Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2012 21:15
hallo mädels
ich hoffe es ist soweit alles roger bei euch...
ohje ich wünsche den "kranken" gute besserung

supersüße bilder mal wieder von allen und evi,dein tobias ist sooooooooo süüüüß
werd denn auffressen,wenn wir uns sehen

maria, das ist ja voll doof mit deinem examen, was hast du denn nicht bestanden?ich hab beim ersten mal die hausarbeit verhauen...denn sch**** den man eh niiieeeeee braucht!!!!!
aber beim 2ten mal hab ich es dann doch gepackt
und du schaffst das schon saf bescheid wann,dann drücken wir die daumen

alex hatte nen fiesen darminfekt,dadurch wunden po usw... aber wir habens wieder hingekriegt
dann am di. 2impfung und heute beim osteopathen noch was eingerenckt,das war ne woche sag ich euch
bin 1000tode gestorben

Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2012 21:21

Gute Nacht
Lucky1980
716 Beiträge
19.01.2012 21:26
Zitat von Tatyanna:

Gute Nacht

Oh wie süß der kleine Mann wünsche auch ne Gute Nacht
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2012 21:27
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Tatyanna:

Gute Nacht

Oh wie süß der kleine Mann wünsche auch ne Gute Nacht

dankeeeee
19.01.2012 21:30
Zitat von Tatyanna:

Gute Nacht

tatyyyyyy wie süß schlaf gut kleiner alex
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2012 21:32
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Gute Nacht

Tina wie gehts dir????
19.01.2012 21:35
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Gute Nacht

Tina wie gehts dir????

besch****** -.- meine nase läuft wie ein wasserfall und ist schon wund und mein freund will natürlich morgen wohl doch auf arbeit ich bin ma gespannt wie der tag morgen wird.... ich hab schon so mit mir zu tun
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2012 21:39
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Gute Nacht

Tina wie gehts dir????

besch****** -.- meine nase läuft wie ein wasserfall und ist schon wund und mein freund will natürlich morgen wohl doch auf arbeit ich bin ma gespannt wie der tag morgen wird.... ich hab schon so mit mir zu tun

schmier dir die popocreme von domenik auf die nase und hol dir morgen sinupret aus der apo, das zeug ist super, du arme, was hat der denn für ne schicht?
Kelly
10468 Beiträge
19.01.2012 22:38
Klasse Video evelin das macht Freude

Taty, auch von uns eine gute Nacht an deinen süßen!

Man darf auch außer Karotte, pastinake, Kürbis zb. Kartoffelbrei geben !

Bei Julian gab es heute Kürbis mit Kartoffel das hat sehr gemundet
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.01.2012 08:50
Nele Tobias Alex
Ich möchte sie alle knuddeln. Wann darf ich vorbeikommen?

Wie teuer ist den so ein Hartan?
Sieht schon schick aus.

Habt ihr schon ein Fotoalbum für die Kleinen. Hab bei uns schon angefangen. Ist schon halbvoll. Wie soll das für 1 Jahr reichen?
Saniy
4600 Beiträge
20.01.2012 08:53
Zitat von Schlüpfling:

Nele Tobias Alex

Sieht schon schick aus.

Habt ihr schon ein Fotoalbum für die Kleinen. Hab bei uns schon angefangen. Ist schon halbvoll. Wie soll das für 1 Jahr reichen?

Also wir haben einen Hartan VIP XL, und haben damals 600€ gezahlt (ist noch der Kiwa von Marie)
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
20.01.2012 09:38
Zitat von Schlüpfling:

Nele Tobias Alex

Sieht schon schick aus.

Wir haben den gleichen wie Sanny, haben ihn im Sommer gekauft. Hat 500 Euro gekostet.

Nicht ganz billig, aber er ist es voll und ganz wert!! Ist ja ein vollwertiger Buggy und auch sehr robust und lässt sich total leicht lenken (der kleine von Freunden (4 Jahre) schiebt sebastian voll gerne weil man auch den griff weiter runter stellen kann) und er ist leicht und lässt sich auch in einen kleines Auto packen (ist so konzipiert dass er in den Kofferraum eines Minni passt, was kleiner ist als einer vom Golf.

Freunde von uns haben den Hartan Racer.. der ist halt mehr so typ E Klasse von Mercedes... liegt wie ein cooles Schiff auf der Strasse Und man hat im Korb unten mehr platz. Aber er ist halt auch nicht so handlich zusammen zu legen und ein bisschen schwerer.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
20.01.2012 11:11
Zitat von Tatyanna:

Gute Nacht

Sweet.. da war jemand aber k.O.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
20.01.2012 11:15
@ Missi hattest Du nicht was gepostet, dass Ihr Jonne was für den Garten geholt habt? Finde es nicht mehr...

Wir legen im Sommer auch gleich den Garten vom Haus an.

Von seinem Onkel (Taufpaten) bekommt Sebastian einen Spielturm (so nen Bausatz) zur Taufe. Den baut dann mein Mann mit seinem Bruder auf.

Uiii ich freu mich schon aufs aussuchen , soll so einer sein wo oben noch ein Häuschen drauf ist, mit Rutsche, drunter ein Sandkasten und dann noch ein Abzweig mit zwei Schaukeln
Lucky1980
716 Beiträge
20.01.2012 11:51
Also wir haben einen Hartan Racer und haben damals 500,-€ dafür bezahlt...hatte mir nun aber noch ne extra Babyschale vom VIP nachbestellt da ich auch mal was in Mädchenfarbe haben wollte ....Wenn es dann zum Sportwagenaufsatz geht wird es dann halt wieder mehr nach Junge aussehen...ist halt beige, hellblau und antrazit...als wir den damals gekauft haben wussten wir noch nicht was es wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt