Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
19.05.2012 11:21
Vielen Dank für die lieben Kommis

BRINI ....Herzlichen Glückwunsch, feier schön
19.05.2012 11:27
Alles alles gute zum Geburtstag liebe brini
19.05.2012 12:06
Zitat von puschel260991:

Zitat von schatzisengell:

Zitat von schatzisengell:

mal kurz schubsen weil wir wiedermal übersehen wurden war jetzt auch das letzte mal das cih euch mit fotos unserer maus "belästige" ich bleibe dannn stille mitleserin wenn ich eh nur überlesen werde

und das ich keine ellenlangen einträge schreibe liegt daran das ich leid3er einfch kaum zeit finde wie schon öfters erwähnt naja schade
bye

Ich schreib auch nur noch selten und lese lieber still mit überlesen werde ich auch mal gerne, also mach dir nix draus
Die Bilder deiner Maus finde ich seeeeehr süß kannst se ja auch gerne in unserer fb Gruppe posten, da wirst du nie überlesen

hehe danke danke werd ich ihr ausrichten, hab sie eben hochgeladen hehe aber trotzdem schade
honey87
2938 Beiträge
19.05.2012 14:16
brini!!
19.05.2012 17:02
Achtung Bilderflut...

wir waren vorhin beim Wasserfest unseres Stadtteils..aber schaut selbst..

Nach dem Aufstehen..

Trinken aus dem Becher klappt ganz gut

Mittagessen (hier noch nicht mundgerecht zerkleinert) Fischfilet auf Gemüsebett mit Reis und Kräutersoße

So guckt Jonne wenn er Hunger hat

Mit der Oma

Bühnenluft schnuppern

Luftballon-Ausbeute

Hier wohnen wir..

Im Strandcafe

Vanilleeis kosten..

Erstes Ticket für die erste Karussellfahrt

Papa macht wieder Werbung für seine Band

Mit diesen Augen wird er Mädchenherzen brechen..

Mit Papa..

Nochmal mit Oma
Soleil
9304 Beiträge
19.05.2012 17:10
@ missi ... Tolle Jonne Bilder
@ schatzisengell ... Finde das Rumgezicke stark uebertrieben... Man wird immer mal ueberlesen, vorallem bei 20-30 mamas auf einem haufen!
@ Brini ... Alles Liebe zum Geburtstag

@ all ... Es hat gestern keiner was gesagt, super Aliya hatte gestern 10-Monatiges... Mir faellt es so schwer sie wird sooo schnell gross...

brini88
7786 Beiträge
19.05.2012 17:58
danke für eure lieben glückwünsche

missi, sind wieder so süße jonnebilder
19.05.2012 18:08
Zitat von Jondavand:

Achtung Bilderflut...

Nach dem Aufstehen..

Mittagessen (hier noch nicht mundgerecht zerkleinert) Fischfilet auf Gemüsebett mit Reis und Kräutersoße

Mit der Oma

Bühnenluft schnuppern

Luftballon-Ausbeute

Hier wohnen wir..

Im Strandcafe

Vanilleeis kosten..

Mit Papa..

Nochmal mit Oma

super Bilder . Ihr hattet ja schon richtig tolles Wetter
19.05.2012 18:11
Zitat von AliyaJoline:

@ missi ... Tolle Jonne Bilder
@ schatzisengell ... Finde das Rumgezicke stark uebertrieben... Man wird immer mal ueberlesen, vorallem bei 20-30 mamas auf einem haufen!
@ Brini ... Alles Liebe zum Geburtstag

@ all ... Es hat gestern keiner was gesagt, super Aliya hatte gestern 10-Monatiges... Mir faellt es so schwer sie wird sooo schnell gross...

ups sorry , langsam verlier ich auch den überblick . Alles liebe zum 10 monatigen
ja, ich schau meiner kleinen manchmal ins Gesicht und denke: man ist die schon gross, viel zu schnell . Aber toll ist es trotzdem, man hat langsam wieder mehr freiheiten, man kann viel mehr mit den mäusen unternehmen
Karina25
816 Beiträge
19.05.2012 18:56
@Missi....Jonne ist so goldig, vorallem das Bild mit dem Blick der die Mädchenherzen höher schlagen lässt
Und ein super schönes Kinderzimmer hat der kleine Jonne Er ist wirklich sehr süß...

@Aliya....Alles Gute zum 10.Monatigen deiner Mausi...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2012 20:25
sooooooooooo bevor ich eure beiträge kommentiere muss ich euch was sagen CELINA SOPHIE SCHLÄFT UND DAS VOR 21.30 Uhr natürlich ist sie wieder nur mit meiner hand eingeschlafen aber diesmal hat sie nur 15 minuten gebraucht.
*
VIELEN LIEBEN DANK für eine beiträge ich könnt euch knuddeln. da bin ich aber froh das ich nicht allein mit diesen phasen bin aber es ist wiegesagt sehr anstrengend. seit 4 nächten schläft celina nun mit mir im bett. sie ist dadurch natürlich ruhiger aber sobald sie kurz munter wird braucht sie wieder meine hand tagsüber fordert sie uns auch aber da geht es meistens. am abend bekommt sie immer mehr hunger. gestern hat sie in 2 1/2h 400ml getrunken. eigentlich halte ich nicht viel von der 2er nahrung aber so wie es aussieht benötigt celina diese. also bekommt sie erstmal nur zur nacht die 2er. malschauen wie es sich weiterentwickelt. für mich ist es eine totale umstellung- celina war immer so artig, hatte ihren rhythmus und hat gut gegessen. das hat sie jetzt alles über bord geworfen sie mag zurzeit ihre milch mehr als ihren brei. ich hab 1kg durch die letzten 5 stressigen tage abgenommen ich esse nur noch hastig, weil celina am nörgeln ist. vorallem eben am abend. dann ist mir meist flau im magen oder ich hab bauchschmerzen. wenn wir mit dem kiwa unterwegs sind, dauert es auch nicht lange und sie quengelt. sie mag einfach nicht mehr drin liegen bzw sitzen. alles ist ihr zu doof
.... puhhhhhhhhhhh endlich hab ich mal ein bisschen zeit um hier zu schreiben das tut mal gut.
*
*
*
LIEBE BRINI ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURSTAG. VIEL GESUNDHEIT, SCHAFFENSKRAFT, ERFOLG, DAS ES DEINER FAMILIE IMMER GUT GEHT UND DAS ALL DEINE WÜNSCHE UND TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2012 20:27
Zitat von Jondavand:

Achtung Bilderflut...

Nach dem Aufstehen..

Mit der Oma

Bühnenluft schnuppern

Luftballon-Ausbeute

Hier wohnen wir..

Im Strandcafe

Vanilleeis kosten..

Mit Papa..

Nochmal mit Oma

OHHHHHHHHHH JONNE du wunderhübscher kleiner bub du wirst von mal zu mal hübscher. die großen blauen augen verzaubern die mädchen ganz bestimmt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2012 20:30
Zitat von Karina25:

Dann bin ich ma gespannt wann unser 1.Zähnchen endlich da ist
Hier ein neues Bild von Jolina und ihrem Bruder

eine prächtige hautfarbe haben deine beiden hehe die beiden sehen sooooo toll aus man sieht deinem großen richtig an wie lieb er seine schwester hat es gibt doch nichts schöneres hehe wir haben celina in einem geschäft jetzt auch mal in ein gehfrei gesetzt und sie war sooooooooooooooooooo begeistert. ich hätte es am liebsten sofort mitgenommen aber mein männe wollte nicht
*
hihi wir sind auch noch zahnlos wenn sie celina nach mir kommt, bekommt sie ihren 1. zahn mit 1 jahr
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2012 20:32
... hihi ich hab was vergessen ...
celina schiebt sich jetzt nach hinten ab und robbt durch die wohnung. sie bewegt sich vorallem mit ihrem oberkörper fort, den rest schleift sie hinterher aber die beinchen kommen auch langsam mit. es wird von tag zu tag besser UND sie kommt langsam aber sicher in den vierfüßler
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2012 20:35
Zitat von AliyaJoline:

Hallo Mädels..

Das mit meinem Laptop ist "ne ganz schwierige Sache"... weil jetzt ne neue Festplatte drin ist, sind die ganzen Programme nicht drauf, die drauf sollten... und das ist wohl ganz schlimm kompliziert, die da drauf zu bekommen, also muss ich weiter warten & mit der Möhre von meinem Mann online kommen.

Der ist übrigens heute mit seinen Freunden unterwegs - das gönne ich ihm allerdings auch. Ich habe soo viele Anfragen bekommen, heute wa szu machen, aber Aliya kränkelt bisschen & ist sehr anhänglich..deswegen liege ich mit ihr auf der Couch & entspanne mich etwas..

Bitte erinnert mich nicht an den morgigen Tag

das ging aber schnell.... so vergeht die zeit wie geht es ihr denn??? du sagtest ja das sie kränkelt. gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt