Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
01.01.2012 18:57
Zitat von Missii:

01.01.2012 Unser süsser Spatz

gleich kommt noch ein zuckersüsses video..


Neue jonne Bilder Er ist sooooooo zum knutschen süß
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.01.2012 18:58
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

huhu mädels, ich hoffe ihr seit gut reingerutscht???

ich hätte es fast verschlafen (mein männel war ja arbeiten bis 5.45uhr) aber ich bin punkt 0 uhr wach geworden. man war das ein lärm celina hat aber wunderbar durchgeschlafen
celina greift noch nicht nach gegenständen das drehen hat ja noch zeit ...

Warts ab das kommt bestimmt bald mein kleiner konnte das zur Zeit auch noch nicht wirklich willkürlich

ich bin schon sehr gespannt was mir aufgefallen ist: celina schaut jetzt ständig ihr hände an und wenn sie in ihrem maxi cosi sitzt und ihre beine drin bewegt, schaut sie auch immer ganz gespannt zu
01.01.2012 18:59
Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Unser silvester war auch super erst waren wir drei in Dresden im XXL Restaurant. Da hat mein Freund Steak gegessen und ich nen XXL Cheeseburger mit 30cm Durchmesser das war ein hammerteil sag ich euch. Jaja so viel zum Thema abnehmen ne
Dann sind wir wieder Richtung nach Hause gefahren aber erst zu meiner Tante, das war dann so gegen halb 11. Krümel war die ganze Zeit super drauf, hatten ja auch ein Fläschchen mitgenommen bei meiner Tante haben wir dann ein paar alte Videos angeguckt von unserer Verwandtschaft, unter anderem ich als nicht mal 4 Wochen altes Baby Gott war ich süß und Domenik sieht echt genauso aus wie ich damals
Und dann als es um 12 haben wir mit Tante und Onkel angestoßen und mit'n kleinen haben wir ausm Fenster geguckt und er fand es natürlich total faszinierend und i-wann halb 1 rum sind wir dann heim gefahren und ab ins bettchen

woher kommst du gleich nochmal? Wenn ich fragen darf?

Aus dem südlichsten Städtchen Brandenburgs

also richtung großenhain oder?


ich bin in großenhain geboren

Ja ich wohne in Ortrand
Missii du wurdest in großenhain geboren ?? ist ja geil ich auch Und jetzt gibt's da keine entbindungsstation mehr sonst hätte ich zu gerne da entbunden wo auch ich schon geboren wurde
Und meine Tante hatte viele Jahre einen laden in großenhain den nu ihr Stiefsohn übernommen hat da sie einen neuen in Ortrand aufgemacht hat


meine eltern sind dann nach meiner geburt nach skäßchen gezogen und dann sind wir nach belgershain bei grimma gezogen..
01.01.2012 19:05
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

huhu mädels, ich hoffe ihr seit gut reingerutscht???

ich hätte es fast verschlafen (mein männel war ja arbeiten bis 5.45uhr) aber ich bin punkt 0 uhr wach geworden. man war das ein lärm celina hat aber wunderbar durchgeschlafen
celina greift noch nicht nach gegenständen das drehen hat ja noch zeit ...

Warts ab das kommt bestimmt bald mein kleiner konnte das zur Zeit auch noch nicht wirklich willkürlich

ich bin schon sehr gespannt was mir aufgefallen ist: celina schaut jetzt ständig ihr hände an und wenn sie in ihrem maxi cosi sitzt und ihre beine drin bewegt, schaut sie auch immer ganz gespannt zu

Wie süüüüüüüüß Dann ist sie wohl gerade voll dabei ihre Hände und füße zu entdecken
01.01.2012 19:07
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Unser silvester war auch super erst waren wir drei in Dresden im XXL Restaurant. Da hat mein Freund Steak gegessen und ich nen XXL Cheeseburger mit 30cm Durchmesser das war ein hammerteil sag ich euch. Jaja so viel zum Thema abnehmen ne
Dann sind wir wieder Richtung nach Hause gefahren aber erst zu meiner Tante, das war dann so gegen halb 11. Krümel war die ganze Zeit super drauf, hatten ja auch ein Fläschchen mitgenommen bei meiner Tante haben wir dann ein paar alte Videos angeguckt von unserer Verwandtschaft, unter anderem ich als nicht mal 4 Wochen altes Baby Gott war ich süß und Domenik sieht echt genauso aus wie ich damals
Und dann als es um 12 haben wir mit Tante und Onkel angestoßen und mit'n kleinen haben wir ausm Fenster geguckt und er fand es natürlich total faszinierend und i-wann halb 1 rum sind wir dann heim gefahren und ab ins bettchen

woher kommst du gleich nochmal? Wenn ich fragen darf?

Aus dem südlichsten Städtchen Brandenburgs

also richtung großenhain oder?


ich bin in großenhain geboren

Ja ich wohne in Ortrand
Missii du wurdest in großenhain geboren ?? ist ja geil ich auch Und jetzt gibt's da keine entbindungsstation mehr sonst hätte ich zu gerne da entbunden wo auch ich schon geboren wurde
Und meine Tante hatte viele Jahre einen laden in großenhain den nu ihr Stiefsohn übernommen hat da sie einen neuen in Ortrand aufgemacht hat


meine eltern sind dann nach meiner geburt nach skäßchen gezogen und dann sind wir nach belgershain bei grimma gezogen..

Skäßchen kenn ich auch das ist garnicht so weit weg von Ortrand die Welt ist kleiner als man denkt
Lucky1980
716 Beiträge
01.01.2012 19:43
Hallo Mädels!
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr! Hoffe ihr seit gut rein gekommen...wir hatten hier bei uns volles Haus mit Freunden und Familie...aber unsere Kleinste hat natürlich alles verpennt
Kelly
10468 Beiträge
01.01.2012 20:19
Zitat von Sonnenblüm81:

@ Kelly: Wow ist Deine kleine groß!!

Aber macht ja nix so hübsch wie sie ist kann sie ja dann Model werden

Dankeschön!
Ja Model ist sie schon!!werde mal den link einstellen von trocadero kindermoden ,da ist sie dabei aber jetzt mit dem iPhone geht das nicht!
Kelly
10468 Beiträge
01.01.2012 20:22
Zitat von Sonnenblüm81:


Tolle Fotos <3
Ist das untere der Kanz Strampler von dem du mal erzählt hast?
Anni90
503 Beiträge
01.01.2012 21:04
Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Unser silvester war auch super erst waren wir drei in Dresden im XXL Restaurant. Da hat mein Freund Steak gegessen und ich nen XXL Cheeseburger mit 30cm Durchmesser das war ein hammerteil sag ich euch. Jaja so viel zum Thema abnehmen ne
Dann sind wir wieder Richtung nach Hause gefahren aber erst zu meiner Tante, das war dann so gegen halb 11. Krümel war die ganze Zeit super drauf, hatten ja auch ein Fläschchen mitgenommen bei meiner Tante haben wir dann ein paar alte Videos angeguckt von unserer Verwandtschaft, unter anderem ich als nicht mal 4 Wochen altes Baby Gott war ich süß und Domenik sieht echt genauso aus wie ich damals
Und dann als es um 12 haben wir mit Tante und Onkel angestoßen und mit'n kleinen haben wir ausm Fenster geguckt und er fand es natürlich total faszinierend und i-wann halb 1 rum sind wir dann heim gefahren und ab ins bettchen

woher kommst du gleich nochmal? Wenn ich fragen darf?

Aus dem südlichsten Städtchen Brandenburgs

also richtung großenhain oder?


ich bin in großenhain geboren

Ja ich wohne in Ortrand
Missii du wurdest in großenhain geboren ?? ist ja geil ich auch Und jetzt gibt's da keine entbindungsstation mehr sonst hätte ich zu gerne da entbunden wo auch ich schon geboren wurde
Und meine Tante hatte viele Jahre einen laden in großenhain den nu ihr Stiefsohn übernommen hat da sie einen neuen in Ortrand aufgemacht hat


meine eltern sind dann nach meiner geburt nach skäßchen gezogen und dann sind wir nach belgershain bei grimma gezogen..

Skäßchen kenn ich auch das ist garnicht so weit weg von Ortrand die Welt ist kleiner als man denkt

na ich komm aus meißen das ist schon ein kleines stückchen weg von großenhain das ist aber schön das hier auch mädels aus der umgebung sind
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.01.2012 21:11
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:


Tolle Fotos <3
Ist das untere der Kanz Strampler von dem du mal erzählt hast?


Ja das ist der strampler... Passt wohl bald nicht mehr Habt ihr den auch?
Kelly
10468 Beiträge
01.01.2012 21:14
Hihi Julians ist auch zu klein! Oder halt knapp
Ja, nur ist unser grau und hat rot weiße Streifen
Coto2409
1890 Beiträge
01.01.2012 21:17
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:


Tolle Fotos <3
Ist das untere der Kanz Strampler von dem du mal erzählt hast?


Ja das ist der strampler... Passt wohl bald nicht mehr Habt ihr den auch?

VOLL süß dein schatzl!!!! <3 <3 <3
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.01.2012 21:27
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

@ Kelly: Wow ist Deine kleine groß!!

Aber macht ja nix so hübsch wie sie ist kann sie ja dann Model werden

Dankeschön!
Ja Model ist sie schon!!werde mal den link einstellen von trocadero kindermoden ,da ist sie dabei aber jetzt mit dem iPhone geht das nicht!

Wundern tuts mich nicht!! Freu mich auf die Fotos Hoff ihr kriegt dann auch nen jahresvorrat an klamotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt