*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.04.2012 14:59
Zitat von AliyaJoline:
Sooo, heute Abend ist bei uns Ficken Party..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn?
14.04.2012 15:01
Nicht, dass ihr alle noch sonst was von mir denkt, das ist keine Sexorigie ider so
Das ist ein Schnaps:
Und daraus haben wir eine Disco gemacht..(:
Und wir haben suuper viel Promotion von denen bekommen, echt klasse..(:
Das ist ein Schnaps:
14.04.2012 15:04
Zitat von AliyaJoline:
Nicht, dass ihr alle noch sonst was von mir denkt, das ist keine Sexorigie ider so![]()
Das ist ein Schnaps:
die flasche hab ich iwo schonmal gesehen...
14.04.2012 16:49
Zitat von AliyaJoline:
Nicht, dass ihr alle noch sonst was von mir denkt, das ist keine Sexorigie ider so![]()
Das ist ein Schnaps:
aaaaachsooooo
Na dann euch viel Spaß
14.04.2012 19:33
Zitat von jaje:
Huhu. Wir hatten heute U5, Joana wiegt nun 7900 Gramm und ist 67cm groß!
Achja, sie hat schon 4 Zähne![]()
Klasse Werte und sie hat ja schon richtig viele Zähne
Das Bild ist supersüß
14.04.2012 19:34
Zitat von Saniy:
Schaut mal was Lukas seit gestern macht![]()
(haben danach direkt das Bett nochmal weiter runtergestellt)
Boa, ging das flott. Lukas du bist so klasse
14.04.2012 19:50
Zitat von AliyaJoline:
Das ist ein Schnaps:
lecker, den lieb ich soooo, wir werden uns für unseren polterabend auch einige besorgen
viel spaß
14.04.2012 20:03
unser tagesplan:
6 uhr: 200ml 1er (danach nochmal schlafen)
7.30 uhr: aufstehen, spielen, faxen machen
9.30 uhr: 150ml 1er. danach spielen etc.
12.30 uhr: 190g gläschen (menü), danach mittagsschlaf
14.30 uhr: 150ml 1er (seit gestern geben wir ein paar löffel fruchtquark dazu), danach spielen etc.
18.30 uhr: abendbrei aller 2 tage ansonsten die abendflächschen von hip*p -> davon trinkt sie 150ml-200ml
19 uhr: gehts ins bett
6 uhr: 200ml 1er (danach nochmal schlafen)
7.30 uhr: aufstehen, spielen, faxen machen
9.30 uhr: 150ml 1er. danach spielen etc.
12.30 uhr: 190g gläschen (menü), danach mittagsschlaf
14.30 uhr: 150ml 1er (seit gestern geben wir ein paar löffel fruchtquark dazu), danach spielen etc.
18.30 uhr: abendbrei aller 2 tage ansonsten die abendflächschen von hip*p -> davon trinkt sie 150ml-200ml
19 uhr: gehts ins bett
14.04.2012 20:18
Zitat von puschel260991:
hat das auch vllt was mit der windelsorte zu tun ?? wir hatten bisher bis auf drei packungen immer die pampers, momentan die pampers active fit... über nacht pullert er auch kaum... frühs sind die manchma nur so voll wie ein oder höchstens zwei ma reingepullertaber die active fit haben ja auch ein großes fassungsvermögen vllt deshalb das wenige wickeln ??
bei uns kommt es suuuuuper selten vor das die windel so voll war das i-wo was rauslief.
huhu tina
also ich finde das domenik etwas zu wenig pullert. wenn du nur so selten wickelst, dann sollten die windeln schon voll sein. ich denk auch nicht das es etwas mit der windelsorte zu tun hat. spätestens über nacht sollte dann am morgen die windel vollgepullert sein
dein kleiner isst ja auch schon einiges an brei. vllt solltest du mal 1 gläschen weglassen. im brei ist noch längst nicht soviel wasser enthalten als in einer milchflasche. flüssigkeit geht vor brei ... finde ich. am ende musst du das entscheiden
da dein kleiner kein saft bzw. tee pur trinken kann (da alles wieder rauskommt), kenne ich ein pulver. in der krankenpflege gibt es patienten die haben eine sogenannte "schluckstörung" um ihnen das trinken zu erleichtern, damit sie sich nicht immer verschlucken, gibt es ein pulver zum andicken der getränke. je nach menge der löffel kann man verschiedene konsistenzen herbeizaubern
zb.: nekatarartig, honigartig, breiig usw. nun weiß ich aber nicht, ob es sowas auch für babys gibt
frag doch mal beim kia nach oder in der apotheke. das wär natürlich super. man muss es ja nicht mit dem andicken übertreiben aber deinem kleinen mann wär damit schon geholfen! *
ich wechsel celina ihre windel nach jeder mahlzeit. manchmal ist nur wenig puller drin, manchmal wieder ein bisschen mehr. wir wechseln 4-5 am tag die windel. die ersten 6 monate haben wir immer die pamp*ers babydr*y genommen. die nehmen wir jetzt nur noch zur nacht. tagsüber nehmen wir die pamp*ers acti*ve fi*t, da celina jetzt immer mobiler wird und die anderen nicht so gut bei den krabbelversuchen halten
14.04.2012 20:22
Zitat von AliyaJoline:
Darf ich mal was ganz intimes fragen ?
Müsst auch nicht drauf antworten![]()
Hatte jemand von euch schon mal Analsex???![]()
huiiiii das ist soein thema für sich
also so wie ich mal in einem gespräch mit meinem männe rausgehört habe, findet er das wohl nicht so toll aber er wär- denk ich, schon neugierig wie es sich anfühlen würde. wenn ich so darüber nachdenke ... für mich wär es nichts. ich sag mal, niemals nie
vllt. ändert sich das noch
14.04.2012 20:27
Zitat von Lenwina:
meine Motte hat Angst vor Staubsauger, Stabmixer etc. Das kann ich erst machen, wenn Papa da ist![]()
Und was ich noch fragen wollte - ich kann leider keinen Schritt aus dem Raum machen, ohne dass es sofort Gebrüll gibt. Geht es jemandem ebenso?
Ich muss die Kleine echt von Raum zu Raum mit mir mitschleppen, oder eben das Schreien ertragen....
celina hat nur kurz angst, wenn ich den staubsauger anschmeiße
danach schaut sie ganz gespannt zu. *
celina hat auch zeiten, da kann ich keinen schritt ohne sie machen aber das ist eher sehr, sehr selten und wenn dann vorallem in den schubzeiten oder wenn sie total übermüdet ist. ganz so schlimm wie bei euch ist es nicht. ich stell mir das schon sehr belastend vor
deswegen schick ich dir eine große packung: DURCHHALTEVERMÖGEN
ich setz sie dann meistens in ihre wippe und schlepp die dann überall mit hin
14.04.2012 20:33
danke für eure lieben kommentare zu den bilder und dem video von celina
an alle neuen fotos von euren süßen mäusezähnchen: DAS IST JA SOWAS VON NIEDLICH
ich bin wirklich fasziniert, wie weit einige babys schon sind. wie schön sie schon sitzen und stehen können
da könnte man glatt neidisch werden
an alle neuen fotos von euren süßen mäusezähnchen: DAS IST JA SOWAS VON NIEDLICH
ich bin wirklich fasziniert, wie weit einige babys schon sind. wie schön sie schon sitzen und stehen können
da könnte man glatt neidisch werden
14.04.2012 20:59
Zitat von Schlüpfling:
Logan geht zwischen 20:00 und 21:00 Uhr schlafen. Manchmal auch erst um 22:00 Uhr. Mama geht immer mit ihn zusammen ins Bettmag es nicht von ihn getrennt zu sein auch wenn es nur ein anderer Raum ist. Mein Gott bin ich ne Glucke.
das ist ja süß aber ich kann dich verstehen.
als celina die 2 wochen so unruhig war, habe ich es genossen das sie mit bei uns im bett geschlafen hat. eigentlich bin ich kein freund von "familiengebettet" aber man spürt, wenn sein kind die nähe der mama braucht. bei meinen eltern ging das gut, da haben wir ein großes bett gehabt
platz für alle 3. wir zu hause haben nur ein kleines bett und mein männe müsste dann immer in der stube schlafen. an sich kein problem, meine maus geht vor
ich habe kein schlechtes gewissen, wenn sie dann mit im bett bei mir schläft aber ich denke schon ein bisschen drüber nach, das es doch besser wäre, wenn sie in ihrem bett schläft. wenn celina ihre 1. flasche bekommen hat und sie garkeine ruhe zum einschlafen findet, nehme ich sie auch mit zu uns ins bett. das passiert schon öfter. zurzeit schläft sie in ihrem bett. die nächte sind so unterschiedlich. ach übrigens: ich bin auch eine glucke
eine glucke durch und durch
14.04.2012 22:47
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
hat das auch vllt was mit der windelsorte zu tun ?? wir hatten bisher bis auf drei packungen immer die pampers, momentan die pampers active fit... über nacht pullert er auch kaum... frühs sind die manchma nur so voll wie ein oder höchstens zwei ma reingepullertaber die active fit haben ja auch ein großes fassungsvermögen vllt deshalb das wenige wickeln ??
bei uns kommt es suuuuuper selten vor das die windel so voll war das i-wo was rauslief.
huhu tina![]()
also ich finde das domenik etwas zu wenig pullert. wenn du nur so selten wickelst, dann sollten die windeln schon voll sein. ich denk auch nicht das es etwas mit der windelsorte zu tun hat. spätestens über nacht sollte dann am morgen die windel vollgepullert seindein kleiner isst ja auch schon einiges an brei. vllt solltest du mal 1 gläschen weglassen. im brei ist noch längst nicht soviel wasser enthalten als in einer milchflasche. flüssigkeit geht vor brei ... finde ich. am ende musst du das entscheiden
da dein kleiner kein saft bzw. tee pur trinken kann (da alles wieder rauskommt), kenne ich ein pulver. in der krankenpflege gibt es patienten die haben eine sogenannte "schluckstörung" um ihnen das trinken zu erleichtern, damit sie sich nicht immer verschlucken, gibt es ein pulver zum andicken der getränke. je nach menge der löffel kann man verschiedene konsistenzen herbeizaubern
zb.: nekatarartig, honigartig, breiig usw. nun weiß ich aber nicht, ob es sowas auch für babys gibt
frag doch mal beim kia nach oder in der apotheke. das wär natürlich super. man muss es ja nicht mit dem andicken übertreiben aber deinem kleinen mann wär damit schon geholfen!
*
ich wechsel celina ihre windel nach jeder mahlzeit. manchmal ist nur wenig puller drin, manchmal wieder ein bisschen mehr. wir wechseln 4-5 am tag die windel. die ersten 6 monate haben wir immer die pamp*ers babydr*y genommen. die nehmen wir jetzt nur noch zur nacht. tagsüber nehmen wir die pamp*ers acti*ve fi*t, da celina jetzt immer mobiler wird und die anderen nicht so gut bei den krabbelversuchen halten![]()
Huhu Maria
Danke für den Tipp mit dem Pulver, muss ich mal in der Apotheke nächste Woche fragen
wäre natürlich toll wenn er dadurch endlich mal etwas Saft oder Tee trinken könnte
Zu wenig Flüssigkeit bekommt er in dem Sinne nicht unbedingt, es gibt ja eig nur noch mittags breichen aus dem Glas, nachmittags manchma früchtequarkgläschen. Ansonsten gibts wie gesagt frühs 240ml, nachmittags extra verdünnten milchbrei mit milden Früchten (von der Flüssigkeit her so nen Mittelding zwischen seiner AR Milch und breiig) aus der Flasche und abends nochma extra verdünnten schokobrei. Die 3 mal die wir wickeln sind die Windeln auch gut voll, aber wie gesagt nicht kurz vorm explodieren
allerdings würde sich ein 4. Mal wickeln nicht lohnen, es sei denn er hat gekackt
Hier mal unser tagesplan:
7-9 Uhr: wach werden und ab um 9 Flasche
10.00-10.30 Uhr: wieder ab ins Bett
12-13: aufwachen, mittagsbrei
15-16 Uhr: früchtequarkgläschen oder dünner milchbrei mit Früchten
19-20 Uhr: dünner schokobrei
21-23 Uhr: schlafen gehen
Der Tagesablauf ist aber auch der optimalfall und variiert oft
aber im Prinzip etwa so
15.04.2012 08:08
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
huhu tina![]()
also ich finde das domenik etwas zu wenig pullert. wenn du nur so selten wickelst, dann sollten die windeln schon voll sein. ich denk auch nicht das es etwas mit der windelsorte zu tun hat. spätestens über nacht sollte dann am morgen die windel vollgepullert seindein kleiner isst ja auch schon einiges an brei. vllt solltest du mal 1 gläschen weglassen. im brei ist noch längst nicht soviel wasser enthalten als in einer milchflasche. flüssigkeit geht vor brei ... finde ich. am ende musst du das entscheiden
frag doch mal beim kia nach oder in der apotheke. das wär natürlich super. man muss es ja nicht mit dem andicken übertreiben aber deinem kleinen mann wär damit schon geholfen!
*
ich wechsel celina ihre windel nach jeder mahlzeit. manchmal ist nur wenig puller drin, manchmal wieder ein bisschen mehr. wir wechseln 4-5 am tag die windel. die ersten 6 monate haben wir immer die pamp*ers babydr*y genommen. die nehmen wir jetzt nur noch zur nacht. tagsüber nehmen wir die pamp*ers acti*ve fi*t, da celina jetzt immer mobiler wird und die anderen nicht so gut bei den krabbelversuchen halten![]()
Huhu Maria![]()
Danke für den Tipp mit dem Pulver, muss ich mal in der Apotheke nächste Woche fragenwäre natürlich toll wenn er dadurch endlich mal etwas Saft oder Tee trinken könnte
![]()
Zu wenig Flüssigkeit bekommt er in dem Sinne nicht unbedingt, es gibt ja eig nur noch mittags breichen aus dem Glas, nachmittags manchma früchtequarkgläschen. Ansonsten gibts wie gesagt frühs 240ml, nachmittags extra verdünnten milchbrei mit milden Früchten (von der Flüssigkeit her so nen Mittelding zwischen seiner AR Milch und breiig) aus der Flasche und abends nochma extra verdünnten schokobrei. Die 3 mal die wir wickeln sind die Windeln auch gut voll, aber wie gesagt nicht kurz vorm explodierenallerdings würde sich ein 4. Mal wickeln nicht lohnen, es sei denn er hat gekackt
![]()
Hier mal unser tagesplan:
7-9 Uhr: wach werden und ab um 9 Flasche
10.00-10.30 Uhr: wieder ab ins Bett
12-13: aufwachen, mittagsbrei
15-16 Uhr: früchtequarkgläschen oder dünner milchbrei mit Früchten
19-20 Uhr: dünner schokobrei
21-23 Uhr: schlafen gehen
Der Tagesablauf ist aber auch der optimalfall und variiert oftaber im Prinzip etwa so
![]()
Huhu,
also ICH
finde deinen Plan absoulut ok....im Brei ist ja auch noch 100-150ml Wasser enthalten und denke er bekommt gebug Flüssigkeit, mache mir da bei Jolina auch immer Gedanken da sie auch kaum Tee o.ä trinkt aber ich kanns ihr ja nicht aufzwingen und solange er einen fitten Eindruck macht, der Urin nicht konzentriert ist oder er schlapp ist würd ich mir nicht allzugroße Sorgen machen.... (war jetzt meine Meinung
) - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt