*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.03.2012 17:04
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Sonnenblüm81:
So Mädels, gerade tut mir alles weh.
Hab heut mit Sport angefangen, das Fett muss weg![]()
Mache mit Sebastian Kanga, ist so ein Fitnessprogramm mit Kind. Da sind die Kinder in der Trage / Tragetuch.
Sebastian hat danach gleich 2 Stunden geschlafen weil er genauso wie Mama durchgeschwitzt aber happy war.
Da Sebastian an die 9kg gehen dürfte, war das Training auf effektivtja da lachen wir nur über die Mamas mit ihren 5 kg wuggis.
War nur wieder mal "schockiert" über meinen kleinen NBA Spielerdie anderen Kinder (teilweise 9 Monate) waren echt alle kleiner. Wo er wohl noch hinwachsen will
![]()
Wie fleißig. Ich sollte wohl auch mal wieder was machen. Hab mir ja eigentlich vorgenommen was im Garten zu machen. Ist ja auch irgendwie eine sportliche Betätigung. Kann ich da Logan auch ins Tuch nehmen? Dann mach ich Ganga![]()
Ja ich glaube dass geht auch mit Tuch. Die Kleinen müssen halt fest drin sein, dass sie bei den Übungen nicht rausfallen usw.
Kannst mal im Internet googeln.
Bei mir macht es meine Hebi (ist auch gut für die Rückbildung).
Hier der Link, die hat das erfunden die Österreicherin.
Unverschämt, wie gut die wieder aussieht, oder?![]()
Da steht man kann das auch mit Tuch machen.
http://www.kangatraining.at/Seite/7/Was%20ist%20Ka nga%20?
Oh bei dem tollen Wetter ist es auch schön was im Garten zu machen. Freu mich schon auf unseren Garten (wobei der pflegeleicht werden soll).
Schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich Logan nehmen für die Übungen und Du könntest Basti haben![]()
Ja schade, würde dann in der Zeit in der du mit Logan beim Kanga bist Basti ins Tuch stecken und auf euren Garten einen Friedhof anlegen. Ist auch ganz pflegeleicht

15.03.2012 17:09
Zitat von AliyaJoline:
@ Missii , seehr süßes Video,![]()
![]()
sag mal, stören dich die Haare deines Mannes nicht?![]()
nicht im geringsten..ich mag das bei männern..da mein mann ja aus der metal/hardrock-ecke kommt isser auch aus überzeugung langhaar-träger

mir gefallen keine kurzen haare bei männern, die müssen mindestens kinnlang sein

15.03.2012 17:10
Zitat von Missii:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
nicht im geringsten..ich mag das bei männern..da mein mann ja aus der metal/hardrock-ecke kommt isser auch aus überzeugung langhaar-träger![]()
mir gefallen keine kurzen haare bei männern, die müssen mindestens kinnlang sein![]()
Ah, achso okay

15.03.2012 17:12
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Missii:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
nicht im geringsten..ich mag das bei männern..da mein mann ja aus der metal/hardrock-ecke kommt isser auch aus überzeugung langhaar-träger![]()
mir gefallen keine kurzen haare bei männern, die müssen mindestens kinnlang sein![]()
Ah, achso okay![]()
in unserem freundeskreis haben die meisten männer entweder ganz lange oder mittellange haare, schon allein in der band meines mannes sind ja 4 männer und die haben alle lange haare..
15.03.2012 17:15
Zitat von Sonnenblüm81:
Mache mit Sebastian Kanga, ist so ein Fitnessprogramm mit Kind. Da sind die Kinder in der Trage / Tragetuch.
Sebastian hat danach gleich 2 Stunden geschlafen weil er genauso wie Mama durchgeschwitzt aber happy war.
Da Sebastian an die 9kg gehen dürfte, war das Training auf effektivtja da lachen wir nur über die Mamas mit ihren 5 kg wuggis.
War nur wieder mal "schockiert" über meinen kleinen NBA Spielerdie anderen Kinder (teilweise 9 Monate) waren echt alle kleiner. Wo er wohl noch hinwachsen will
![]()
cool, gibt ne anleiung im internet oder wie machst du es?
15.03.2012 17:16
Zitat von Missii:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Missii:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
Ah, achso okay![]()
in unserem freundeskreis haben die meisten männer entweder ganz lange oder mittellange haare, schon allein in der band meines mannes sind ja 4 männer und die haben alle lange haare..
So verschieden sind die Geschmäcker..

15.03.2012 17:17
Zitat von Lenwina:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
cool, gibt ne anleiung im internet oder wie machst du es?
Ach, habe die antwort schon gelesen

15.03.2012 17:39
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Missii:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Missii:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
Ah, achso okay![]()
So verschieden sind die Geschmäcker..![]()
ja und das is auch gut so..ich mag diesen captain jack-sparrow-männer typ, ne mischung aus ville valo, johnny depp und jared leto

15.03.2012 18:04
Zitat von JeNnY333:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von JeNnY333:
Sagt mal Mädels darf Ich eigentlich in der Stillzeit die Haare färben?
Ich habe die SS und die Zeit bis jetzt drauf verzichtet .
Also ich stille und faerbe meine haare..
Hatte bislang immer braune farbe..beim letzten mal hab ich mir jetzt aber noch paar helle straehen setzen lassen...Mein friseur passt nur auf, dass die far be nicht ganz an der kopfhaut ist sondern laesst etwas abstand![]()
Tönst oder färbst du???
Welche Farbe nimmst du da?
15.03.2012 18:12
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von JeNnY333:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von JeNnY333:
Sagt mal Mädels darf Ich eigentlich in der Stillzeit die Haare färben?
Ich habe die SS und die Zeit bis jetzt drauf verzichtet .
Also ich stille und faerbe meine haare..
Hatte bislang immer braune farbe..beim letzten mal hab ich mir jetzt aber noch paar helle straehen setzen lassen...Mein friseur passt nur auf, dass die far be nicht ganz an der kopfhaut ist sondern laesst etwas abstand![]()
Tönst oder färbst du???
Welche Farbe nimmst du da?
Huch meine antwort ist nach oben gerueckt...sorry

15.03.2012 18:43
Zitat von Schlüpfling:
Kuschelstunde mit Tischbein
hihihi das fehlt dem kleinen zwerg wohl die freundin zum kuscheln

15.03.2012 18:44
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels![]()
hab hier mal ein kurzes Video von Lukas wie er sich fortbewegt![]()
ach gott wie süß ist das denn???

15.03.2012 18:48
Zitat von Missii:
juhu mädels..
jonne schläft seit 11 uhrna der wird einen hunger haben wenn er aufwacht..er ist so fertig vom babyschwimmen..
hier noch ein paar aktuelle bilder von heute..
plantsche plantsche plantsche

das video hast gut hinbekommen

15.03.2012 18:50
bei uns war heut so wunderschönes wetter
ich war gleich mal über 2h mit celina unterwegs undddddddddddd ich war endlich mal wieder shoppen
mir passen keine hosen mehr, weder sind sie zu weit oder zu eng. ich bin heut wieder mit einer umstandshose rumgerannt
nun ist schluss damit. ich brauchte einfach was neues. hab mir 2 elegante hosen geholt, absatzschuhe
und ne jacke.
celina hat es zurzeit ganz schön schwer bis sie zum einschlafen kommt. als ich sie vorhin ins bett gelegt habe, war das geschrei groß und sie war soooooooo müde.

celina hat es zurzeit ganz schön schwer bis sie zum einschlafen kommt. als ich sie vorhin ins bett gelegt habe, war das geschrei groß und sie war soooooooo müde.
15.03.2012 18:56
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Schlüpfling:
Kuschelstunde mit Tischbein
hihihi das fehlt dem kleinen zwerg wohl die freundin zum kuschelndas sieht so putzig aus ...
![]()
Weiß gar nicht, wie man noch ausdrücken kann, wie dermaßen süüüß der ist. (Mein Mann würde jetzt sagen :"Hasten wohl schon probiert???"

Einfach

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt