Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
18.05.2012 16:34
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut
Wir haben eine ziemlich anstrengende Nacht hinter uns.
Lukas zahnt und hat zusätzlich auch noch einen wunden Po mein armer kleiner Spatz
Ich hoffe mal, dass der Zahn bald durch ist
Tatyanna
3774 Beiträge
18.05.2012 19:21
Zitat von Karina25:

Hallo,

wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis die Zahnspitze draussen war, hab heute morgen bei Jolina so ein "Hubbel" unten in der Kauleiste gesehn denke das es ein Zähnchen ist, sie weint auch viel und schläft sehr schlecht

ich glaube das dauert 2-3tage ungefähr..
drück die Daumen,dass es schnell geht
Tatyanna
3774 Beiträge
18.05.2012 19:23
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut
Wir haben eine ziemlich anstrengende Nacht hinter uns.
Lukas zahnt und hat zusätzlich auch noch einen wunden Po mein armer kleiner Spatz
Ich hoffe mal, dass der Zahn bald durch ist

ohje, ihr Armen, ich wünsche gute Besserung auch dem süßen kleinen Po
bald ist der zahn bestimmt da
18.05.2012 19:53
hey mädels schaut mal..

Jonne mit 4 Tagen und dann mit 8 1/2 Monaten..

Tatyanna
3774 Beiträge
18.05.2012 19:57
Zitat von Jondavand:

hey mädels schaut mal..

Jonne mit 4 Tagen und dann mit 8 1/2 Monaten..



ooooohhh mein Gottt, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüß
18.05.2012 20:00
Zitat von Jondavand:

hey mädels schaut mal..

Jonne mit 4 Tagen und dann mit 8 1/2 Monaten..




wow, klasse! ein frischling und ein Kleinkind mit schon fast erwachsenem blick. tolle entwicklung!!!
brini88
7784 Beiträge
18.05.2012 20:02
Zitat von Jondavand:

hey mädels schaut mal..

Jonne mit 4 Tagen und dann mit 8 1/2 Monaten..




wow, wie er sich entwickelt hat, ihr könnt richtig stolz sein auf euren kleien/großen jonne
18.05.2012 20:02
Zitat von Lenwina:

Zitat von Jondavand:

hey mädels schaut mal..

Jonne mit 4 Tagen und dann mit 8 1/2 Monaten..




wow, klasse! ein frischling und ein Kleinkind mit schon fast erwachsenem blick. tolle entwicklung!!!


wow-das ist ein Unterschied....er sieht aus wie ein junger Mann
18.05.2012 20:20
Zitat von schatzisengell:

such das baby
ich finde es kann nciht gemütlich sein aber ansichtssache
mittagessen



mal kurz schubsen weil wir wiedermal übersehen wurden war jetzt auch das letzte mal das cih euch mit fotos unserer maus "belästige" ich bleibe dannn stille mitleserin wenn ich eh nur überlesen werde

und das ich keine ellenlangen einträge schreibe liegt daran das ich leid3er einfch kaum zeit finde wie schon öfters erwähnt naja schade
bye
18.05.2012 20:33
Zitat von schatzisengell:

Zitat von schatzisengell:



mal kurz schubsen weil wir wiedermal übersehen wurden war jetzt auch das letzte mal das cih euch mit fotos unserer maus "belästige" ich bleibe dannn stille mitleserin wenn ich eh nur überlesen werde

und das ich keine ellenlangen einträge schreibe liegt daran das ich leid3er einfch kaum zeit finde wie schon öfters erwähnt naja schade
bye


Huhu Entschuldige bitte, ich habs leider auch übersehn . War nicht böse gemeint, ich flieg hier auch manchmal schnell über die Beiträge, weil ich auch oft nur kurz online bin und dabei hab ichs wohl übersehn . Tut mir leid.
Eine ganz süüüüssse knuddelmaus hast du . Vor allem das Bild im Laufstall . Toller Schnappschuss
MIMI_1982
785 Beiträge
18.05.2012 21:02
Zitat von Saniy:

Zitat von Mamele:

Zitat von MIMI_1982:

Das problem MIT dem schlafen scheinen zur zeit wohl viele zu haben,,,mein Kleiner ist abends immer innerhalb von paar minuten eingeschlafen..seit paar Tagen braucht er auch immer gut ueber 30 min...und er wird dann auch noch standing wach und weint
Ach unseren zweiten zahn haben wir uebrigens auch schon z

Glückwunsch zum zweiten zähnchen


von mir auch Glückwunsch


Danke
Tatyanna
3774 Beiträge
18.05.2012 21:09
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Saniy:

Zitat von Mamele:

Zitat von MIMI_1982:

Das problem MIT dem schlafen scheinen zur zeit wohl viele zu haben,,,mein Kleiner ist abends immer innerhalb von paar minuten eingeschlafen..seit paar Tagen braucht er auch immer gut ueber 30 min...und er wird dann auch noch standing wach und weint
Ach unseren zweiten zahn haben wir uebrigens auch schon z

Glückwunsch zum zweiten zähnchen


von mir auch Glückwunsch


Danke

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii MIMI, herzlichen Glückwunsch wie oft stillst du noch am Tag??
heute habe ich nur 3mal...das ist echt Rekord...
18.05.2012 21:23
Zitat von Mamele:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Jondavand:

hey mädels schaut mal..

Jonne mit 4 Tagen und dann mit 8 1/2 Monaten..




wow, klasse! ein frischling und ein Kleinkind mit schon fast erwachsenem blick. tolle entwicklung!!!


wow-das ist ein Unterschied....er sieht aus wie ein junger Mann


ich find übrigens den namen eurer kleinen total schön..ist genauso ungewöhnlich wie jonne und auch nicht kompliziert sondern richtig toll im klang...
18.05.2012 22:01
Zitat von schatzisengell:

Zitat von schatzisengell:

frühstück
such das baby
ich finde es kann nciht gemütlich sein aber ansichtssache
mittagessen



mal kurz schubsen weil wir wiedermal übersehen wurden war jetzt auch das letzte mal das cih euch mit fotos unserer maus "belästige" ich bleibe dannn stille mitleserin wenn ich eh nur überlesen werde

und das ich keine ellenlangen einträge schreibe liegt daran das ich leid3er einfch kaum zeit finde wie schon öfters erwähnt naja schade
bye

Ich schreib auch nur noch selten und lese lieber still mit überlesen werde ich auch mal gerne, also mach dir nix draus
Die Bilder deiner Maus finde ich seeeeehr süß kannst se ja auch gerne in unserer fb Gruppe posten, da wirst du nie überlesen
18.05.2012 22:08
Zitat von Jondavand:

Zitat von Mamele:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Jondavand:

hey mädels schaut mal..

Jonne mit 4 Tagen und dann mit 8 1/2 Monaten..




wow, klasse! ein frischling und ein Kleinkind mit schon fast erwachsenem blick. tolle entwicklung!!!


wow-das ist ein Unterschied....er sieht aus wie ein junger Mann


ich find übrigens den namen eurer kleinen total schön..ist genauso ungewöhnlich wie jonne und auch nicht kompliziert sondern richtig toll im klang...


oh, danke, das ist lieb! wie spricht man jonne denn aus, wie John oder so wie man das schreibt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt