Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.02.2012 20:04
Zitat von puschel260991:

@ drehen: unser kleiner überstreckt sich beim auf die Seite drehen auch immer ganz schön, manchmal legt er dabei auch noch den Kopf in den Nacken um uzt sagen was hinter bzw über ihm passiert.
@ Geburt: ich denke auch sehr oft an die Geburt zurück. Ich weiß noch das ich mir nach der Geburt dachte: NIE WIEDER. Aber nun... Wenn ich so an alles allgemein zurück denke vermiss ich die zeit der ss schon sehr... Und auch wenn ich während der Geburt unsagbar heftige wegen im Kreuz hatte so würde ich nach Möglichkeit auch nicht mehr anders entbinden wollen ich bin zwar auch gerissen und ich hab es auch beim pressen gemerkt ( manche behaupten ja sie hätten es nicht gemerkt) und das nähen danach war auch unangenehm und die Wochen danach war das Pipi machen die Hölle... Aber nu würde ich gerne nochma die zeit zurück drehen und einige der vielen schönen Momente während der ss, der Geburt und die ersten paar Stunden nach der Geburt nochmal intensiver zu nutzen denn ich glaube so im Nachhinein hab ich das zu wenig getan

mh das kenne ich irgendwoher meine hebi meinte auch, "es wird während einer wehe geschnitten. das merkt man nicht.!" neinnnnnnnnnnnnnn überhaupt nichtttttttttttt ich wurde 2 mal geschnitten und habe alles gemerkt. hatte auch einen scheidenriss. hab zum nähen kam die beine in die halterung bekommen. die waren wie wackelpudding nach der geburt und total schwer. die spritze zur betäubung hab ich garnicht gemerkt und das nähen auch nicht. es war alles total taub von der geburt.
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.02.2012 20:06
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von AliyaJoline:

Was ist PEKIP ?


So ne art Krabbelstunde für nackte Babys


Nur für nackte ?


Ja, nur Nackedeis dürfen mitmachen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.02.2012 20:08
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von AliyaJoline:

Was ist PEKIP ?


So ne art Krabbelstunde für nackte Babys

http://www.youtube.com/watch?v=61gil6LHr_c
Soleil
9304 Beiträge
09.02.2012 20:16
Geburt ist schön - keine Frage. aber ich bin echt froh, einen KS gehabt zu haben...
Soleil
9304 Beiträge
09.02.2012 20:17
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von AliyaJoline:

Was ist PEKIP ?


So ne art Krabbelstunde für nackte Babys

http://www.youtube.com/watch?v=61gil6LHr_c


Da waren aber auch nicht nackedeis zu sehn
09.02.2012 20:18
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

@ drehen: unser kleiner überstreckt sich beim auf die Seite drehen auch immer ganz schön, manchmal legt er dabei auch noch den Kopf in den Nacken um uzt sagen was hinter bzw über ihm passiert.
@ Geburt: ich denke auch sehr oft an die Geburt zurück. Ich weiß noch das ich mir nach der Geburt dachte: NIE WIEDER. Aber nun... Wenn ich so an alles allgemein zurück denke vermiss ich die zeit der ss schon sehr... Und auch wenn ich während der Geburt unsagbar heftige wegen im Kreuz hatte so würde ich nach Möglichkeit auch nicht mehr anders entbinden wollen ich bin zwar auch gerissen und ich hab es auch beim pressen gemerkt ( manche behaupten ja sie hätten es nicht gemerkt) und das nähen danach war auch unangenehm und die Wochen danach war das Pipi machen die Hölle... Aber nu würde ich gerne nochma die zeit zurück drehen und einige der vielen schönen Momente während der ss, der Geburt und die ersten paar Stunden nach der Geburt nochmal intensiver zu nutzen denn ich glaube so im Nachhinein hab ich das zu wenig getan

mh das kenne ich irgendwoher meine hebi meinte auch, "es wird während einer wehe geschnitten. das merkt man nicht.!" neinnnnnnnnnnnnnn überhaupt nichtttttttttttt ich wurde 2 mal geschnitten und habe alles gemerkt. hatte auch einen scheidenriss. hab zum nähen kam die beine in die halterung bekommen. die waren wie wackelpudding nach der geburt und total schwer. die spritze zur betäubung hab ich garnicht gemerkt und das nähen auch nicht. es war alles total taub von der geburt.

Meine Beine waren nach der Geburt auch wie wackelpudding und total kraftlos und beim nähen hab ich auch ne Spritze bekommen... Aber warum geben die einem so eine nicht während der Geburt ?? Dann würde man das reißen oder das schneiden nicht merken.
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.02.2012 20:23
Logans Geburt war nicht wirklich traumatisch. Denk nur immer nach was ich hätte machen können das es kein KS geworden wäre.
Denk auch noch oft an die Geburt von meiner Tochter. Obwohl es schon über 1 Jahr her ist. Die war viel schlimmer
09.02.2012 20:23
Maria danke für den link, kannte sowas auch noch nicht das wäre auch was für uns... Aber hier in unserer ländlichen Gegend wird's sowas nicht geben
Soleil
9304 Beiträge
09.02.2012 20:29
Zitat von puschel260991:

Maria danke für den link, kannte sowas auch noch nicht das wäre auch was für uns... Aber hier in unserer ländlichen Gegend wird's sowas nicht geben


Keine größere Stadt in der Nähe?

Wohne zwar in der Stadt, aber auch bisschen abgelegener und da gibts ind er Nähe ein Fitnessstudio mit angrenzender Physiotherapie/Logopädie.. da mache ich Pilates
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.02.2012 20:30
wisst ihr was ich schön finden würde???? einen neuen thread über: "geburtsberichte der septembermamis 2011!" fände es voll schön wenn wir alle frauen zusammen hätten
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.02.2012 20:34
Zitat von MamiMaria:

wisst ihr was ich schön finden würde???? einen neuen thread über: "geburtsberichte der septembermamis 2011!" fände es voll schön wenn wir alle frauen zusammen hätten


Haben wir sowas nicht? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtsberichte-babybildchen-der-septemberli es-2011?page=47#ganz-unten
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.02.2012 20:44
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MamiMaria:

wisst ihr was ich schön finden würde???? einen neuen thread über: "geburtsberichte der septembermamis 2011!" fände es voll schön wenn wir alle frauen zusammen hätten


Haben wir sowas nicht? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtsberichte-babybildchen-der-septemberli es-2011?page=47#ganz-unten

dankeschön schade das den fread jetzt erst habe ich setz gleich mal den link zu meinem geburtsbericht rein
brini88
7784 Beiträge
09.02.2012 20:48
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MamiMaria:

wisst ihr was ich schön finden würde???? einen neuen thread über: "geburtsberichte der septembermamis 2011!" fände es voll schön wenn wir alle frauen zusammen hätten


Haben wir sowas nicht? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtsberichte-babybildchen-der-septemberli es-2011?page=47#ganz-unten

dankeschön schade das den fread jetzt erst habe ich setz gleich mal den link zu meinem geburtsbericht rein


ich hab meinen noch gar nicht geschrieben, muss ich mal machen
Saniy
4600 Beiträge
09.02.2012 21:08
Boah 200 neue Beiträge, ihr seit verrückt
War wohl eine lustige Raterunde
Mal schauen was ich mir merken konnte

@brini
mir gefällt das 1. Kissen mit der roten Schrift besser

@PEKIP
war ich damals mit Marie, und fand es echt super
Bei uns haben sie viele "Spiele" gemacht um die Zwerge motorisch ein wenig zu fordern
Saniy
4600 Beiträge
09.02.2012 21:15
Zitat von brini88:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MamiMaria:

wisst ihr was ich schön finden würde???? einen neuen thread über: "geburtsberichte der septembermamis 2011!" fände es voll schön wenn wir alle frauen zusammen hätten


Haben wir sowas nicht? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtsberichte-babybildchen-der-septemberli es-2011?page=47#ganz-unten

dankeschön schade das den fread jetzt erst habe ich setz gleich mal den link zu meinem geburtsbericht rein


ich hab meinen noch gar nicht geschrieben, muss ich mal machen

hab meinen auch noch nicht geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt