Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2012 20:00
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

super jetzt ist celina wieder wach das gleiche theater wie gestern. ich glaub die 2h mittagsschlad sind zu lang, deswegen schläft sie dann am abend nicht richtig. gestern wollte sie um 22 uhr nochmal ne flasche. soll sie ja auch haben meine prinzessin aber das kenn ich garnicht von ihr

das ist bei uns immer so grad hab ich ihn ins bett geegt und so wie er rummotzt werde ich ihn eh spätestens in 10 minuten wieder in die stube holen

so jetzt hat sie nochmal 150ml getrunken und ist eingeschlafen malschauen für wielang
honey87
2938 Beiträge
28.02.2012 20:02
Zitat von AliyaJoline:

Mädels.. mal ne Frage wegen meiner Nichte.

EVENTUELL kann sie bei der AOK als Kauffrau im Gesundheitswesen ne Ausbildung machen. NUR die Berufsschule ist in Görlitz (340km von Erfurt) und es ist Blockunterricht (4-6Wochen am Stück) ..
Wo soll sie da wohnen? Und soooo lange würde ich da auch nicht bleiben sondern (mind.) jedes 2.Wochenende heim, sonst drehste ja da total durch.. Also, wo soll sie denn da unterkommen? Und wisst ihr, ob die AOK das übernehmen würde? Also die Unterkunft für die Berufsschule? WENN die schon 340km weit weg ist und die Stelle für die AOK PLUS (Thüringen) ist ?


hallo!! also meine beste freundin hatte ihre ausbildung in thüringen,sie musste sich die whg selber suchen und ihr ausbildungsbetrieb hat nix übernommen! aber deine nichte kann doch bei der AOK nach fragen!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2012 20:03
ohhhhhhhhhhhh das ist sooooooooooooooooo aufregend. meine freundin ist mit dem 2. kind schwanger und heute wurde mit gel eingeleitet, bei eet +1. das kind wird groß und schwer geschätzt deswegen schon die einleitung. sie liegt seit 18 uhr im kreißsaal und hat aller 5 minuten wehen ihre 2. prinzessin macht sich auf den weg ich könnt heulen vor freude, weil ich weiß wie schön es ist, wenn man nach der ganzen qual dann endlich seinen engel auf dem arm halten darf
honey87
2938 Beiträge
28.02.2012 20:03
übrigens puschel hast mich winken sehen?
28.02.2012 20:04
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

super jetzt ist celina wieder wach das gleiche theater wie gestern. ich glaub die 2h mittagsschlad sind zu lang, deswegen schläft sie dann am abend nicht richtig. gestern wollte sie um 22 uhr nochmal ne flasche. soll sie ja auch haben meine prinzessin aber das kenn ich garnicht von ihr

das ist bei uns immer so grad hab ich ihn ins bett geegt und so wie er rummotzt werde ich ihn eh spätestens in 10 minuten wieder in die stube holen

so jetzt hat sie nochmal 150ml getrunken und ist eingeschlafen malschauen für wielang

unser herr sitzt bei mir aufm schoß und denkt weder ans einschlafen noch ans hinlegen dazu disskusionen mit meinem freund..... perfekter abend
Saniy
4600 Beiträge
28.02.2012 20:07
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

super jetzt ist celina wieder wach das gleiche theater wie gestern. ich glaub die 2h mittagsschlad sind zu lang, deswegen schläft sie dann am abend nicht richtig. gestern wollte sie um 22 uhr nochmal ne flasche. soll sie ja auch haben meine prinzessin aber das kenn ich garnicht von ihr

das ist bei uns immer so grad hab ich ihn ins bett geegt und so wie er rummotzt werde ich ihn eh spätestens in 10 minuten wieder in die stube holen

so jetzt hat sie nochmal 150ml getrunken und ist eingeschlafen malschauen für wielang

unser herr sitzt bei mir aufm schoß und denkt weder ans einschlafen noch ans hinlegen dazu disskusionen mit meinem freund..... perfekter abend

ohje du arme ... ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket rüber
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2012 20:08
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

super jetzt ist celina wieder wach das gleiche theater wie gestern. ich glaub die 2h mittagsschlad sind zu lang, deswegen schläft sie dann am abend nicht richtig. gestern wollte sie um 22 uhr nochmal ne flasche. soll sie ja auch haben meine prinzessin aber das kenn ich garnicht von ihr

das ist bei uns immer so grad hab ich ihn ins bett geegt und so wie er rummotzt werde ich ihn eh spätestens in 10 minuten wieder in die stube holen

so jetzt hat sie nochmal 150ml getrunken und ist eingeschlafen malschauen für wielang

unser herr sitzt bei mir aufm schoß und denkt weder ans einschlafen noch ans hinlegen dazu disskusionen mit meinem freund..... perfekter abend

diskussionen mit dem liebsten sind aber auch belastend ich bin immer die dumme und er sagt immer, er ist der dumme dann gibt es einen großen knutscha und alles ist wieder gut
Soleil
9304 Beiträge
28.02.2012 20:12
Mein Schatz sagt dann immer :"Du Blöde Kuh, du willst doch genauso wenig Streit, wie ich!!"
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2012 20:16
Zitat von AliyaJoline:

Mein Schatz sagt dann immer :"Du Blöde Kuh, du willst doch genauso wenig Streit, wie ich!!"

das mit der blöden kuh kenn ich auch der spruch kommt dann immer nach dem knutscher
MIMI_1982
785 Beiträge
28.02.2012 20:24
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

super jetzt ist celina wieder wach das gleiche theater wie gestern. ich glaub die 2h mittagsschlad sind zu lang, deswegen schläft sie dann am abend nicht richtig. gestern wollte sie um 22 uhr nochmal ne flasche. soll sie ja auch haben meine prinzessin aber das kenn ich garnicht von ihr

das ist bei uns immer so grad hab ich ihn ins bett geegt und so wie er
rummotzt werde ich ihn eh spätestens in 10 minuten wieder in die stube holen

so jetzt hat sie nochmal 150ml getrunken und ist eingeschlafen
malschauen für wielang

unser herr sitzt bei mir aufm schoß und denkt weder ans einschlafen noch ans hinlegen dazu disskusionen mit meinem freund..... perfekter abend



Lass dich von den maennern bloss nicht stressen...
28.02.2012 20:32
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

super jetzt ist celina wieder wach das gleiche theater wie gestern. ich glaub die 2h mittagsschlad sind zu lang, deswegen schläft sie dann am abend nicht richtig. gestern wollte sie um 22 uhr nochmal ne flasche. soll sie ja auch haben meine prinzessin aber das kenn ich garnicht von ihr

das ist bei uns immer so grad hab ich ihn ins bett geegt und so wie er rummotzt werde ich ihn eh spätestens in 10 minuten wieder in die stube holen

so jetzt hat sie nochmal 150ml getrunken und ist eingeschlafen malschauen für wielang

unser herr sitzt bei mir aufm schoß und denkt weder ans einschlafen noch ans hinlegen dazu disskusionen mit meinem freund..... perfekter abend

ohje du arme ... ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket rüber

danke dir das brauche ich heute dringend
28.02.2012 20:36
da habt ihr alle tolle männer.... mein freund ist viel zu stolz um i-wann nachzugeben bzw so ne sprüche los zu lassen.... da wird lieber rumignoriert und dne rest des abends geschwiegen.... und dann wieder so getan als ob nix war.... kotzt mich dann nochma richtig an..... und am ende bin ich immer die dumme die ja nie recht hat und sich nur i-welche dinge zusammen reimt und ausdenkt die ja angeblich nicht sind... doof nur das ich im gegensatz zu ihm realistisch bin
Kelly
10468 Beiträge
28.02.2012 21:00
Zitat von Saniy:

Zitat von MamiMaria:

sagmal schlüpfling ich hoffe, ich fall jetzt nicht in ein fettnäpchen ich wusste garnicht das du eine tochter hast *langsam anfrag*

Hab vorhin auch schon überlegt, hab mich aber nicht getraut nach zu fragen *schäm*

Ich weiss ja nicht ob sie darüber reden will...hab im Profil mal gelesen das Ihre Tochter still geboren wurde
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2012 21:01
Zitat von Kelly:

Zitat von Saniy:

Zitat von MamiMaria:

sagmal schlüpfling ich hoffe, ich fall jetzt nicht in ein fettnäpchen ich wusste garnicht das du eine tochter hast *langsam anfrag*

Hab vorhin auch schon überlegt, hab mich aber nicht getraut nach zu fragen *schäm*

Ich weiss ja nicht ob sie darüber reden will...hab im Profil mal gelesen das Ihre Tochter still geboren wurde

ohje das wusst ich nicht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2012 21:04
frage an unsere flaschenmamis die schon die 1er nahrung geben...

... wechselt ihr auf die 2er nahrung??? ich hab mich mal bei mc umgehört, wo der unterschied ist. sie ist wohl dicker. celina wird von der 1er noch gut satt und ihren brei bekommt sie ja auch noch aber eigentlich könnte man die 2er auch als abendflasche geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt