Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
26.03.2012 19:36
Zitat von kerry:

Hallo Mädels ich hab jetzt leider nich über 1000 Beiträge gelesen.. Hatte in letzter zeit viel zu zun... So mal eine Bericht erstattung von uns: Lewis geht es wieder besser er ist fleißig am Krabbel und seit heute muss er sich auch überall hochziehen... Er raumt alles aus was er zu fassen bekommt.. Hoffe das das restliche Jahr ein bischen ruhiger wird..

huhu
dein kleiner krabbelt schon? WOW
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.03.2012 19:38
Zitat von mama15:

mein schatz muss nacher auf nachtschicht das erste mal un dann noch stabler fahren

also wohnst du nicht weit von uns entfernt

also ich hab auch schon öfter gehört, das stablerfahrer einen gefährlichen beruf haben. ich als krankenschwester habe schon sehr, sehr oft nachtschichten machen müssen und es ist immer wieder etwas schwierig sich vom tagdienst auf den nachtdienst umzustellen. ich hätte auch bissl schiss wenn mein männe das erste mal nachts ran müsste aber ich kenn es ja garnicht anders von ihm
mama15
4150 Beiträge
26.03.2012 19:40
Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

mein schatz muss nacher auf nachtschicht das erste mal un dann noch stabler fahren

also wohnst du nicht weit von uns entfernt

also ich hab auch schon öfter gehört, das stablerfahrer einen gefährlichen beruf haben. ich als krankenschwester habe schon sehr, sehr oft nachtschichten machen müssen und es ist immer wieder etwas schwierig sich vom tagdienst auf den nachtdienst umzustellen. ich hätte auch bissl schiss wenn mein männe das erste mal nachts ran müsste aber ich kenn es ja garnicht anders von ihm

neh is nich weit
26.03.2012 19:41
wir hatten heute einen schönen tag..eigentlich wie immer seit papa arbeiten ist viel draussen im park..heute war auch mein neffe mit und meine schwägerin.. er ist 2 und wir haben flach gelegen vor lachen als mein neffe jonne anguckt und sagt "nackidei auch rutschen?"

wie er darauf kommt das jonne ein nackidei ist

wir sind so viel im garten das jonne schon schön mittagsschlaf im garten macht..herrlich er schläft viel besser an der frischen luft
kerry
318 Beiträge
26.03.2012 19:41
Zitat von mama15:

Zitat von kerry:

Hallo Mädels ich hab jetzt leider nich über 1000 Beiträge gelesen.. Hatte in letzter zeit viel zu zun... So mal eine Bericht erstattung von uns: Lewis geht es wieder besser er ist fleißig am Krabbel und seit heute muss er sich auch überall hochziehen... Er raumt alles aus was er zu fassen bekommt.. Hoffe das das restliche Jahr ein bischen ruhiger wird..

huhu
dein kleiner krabbelt schon? WOW

Ja er ist schon fleißig dabei... man muss aber sagen das er ein großen Bruder hat und ich denke das er daher ein bischen schneller ist.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.03.2012 19:44
Zitat von Missii:

mädels..wir haben eine haltestelle gegenüber unseres hauses und da lag bis vorhin noch eine leiche

scheint aber natürliche todesursache zu sein weil keine spuren genommen wurden..

bestimmt ein herzinfarkt oder so...der arme mann!

das klingt und sieht für außenstehende immer so hart aus. sowas ist auch nicht schön leider bin ich was leichen angeht, ziemlich abgehärtet und bissl "abgebrüht". als krankenschwester hab ich tgl. damit zu tun und darf sowas nicht an mich rankommen lassen ... sonst geht man da kaputt dran.
mama15
4150 Beiträge
26.03.2012 19:49
Zitat von Missii:

wir hatten heute einen schönen tag..eigentlich wie immer seit papa arbeiten ist viel draussen im park..heute war auch mein neffe mit und meine schwägerin.. er ist 2 und wir haben flach gelegen vor lachen als mein neffe jonne anguckt und sagt "nackidei auch rutschen?"

wir sind so viel im garten das jonne schon schön mittagsschlaf im garten macht..herrlich er schläft viel besser an der frischen luft

das is ja schön
habt ihr einen eigenen garten?
Tatyanna
3774 Beiträge
26.03.2012 19:58
mama15 ich kann dich da voll verstehen, die erste nacht allein ist doof, aber es wird besser...du schaffst das, da bin ich mir sicher
mein mann hatte seine erste nachtschicht nach alex geburt schon, als alex 2wochen war, da hat ich schiss

und ich glaub es heißt stapler
sorry wollte ich nur loswerden, ist nicht bös gemeint
Tatyanna
3774 Beiträge
26.03.2012 19:59
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Missii:

mädels..wir haben eine haltestelle gegenüber unseres hauses und da lag bis vorhin noch eine leiche

scheint aber natürliche todesursache zu sein weil keine spuren genommen wurden..

bestimmt ein herzinfarkt oder so...der arme mann!

das klingt und sieht für außenstehende immer so hart aus. sowas ist auch nicht schön leider bin ich was leichen angeht, ziemlich abgehärtet und bissl "abgebrüht". als krankenschwester hab ich tgl. damit zu tun und darf sowas nicht an mich rankommen lassen ... sonst geht man da kaputt dran.

ich bin da ja auch "erfahren"
aber geht dir das auch bei jungen leuten so??
Ich fands sehr schlimm wenn junge leute gestorben sind, das hat mich paar tage danach noch bewegt...
mama15
4150 Beiträge
26.03.2012 20:01
Zitat von Tatyanna:

mama15 ich kann dich da voll verstehen, die erste nacht allein ist doof, aber es wird besser...du schaffst das, da bin ich mir sicher
mein mann hatte seine erste nachtschicht nach alex geburt schon, als alex 2wochen war, da hat ich schiss

ach das wirt is eh blöd und blöde wörter werden immer falsch geschrieben und rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung
Tatyanna
3774 Beiträge
26.03.2012 20:02
Zitat von mama15:

Zitat von Tatyanna:

ach das wirt is eh blöd und blöde wörter werden immer falsch geschrieben und rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung

das war auch nicht böse gemeint, ich schreibe auch voll oft wörter falsch es hat aber in den fingern gejuckt
mama15
4150 Beiträge
26.03.2012 20:05
Zitat von Tatyanna:

Zitat von mama15:

Zitat von Tatyanna:

das war auch nicht böse gemeint, ich schreibe auch voll oft wörter falsch es hat aber in den fingern gejuckt

war von mir auch nich böse gemeint
Tatyanna
3774 Beiträge
26.03.2012 20:20
Zitat von mama15:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von mama15:

Zitat von Tatyanna:

war von mir auch nich böse gemeint

mama15
4150 Beiträge
26.03.2012 20:21
nu is er wech
26.03.2012 20:23
Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

das is ja schön
habt ihr einen eigenen garten?

ja wir haben einen 300qm großen schrebergarten..das ist so meine heile welt, dort zwitschern die vögel etwas schöner, die bäume sind grüner und die menschen noch fröhlich und lachen miteinander

morgen heissts mittagessen mit meiner schwägerin und meinem neffen im garten, ich habe mir eine kleine aussenküche gebaut und da kann ich wunderbar kochen..weisste wie herrlich das ist an der frischen luft zu kochen..ein traum!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt