Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
30.01.2012 08:29
Hallo Mädels
melde mich auch mal wieder
Hatten die letzten Tage viel zu tun.
Ich hoffe es geht euch und euren Zwergen gut
Wir haben am Mittwoch das erste Mal Krankengymnastik.
Bin echt gespannt ob wir seine "Lieblingsseite" dadurch schnell in den Griff bekommen. Bei meiner Großen damals ging es recht flott.
.
Und mein Schatz ist seit gestern 5 Monate alt
brini88
7786 Beiträge
30.01.2012 10:03
guten morgen mädls
@ saniy: alles gute zum 5 monatigem

heut nacht hat sich laura-marie endlich gedreht und das gleich zweimal und ich habs natürlich nicht gesehen nunja jetzt weiß ich, dass ich sie wirklich nicht mehr allein liegen lassen darf
Kelly
10468 Beiträge
30.01.2012 11:11
Saniy, nachträglich Glückwunsch zum 5 Monatigen

Bald sind unsre Mäuse schon ein halbes Jahr
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.01.2012 11:51
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
Bin echt gespannt ob wir seine "Lieblingsseite" dadurch schnell in den Griff bekommen. Bei meiner Großen damals ging es recht flott.
.

Alles gute nachträglich zum 5 Monatigen
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.01.2012 11:54
Zitat von Kelly:

Saniy, nachträglich Glückwunsch zum 5 Monatigen

Bald sind unsre Mäuse schon ein halbes Jahr

Nein, das will ich nicht.
Das geht mir viel zu schnell
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.01.2012 12:38
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
.

Herzlichen Glückwunsch
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.01.2012 12:40
Also mich freut es dass sie sich so toll entwickeln. Sie können schon so viel mehr und sie lachen und reagieren.

Freue mich auch schon wenn Sebastian das erste mal Mama oder Papa sagt

Aber Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.01.2012 12:42
Zitat von MamiMaria:

huhu ihre süßen

wie gehts euch denn so??
bei uns hat es vorgestern geschneit aber es ist nur ein bisschen liegen geblieben ... heut waren es nur 0 grad aber ich liebe diese schöne frische luft wenn es kalt ist dann schön warm einmummeln und spazieren gehn
*
uns geht es suppi celina hat die letzten 3 tage immer nur ein etwas mehr als wallnußgroßen klops in der windel gehabt aber weich. ich hab mir schon sorgen gemacht, zwecks verstopfung. sie hat aber nicht gejammert oder ähnliches. der darm muss sich ja erstmal umstellen. wir geben jetzt 11 tage lang schon beikost UND heute kam der hammer ... celina hat soooooooooo lange kackschnecken rausgebracht. ich glaub heut war der tag der darmentleerung mami war gleich beruhigt

endlich passt die teddymütze

Einfach nur
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.01.2012 12:57
@ Missi: Hoffe Jonne kriegt bald seine Zähne!! Tapferer kleiner Kerl!!!
Wir haben Gott sei Dank grad Zahnungsstop scheint so als hätten sie sich "nur" in position gebracht

@ Birni: Sebastian hat auch ständig nasse warme Füße....glaub das ist nix schlimmes.... ich hoffe das geht wieder weg wenn er älter wird ... sonst räumt mama die Schuhe nicht weg das kann er dann selber machen

@Kelly hoffe Julian gehts wieder besser!

@ alle hoffe ich hab niemanden vergessen! Wenn ja, sorry keine Absicht, ihr schreibt einfach soooo viel

@ me: Uns geht es prima, sind etwas im Stress. Streiche gerade unser Haus... 1000 qm Wandfäche ... aber so kommen wir den Einzug ein Stückchen näher und es ist ein gutes Workout Sebastian schaut mir dann immer zu, das gefällt ihm total, ist wohl sehr interessant, das aus eine beigen wand Rohbauwand plötzlich weiß wird Haben natürlich BIO Farbe, damit unserem Kleinen nix fehlt und auch keine Allergien ausgelöst werden, können natürlich nur alle paar Tage, sonst ist es zu antrengend für den kleinen. Ansonsten entwickelt er sich prächtig, erzählt schon fleißig (gerne auch in der Nacht wenn er wach wird ) und langsam wird aus dem singen schon richtige Laute... kommt halt ganz nach Mama die Quasselstrippe Er ist sehr aktiv, greift auch schon richtig gut, mit beiden Händen, oder er gibt sich die sachen in die Andere Hand, liebt Flieger machen und sich hin und her zu drehen, aber ne Rolle schafft er immer noch nicht. Macht aber nichts
sabsn20
1647 Beiträge
30.01.2012 13:12
Zitat von Schlüpfling:

Missii: Armer Jonne das er so schlimm zahnt. Ist es schon besser? Weiß gar nicht wie lange es dauert bis die Beißerchens durch sind.
Wie schön das er euch mit seinem lachen so beglückt hat. Das ist immer sooo schön ansteckend.

Mamimaria: Die Teddymütze steht Celina sehr gut. Auf ihrer Hochzeit in 21 Jahren wird sie wohl nicht mehr passen schade

Brini88: Logan hat auch oft warme schwitzige Füße

Hab hier auch noch ein Vergleichsbild

Guck mal wie gelenkig ich bin

die fotos sind ja süß...
30.01.2012 20:27
Wieder sooooo ne süßen Bilder von logan ich find ihn soooo niedlich <3
Bei uns gibts eig nix neues... Unser kleiner hat heute gegessen wie ein Loch und ich hab schon wieder Kopfweh
Heute beim breichen füttern musst ich an die Strichpunkte denken die cherie hier gepostet hat bezüglich wann der richtige Zeitpunkt da ist zum Brei essen... Und ich habe festgestellt das unser kleiner alle punkte erfüllt soweit ich das im Kopf habe ok außer das mit dem alleine sitzen
Ansonsten ist er tagsüber sehr lieb, nur abends tut er sich schwer mit dem einschlafen.
Achja und am Freitag haben wir unseren 2. Impftermin
Achso hab ma noch ne frage nebenbei: wisst ihr wie lange man ein Rezept vom Arzt nach Ausstellung einlösen kann ??
Simba
404 Beiträge
30.01.2012 21:01
hallo, ich bin auch eine sep11 mami, habe oft gelesen, aber nie richtig geschrieben. Leider hatten wir einen schwierigen Start und ich hatte nie Zeit mich mal zu melden, aber jetzt ist alles gut. Meine Maus bekommt auch inzwischen mittags Brei. Am liebsten mag sie Brei, wenn sie dabei die Finger in den Mund stecken darf, wenn ich die abputze oder ihr aus dem Mund nehme protestiert sie. Ist das bei euch auch so?Im Moment mag sie ihre Finger eh am liebsten und hat oft beide Hände im Mund, aber mind. 2 Finger und nur wenn der Sabber läuft und alles schön naß ist, macht es richtig Spaß
Ja soviel erst mal zu mir bzw zu uns.
Ein Rezept kann man glaube ich nur max 4 Wochen nach Ausstellung einlösen
brini88
7786 Beiträge
30.01.2012 21:04
Zitat von Simba:

hallo, ich bin auch eine sep11 mami, habe oft gelesen, aber nie richtig geschrieben. Leider hatten wir einen schwierigen Start und ich hatte nie Zeit mich mal zu melden, aber jetzt ist alles gut. Meine Maus bekommt auch inzwischen mittags Brei. Am liebsten mag sie Brei, wenn sie dabei die Finger in den Mund stecken darf, wenn ich die abputze oder ihr aus dem Mund nehme protestiert sie. Ist das bei euch auch so?Im Moment mag sie ihre Finger eh am liebsten und hat oft beide Hände im Mund, aber mind. 2 Finger und nur wenn der Sabber läuft und alles schön naß ist, macht es richtig Spaß

viel spass bei uns
30.01.2012 21:11
Zitat von Simba:

Huhu und Willkommen bei uns
Danke für deine Antwort
Darf ich fragen wieso ihr keinen so guten Start hattet ?? Würdest du uns auch vllt ein paar Bildchen deiner Maus zeigen ??
jaje
3203 Beiträge
30.01.2012 21:13
Wir wollten mal wieder Hallo sagen

Ich werde gern von meiner Mama getragen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt