*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.01.2012 17:17
@Beikost ....puh dann bin ich ja beruhigt...wie lang hats denn bei euch gedauert bis es so richtig geklappt hat...?
13.01.2012 17:27
Zitat von Tatyanna:
wow supitolle bilder vom schwimmen, ist die temperatur genau richtig für die kleinen???
will auch ins schwimmbad![]()
mimi, gute besserung, ist ja voll doof![]()
puschel, das ist bestimmt der nächste schub...das geht vorbei ich schick euch viiiiel kraft![]()
mein kleiner ist seit dieser woche auch brei...![]()
Ist Dein kleiner von der mumu nicht mehr satt geworden Oder habt ihr es einfach so probiert??? Ich ueberlege naemlich auch ob ich zufuettern soll, aber bislang waechst er auch so supi...bin Mir daher nicht sicher....
13.01.2012 17:32
Also das essen mit dem Löffelchen hatte unser eig ziemlich schnell raus... Ab dem 3. ma etwa wusste er was er machen muss
nu ist das mit der Zunge den Brei rausdrücken ein Zeichen das er satt ist
nu ist das mit der Zunge den Brei rausdrücken ein Zeichen das er satt ist
13.01.2012 17:36
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
wow supitolle bilder vom schwimmen, ist die temperatur genau richtig für die kleinen???
will auch ins schwimmbad![]()
mimi, gute besserung, ist ja voll doof![]()
puschel, das ist bestimmt der nächste schub...das geht vorbei ich schick euch viiiiel kraft![]()
mein kleiner ist seit dieser woche auch brei...![]()
Ist Dein kleiner von der mumu nicht mehr satt geworden Oder habt ihr es einfach so probiert??? Ich ueberlege naemlich auch ob ich zufuettern soll, aber bislang waechst er auch so supi...bin Mir daher nicht sicher....
doch er ist satt geworden, ich hatte es einfach im gefühl,dass ich das mal probieren sollte
und brei heißt ja nicht zufüttern
du gibst dem baby beikost, dass ersetzt ja keine mahlzeit, erstmal ist es mehr zum üben und zu gucken ob deren magen-darm-trakt das verträgt und sich dran gewöhnt usw...das erste mal, hat er vllt höchstens 2-3löffel "gegessen"
probier es einfach aus, es braucht aber geduld und übung
13.01.2012 17:39
Zitat von puschel260991:
Also das essen mit dem Löffelchen hatte unser eig ziemlich schnell raus... Ab dem 3. ma etwa wusste er was er machen mussnu ist das mit der Zunge den Brei rausdrücken ein Zeichen das er satt ist
![]()
so ist es bei uns auch
13.01.2012 18:09
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Also das essen mit dem Löffelchen hatte unser eig ziemlich schnell raus... Ab dem 3. ma etwa wusste er was er machen mussnu ist das mit der Zunge den Brei rausdrücken ein Zeichen das er satt ist
![]()
so ist es bei uns auch![]()
Hat sich bei euch der Stuhlgang dadurch verändert ??
13.01.2012 18:10
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
ja ! er ist schleimig und alex muss öfter kackern,aber nichtmehr so viel, kommt immer mal was mit dem pups mit und sein po ist etwas rot
wie war das bei euch?
13.01.2012 18:26
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
ja ! er ist schleimig und alex muss öfter kackern,aber nichtmehr so viel, kommt immer mal was mit dem pups mit und sein po ist etwas rot![]()
wie war das bei euch?![]()
Naja seit etwa 3 Wochen bekommt er nu regelmäßig Brei und da bekam er am Anfang härteren Stuhl als sonst... Auch war der Stuhl schon ziemlich Braun... Also eig schon so wie bei uns eben... Allerdings hatte er keine Schmerzen oder so... Ist auch nicht wund.... Aber momentan hat er wieder ehr gelblich ockerfarbenden Stuhl... Der erste Teil hart, da weint er meist, dann im mittleren Teil weicher und am Ende kommt dann noch flüssiges nach... Aber Bauchweh hat er auch nicht... Er bekommt nun auch einmal pro Tag Milchzucker in seine Flasche... Und Windsalbe aufs bauchi da er schon immer ziemliche Blähungen hat (hat er alles von mir
) hab auch von Geburt an ne chronische Darmträgheit
und chronisch zu viel Magensäure
13.01.2012 20:16
Hallo Mädls
Na, wie gehts? Wer ist denn noch regelmäßig online? Ich komme kaum noch ins Internet.
Immer beschäftigt mit der Kleinen Maus.
Wir essen schon Gläschen (Pastinaken) aber nicht regelmäßig.
Haben schon einen Zahn
und der zweite ist grad am durchkommen. Der erste ist noch nicht ganz rausgewachsen aber so ca 2mm (
)
Haben im Februar schon Termin zur U5. Gestern war die Maus schon 5 Monate. Wahnsinn!!!
LG und bis bald
Na, wie gehts? Wer ist denn noch regelmäßig online? Ich komme kaum noch ins Internet.
Immer beschäftigt mit der Kleinen Maus. Wir essen schon Gläschen (Pastinaken) aber nicht regelmäßig.
Haben schon einen Zahn
und der zweite ist grad am durchkommen. Der erste ist noch nicht ganz rausgewachsen aber so ca 2mm (
) Haben im Februar schon Termin zur U5. Gestern war die Maus schon 5 Monate. Wahnsinn!!!
LG und bis bald
13.01.2012 20:20
Zitat von zuckerl84:
Hallo Mädls
Na, wie gehts? Wer ist denn noch regelmäßig online? Ich komme kaum noch ins Internet.Immer beschäftigt mit der Kleinen Maus.
Haben schon einen Zahnund der zweite ist grad am durchkommen. Der erste ist noch nicht ganz rausgewachsen aber so ca 2mm (
)
Haben im Februar schon Termin zur U5. Gestern war die Maus schon 5 Monate. Wahnsinn!!!
LG und bis bald![]()
ich bin eiegtnlcih fast jeden tag on oh schon nen zahn glückwunsch
wie geht es euch den sonst so?
13.01.2012 21:33
Zitat von zuckerl84:
Hallo Mädls
Na, wie gehts? Wer ist denn noch regelmäßig online? Ich komme kaum noch ins Internet.Immer beschäftigt mit der Kleinen Maus.
Haben schon einen Zahnund der zweite ist grad am durchkommen. Der erste ist noch nicht ganz rausgewachsen aber so ca 2mm (
)
LG und bis bald![]()
Schön das du dich wieder meldest
Schöööön das bei euch schon das erste Zähnchen da ist
war es ne schwierige zeit mit dem zahnen ?? Freut mich auch das ihr der pastinakenbrei schmeckt und herzlichen Glückwunsch zum 5 monatigen
14.01.2012 08:31
Zitat von Tatyanna:
EVIIIIII HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von uns nochmal alles Liebe zum Geburtstag...hab einen tollen Tag
14.01.2012 08:44
Danke schööööööööööön
werd ganz rot hihi
Man Ey, nun werde ich schon als "Mitte 20 " abgestempelt haha
werd ganz rot hihi Man Ey, nun werde ich schon als "Mitte 20 " abgestempelt haha
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt