*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.02.2012 20:19
Zitat von honey87:
ich hab mal ne frage,trinkt bei jmd das mäusl auch ni aus der nuckiflasche oder trinklernbecher?
also celina hält ihr flasche immer nur und wenn der sauger in ihrem mund ist zieht sie mal kurz dran
aber das sie jetzt von allein richtig trinkt und flasche hält, das macht sie auch nocht nicht. der tee darin schmeckt ihr wohl nicht
vllt sollte ich es mal mit milch probieren
ihre normale flasche hält sie immer
ist alles noch ein bisschen unkoordiniert
14.02.2012 20:21
das problem is bei uns,wenn wir zum mittag tee oder saft geben,gehts nur vom löffel!! aus der nucki ni,trinklernbecher ni und wenn ich den deckel abschraub gehts auch voll in de hose!! ich glaub sie rafft es ni das se dran nuckeln muss wie bei mama an der brust!
14.02.2012 20:25
Zitat von honey87:
das problem is bei uns,wenn wir zum mittag tee oder saft geben,gehts nur vom löffel!! aus der nucki ni,trinklernbecher ni und wenn ich den deckel abschraub gehts auch voll in de hose!! ich glaub sie rafft es ni das se dran nuckeln muss wie bei mama an der brust!
hast du bist jetzt gestillt bzw stillst du noch??? also celina hat mal milch aus dem trinklernbecher bekommen aber der nuckiaufsatz ich ja ein anderer wie bei den normalen flaschen- wenn ich die flasche halte, klappt es super. wenn du bist jetzt gestillt hast, ist es doch völlig normal das sie verwirrt ist und das saugen an der flasche erst lernen muss!! tee mag celina überhaupt nicht und saft will ich ihr noch nicht geben.
14.02.2012 20:27
Zitat von honey87:
so ich würde auch mal ein foto von unserer zuckerschnute zeigen!!![]()
Mensch das ist ja auch soooo eine süße Zuckerpuppe
14.02.2012 20:31
Zitat von Maiwurm:
Ich werde ab Januar anfangen zu arbeiten. Lena ist ab August im Kindergarten für 5 Std am Tag und Hannah gewöhne ich dann ab Dezember ein. Die plätze in hh sind auch rar und teuer ... Aber wir haben Plätze![]()
Schön, da hast du ja echt Glück gehabt
14.02.2012 20:33
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Karina25:
@MamiMaria.... super tolle Fotos von euch 2....sie gleicht dir sehr![]()
obowhl viele meinen sie sieht dem papa sehr ähnlich![]()
achtet nicht auf den schlafanzug von meinem männe![]()
![]()
![]()
der ist von meinem papa und als wir zu besuch waren aber wir den schlafanzug von meinem männe vergessen
![]()
![]()
![]()
celina sophie und ihr papa
Klar erkennt man wer der Papa ist
ABER ich finde GANZ die Mama
He he he.... der Schlafi sieht auch so aus wie das was mein Papa trägt
14.02.2012 20:38
Zitat von MamiMaria:
celina bekommt seit gestern abendbrei. milchbrei- geschmack babykeks. das schmeckt ihr so gut und sobald der löffel wieder aus dem mund verschwindet, wird sie ungeduldigsie zieht jetzt immer ihren schnuller aus dem mund obwohl sie ihn doch im mund haben möchte
das ging diese nacht eine viertel stunde so
man o meter
dann hat sie sich versucht mit dem schlafsack zu drehen
mitten in der nacht fängt sie an zu meckern, weil sie es nicht schafft.
Wundert mich nicht, mir schmecken Keckse auch besser als Gemüse
Sebastian hatte heute Gartengemüse
das hat ihm ähnlich gut geschmeckt, konnte gar nicht so schnell den löffel auffüllen...
14.02.2012 20:43
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
celina bekommt seit gestern abendbrei. milchbrei- geschmack babykeks. das schmeckt ihr so gut und sobald der löffel wieder aus dem mund verschwindet, wird sie ungeduldigsie zieht jetzt immer ihren schnuller aus dem mund obwohl sie ihn doch im mund haben möchte
man o meter
Wundert mich nicht, mir schmecken Keckse auch besser als Gemüse![]()
Sebastian hatte heute Gartengemüsedas hat ihm ähnlich gut geschmeckt, konnte gar nicht so schnell den löffel auffüllen...
kekse schmecken wirklich besser
ohja das kenn ich auch, wenn es celina mal wieder nicht schnell genug gehen kann
das gemecker fängt ja schon an, gleich nachdem sie den brei runtergeschluckt hat
bei uns gab es heut gemüseallerlei mit kartoffel
wieviel futtert basti weg???
14.02.2012 20:51
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von AliyaJoline:
Ich find ja den Logan soooo süß :-*
Ich auch![]()
Heißt das Aliya Joline will ihn haben?
Na Logo, wenn er denn noch frei ist![]()
Jetzt nicht mehr![]()
Logan wünscht seiner Aliya Joline einen schönen Valentinstag![]()
Och wie süß, wir lieben Blumen :-*
14.02.2012 20:52
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
man o meter
Sebastian hatte heute Gartengemüsedas hat ihm ähnlich gut geschmeckt, konnte gar nicht so schnell den löffel auffüllen...
kekse schmecken wirklich besserohja das kenn ich auch, wenn es celina mal wieder nicht schnell genug gehen kann
das gemecker fängt ja schon an, gleich nachdem sie den brei runtergeschluckt hat
Seit letzter Woche 190g, ab und an bleibt mal ein Löffel im Glas oder im Gesicht oder auf den Händen, mein Sohnemann isst mit allen Sinnen
Wir haben nur das Problem, dass ihn anscheinend das Brei essen einschläfert... meist bei den letzten Löffeln fallen ihm die Augen zu, egal wie fitt er vorher war.
14.02.2012 20:52
Zitat von Sonnenblüm81:
Kuppelliste der Septemberbabys 2011
HippeMama07 /Linnit Missi / Jonne
Alternativen![]()
AlynaJolina /AlynaJolina Schüpfling / Logan
Alternativen: Noch nicht produzierte Tochter von Sonnenblüm
![]()
MamaMaria / Celina Sopie Coto2409 / Tobias
Alternativen: Sebastian / Sonnenblüm
![]()
Aliya Joline bitte.. aber Aliya reicht auch schon, das ist der Rufname
14.02.2012 20:54
Alternativen
AliyaJolina /Aliya Schüpfling / Logan
Alternativen
: Noch nicht produzierte Tochter von Sonnenblüm
Alternativen
: Sebastian / Sonnenblüm
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Sonnenblüm81:
Alternativen![]()
AlynaJolina /AlynaJolina Schüpfling / Logan
Alternativen: Noch nicht produzierte Tochter von Sonnenblüm
![]()
Alternativen: Sebastian / Sonnenblüm
![]()
Aliya Joline bitte.. aber Aliya reicht auch schon, das ist der Rufname![]()
Was habt ihr Mädels auch immer so komplizierte Namen
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
man o meter
kekse schmecken wirklich besserohja das kenn ich auch, wenn es celina mal wieder nicht schnell genug gehen kann
Seit letzter Woche 190g, ab und an bleibt mal ein Löffel im Glas oder im Gesicht oder auf den Händen, mein Sohnemann isst mit allen Sinnen![]()
Wir haben nur das Problem, dass ihn anscheinend das Brei essen einschläfert... meist bei den letzten Löffeln fallen ihm die Augen zu, egal wie fitt er vorher war.
celina isst auch mit allen sinnen ... ich muss alles abdecken, damit nichts vollgeschmiert wird
letztens hat sie gehustet
ich kann dir sagen das war eine schweinerei
celina schläft zwar nicht beim essen ein aber dafür danach. sie ist nach ihrem mittagsbrei total fertig und schläft dann 1- 1 1/2h
14.02.2012 21:23
Zitat von honey87:
Halloooo hiiiieeer iiiiich Problem! Das Selbe!!!
Wollte abstillen aus zeitlichen gründen(warum ist ja unwichtig)! Aber er nimmt keine Flasche! KEINE
Ich hab's jetzt mit trinklernbecher probiert, das verweigert er nicht sofort aber wirklich trinken, nee. Mal sehen wie es weiter läuft.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

man o meter