Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
aniro
29 Beiträge
26.03.2012 22:26
Zitat von Lenwina:

Zitat von aniro:

Hallo an alle

wollt mich mal vorstellen: mein Name ist Annika, bin 26 Jahre alt und komme aus Verl...mein Sohn Luca Maximilian ist am 14.09.2011 geboren.Er ist mein absoluter Sonnenschein.... Hoffe auf ein paar nette Gespräche

Halli-Hallo!
Wo ist denn Verl?
Wie ist euch bisher ergangen? Schübe bemerkt? Habt ihr schon mit beikost angefangen, und wenn ja, was gibts? Stillst Du? Wie ist die Papa-Sohn-Beziehung?

hey
alsoooo mein Sohn ist ein ganz liebes, aber dennoch aktives Baby...er übt im Moment das Vorwärtskommen Sein größtes Hobby ist im Moment, sich durchs Wohnzimmer zu rollen Er war von anfang an ein stilles Baby und sind gsd von den Kolliken verschont geblieben ..Allerdings nimmt er die Schübe immer stark mit...im Moment stecken wir ja im 26 Wochen Schub und der ist der schlimmste!!!!! Er hat im Moment starke Einschlafprobleme und schläft nur neben Mama oder Papa ein...Ich habe versucht zu stillen, hat aber nicht funktioniert er hat es einfach nicht geschafft, aus der Brust zu trinken..vier Tage haben wir es im KH probiert, dann musste ich abpumpen..tjaa und dann hat sich das ziemlich schnell von alleine erledigt, die Milch ging mehr und mehr zurück trotz ständigen abpumpen...Wir haben schon mit Beikost angefangen, er vertägt es super... Und die Vater-Sohn Beziehung könnte besser nicht sein, da er ein KS -Kind ist und direkt nach der Geburt mit dem Papa das Kuscheln genossen hat....KS wurde übrigens wegen Geburtsstillstand in der Austreibungsphase gemacht!!!

Ach und übrigens Verl ist in der Nähe von Bielefeld, falls euch das was sagt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
26.03.2012 22:30
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Veronikaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie gehts euch??
haste schön dezent meine "Gute Besserung" im Wichtelthread überlesen

Sorry taty!!! Verzeihst du mir??? Bitte bitte!!
So lieb von dir!!

Ich les immer nur kurz vom ipod hektisch mit.

Mir gehts so la la, dee virus ist seit sonntag mittag weg, so waa krasses hatte ich schon ewig nicht mehr! Wenigstens sind jetzr 2 kg runter.

Jetzt kommt der umzugsstress... Alles fertig packen... Mittwoch kommt küche und hoffentlich wird der fliesenleger bris freitag fertig ... Aaaahhh... Parkett kommt erst nach ostern, estrich ist noch nicht reif!! Aaaah meine nerven.

Na egal leben wir halt ne woche wie in ner barakke... Hauptsache endlich drin und nicht immer hin und her!!

NIEMALS!!!!!!!!
doch natürlich verzeih ich dir, das war auch nur spaß
schön,dass es euch besser geht.
ist natürlich scheiße mit estrich, aber es wird es wird...bald werden deine nerven wieder bessere zeiten haben
wie gehts basti???

Nicht so gut er hangt irgendwie in den seilen, ist schlapp, schwitzt oft und nur wenige zeit am tag aktiv fieber hatte er freitag ging aber schnell weg. Nachts jammert er seit 2 tagen oft.. Wenns heut wieder so ist geh ich morgen zum ka mit ihm.

Vielleicht kommts vom zahnen... Keine ahnung..
silber81
909 Beiträge
27.03.2012 00:16
so mal wieder alles durchgelesen nix gemerkt.....heute kam endliich der erste zahn durch bei jil....mal schauen ob er morgen weiter rausguckt....warte schon seit 5 wochen auf ihn weil sie wie irre auf alles beisst....am freitag fahren wir in urlaub und das mit 3 kindern....patchwork halt mal sehen wie es wird...kann froh sein das sie ne kleine lachimaus ist lacht und freut sich den ganzen tag...selbst morgens beim aufstehen...nur beim einschlafen nörgelt sie rum....aber denke mal beim zweiten kind ist vieles leichter probiere mal noch nen paar fotos hochzuladen von der einst kleinen zarten.....wuchtbrumme !!!!
mama15
4150 Beiträge
27.03.2012 07:46
Zitat von Tatyanna:

Zitat von mama15:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von AliyaJoline:

Mein Mann hat mich gestern zuckersüß gefragt, was er denn zu Ostern bekommt. Habe mir da eig nicht so Gedanken gemacht.. Ich meine, zum Geburtstag, zu weihnachten, zum Valentinstag und zum Hochzeitstag...aber Ostern..

Naja, ich werde ihm ne Kleinigkeit schenken..:-*
Aber nur, wenn er es sucht

gute idee

ich lasse meinen auchs chön suchen er bekommt das besteckset von 96 das fand er so toll
naja "KINDER" halt scherz aber er hat sich auch zum letzten weihnachten neh lego burg geünscht weil er die so toll fand ich finds süß und meine kleine bekommt ein schönes prinzessinen buch was ich ihr vorlesen kann und ein spielze8ugtelefgon

jjaaa, alex kriegt ein handy, er will nämlich immer meins haben...
so gehts mir nämlich auch
27.03.2012 08:01
@ Sonnenblüm81
danke Dir!

Ach, so könnt ihr noch viel mehr im Haus schaffen, wenn ihr einzieht, obwohl noch nicht alles fertig )))
Ne, schon doof, kann ich verstehen. Und dann auch noch ein Virus... Gute Besserung.
27.03.2012 08:02
@ aniro
sehr spannend!
Jaaaaa, Bielefeld sagt mir mehr, als Verl
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.03.2012 09:35
Zitat von kerry:

Hallo Mädels ich hab jetzt leider nich über 1000 Beiträge gelesen.. Hatte in letzter zeit viel zu zun... So mal eine Bericht erstattung von uns: Lewis geht es wieder besser er ist fleißig am Krabbel und seit heute muss er sich auch überall hochziehen... Er raumt alles aus was er zu fassen bekommt.. Hoffe das das restliche Jahr ein bischen ruhiger wird..

Schön das es Lewis wieder besser geht. Was hatte er denn? Toll was er schon so kann
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.03.2012 09:36
Zitat von aniro:

Hallo an alle

wollt mich mal vorstellen: mein Name ist Annika, bin 26 Jahre alt und komme aus Verl...mein Sohn Luca Maximilian ist am 14.09.2011 geboren.Er ist mein absoluter Sonnenschein.... Hoffe auf ein paar nette Gespräche

gibt es auch ein paar Bilder?
hippeMAMI07
1459 Beiträge
27.03.2012 09:57

...ich trage schon Größe 74 ;-D

...im Wagen klettern macht Spass
kerry
318 Beiträge
27.03.2012 10:36
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von kerry:

Hallo Mädels ich hab jetzt leider nich über 1000 Beiträge gelesen.. Hatte in letzter zeit viel zu zun... So mal eine Bericht erstattung von uns: Lewis geht es wieder besser er ist fleißig am Krabbel und seit heute muss er sich auch überall hochziehen... Er raumt alles aus was er zu fassen bekommt.. Hoffe das das restliche Jahr ein bischen ruhiger wird..

Schön das es Lewis wieder besser geht. Was hatte er denn? Toll was er schon so kann

Er hatte eine Darmerkrankung die Bauchschmerzen macht dann immer mal wieder schnupfen..... Aber solangsam wird hier mal wieder alles gut.. Ja finde ich auch obwohl ich der Meinung bin er hätte sich noch ein bischen Zeit lassen können damit.. Zum glück bestimmt er aber sein tempo und entscheidet wann er was macht
27.03.2012 10:40
Zitat von hippeMAMI07:

...ich trage schon Größe 74 ;-D

...im Wagen klettern macht Spass

wie jonne..er trägt auch schon die 74/80..

die linnit is soooo süss, sie hat ein richtig ausdrucksstarkes gesicht..toll
cherie
539 Beiträge
27.03.2012 11:09
boar sind die mäuse riiiiiesig !!
cherie
539 Beiträge
27.03.2012 11:10
lenn kann allerdings noch nicht ansatzweise sitzen ,krabbeln oder stehen^^
Coto2409
1890 Beiträge
27.03.2012 11:26
Hallo Mädels,

wir kommen grad von der U5, alles bestens, super entwickelt.
Weisser stuhl ist übrigens eher ein anzeichen für ein Infekt als eine unverträglichkeit sagte die ärztin, falls es bei euch mal auftreten sollte.
Hier die Maße von meinem NBA-RIESE
KU 45,5cm, 74cm und 9.240gramm
ACHTUNG, GANZ VIELE BILDER

Sie super tollen neuen schuhe von Kelly

Vielen dank nochmal an Blüüümi, Knutsch, wie soll man sich da entscheiden welche man anzieht

Neue mütze

so ist er weggetreten als ich am packen war

aniro
29 Beiträge
27.03.2012 12:11
Zitat von Lenwina:

@ aniro
sehr spannend!
Jaaaaa, Bielefeld sagt mir mehr, als Verl

und was gibts bei dir so zu berichten?
ja 20 km ca entfernt von Bielefeld wohnen wir wo kommt ihr her??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt