Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
02.01.2012 16:49
Zitat von Kelly:

hihi dann hätten sie echt super zusammen gepasst........wir mussten Kelly immer in den Wald ziehen und schieben bei schlechtem Wetter

Echt? Sie sieht voll aktiv aus!
er hat ja auch seine 55 kg die er schleppen muss. Wenns so warm ist will er auch immer rumdrehen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.01.2012 17:11
Zitat von brini88:

Oh mein Gott ich hatte heut Nacht den Schock meines Lebens. Madamm dachte sich nämlich, sie braucht nicht mehr zu atmen!!! Sie schläft ja neben mir im bett, gestern aber war sie aber so unruhig, dass ich sie auf meine Brust legte, auf einmal merkte ich, dass ich nix hör, also kein Atem und mit der Hand gab ich auch nix gespürt ich bin so erschrocken, dass ich sie so geschüttelt und auf den rücken geklopft hab, bis sie nen tiefen Atemzug machte und weiter schlief, als wäre nix gewesen. Keine Ahnung was das war ich hatte so Angst, konnte auch nicht mehr schlafen und hoff so dass das nicht noch mal passiert. So danke fürs ausheulen

Krass ich glaub ich hätt den Schock meines Lebens hört sich ein bisschen so an wie bei Taty....
Willst Du beim KA Checken lassen ob ihr was fehlt???

Drücke Dir die Daumen dass es nicht noch mal passiert!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.01.2012 17:11
Zitat von Missii:

Jonne bei der Arbeit..ganz der Papa..

..erstmal facebook checken..

Wie cool ist das denn
Kelly
10468 Beiträge
02.01.2012 17:55
Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

hihi dann hätten sie echt super zusammen gepasst........wir mussten Kelly immer in den Wald ziehen und schieben bei schlechtem Wetter

er hat ja auch seine 55 kg die er schleppen muss. Wenns so warm ist will er auch immer rumdrehen.

Sie wog um die 30 kg!
Hihi nein das ist der erste Hund den ich Kannte der nicht draussen auf den Wiesen springt und spielt....kein Spielzeug nix.....
Kelly eben
Coto2409
1890 Beiträge
02.01.2012 18:51
Zitat von Kelly:

Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

Sie wog um die 30 kg!
Hihi nein das ist der erste Hund den ich Kannte der nicht draussen auf den Wiesen springt und spielt....kein Spielzeug nix.....
Kelly eben

Hihi, fast wie balou. Nur wenn man balou was wegwirft rennt er zwar hinterher aber daaaann plumps hingelegt und drauf rumgekaut. So ein fresssüchtiger Hund
Anni90
503 Beiträge
02.01.2012 20:04

und die kleine dicke zu silvester

zu weihnachten

meine maus am grinsen
hier sind ja nur süße mäuse unterwegs
so puschel das bin ich und meine püppi
02.01.2012 20:15
Zitat von Anni90:

und die kleine dicke zu silvester

zu weihnachten

meine maus am grinsen
hier sind ja nur süße mäuse unterwegs
so puschel das bin ich und meine püppi

Hihi noch so eine süüüüße Maus und eine echt sehr hübsche Mama das schaumbild ist ja echt total geil Guckt nur das kleine grinsegesicht raus
Coto2409
1890 Beiträge
02.01.2012 20:17
Anni ihr seid ja zu goldig!! Sage mal, hab ich dich schon mal bei Facebook gesehen kann das sein?
Missii, deine jonne ist geil wusste garnicht das du auch bei Facebook bist
Anni90
503 Beiträge
02.01.2012 20:22

ach hier sind alle babys niedlich ne man könnte sich jeden tag neu verlieben mein freund saht immer er will sie auffressen aber da ich was dagegen da haben wir ja keine mausi mehr hab heute so ne tolle trinkflasche gekauft bei pfennigpf... die is voll toll wie so ne christbaumkugel ja puschel wenn man so nah bei einander wohnt könnte man sich ja mal glatt treffen
also bei facebook bin ich nicht außer mein freund hat fotos von uns reingestellt bin nur bei mein vz
Anni90
503 Beiträge
02.01.2012 20:25
baden eure kleinen pupsis auch so gern kikky bekommen wir garnicht aus der badewanne bzw wenn sie raus muss fängt sie immer an zu weinen hoffe es klappt bald mit babyschwimmen obwihl ich eigentlich nicht gern ins schwimmbad geh
02.01.2012 20:26
Zitat von evelin23:

Anni ihr seid ja zu goldig!! Sage mal, hab ich dich schon mal bei Facebook gesehen kann das sein?
Missii, deine jonne ist geil wusste garnicht das du auch bei Facebook bist

Bin auch bei fb und würde mich echt freuen wenn ich einige von euch adden dürfte Hab dort auch ein volles Album mit Domenik Bildern
02.01.2012 20:28
Zitat von Anni90:

ach hier sind alle babys niedlich ne man könnte sich jeden tag neu verlieben mein freund saht immer er will sie auffressen aber da ich was dagegen da haben wir ja keine mausi mehr hab heute so ne tolle trinkflasche gekauft bei pfennigpf... die is voll toll wie so ne christbaumkugel ja puschel wenn man so nah bei einander wohnt könnte man sich ja mal glatt treffen
also bei facebook bin ich nicht außer mein freund hat fotos von uns reingestellt bin nur bei mein vz

Jaaaa treffen wäre toll, endlich mal einen von meinen Septembies richtig treffen
Hey bei mein vz bin ich auch
02.01.2012 20:31
Zitat von Anni90:

baden eure kleinen pupsis auch so gern kikky bekommen wir garnicht aus der badewanne bzw wenn sie raus muss fängt sie immer an zu weinen hoffe es klappt bald mit babyschwimmen obwihl ich eigentlich nicht gern ins schwimmbad geh

Unserer plantscht auch für sein leben gerne, aber die Mama ist ja schließlich auch ne wasserratte
Wir werden auch zum babyschwimmen gehen, müssen uns auch mal langsam erkundigen
Anni90
503 Beiträge
02.01.2012 20:32
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

Jaaaa treffen wäre toll, endlich mal einen von meinen Septembies richtig treffen
Hey bei mein vz bin ich auch

cool wie heißt du denn dort?
Ja das können wir ja mal in angriff nehmen ich muss aber zugeben in richtung großenhain kenn ich mich nicht aus bin nach ockrilla und mehr weiß ich aus der richtung nicht und ockrilla ist nicht grad weit von meißen weg *schäm*
Anni90
503 Beiträge
02.01.2012 20:38
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

baden eure kleinen pupsis auch so gern lilly bekommen wir garnicht aus der badewanne bzw wenn sie raus muss fängt sie immer an zu weinen hoffe es klappt bald mit babyschwimmen obwihl ich eigentlich nicht gern ins schwimmbad geh

Unserer plantscht auch für sein leben gerne, aber die Mama ist ja schließlich auch ne wasserratte
Wir werden auch zum babyschwimmen gehen, müssen uns auch mal langsam erkundigen
oh dann musst dich aber beeilen ich war kurz nach der geburt in dem kh wo ich entbunden hab und die hat gemeint das man das eigentlich gleich noch om kh macht mit anmelden und das es bid mai dauern kann weil sehr viele babys zu der zeit geboren wurden und dann hab ich mich nur zur absicherung falls es dort eher klappen sollte noch in ner physio bei uns in der stadt vorangemeldet dort ist es voll schön weil das ein kleines bad ist das kann aber auch bis april dauern hoffe das ich bis daher abgespeckt hab sieht ja furchtbar ausich geh im prinzip auch gern baden aber ich schäm mich dann immer wenn ich die anderen frauen seh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt