*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.01.2012 12:06
Zitat von Sonnenblüm81:
@ Missi hattest Du nicht was gepostet, dass Ihr Jonne was für den Garten geholt habt? Finde es nicht mehr...
Wir legen im Sommer auch gleich den Garten vom Haus an.
Von seinem Onkel (Taufpaten) bekommt Sebastian einen Spielturm (so nen Bausatz) zur Taufe. Den baut dann mein Mann mit seinem Bruder auf.
Uiii ich freu mich schon aufs aussuchen, soll so einer sein wo oben noch ein Häuschen drauf ist, mit Rutsche, drunter ein Sandkasten und dann noch ein Abzweig mit zwei Schaukeln
![]()
auf seite 1474
20.01.2012 12:58
huhu ich komm auch endlich mal wieder dazu ein update zu geben waren heute u4 und impfen
also stolze
7200gramm und 64cm
heute abend mal wieder schreiben und bildchen laden
also stolze
7200gramm und 64cm
heute abend mal wieder schreiben und bildchen laden
20.01.2012 13:02
Zitat von schatzisengell:
huhu ich komm auch endlich mal wieder dazu ein update zu geben waren heute u4 und impfen
also stolze
7200gramm und 64cm
heute abend mal wieder schreiben und bildchen laden![]()
![]()
wooow super werte
20.01.2012 13:16
also stolze
7200gramm und 64cm
![]()
Ui schöne Werte von deiner kleinen Prinzessin
freue mich schon auf Fotos!
20.01.2012 13:29
also stolze
7200gramm und 64cm
![]()
tolle Werte
freue mich auch schon auf neue Fotos.....
AUCH VON ALLEN ANDEREN
20.01.2012 13:47
also stolze
7200gramm und 64cm
![]()
sehr tolle werte!!!
freu mich ebenfalls über die bilder
20.01.2012 15:22
Zitat von Missii:
Zitat von Sonnenblüm81:
@ Missi hattest Du nicht was gepostet, dass Ihr Jonne was für den Garten geholt habt? Finde es nicht mehr...
Wir legen im Sommer auch gleich den Garten vom Haus an.
Von seinem Onkel (Taufpaten) bekommt Sebastian einen Spielturm (so nen Bausatz) zur Taufe. Den baut dann mein Mann mit seinem Bruder auf.
Uiii ich freu mich schon aufs aussuchen, soll so einer sein wo oben noch ein Häuschen drauf ist, mit Rutsche, drunter ein Sandkasten und dann noch ein Abzweig mit zwei Schaukeln
![]()
auf seite 1474![]()
coole sachen
geiles plantschbecken vor allem
mal ne ansage
20.01.2012 16:29
@ kiwa wir haben den topline s und haben damals 535€ bezahlt. ich war damals im 3. monat als wir den geholt haben, da wussten wir auch noch nicht was es wird aber sollte unseres 2. baby (dann später
) ein junge werden passt es auch. wir haben den wagen so geholt, das er was für einen jungen oder mädchen ist,
@ beikost: celina hat heut pastinake bekommen und findet den brei klasse
ein halbes glässchen hat sie verdrückt- 62,5g
ich hab heut gesehn, es gibt schon früchtebrei ab dem vollendeten 4. monat aber das ist noch nichts für die kleinen oder???
@ mens: meine mens ist gestern endlich eingetroffem
wobei sie nicht besonders stark ist.
@ schatzisengel: tolle werte von deiner kleinen
da ist celina ja ein flliegengewicht dagegen mit ihren 6kg
@ taty: was für ein süßes schlafbild
herzallerliebst
) ein junge werden passt es auch. wir haben den wagen so geholt, das er was für einen jungen oder mädchen ist, @ beikost: celina hat heut pastinake bekommen und findet den brei klasse
ein halbes glässchen hat sie verdrückt- 62,5g
ich hab heut gesehn, es gibt schon früchtebrei ab dem vollendeten 4. monat aber das ist noch nichts für die kleinen oder???
@ mens: meine mens ist gestern endlich eingetroffem
wobei sie nicht besonders stark ist. @ schatzisengel: tolle werte von deiner kleinen
@ taty: was für ein süßes schlafbild
herzallerliebst
20.01.2012 17:12
Zitat von MamiMaria:
@ kiwa wir haben den topline s und haben damals 535€ bezahlt. ich war damals im 3. monat als wir den geholt haben, da wussten wir auch noch nicht was es wird aber sollte unseres 2. baby (dann später) ein junge werden passt es auch. wir haben den wagen so geholt, das er was für einen jungen oder mädchen ist,
@ beikost: celina hat heut pastinake bekommen und findet den brei klasseein halbes glässchen hat sie verdrückt- 62,5g
![]()
@ mens: meine mens ist gestern endlich eingetroffemwobei sie nicht besonders stark ist.
@ schatzisengel: tolle werte von deiner kleinen![]()
![]()
![]()
@ taty: was für ein süßes schlafbildherzallerliebst
![]()
früchtebrei unsere kiä hat gemeint wenn jonne mittags ein ganzes glas isst, dann kann er abends ruhig ein bissel milchbrei bzw. früchtebrei essen..hab mal abendbrei von bebivita geholt, grießbrei..mal sehen obs ihm schmeckt, seinen normalen milchbrei mit früchten bekommt er seit 2 abenden und es schmeckt ihm besser als gemüsebrei zum mittag im moment..
20.01.2012 17:33
das war heute mittag nach dem kia termin und impfen 3 stunden hat sie geschlafen und leicht warm war sie auch
20.01.2012 17:45
Zitat von MamiMaria:
@ kiwa wir haben den topline s und haben damals 535€ bezahlt. ich war damals im 3. monat als wir den geholt haben, da wussten wir auch noch nicht was es wird aber sollte unseres 2. baby (dann später) ein junge werden passt es auch. wir haben den wagen so geholt, das er was für einen jungen oder mädchen ist,
@ beikost: celina hat heut pastinake bekommen und findet den brei klasseein halbes glässchen hat sie verdrückt- 62,5g
![]()
@ mens: meine mens ist gestern endlich eingetroffemwobei sie nicht besonders stark ist.
@ schatzisengel: tolle werte von deiner kleinen![]()
![]()
![]()
@ taty: was für ein süßes schlafbildherzallerliebst
![]()
Früchtebrei bekommt unserer auch schon ne Weile und hat damit kein Problem
Und ich freu mich für dich das deine mens endlich da ist
20.01.2012 17:47
Uiiiiii soooo ne süße kleine Maus
die hat genau die selben klein speckbäckchen im Gesicht wie mein kleiner
knuffig ^^
die hat genau die selben klein speckbäckchen im Gesicht wie mein kleiner
knuffig ^^
20.01.2012 17:59
weil was kann es schöneres geben als die augen in die man sich vor jahren verliebt hat irgendwie nochmal wachsen zu sehen soo toll mein herz strahlt sooo sehr
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt