Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
27.01.2012 08:31
@ evelin: süße Bildchen den Blau weiß gestreiften Pullover haben wir auch und der weiße mit der Schrift ist ja ma zu geil
*
Mal schauen vllt schaff ich es ja nachher auch nochma paar US bildchen hochzuladen
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.01.2012 09:03
Missii: Toll das ihr beim Baby schwimmen so viel Spaß hattet. Und super Bilder

US-Bilder: wie schön. Da erinnert man sich gern zurück. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell

Sainiy: Interessanter Bericht, danke. Bestärkt mich nochmal darin selbst zu kochen.

Evelin: Schöne Bilder.Jaa, sieht wirklich so aus als ob er sich bald drehen will

Mein Kind saugt mich aus! Jedesmal wenn ich auf die Waage gehe wiege ich weniger. Hab etwas sorge das ich, wenn alle Fettreserven aufgebraucht sind, nicht mehr genug Milch habe. Bin auch so unersättlich. Z.B. hat mir normal immer eine halbe Pizza gereicht jetzt ess ich eine ganze und hab immer noch hunger
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.01.2012 09:09
Da war Logan nur ein kleiner Punkt

MIMI_1982
785 Beiträge
27.01.2012 21:26
Zitat von Saniy:

Wir haben gerade bei den julis das Thema Gläschen.
Hier mal ein Artikel über die Gläschen im Öko Test, vielleicht interessiert es jemanden:

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/babynahru ng/babybrei-benzol-und-furan-enthalten-einer-krebs erregend-11596188.bild.html

Danke fuer den link

Missi tolle fotos...will endlich auch schwimmen gehen
Coto2409
1890 Beiträge
27.01.2012 23:24
Zitat von Schlüpfling:

Da war Logan nur ein kleiner Punkt

Also "draussen" sieht er viiiiiieeeeel niedlicher aus. Ich hatte leider kein 3D Bild Tobias hat sich immer die Hände vors Gesicht gehalten.
28.01.2012 10:59
guten morgen ihr lieben..boar jonne zahnt ja sowas von letzten nacht ist er erst gegen 23 uhr zur ruhe gekommen (normalerweise geht er 19 uhr ins bett) er war so aufgekratzt, hab mich mit ihm in unser bett gelegt und hab ich ihn massiert, irgendwann wurde er ruhig und schlief, nachdem er meinen finger mit dem dentinox-gel halb aufgegessen hatte

kleiner armer mäusemoppi..so viele zähne..

bei uns schneit es wunderschön..der schnee bleibt auch endlich mal liegen, der erste schöne schnee in diesem winter hier in leipzig..

ich werd das gleich mal zum anlass nehmen und heute abend entenkeulen brutzeln, bissel das weihnachtliche feeling nochmal auskosten, schönes essen, wein, kamin an und couch kuscheln..
MIMI_1982
785 Beiträge
28.01.2012 18:43
Mein kleiner Mann ist heut schlecht drauf und will nur getragen werden..hab gerade temperatur gemessen : 37,9 ...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.01.2012 18:47
huhu ihre süßen

wie gehts euch denn so??
bei uns hat es vorgestern geschneit aber es ist nur ein bisschen liegen geblieben ... heut waren es nur 0 grad aber ich liebe diese schöne frische luft wenn es kalt ist dann schön warm einmummeln und spazieren gehn
*
uns geht es suppi celina hat die letzten 3 tage immer nur ein etwas mehr als wallnußgroßen klops in der windel gehabt aber weich. ich hab mir schon sorgen gemacht, zwecks verstopfung. sie hat aber nicht gejammert oder ähnliches. der darm muss sich ja erstmal umstellen. wir geben jetzt 11 tage lang schon beikost UND heute kam der hammer ... celina hat soooooooooo lange kackschnecken rausgebracht. ich glaub heut war der tag der darmentleerung mami war gleich beruhigt

endlich passt die teddymütze
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.01.2012 18:48
Zitat von MIMI_1982:

Mein kleiner Mann ist heut schlecht drauf und will nur getragen werden..hab gerade temperatur gemessen : 37,9 ...

die temperatur geht ja noch ... hast du das gefühl das er krank wird??? celina will auch sehr oft getragen werden aber ich denke bei ihr liegt es am schub
28.01.2012 20:38
Zitat von MamiMaria:

huhu ihre süßen

wie gehts euch denn so??
bei uns hat es vorgestern geschneit aber es ist nur ein bisschen liegen geblieben ... heut waren es nur 0 grad aber ich liebe diese schöne frische luft wenn es kalt ist dann schön warm einmummeln und spazieren gehn
*
uns geht es suppi celina hat die letzten 3 tage immer nur ein etwas mehr als wallnußgroßen klops in der windel gehabt aber weich. ich hab mir schon sorgen gemacht, zwecks verstopfung. sie hat aber nicht gejammert oder ähnliches. der darm muss sich ja erstmal umstellen. wir geben jetzt 11 tage lang schon beikost UND heute kam der hammer ... celina hat soooooooooo lange kackschnecken rausgebracht. ich glaub heut war der tag der darmentleerung mami war gleich beruhigt

Uiiiii was für ne süße Mütze, passend zur kleinen schnuckeligen Maus
Wegen der Verdauung und dem Stuhlgang da brauchst dir kein Kopf zu machen genauso "läuft" es bei uns genauso seit er Brei bekommt. Und ist der Stuhl mal doch sehr hart bekommt er einmal pro Tag ein Teelöffel Milchzucker mit in eine Flasche, das hilft Super
28.01.2012 20:41
Zitat von MIMI_1982:

Ich würde auch sagen das es grad noch so ok ist... Ich weiß noch das sie damals im KH sehr darauf geachtet haben das die Körpertemperatur des kleinen möglichst nicht über 37,5 grad steigt. Aber jetzt wo se älter sind dürfte 37,9 grad so "schmerzensgrenze" sein
Klingt aber sonst nach Schub. Vllt Zähnchen ??
28.01.2012 20:48
Mein kleiner hat momentan ne achterbahn der Gefühle gestern mit mir mit kleineren Pausen bis mittags halb 11 geschlafen tagsüber dann relativ knatschig da er dann auch nachmittags kein zwischenschläfchen halten wollte, Abend i-wann zwischen 10 und 11 eingeschlafen und bis heute früh halb 10 durchgeschlafen (ich glaub das war neuer Rekord) und nu schon den ganzen Tag sooooo lieb... Nicht ein knatsch... Hat sich den ganzen restlichen Vormittag sogar selbst beschäftigt mit seinem mobile bis er gegen Mittag für ne halbe Stunde eingeschlafen ist, aufgewacht, mittagsbreichen und Fläschchen bekommen wieder ab ins Bett zum richtigen Mittagschlaf und gleich ma fast 3 Stunden geschlafen und seitdem schaut er dem Papa zu was der am pc macht und spielt mit seinem kuscheltier und erzählt ein paar plappergeschichten
Achja könnte das nicht immer so sein
28.01.2012 20:56
hey mädels, ich hoffe euch und den mutzelmäuschen gehts prima..hab noch nicht alles nachgelesen..

jonne hat gestern zum ersten mal richtig gelacht, könnt ihr euch dran erinnern, diese woche noch hab ich geschrieben das er es noch nicht macht und ich mich so drauf freue..gestern war es soweit, hatte ihn auf dem arm und mein mann hat mit ihm geklappst und dabei hat er so richtig schön gekichert und gelacht..ich hatte tränen in den augen..
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.01.2012 20:58
Zitat von Missii:

hey mädels, ich hoffe euch und den mutzelmäuschen gehts prima..hab noch nicht alles nachgelesen..

jonne hat gestern zum ersten mal richtig gelacht, könnt ihr euch dran erinnern, diese woche noch hab ich geschrieben das er es noch nicht macht und ich mich so drauf freue..gestern war es soweit, hatte ihn auf dem arm und mein mann hat mit ihm geklappst und dabei hat er so richtig schön gekichert und gelacht. .ich hatte tränen in den augen ..

hab ich auch immer wenn celina so schön lacht das ist einfach sooooooo schön
28.01.2012 20:58
Zitat von MamiMaria:

huhu ihre süßen

wie gehts euch denn so??
*

eure celina is so ne süsse zuckermaus..himmlisch.. und die klamotten sind ja total geil..richtig hübsch winterlich sieht sie aus, wie eine schneeprinzessin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt