Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
14.02.2012 14:53
Zitat von Karina25:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Karina25:

@Missi...
süße Fotos von Jonne, man sieht im Gesicht dass er zugenommen hat, finde ich

@Arbeiten...
ich möchte ab Ende des Jahres wieder arbeiten jedoch nur als Nachtwache, bin Altenpflegerin, da mein Freund ja Tagdienste hat müsste das gut klappen...hab meine Maus noch nicht in der Krippe angemeldet, mein Großer geht ja in den Kindergarten und Geschwisterkinder haben da gute Chancen...ist bei uns auch relativ teuer der Tagesplatz von 07.00 Uhr -17 Uhr kostet mit Mittagessen und Pflegegeld etwas über 300 Euro im Monat

@Me... wir wraen heut zum wiegen, Jolina wiegt jetzt 7100gr und ist 67 cm...alles also bestens...hat nur noch bissl den Husten und muss Hustensaft nehmen aber halb so wild

Wann schläfst du dann?? Du der Platz ist nicht teuer, bisher hab ich nur drüber gesehen. Selbst in unserer Minni-Stadt kostet es 250 €

Tolle Werte!! Hoffe ihr gehts bald besser!!

Hoffe ja dass ich dann Ende des Jahres ein Krippeplatz habe (werd sie die Tage doch mal anmelden ) und wenn ich dann vom Nachtdienst komme werd ich meine 2 in den Kiga bringen und dann schlafen

Also finde 300 Euro schon viel, wohne im Saarland auch in nem kleinen "Örtchen""

bei uns in südhessen ist es auch sehr teuer. Vorallem gibts da echt krippen und Kiga´s die mittags ne stunde oder ne halbe stunde komplett schließen, da muss man tatsächlich sein kind holen. und wenn man einen ganztagsplatz hat danach wieder hinbringen. Darauf komm ich immer noch nicht klar......

Ich habe auch noch keinen platz Gestaltet sich echt schwierig hier. Hab jetzt das günstigste mit dem hier gesehen...
*
270,- € (incl. 10,- € für das Frühstück und 60,- € für das Mittagessen)
für die Ganztagsbetreuung 07:30uhr bis 15.30 Uhr
*
erklär das mal meinem chef, bzw ist es eh so gut wie aussichtslos das ich meinen schreibtisch wieder bekomme, werde irgendwas anderes machen müssen im unternehmen. Nur gut das wir 1500 beschäftigte sind. Da wird sich für die "kleine" evi was finden und wenns müll rausbringen ist
Coto2409
1890 Beiträge
14.02.2012 14:54
Zitat von Coto2409:

Zitat von Karina25:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Karina25:

@Missi...

@Arbeiten...
ich möchte ab Ende des Jahres wieder arbeiten jedoch nur als Nachtwache, bin Altenpflegerin, da mein Freund ja Tagdienste hat müsste das gut klappen...hab meine Maus noch nicht in der Krippe angemeldet, mein Großer geht ja in den Kindergarten und Geschwisterkinder haben da gute Chancen...ist bei uns auch relativ teuer der Tagesplatz von 07.00 Uhr -17 Uhr kostet mit Mittagessen und Pflegegeld etwas über 300 Euro im Monat

@Me... wir wraen heut zum wiegen, Jolina wiegt jetzt 7100gr und ist 67 cm...alles also bestens...hat nur noch bissl den Husten und muss Hustensaft nehmen aber halb so wild

Wann schläfst du dann?? Du der Platz ist nicht teuer, bisher hab ich nur drüber gesehen. Selbst in unserer Minni-Stadt kostet es 250 €

Hoffe ja dass ich dann Ende des Jahres ein Krippeplatz habe (werd sie die Tage doch mal anmelden ) und wenn ich dann vom Nachtdienst komme werd ich meine 2 in den Kiga bringen und dann schlafen

Also finde 300 Euro schon viel, wohne im Saarland auch in nem kleinen "Örtchen""

bei uns in südhessen ist es auch sehr teuer. Vorallem gibts da echt krippen und Kiga´s die mittags ne stunde oder ne halbe stunde komplett schließen, da muss man tatsächlich sein kind holen. und wenn man einen ganztagsplatz hat danach wieder hinbringen. Darauf komm ich immer noch nicht klar......

Ich habe auch noch keinen platz Gestaltet sich echt schwierig hier. Hab jetzt das günstigste mit dem hier gesehen...
*
*
erklär das mal meinem chef, bzw ist es eh so gut wie aussichtslos das ich meinen schreibtisch wieder bekomme, werde irgendwas anderes machen müssen im unternehmen. Nur gut das wir 1500 beschäftigte sind. Da wird sich für die "kleine" evi was finden und wenns müll rausbringen ist

achja und bei dieser Krippe ist natürlich kein platz mehr frei!! zumindest nicht ab september.
juhu klasse fängt das alles an. Warum bezahlt der staat nicht 2 elternjahre voll. Ich finde es etwas zu früh mit einem jahr.
Kelly
10468 Beiträge
14.02.2012 15:01
Mädels....ich könnt alle Kinder zu mir bringen......ich bleibe die nächsten 1-3 Jahre daheim und bin staatlich anerkannte und geprüfte Kinderpflegerin
Habe auch schon als Tagesmutti gearbeitet.....
Coto2409
1890 Beiträge
14.02.2012 15:12
Zitat von Kelly:

Mädels....ich könnt alle Kinder zu mir bringen......ich bleibe die nächsten 1-3 Jahre daheim und bin staatlich anerkannte und geprüfte Kinderpflegerin

Super gerne aber das Krieg ich zeitlich dann nicht hin und die spritkosten...
Wolkenlicht
10229 Beiträge
14.02.2012 19:04
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Coto2409:

Zitat von MamiMaria:

da evelin ihr kleiner am 24.09 geboren wurde so wie unsere prinzessin, würde ich sagen das ist das perfekte babypaar aber celina hatte ja noch andere anfragen

ich wollts nicht sagen. Weil Sebastian (blümi eher) hatte ja starkes Interesse an deiner zuckermaus

Ich wusste es... Sebastian ist noch nicht mal in der Pupertät und schon hat er Frauenprobleme

sebastian sei bitte nicht traurig. ich mag dich trotzdem total gern ... deine celina sophie
Wolkenlicht
10229 Beiträge
14.02.2012 19:07
Zitat von Missii:

Anpeilen...

Abchecken obs dem Schnurrgerät gefällt..

..und Pfötchen halten..

..und sitzen mit gaaaanz wenig Papa-Hilfe..

übrigens haben wir heute morgen die 7kilo-marke geknackt..

jonne hat durch seinen "milchkonsum" in 4 tagen knapp 300g zugenommen

er trinkt jetzt im schnitt zwischen 180-230 ml pro mahlzeit..

mir fehlen jedesmal die worte wenn ich den bezaubernden jonne sehe hihi unsere babsi (katze) kann sich nur langsam mit celina anfreuden und anfassen würde sich sich von celina auch nicht lassen eure mietze ich ja sooooo entspannt
schön das jonne so super zunimmt hehehe er süffelt ja ganz schön was weg
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.02.2012 19:08
Zitat von Kelly:

Du wir hätten ein großes Gästezimmer und tolles Gästebad, einen Wohnbereich mit neuer Küche und Kaminofen und einen riesen Garten mit Spielturm (ab Sommer)... machst Du auch vor Ort Betreuung
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.02.2012 19:09
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Coto2409:

Zitat von MamiMaria:

da evelin ihr kleiner am 24.09 geboren wurde so wie unsere prinzessin, würde ich sagen das ist das perfekte babypaar aber celina hatte ja noch andere anfragen

ich wollts nicht sagen. Weil Sebastian (blümi eher) hatte ja starkes Interesse an deiner zuckermaus

Ich wusste es... Sebastian ist noch nicht mal in der Pupertät und schon hat er Frauenprobleme

sebastian sei bitte nicht traurig. ich mag dich trotzdem total gern ... deine celina sophie

Habs Basti gerade erzählt und er hat los gequitscht als ob ers verstanden hätte...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.02.2012 19:10
@ Mama Maria: Wie gehts Celina, die Impfung gut vertragen?

Wie war eigentlich Euer Zweijähriges?

Macht ihr heute was schönes am Valentinstag?

Bei uns fällt er leider aus, mein Mann muss noch was an unserem Haus machen, der Arme
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.02.2012 19:14
Zitat von Coto2409:

Zitat von Karina25:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Karina25:

@Missi...

@Arbeiten...

*
*

Habs Dir ja schon gesagt, also das ist ja echt krass dass die Mittag zu machen.. vor allem was soll der sch... bis alle Kinder geholt und wieder gebracht sind, sind eh 2 Stunden rum... dann sollen sie die kleinen Schlafen legen, dann können sie auch pause machen...

Tja ob ich meinen alten Job noch bekomme weiß ich leider auch noch nicht... aber wir sind auch 1500 mitarbeiter...bin aber auch für was neues offen.... bring auch gerne den Müll raus, müssen mir ja mein altes Gehalt zahlen

Bin mir sicher Du darfst in Deinen Alten Job zurück, die müssten dir doch eigentlich was gleichwertiges geben, oder??
mama15
4150 Beiträge
14.02.2012 19:16
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Missii:

Anpeilen...

Abchecken obs dem Schnurrgerät gefällt..

..und Pfötchen halten..

..und sitzen mit gaaaanz wenig Papa-Hilfe..

übrigens haben wir heute morgen die 7kilo-marke geknackt..

jonne hat durch seinen "milchkonsum" in 4 tagen knapp 300g zugenommen

er trinkt jetzt im schnitt zwischen 180-230 ml pro mahlzeit..

mir fehlen jedesmal die worte wenn ich den bezaubernden jonne sehe hihi unsere babsi (katze) kann sich nur langsam mit celina anfreuden und anfassen würde sich sich von celina auch nicht lassen eure mietze ich ja sooooo entspannt
schön das jonne so super zunimmt hehehe er süffelt ja ganz schön was weg
jonne is wirklich ein zuckersüßer mann und das letzte foto ein traum
schade das er schon vergeben is
Wolkenlicht
10229 Beiträge
14.02.2012 19:18
BILDERFLUT- UNSERE PRINZESSIN!!!!!

das ist meine flasche

hallo ihr

mh es gab lecker gemüseallerlei mit kartoffel ... mehr mehr mehr

orrrrr mama musst du immer fotos machen?

also ich find momentan babsi interessanter als deine blöde knipserei

mein reich- das laufgitter
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.02.2012 19:20
Zitat von MamiMaria:

das ist meine flasche

hallo ihr

Sooo eine Süße Maus!! Sie sieht dir echt soooo ähnlich!

Mensch da hat Tobi aber nen Fang gemacht
mama15
4150 Beiträge
14.02.2012 19:21
Zitat von MamiMaria:

das ist meine flasche

hallo ihr

boooaaa was für neh süße zuckermaus
und so modebewust einfach ein traum von baby
Wolkenlicht
10229 Beiträge
14.02.2012 19:23
Zitat von Sonnenblüm81:

@ Mama Maria: Wie gehts Celina, die Impfung gut vertragen?

Wie war eigentlich Euer Zweijähriges?

Macht ihr heute was schönes am Valentinstag?

Bei uns fällt er leider aus, mein Mann muss noch was an unserem Haus machen, der Arme

also die 3. impfung hat sie zum glück super vertragen an dem abend hatte sie 37,9 temperatur aber das war einmalig.
*
unser 2 jähriges war echt super schön mein liebster kam zwar erst 16 uhr aber danach gab es ein schönes dinner und dann haben wir noch dvd geschaut und lecker sekt geschlürft und der rest des abends (wenn du verstehst was ich meine ) war auch mal wieder wunderschön ... wurde auch mal langsam wieder zeit
*
leider machen wir heut nichts, da mein männe 17 uhr mit seinem dienst angefangen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt