Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
21.05.2012 18:31
Zitat von puschel260991:

Die Augen verdreht unserer auch kurz bevor ihm die Augen zufallen, ich find das meist eher gruselig aber wenn er dann mit mund offen schläft könnt ich mich auch zerschießen
Meeeensch ich bin sooo neidisch auf euch mittlerweile robben nun glaub ich alle hier und ziehen sich hoch... Unserer macht immernoch keine Anstalten Teppich in der Wohnung wäre von Vorteil aber wir haben nur lenolym überall außer in der Stube da haben wir nen großen Teppich... Aber dank der Tiere könnt ich den jeden Tag 3 mal saugen weil die manchma so nen remmidemmi im Käfig machen aber fürs Kinderzimmer gehen wir jetzt bald nen hübschen kinderteppich kaufen

mach dir nix drauf, meine hält auch noch nix davon , sie hat sich zwar mal in rückwärtsschieben geübt, das scheint aber schon wieder "out" zu sein
21.05.2012 18:36
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Die Augen verdreht unserer auch kurz bevor ihm die Augen zufallen, ich find das meist eher gruselig aber wenn er dann mit mund offen schläft könnt ich mich auch zerschießen
Meeeensch ich bin sooo neidisch auf euch mittlerweile robben nun glaub ich alle hier und ziehen sich hoch... Unserer macht immernoch keine Anstalten Teppich in der Wohnung wäre von Vorteil aber wir haben nur lenolym überall außer in der Stube da haben wir nen großen Teppich... Aber dank der Tiere könnt ich den jeden Tag 3 mal saugen weil die manchma so nen remmidemmi im Käfig machen aber fürs Kinderzimmer gehen wir jetzt bald nen hübschen kinderteppich kaufen

mach dir nix drauf, meine hält auch noch nix davon , sie hat sich zwar mal in rückwärtsschieben geübt, das scheint aber schon wieder "out" zu sein

Bin ich ja beruhigt das wir nicht die letzten sind
Alina2011
252 Beiträge
21.05.2012 18:48
Zitat von Schlüpfling:

Eine kleine Bilderauswahl. Ist immer so schwer sich zu entscheiden. Könnte noch viel mehr posten aber das würde hier den Rahmen sprengen.
soooooooo groß bin ich schon

OOOO MEIN GOOOTT!!!
Ich will den zukünftigen Mann für meine Tochter haben.....
Is deeeeer knuffig...zum abbeißen!
honey87
2938 Beiträge
21.05.2012 18:51
hallo mädls!! man,man 133 beiträge! hab mir jetzt nich alle durch gelesen! also zu den bildern seeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrr süß! lia zieht sich seit gestern allein im laufgitter hoch! ich dacht schon mein kleiner fauli schafft das niemals! und ich hab heute das erste zähnchen entdeckt,glaub ich zumindest! sieht sehr hell aus das zahnfleisch! was meint ihr?
Alina2011
252 Beiträge
21.05.2012 18:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Haha...ihr seid nicht die letzten...schließe mich auch an....Alina kann sich auch nicht rückwärts schieben....bzw. sie wird zornig wenn sie sich von selbst auf den Bauch dreht und dann nicht weiterkommt!
Sitzen tut sie wie ne 1...und hat sich heute versucht hochzuziehen und es dann 3 Anläufe später gschafft!
Dachte ich bekomm nen Herzinfarkt!
Alina2011
252 Beiträge
21.05.2012 18:55
Zitat von honey87:

hallo mädls!! man,man 133 beiträge! hab mir jetzt nich alle durch gelesen! also zu den bildern seeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrr süß! lia zieht sich seit gestern allein im laufgitter hoch! ich dacht schon mein kleiner fauli schafft das niemals! und ich hab heute das erste zähnchen entdeckt,glaub ich zumindest! sieht sehr hell aus das zahnfleisch! was meint ihr?

Zum Thema Zähnchen....is besser für mich ich halt mich raus...
Alina muss meinen Thesen zufolge schon mind. 40 Zähne haben!
Vorige Woche...dachte ich spür ein Zähnchen...völlig aus dem Häuschen...hurra hurra...spür ne Spitze....!
Mittlerweile glaub ich, ich bild mir das nur ein!
Sie hat seit einer Woche 2 MEGA weiße Höcker an den unteren 2 Schneidezähne...brettelhart und ich fühle was....aber ich darf in meinem Umfeld nichts mehr von Alinas Zähnchen sagen!!
Naja...mal schaun...! Mit 20 Jahren hat sie bestimmt alle!
Alina2011
252 Beiträge
21.05.2012 18:56
Zitat von Alina2011:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Haha...ihr seid nicht die letzten...schließe mich auch an....Alina kann sich auch nicht rückwärts schieben....bzw. sie wird zornig wenn sie sich von selbst auf den Bauch dreht und dann nicht weiterkommt!
Sitzen tut sie wie ne 1...und hat sich heute versucht hochzuziehen und es dann 3 Anläufe später gschafft!
Dachte ich bekomm nen Herzinfarkt!

Muss auch gestehen, dass Ihre Mama ihr ein wenig nachgeholfen hat!
Aber echt nur wenig..
Soleil
9304 Beiträge
21.05.2012 19:49
Man man man..ihr schreibt ja viel Oo

Herzlich Willkommen an "die Neue" (Name? - Bin vergesslich )
Um mich kurz vorzustellen, ich bin Saskia, meine Tochter heißt Aliya Joline & mein Laptop ist kaputt - deswegen kann ich grad nur wenig on kommen

@ all... meiner Süßen gehts besser.. sie hatte etwas Schnupfen und auch bisschen Fieber, da hab ich aber erstmal abgewartet & es ging von alleine wieder weg. Nun krabbelt sie hier wieder munter durch die Gegend.

@ Schlüpfling, soo tolle Bilder von Logan, der ist sooo zucker...
@ all, danke für die Glückwünsche... 10 Monate...hammerhart wie schnell das geht... Zack, 1. Geburtstag, das darf doch gar nich sein, sie werden soo schnell groß..

@ Silber.. tolle Bilder, da habt ihr ja die Sonne richtig genossen..

@ Taty (glaube?) Tolle Bilder,....

Sorry, ich schreibe, was mir grade einfällt. Habe momentan den Dackel meiner Eltern daheim, die bekommt Kleine und höchstwahrscheinlich jetzt, wo sie im urlaub sind. Man kann fast jeden Tag damit rechnen...Das ist auch ganz schön nervenaufreibend..:/

Ach und ja - ich habe es gewagt. Seit Samstag mache ich Weight Watchers --
Karina25
816 Beiträge
21.05.2012 21:01
Schlüpfling...Mensch ist Logan so knuffig, weiss garnicht was ich sagen soll, alle Bilder sind soooo Toll, finde das 1.auch megggggaaaaaaaaaaaa schön,dieser Blick
Mamamämä
86 Beiträge
21.05.2012 21:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Also fabienne ist auch noch nicht krabbelbereit... Die kullert nur kräftig rücken-bauch-rücken-bauch... Damit kommt man aber auch voran
Mamamämä
86 Beiträge
21.05.2012 21:14
Mensch ich hab grad ne aktion hinter mir!!! Hab die kleine vorhin schön gebadet... Wir benutzen noch so ne baby badewanne mit gestell... Machen das seit ner weile im badezimmer weil mäuschen immer mega plantscht... Heute war sie aber sehr ruhig und ich sag noch "heute haben wir gar keine überschwämmung" naja ich also die kleine raus aus der wanne, rüber ins kinderzimmer, schön abgetrocknet und gecremt und dann traf mich der schlag... Als ich die wanne ausschütten wollte war die leer und im bad war alles unter wasser gestanden!!! Da hat sich der stöpsel gelöst!!! Hab jetzt ne stunde gewischt...! Puh!
Mamamämä
86 Beiträge
21.05.2012 21:16
@ bilder: ich finde alle bilder super!!! Echt süße babys habt ihr da!!!
21.05.2012 21:37
Zitat von Mamamämä:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Also fabienne ist auch noch nicht krabbelbereit... Die kullert nur kräftig rücken-bauch-rücken-bauch... Damit kommt man aber auch voran

Tja nicht ma das macht unserer der kommt aufn Bauch... Ja und dann weiß er nicht mehr weiter und mault rum
21.05.2012 21:42
Zitat von Mamamämä:

Mensch ich hab grad ne aktion hinter mir!!! Hab die kleine vorhin schön gebadet... Wir benutzen noch so ne baby badewanne mit gestell... Machen das seit ner weile im badezimmer weil mäuschen immer mega plantscht... Heute war sie aber sehr ruhig und ich sag noch "heute haben wir gar keine überschwämmung" naja ich also die kleine raus aus der wanne, rüber ins kinderzimmer, schön abgetrocknet und gecremt und dann traf mich der schlag... Als ich die wanne ausschütten wollte war die leer und im bad war alles unter wasser gestanden!!! Da hat sich der stöpsel gelöst!!! Hab jetzt ne stunde gewischt...! Puh!

Auweia das ist natürlich Mist
Wir haben mal das halbe Bad unter Wasser gesetzt als wir nach dem Filter in der Waschmaschine gucken wollten da gibt's nen drehverschluss und wenn man versucht den aufzumachen kommt erstma Wasser raus... Und zwar benutztes, das hat gestunken
Mamamämä
86 Beiträge
21.05.2012 21:46
Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamamämä:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Tja nicht ma das macht unserer der kommt aufn Bauch... Ja und dann weiß er nicht mehr weiter und mault rum

Mach dir keinen kopf! Bei uns ist das auch erst seit ein paar tagen, war bei der osteopatin und die meinte meine hatte ne blockade im schlüsselbein... Sind danach nach hause und seitdem rollt sie so rum... Kann man jetzt vin halten was man will aber uns hats geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt