Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
14.01.2012 08:54
Zitat von evelin23:

Danke schööööööööööön werd ganz rot hihi
Man Ey, nun werde ich schon als "Mitte 20 " abgestempelt haha

NEIN!mitte 20 sind wir erst nächstes jahr
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2012 08:57
Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

hehe ab nächstem Jahr heißt es dann...jetzt geht es auch die 30 zu
Tatyanna
3774 Beiträge
14.01.2012 08:59
Zitat von Kelly:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

ich finde das gar nicht so schlimm, 30 ist doch noch ein knackiges alter ich hab da eher angst vor 50 oder 60
14.01.2012 09:36
Happy Birthday Evi!!!!

Feier schön und lass Dich verwöhnen!!
!

hippeMAMI07
1459 Beiträge
14.01.2012 10:45
Zitat von Missii:

määäädels unser kleiner wird groß!!!!

auf anraten der kiä und da jonne nun mittags schon ein halbes glas brei ist, kann er schon folgemilch bekommen also die 2er von bebivita..und was soll ich sagen..es kommt mir vor als wäre er vorher nicht so entspannt gewesen..jetzt macht er schön mittagsschlaf und ist auch tagsüber schön entspannt, ich nehme mal an weil er auch von der 1er nicht mehr so richtig satt wurde..

eigentlich ist ja 2er erst ab dem 6.monat aber mit absprache der ärzte kann man auch schon eher anfangen..

so ein großer mann..und wenn er dann ein ganzes glas zum mittag isst, können wir mit abendbrei anfangen sagt die ärztin..

Lenny hatte die 2er Nahrunge etwa ab dem 2. Monat bekommen, weil die 1er auch immer nur 2 Stunden vorhielt...

Linnit isst Mittags UND Abends eine halbe Portion bzw. halbes Gläschen Brei und dann Mittags noch die Milchflasche hinterher, Abends nur Tee...
Da sie ja gegen 21 Uhr sowieso noch eine Flasche trinkt und dann bis um 8 durchschläft...

Sie ist nicht mehr so ein großer Esser wie am Anfang wo sie kaum satt wurde, seitdem sie mit 9 Wochen den Abendbrei bekommen hatte, ist sie immer total zufrieden

Nachmittags hat sie gar keinen hunger... Da hält sie von 13 Uhr bis etwa 18 Uhr aus...und ist selbst dann noch total entspannt
Ich kann mich erinnern, dass Lenny mit 5 Monaten nur noch morgens die Flasche bekam, sonst komplett Brei...

So unterschiedlich ist jedes Kind und ich finde man sollte nicht immer auf andere und auch nicht auf hebammen oder Kinderärzte hören (wenn ich auf meine KÄ hören würde, müsste ich Linnit noch komplett stillen)
Weil nur man selbst kennt sein Kind richtig gut und sieht was es schafft und wie es ihm bekommt...
Coto2409
1890 Beiträge
14.01.2012 11:26
Zitat von Missii:

Happy Birthday Evi!!!!

Feier schön und lass Dich verwöhnen!!
!

Dankeeeeee
Coto2409
1890 Beiträge
14.01.2012 11:28
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Kelly:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

ich finde das gar nicht so schlimm, 30 ist doch noch ein knackiges alter ich hab da eher angst vor 50 oder 60

Wir gehören aber nicht mehr zu Anfang 20
Ich hab schiss vor der 40!
14.01.2012 11:39
Evi auch von mir alles alles gute zu deinem Ehrentag
14.01.2012 12:47
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Missii:

määäädels unser kleiner wird groß!!!!

auf anraten der kiä und da jonne nun mittags schon ein halbes glas brei ist, kann er schon folgemilch bekommen also die 2er von bebivita..und was soll ich sagen..es kommt mir vor als wäre er vorher nicht so entspannt gewesen..jetzt macht er schön mittagsschlaf und ist auch tagsüber schön entspannt, ich nehme mal an weil er auch von der 1er nicht mehr so richtig satt wurde..

eigentlich ist ja 2er erst ab dem 6.monat aber mit absprache der ärzte kann man auch schon eher anfangen..

so ein großer mann..und wenn er dann ein ganzes glas zum mittag isst, können wir mit abendbrei anfangen sagt die ärztin..

Lenny hatte die 2er Nahrunge etwa ab dem 2. Monat bekommen, weil die 1er auch immer nur 2 Stunden vorhielt...

Linnit isst Mittags UND Abends eine halbe Portion bzw. halbes Gläschen Brei und dann Mittags noch die Milchflasche hinterher, Abends nur Tee...
Da sie ja gegen 21 Uhr sowieso noch eine Flasche trinkt und dann bis um 8 durchschläft...

Sie ist nicht mehr so ein großer Esser wie am Anfang wo sie kaum satt wurde, seitdem sie mit 9 Wochen den Abendbrei bekommen hatte, ist sie immer total zufrieden

Nachmittags hat sie gar keinen hunger... Da hält sie von 13 Uhr bis etwa 18 Uhr aus...und ist selbst dann noch total entspannt
Ich kann mich erinnern, dass Lenny mit 5 Monaten nur noch morgens die Flasche bekam, sonst komplett Brei...

So unterschiedlich ist jedes Kind und ich finde man sollte nicht immer auf andere und auch nicht auf hebammen oder Kinderärzte hören (wenn ich auf meine KÄ hören würde, müsste ich Linnit noch komplett stillen)
Weil nur man selbst kennt sein Kind richtig gut und sieht was es schafft und wie es ihm bekommt...

ja ganz genauso seh ich das auch..ich probiers aus und wenns klappt dann gut und wenn es jonne nicht verträgt z.b. ne bestimmte sorte brei dann lassen wirs..ich bin heute quer durchs einkaufszentrum von laden zu laden gehuscht und habe die aufsätze zum festhalten für unsere flaschen gesucht, hab dann im letzten laden auch einen gefunden, jonne hatten gestern seine trinklerntasse ganz lange in beiden händen und hat immer seinen saft rausgezutscht..nur ist der aufsatz der tasse so hart..
also haben wir den griff für unsere nuckiflasche gekauft, so kann er schon bissel selber mit festhalten, er greift beim trinken jedesmal an die flasche und hält sie mit beiden händen fest, natürlich geht das mit griffen schon viel besser und er lacht dabei so schön, ich hab das gefühl er ist richtig stolz das er seine flasche mit selber halten kann..
MIMI_1982
785 Beiträge
14.01.2012 14:23
Zitat von evelin23:

Happy birthday
14.01.2012 16:18
mädels ich schicke euch ma wieder süße krümel bildchen

Schlüpfling
4261 Beiträge
14.01.2012 16:41
Evi von mir auch alles gute zum Geburtstag

Dominik ist so ein süßes Kerlchen und wahnsinn was er schon verdrückt. Wir ja richtig gemästet
Tatyanna
3774 Beiträge
14.01.2012 16:49
oooohh süßer Domenik
14.01.2012 16:50
Zitat von Schlüpfling:

Evi von mir auch alles gute zum Geburtstag

Dominik ist so ein süßes Kerlchen und wahnsinn was er schon verdrückt. Wir ja richtig gemästet

den muss ich nicht mästen der futtert das alles freiwillig
Wolkenlicht
10230 Beiträge
14.01.2012 17:44
liebe Evelin!!!! ich hoffe du wurdest reich beschenkt lass dich an deinem ehrentag schön verwöhnen und vorallem nicht stressen ich wünsche dir noch eine schöne feier

huhu mädels
celina ihr 1. eckzahn (unten) ist schon fast durch. die stelle hebt sich richtig vom zahnfleisch ab und ganz weiß ist sie auch noch na malschauen wenn es soweit ist

breikost: ich denke die kleinen mäuse müssen erstmal lernen vom löffel zu essen nur geduld ... celina bekommt ja seit geburt an ihre vitamin d12 vom löffel (die tbl muss man in wasser auflösen) celina macht das echt toll in 10 tagen fangen wir mit pastinake an

missi:
wow schon die 2er unsere zwerge werden echt schnell groß ... die zeit vergeht viel zu schnell aber schön wenn jonne so ausgeglichen ist.

@ tina: domenik ist so ein zuckersüßes kerlchen echt zum anbeißen und eine kleine fressraube ist er auch

an unsere neue septembermama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt