Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
14.03.2012 18:20
Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Danke für die kommentare zum bild



Alex ist echt zum knuddeln, ich liebe die süßen speck-beinchen! und das foto ist so witzig

danke.jaaaaa die süßen speckbeinchen
brini88
7784 Beiträge
14.03.2012 18:21
Zitat von mama15:

Zitat von brini88:

Zitat von mama15:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von mama15:

Zitat von ay-ay-captain:

Zitat von ay-ay-captain:

@Mama15 oder so hab dein Beitrag über die Familienhelferin gelesen ,also so viel ich weiss kannst du wenn du nicht mit ihr zufrieden bist zum Jugenndamt gehen und sagen das du eine andere möchtest?


ahja und dein freund ist doch volljährig oder? kann er nicht das sorgerecht für die kleine haben dann bist du das jugendamt los oder nicht?

öm der hat das komplette sorgerecht


Und wieso dann so ne nervige Familienhilfe?

weil wir jaaa sooo jung sind und die mache das so aus prinzip die meinen hilfe kann man ja immer gebrauchen aber wir sind der meihnung wir brauchen diese hilfe nich und die steuergelder sollten die lieber sindvoll investieren wir sin der meihnung die vom ja war einfach glücklich nen"fall einzubringen" wir sollen ja jetz auch noch für die kleine neh ernährungsberaterin bekommen nur weil sie nich so viel brei mag die denken och ich bin zu blöd mein kind zu nähren un die kiä meinte auch villeicht isst sie bei jemand anders besser neh und sowas muss ich mir sagen lassen


also so ein quatsch, dann bräuchten wir auch ne ernährungsberaterin, da laura-marie grad mal ein viertel und an guten tagen ein halbes gläschen isst, was denn das für ne aussage vom ja wenn sie nicht mehr will, habt ihr das schon ausprobiert, dass ein anderer sie füttert, bei uns klappt das z.b. auch nicht, da isst sie genauso viel, bzw. wenig.

neh das mit ernährunsberaterin hat die kiä gesagt und sie isst bei papa genauso wie bei mir


aso sry aber die reden sich so leicht find ich, meiner gestern ja auch, ich soll den brei halt löffelweiße steigern, aber wenn sie den brei nur noch rausspuckt, was soll man da machen? ausserdem hat jasmin doch super werte, wenn ich mich recht erinnere oder? da braucht man sich ja dann erst recht nicht so anstellen(der kia)
Wolkenlicht
10230 Beiträge
14.03.2012 18:26
puh was das ein anstrengender tag
celina sophie meinte heut sie müsste ihren mittagsschlaf, noch vor ihrem mittagsbrei vorziehen. 9 uhr hat sie ihre 2. flasche bekommen und 10.30 uhr ist sie eingeschlafen und hat dann bis 12.45 uhr geschlafen ich hab mich dann kurz zu meinem männe ins bett gekuschelt und bin nochmal kurz weggenickt aber ich konnte nicht richtig einschlafen, da ich dachte, das celina ja sowieso jeden moment wach wird ... mhhh pustekuchen ... da hätte ich auch schlafen können
die letzten tag bin ich total schwach auf den knochen und könnte nur schlafen. das wetter wird aber auch nicht besser ständig die graue wolkendecke kann auch nicht motivieren

ohhhhh alexander ist soein prachtexemplar hihi dann hat der kleine mann dann eben 2 hobbys

vanessa mir geht es auch manchmal so und die letzten wochen kam es zeimlich oft vor. meine männe muss nichts gemacht haben ... aber ich kann ihn manchmal einfach nicht sehen. total kacke mein verhalten aber ich kann es nicht steuern. ich denke das kommt von den hormonen. ich zu meinem teil, liebe mein männe über alles aber es gibt auch solche tage. wenn es nicht besser wird, sprech 1. unbedingt mit deinemm freund drüber und redet über eure gefühle und 2. vllt gehst du mal zum arzt. nicht das sie da eine depression versteckt
Piolin26
3807 Beiträge
14.03.2012 18:58
Zitat von MamiMaria:

puh was das ein anstrengender tag
celina sophie meinte heut sie müsste ihren mittagsschlaf, noch vor ihrem mittagsbrei vorziehen. 9 uhr hat sie ihre 2. flasche bekommen und 10.30 uhr ist sie eingeschlafen und hat dann bis 12.45 uhr geschlafen ich hab mich dann kurz zu meinem männe ins bett gekuschelt und bin nochmal kurz weggenickt aber ich konnte nicht richtig einschlafen, da ich dachte, das celina ja sowieso jeden moment wach wird ... mhhh pustekuchen ... da hätte ich auch schlafen können
die letzten tag bin ich total schwach auf den knochen und könnte nur schlafen. das wetter wird aber auch nicht besser ständig die graue wolkendecke kann auch nicht motivieren

ohhhhh alexander ist soein prachtexemplar hihi dann hat der kleine mann dann eben 2 hobbys

vanessa mir geht es auch manchmal so und die letzten wochen kam es zeimlich oft vor. meine männe muss nichts gemacht haben ... aber ich kann ihn manchmal einfach nicht sehen. total kacke mein verhalten aber ich kann es nicht steuern. ich denke das kommt von den hormonen. ich zu meinem teil, liebe mein männe über alles aber es gibt auch solche tage. wenn es nicht besser wird, sprech 1. unbedingt mit deinemm freund drüber und redet über eure gefühle und 2. vllt gehst du mal zum arzt. nicht das sie da eine depression versteckt


Ja eigentlich liebe ichnmein Freund auch über alles und ich hab alles was man zum glücklich sein braucht nur i.wie habe ich so eine Mauer aufgebaut und verkrieche mich immer lieber in Einsamkeit der einzige der mich zum lachen bringt ist danilo naja werde zum Wochenende mit ihm reden und dann mal schauen wie es weitergeht...danke fürs mitlesen...aber wie erkennt man eine Depression ich fühl mich nämlich eigentlich nicht depressiv sondern unglücklich
Piolin26
3807 Beiträge
14.03.2012 19:06
@ Mama15 wie alt bist du wenn ich Frage. Sarf
Also finde das auch zum kotzen das man von meinchen Kinderärzten sonunter Druck gesetzt wird wen die Werte stimmen wo ich dann das Problem das ich eine große Umstellung für die kleinen und da kann man die nicht zwingen manche essen gleich n ganzes Glass andere eben nicht! Na und also mir könnte da echt die Bombe platzen ich meine was denken die denn das du dann nicht mit nem mulmigen Gefühl nach Hause fährst u d denkst das du was falsch macht...also ich würde da auch mal den Rat eines anderen Kinderarzt einholen oder Quatsch mal mit deiner Hebamme. Auf jedenfall denke ich das du so wie du es machst alles richtig machst
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.03.2012 19:45
Zitat von Tatyanna:

huhu mädels
hab heut kartoffel-zucchini gekocht das hat dem herrn erstaunlich gut geschmeckt außerdem hat er heut mit mir eine banane gegessen also er hat sie angelutsch
nach dem essen waren alex,ich und das halbe esszimmer mit kartoffel-zucchini-brei...aber egal hauptsache es hat geschmeckt

übrigens denke ich alex wird neben der NBA balletttänzer



Alex du Prima-Ballerina
Wolkenlicht
10230 Beiträge
14.03.2012 19:51
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

huhu mädels
hab heut kartoffel-zucchini gekocht das hat dem herrn erstaunlich gut geschmeckt außerdem hat er heut mit mir eine banane gegessen also er hat sie angelutsch
nach dem essen waren alex,ich und das halbe esszimmer mit kartoffel-zucchini-brei...aber egal hauptsache es hat geschmeckt

übrigens denke ich alex wird neben der NBA balletttänzer



Alex du Prima-Ballerina

eh eh eh celina ist schon die prima ballerina
mama15
4150 Beiträge
14.03.2012 20:29
Zitat von Piolin26:

@ Mama15 wie alt bist du wenn ich Frage. Sarf
Also finde das auch zum kotzen das man von meinchen Kinderärzten sonunter Druck gesetzt wird wen die Werte stimmen wo ich dann das Problem das ich eine große Umstellung für die kleinen und da kann man die nicht zwingen manche essen gleich n ganzes Glass andere eben nicht! Na und also mir könnte da echt die Bombe platzen ich meine was denken die denn das du dann nicht mit nem mulmigen Gefühl nach Hause fährst u d denkst das du was falsch macht...also ich würde da auch mal den Rat eines anderen Kinderarzt einholen oder Quatsch mal mit deiner Hebamme. Auf jedenfall denke ich das du so wie du es machst alles richtig machst

bin im februar 16 gewurden
Piolin26
3807 Beiträge
14.03.2012 20:32
Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

@ Mama15 wie alt bist du wenn ich Frage. Sarf
Also finde das auch zum kotzen das man von meinchen Kinderärzten sonunter Druck gesetzt wird wen die Werte stimmen wo ich dann das Problem das ich eine große Umstellung für die kleinen und da kann man die nicht zwingen manche essen gleich n ganzes Glass andere eben nicht! Na und also mir könnte da echt die Bombe platzen ich meine was denken die denn das du dann nicht mit nem mulmigen Gefühl nach Hause fährst u d denkst das du was falsch macht...also ich würde da auch mal den Rat eines anderen Kinderarzt einholen oder Quatsch mal mit deiner Hebamme. Auf jedenfall denke ich das du so wie du es machst alles richtig machst

bin im februar 16 gewurden

Achso ja aber ich finde auch mit 16 kann man eine tolle Mami sein und wenn die familienberaterin wirklich so blöd ist dann geh zum Jugendamt und frag nach einer neuen Oder geht das nicht
mama15
4150 Beiträge
14.03.2012 20:35
Zitat von Piolin26:

Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

@ Mama15 wie alt bist du wenn ich Frage. Sarf
Also finde das auch zum kotzen das man von meinchen Kinderärzten sonunter Druck gesetzt wird wen die Werte stimmen wo ich dann das Problem das ich eine große Umstellung für die kleinen und da kann man die nicht zwingen manche essen gleich n ganzes Glass andere eben nicht! Na und also mir könnte da echt die Bombe platzen ich meine was denken die denn das du dann nicht mit nem mulmigen Gefühl nach Hause fährst u d denkst das du was falsch macht...also ich würde da auch mal den Rat eines anderen Kinderarzt einholen oder Quatsch mal mit deiner Hebamme. Auf jedenfall denke ich das du so wie du es machst alles richtig machst

bin im februar 16 gewurden

Achso ja aber ich finde auch mit 16 kann man eine tolle Mami sein und wenn die familienberaterin wirklich so blöd ist dann geh zum Jugendamt und frag nach einer neuen Oder geht das nicht

vor 2 wochen hieß es das es demnächst beendet werden soll wir wollen es ganrich mehr es nervt einfach nur
Piolin26
3807 Beiträge
14.03.2012 20:44
Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

@ Mama15 wie alt bist du wenn ich Frage. Sarf
Also finde das auch zum kotzen das man von meinchen Kinderärzten sonunter Druck gesetzt wird wen die Werte stimmen wo ich dann das Problem das ich eine große Umstellung für die kleinen und da kann man die nicht zwingen manche essen gleich n ganzes Glass andere eben nicht! Na und also mir könnte da echt die Bombe platzen ich meine was denken die denn das du dann nicht mit nem mulmigen Gefühl nach Hause fährst u d denkst das du was falsch macht...also ich würde da auch mal den Rat eines anderen Kinderarzt einholen oder Quatsch mal mit deiner Hebamme. Auf jedenfall denke ich das du so wie du es machst alles richtig machst

bin im februar 16 gewurden

Achso ja aber ich finde auch mit 16 kann man eine tolle Mami sein und wenn die familienberaterin wirklich so blöd ist dann geh zum Jugendamt und frag nach einer neuen Oder geht das nicht

vor 2 wochen hieß es das es demnächst beendet werden soll wir wollen es ganrich mehr es nervt einfach nur

Oh du arme das kann ich mir vorstellen fühl dich gedruckt
Tatyanna
3774 Beiträge
14.03.2012 21:17
Danke maria und schlüpfling
maria alex ist dann celina sophies BallerinO
JeNnY333
585 Beiträge
14.03.2012 21:55
Hi Mädels,
Wie habt ihr eure Mäuse an Brei gewöhnt?
Meine Maus verzieht bei allem das Gesicht....
brini88
7784 Beiträge
14.03.2012 22:02
Zitat von JeNnY333:

Hi Mädels,
Wie habt ihr eure Mäuse an Brei gewöhnt?
Meine Maus verzieht bei allem das Gesicht....


wir habens einfach immer wieder angeboten und heut verzieht sie immer noch bei den ersten löffeln das gesicht, bis sie merkt, dass das doch schmeckt
Piolin26
3807 Beiträge
14.03.2012 22:03
Zitat von JeNnY333:

Hi Mädels,
Wie habt ihr eure Mäuse an Brei gewöhnt?
Meine Maus verzieht bei allem das Gesicht....


Also ich habe mir Löffel von nuk gekauft und eine kleine schussel und mit ganz wenig angefangen und joa das jeden Tag und jetzt verputzt er ein ganzes Glas aber mach dir da kein Stress das ist reine Übungs- und Geschmacksache von deiner Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt