*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.02.2012 19:30
Zitat von MamiMaria:
da evelin ihr kleiner am 24.09 geboren wurde so wie unsere prinzessin, würde ich sagen das ist das perfekte babypaar![]()
![]()
![]()
![]()
aber celina hatte ja noch andere anfragen
![]()
ich wollts nicht sagen. Weil Sebastian (blümi eher) hatte ja starkes Interesse an deiner zuckermaus
13.02.2012 19:32
Zitat von Coto2409:
Zitat von MamiMaria:
da evelin ihr kleiner am 24.09 geboren wurde so wie unsere prinzessin, würde ich sagen das ist das perfekte babypaar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollts nicht sagen. Weil Sebastian (blümi eher) hatte ja starkes Interesse an deiner zuckermaus
![]()
hihihihihi es sind ja mehrere kombis möglich![]()
![]()
![]()
ich mag euch ALLE
13.02.2012 19:33
Zitat:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Coto2409:
Zitat von MamiMaria:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihihihihi es sind ja mehrere kombis möglich![]()
![]()
![]()
ich mag euch ALLE
13.02.2012 19:57
jaja jetzt fängt das gekuppele schon an
Ist ja echt lustig hier.
Ist ja echt lustig hier.
13.02.2012 21:14
Zitat von puschel260991:WAS HAST DU DENN FÜR NEN TREAD!!!!
Also Leute ganz ehrlich: wenn man hier nicht seine Meinung sagen darf, hier sich jeder sofort angesprochen und angegriffen fühlt wenn man mit der Person nicht einer Meinung ist und es dann noch Leute gibt die es gleich vorne rein immer in falschen Hals bekommen macht es mir echt keinen Spaß mehr hier zu schreiben ganz ehrlich... Und am Ende war ich immer die dumme wie bei den letzten Streitereien auch und darauf hab ich sowas von keine Lust mehr.
Ich glaub ich werde mich aus diesem Forum hier zurück ziehen und mich auschließlich auf meinen Therad beschränken. Immer diese rumkeiferei wegen NICHTS geht mir langsam auf die Nerven und wird echt albern.
Und du mama15, ich mag dich zwar auch aber du solltest in Zukunft wirklich mal genauer lesen wenn jmd etwas über dich schreibt. Du glaubst nämlich jedes mal das dich hier i-wer anfeinden will nur weil du es immer so verstehen willst wie du es grad willst.
Sry aber das musste mal alles gesagt werden, andere halten sich da lieber zurück was ja auch ok ist, obwohl sie da genauso denken nur ich habe keine Lust mehr hier alles tot zu schweigen nur weil es anderem vllt nicht in den Kram passt.
13.02.2012 21:20
Zitat von Coto2409:huhu wir haben am mittwoch u5 um zehn bin gespannt was meine kleine wuchtbrumme wiegt
hammer , da läutet missii schon wieder die U5 runde ein![]()
Ja wo kann man die süßen denn da eintragen wegen Aufnahmeliste NBA und so halt![]()
![]()
![]()
![]()
13.02.2012 21:21
@MamiMaria... Mach dir keine Sorgen, deine Maus trinkt genug denke ich, meine trinkt auch nicht mehr eher etwas weniger, wir müssen Morgen wieder zum wiegen, weil sie nicht so gut zugenommen hat...
Sie wog vor 3 Wochen 6740gr...
13.02.2012 21:30
Zitat von silber81:
Zitat von Coto2409:huhu wir haben am mittwoch u5 um zehn bin gespannt was meine kleine wuchtbrumme wiegt
hammer , da läutet missii schon wieder die U5 runde ein![]()
Ja wo kann man die süßen denn da eintragen wegen Aufnahmeliste NBA und so halt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben mittwoch um 9.00uhr. Bin auch gespannt...meldest du dich danach?jil iest ja 5tage älter als alex
13.02.2012 21:30
Zitat von Karina25:
@MamiMaria... Mach dir keine Sorgen, deine Maus trinkt genug denke ich, meine trinkt auch nicht mehr eher etwas weniger, wir müssen Morgen wieder zum wiegen, weil sie nicht so gut zugenommen hat...
celina wog letzten freitag 5870g ... und 3 wochen zufuhr 5990g ... die kiä meinte ich soll mir keine sorgen machen.
13.02.2012 21:32
bei uns siehts so aus....morgens um 8.30 uhr 160 ml aptamil 1
12.30 uhr 160 ml aptamil 1....etwas tee zwischendurch ---und ein paar löffelchen brei aber nicht jeden tag...
um 17. uhr 150ml aptamil 1....und dann um 20 uhr 150 ml aptamil 1...dann manchmal in der nacht gegen halb 5 . 100 ml aptamil. finde nicht das eure muckelchens zu wenig trinken....laut packung sollten sie 4 mal 200 ml trinken macht meine nie....und ist trotzdem schön muckelig....
12.30 uhr 160 ml aptamil 1....etwas tee zwischendurch ---und ein paar löffelchen brei aber nicht jeden tag...
um 17. uhr 150ml aptamil 1....und dann um 20 uhr 150 ml aptamil 1...dann manchmal in der nacht gegen halb 5 . 100 ml aptamil. finde nicht das eure muckelchens zu wenig trinken....laut packung sollten sie 4 mal 200 ml trinken macht meine nie....und ist trotzdem schön muckelig....
13.02.2012 21:39
Missi,mit der selben ader war sonnenblüm
Ich hatte schon mal geschrieben dass alex links an der stirn eine sichtbare hat.ich mach morgen mal ein foto.ich denk aber nicht,dass es von der beatmung kommt
hast du denn mal den arzt gefragt? Ich mag das äderchen bei jonne ja auch sooooo und er ist soooo fotogen,das muss man echt sagen
fooooowotoooos?!)
Kelly,gute besserung an julian.das wird bestimmt schnell weggehen
Maria,celina hat ein gutes gewicht,du bist ja auch ne kleine maus ne?
Ich hatte schon mal geschrieben dass alex links an der stirn eine sichtbare hat.ich mach morgen mal ein foto.ich denk aber nicht,dass es von der beatmung kommt
hast du denn mal den arzt gefragt? Ich mag das äderchen bei jonne ja auch sooooo und er ist soooo fotogen,das muss man echt sagen
fooooowotoooos?!)
Kelly,gute besserung an julian.das wird bestimmt schnell weggehen
Maria,celina hat ein gutes gewicht,du bist ja auch ne kleine maus ne?
13.02.2012 21:45
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Karina25:
celina wog letzten freitag 5870g ... und 3 wochen zufuhr 5990g ... die kiä meinte ich soll mir keine sorgen machen.
Denke dass es so in Ordnung ist, hab mir auch immer viele Sorgen deswegen gemacht weil ich dachte sie trinkt zu wenig...Mein Kinderarzt hat gesagt, die kleinen holen sich was sie brauchen, und aufzwingen geht eh nicht ! Mach dir keine Sorgen und dass sie etwas abgenommen hat lag auch vielleicht an der Tageszeit, hatte sie das letzte mal vielleicht kurz davor ihre Flasche getrunken?
Meine hatte mal in 2 Wochen nur 40 gr. zugenommen, aber in dieser Zeit ist sie 2,5 cm gewachsen und die Energie wurde dort gebraucht...
13.02.2012 21:45
Zitat von Karina25:
das gewicht ist super
13.02.2012 22:30
Zitat von Tatyanna:
Missi,mit der selben ader war sonnenblüm![]()
Ich hatte schon mal geschrieben dass alex links an der stirn eine sichtbare hat.ich mach morgen mal ein foto.ich denk aber nicht,dass es von der beatmung kommt![]()
hast du denn mal den arzt gefragt? Ich mag das äderchen bei jonne ja auch sooooo und er ist soooo fotogen,das muss man echt sagen![]()
fooooowotoooos?!)![]()
Kelly,gute besserung an julian.das wird bestimmt schnell weggehen![]()
Maria,celina hat ein gutes gewicht,du bist ja auch ne kleine maus ne?![]()
nee hab die ärztin noch nicht gefragt..am 29. haben wir wieder impf-termin, da frag ich mal..
danke für die komplimente
14.02.2012 09:04
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von AliyaJoline:
Ich find ja den Logan soooo süß :-*
Ich auch![]()
Heißt das Aliya Joline will ihn haben?
Na Logo, wenn er denn noch frei ist![]()
Jetzt nicht mehr
Logan wünscht seiner Aliya Joline einen schönen Valentinstag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt