Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
10.02.2012 15:47
Zitat von Simba:

ich habe gelesen, daß es hier schon wieder hibbler gibt.
Nun meine Frage, ich stille noch und hatte noch keine Periode, geht es noch jemandem so? ich vermisse sie aber auch nicht .....

Ich hatte meine auch noch nicht...hab mal zwei Tage leichte Blutung gehabt und dachte schon das waere meine Periode...aber danach kam auch nix mehr...
MIMI_1982
785 Beiträge
10.02.2012 15:50
Zitat von Schlüpfling:

Achtung Bilderflut!!! Konnt mich nicht entscheiden

Sehr suess
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.02.2012 15:50
Zitat von Simba:

Nun meine Frage, ich stille noch und hatte noch keine Periode, geht es noch jemandem so? ich vermisse sie aber auch nicht .....

Ja, ich hatte sie auch noch nicht.
Tatyanna
3774 Beiträge
10.02.2012 15:53
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Simba:

ich hatte meine schon 2x und stille auch voll.
Tatyanna
3774 Beiträge
10.02.2012 15:56
OH MEIN GOTT Logan ist sooooooo hübsch und soooo niedlich.darf ich ihn auffressen?
Wolkenlicht
10229 Beiträge
10.02.2012 15:59
schlüpfing die bilder von deinem sohnemann sind atemberaubend süß
*
mensch saskia respekt das du pilates machst. ich hätte garkein bock auf sport mich nerven schon manchmal die übungen beim rückbildungskurs ich mach statt FDH -> FDD (friss das Doppelte)
*
celina war heut früh punkt 7:45 uhr munter und ich hatte genügend zeit sie fertig zu machen celina war beim impfen ganz tapfer, meine kleine maus. sie hat zwar kurz geschrien aber ließ sich dann gleich wieder beruhigen. gewachsen ist sie auch von 63,5cm auf 64,7cm aber hab mich bisschen über ihr gewicht geärgert. vor 4 wochen waren wir bei 5990g und heute bei 5870g die ärztin meint, das wär völlig normal. da celina gewachsen ist verteilt sich das jetzt auch anders und in ihrem alter die babys nehmen jetzt schubweise zu und nicht mehr wie am anfang kontinuierlich.
Coto2409
1890 Beiträge
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Simba:

Ich hatte sie auch noch nicht. Fange gerade mit Brei (2. Versuch) an.
Ansonsten klebt er sehr an meiner Brust Männer halt
Hoffe er beisst mich demnächst nicht
Logan ist soooooooooooo ein süßer Fratz, zum verlieben <3
Und wie toll er sich schon auf den Händen abstützt.... Das macht unserer bei weitem noch nicht
10.02.2012 16:02
Zitat von MamiMaria:

*
mensch saskia respekt das du pilates machst. ich hätte garkein bock auf sport mich nerven schon manchmal die übungen beim rückbildungskurs ich mach statt FDH -> FDD (friss das Doppelte)
*
celina war heut früh punkt 7:45 uhr munter und ich hatte genügend zeit sie fertig zu machen celina war beim impfen ganz tapfer, meine kleine maus. sie hat zwar kurz geschrien aber ließ sich dann gleich wieder beruhigen. gewachsen ist sie auch von 63,5cm auf 64,7cm aber hab mich bisschen über ihr gewicht geärgert. vor 4 wochen waren wir bei 5990g und heute bei 5870g die ärztin meint, das wär völlig normal. da celina gewachsen ist verteilt sich das jetzt auch anders und in ihrem alter die babys nehmen jetzt schubweise zu und nicht mehr wie am anfang kontinuierlich.

Schön das celina so tapfer war und macht dir keine Gedanken wegen dem Gewicht... Die KiÄ hat recht, nu nehmen sie in Schüben zu deine Maus ist eben ne zierliche kleine Maus, ist doch süß
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.02.2012 16:04
Zitat von Tatyanna:

OH MEIN GOTT Logan ist sooooooo hübsch und soooo niedlich.darf ich ihn auffressen?

Nein, den brauch ich noch
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.02.2012 16:07
Zitat von MamiMaria:

*
*

Danke
Toll das Celina so tapfer war. Und nächstesmal wird sie auch wieder zugenommen haben. Die Ärztin war zufrieden, das ist die Hauptsache
Wolkenlicht
10229 Beiträge
10.02.2012 16:14
so zierlich ist celina garnicht mich hat eine frau beim rückbildungskurs gefragt: "wieviel wiegt denn deine kleine, sie sieht so zierlich aus!" ich hab gesagt: "fast 6kg!" ihr kleiner wiegt schon über 6kg. am donnerstag hat sich der kleine total bekackt und sie musste ihn umziehen. ich dachte ich seh nicht richtig. der kleine hat keine einzige speckrolle und bei ihm kann man sogar die rippen sehn da musste ich innerlich gleich mal lachen. celina hat überall röllchen und bei ihr sieht man keine rippen ... vonwegen zierlich
Tatyanna
3774 Beiträge
10.02.2012 17:20
SOOOO...
Herzlich Willkommen zur Bio-Stunde
heute mit Tatyanna und Alexander

viel Spaß...

Der Daumen hat immer die gleiche Länge wie die Nase

der Magen muss alle zwei Wochen eine neue Schicht aus Schleim erzeugen,ansonsten würde er sich selber verdauen

Während des Niesens werden sämtliche Körperfunktionen angehalten, inkl. des Herzens

Im Gesicht des Menschen werden beim Lächeln 17 Muskeln bewegt

Säuglinge werden ohne Kniescheiben geboren, diese wachsen erst zwischen dem zweiten und dem sechsten Lebensjahr

der Penis eines Blauwals ist bis zu 3,5m lang!

während einer halben Stunde sex werden ca. 200Kcal verbrannt

Im Amazonas leben rosa delphine

Tauben können pupsen

Fische können an Sonnenbrand sterben

Leguane haben doppelt spaß, sie haben zwei Penisse

Um den Spermaausstoß zu verzögern,reißen Gottesanbeterinnen ihren Männchen beim Sex den Kopf ab

Tiger haben nicht nur gestreiftes Fell, sondern auch gestreifte Haut
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
10.02.2012 17:42
Zitat von Schlüpfling:

Achtung Bilderflut!!! Konnt mich nicht entscheiden

Gerne noch mehr Fotos!!!

Logan Du bist soooo ein süßer Spatz... schade dass Du zu jung für mich bist

Tatyanna
3774 Beiträge
10.02.2012 17:43
Zitat von MamiMaria:

*
*

wooow maria deine Prinzessin ist ja soooo brav und tapfer und ich finde auf den fotos sieht sie absolut nicht zu dünn oder so aus...sie hat ja auch bäckchen...es kommt ja auch immer drauf an zu welcher uhrzeit sie gewogen wurde...usw das sind viele faktoren...ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen.Celina Sophie ist genau richtig wie sie ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt