*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.05.2012 10:57
Zitat von Lenwina:
hier mal was von uns)))
Supersüße Füße. Die Mütze steht ihr super. Aber warscheinlich kann sie alles tragen
21.05.2012 10:58
Zitat von silber81:
Zitat von silber81:
ganz viele tolle bilder ....komme garnicht zum antworten bei 160 beiträgen!!!geniesst das schöne wetter.....ich liebe es natürlich mit meinen krümmelchen.......
Hübsche kleine Familie
21.05.2012 11:07
ich hol mir erstmal ein zettel+stift, damit ich mal was schreiben kann
wir haben auch unsere "schübe", mal schreiben wir nix...mal echt viel
wir haben auch unsere "schübe", mal schreiben wir nix...mal echt viel
21.05.2012 11:29
Sooooo:
Piolin , das ist doch supi mit den Fischen, oder isst du den nicht gern???
bei uns ist es auch glatt auf de Parkett...er kommt zwar in den Vierfüßler aber sackt immer wieder zusammen
und natürlich robbt er überall dorthin,wo er nicht hin darf...also steckdosen, kabel..etc
Schlüpfling , zum Glück, macht das alles mein Mann, also ausnehmen, würzen und zubereiten, er kann das einfach super
ja die Fische waren echt riesig...
Puschel , cool euer Tag gestern, ich wünsch euch heute ganz viel Spaß und freu mich auf die Bilder
Lenwina , ich denke nicht jedes Jahr...wir haben goldene Ringe gekauft, die waren so teuer,da hab ich auf meinen Brillant verzichtet
und mein Mann hat gesagt,dass er mir zu unserem 1. Hochzeitstag einen reinmachen lässt
das mit den Kindern ist auch ne süße idee
hab versucht die Ringe zu fotografieren, klappt iwie nicht, das bild wird die ganze zeit verschwommen
frag nachher meinen Mann
deine Maus ist so eine Zuckersüße ..
wenn man von Alex Fotos macht, wo er auf dem Schoß sitzt,da siehts genauso aus
keine Ruhe das Kind...
wieso heißt das denn Mogli,stand???cool...
Saniy , schön,dass es Lukas wieder besser geht..ich will auuuuch ins Freibad
Silber , schöne Fotos, deine Maus lacht so süß
war das im Urlaub?
Mamamämä , schön dass ihr einen tollen Tag hattet, das du dir Gedanken machst ist denke ich normal, das war bei mir beim ersten, zweiten..mal auch so..
Maria , das ist doch supi, dass Celina gestern so toll eingeschlafen ist
bestiummt meint sie es heute gut mit euch, ich drück die Daumen, dass ihr heute auch eine entspannten Abend habt zusammen
ist nicht schlimm süße, danke für die Glückwünsche
sooo...und nochmal Danke an alle Glückwünsche und netten Kommis zu unseren Bildern
ich hoffe ich hab niemanden vergessen/übersehen
wir hatten gestern auch einen schönen Tag, haben gegrillt zu dritt, dann nach Hause, da hab ich kuchen gemacht und wir haben Alex schlafen gelegt und haben es uns gemütlich gemacht erst auf dem Balkon und dann im Wohnzimmer...
sagt mal, wenn eure Mäuse müde sind verdrehen die auch manchmal die Augen so, als hätten die Drogen genommen???
wenn ich Alex in den Schlaf schaukel oder er neben mir einschläft verdreht er oft sooo lustig die Augen, bis die von allein zu gehen....das sieht sooo zum schießne aus, ich muss mir dauernd das lachen verkneifen
wünsch euch allen eine schöne Woche
Piolin , das ist doch supi mit den Fischen, oder isst du den nicht gern???
bei uns ist es auch glatt auf de Parkett...er kommt zwar in den Vierfüßler aber sackt immer wieder zusammen
und natürlich robbt er überall dorthin,wo er nicht hin darf...also steckdosen, kabel..etc Schlüpfling , zum Glück, macht das alles mein Mann, also ausnehmen, würzen und zubereiten, er kann das einfach super
ja die Fische waren echt riesig...
Puschel , cool euer Tag gestern, ich wünsch euch heute ganz viel Spaß und freu mich auf die Bilder
Lenwina , ich denke nicht jedes Jahr...wir haben goldene Ringe gekauft, die waren so teuer,da hab ich auf meinen Brillant verzichtet
und mein Mann hat gesagt,dass er mir zu unserem 1. Hochzeitstag einen reinmachen lässt
das mit den Kindern ist auch ne süße idee
hab versucht die Ringe zu fotografieren, klappt iwie nicht, das bild wird die ganze zeit verschwommen
frag nachher meinen Mann
deine Maus ist so eine Zuckersüße ..
wenn man von Alex Fotos macht, wo er auf dem Schoß sitzt,da siehts genauso aus
keine Ruhe das Kind... wieso heißt das denn Mogli,stand???cool...
Saniy , schön,dass es Lukas wieder besser geht..ich will auuuuch ins Freibad
Silber , schöne Fotos, deine Maus lacht so süß
war das im Urlaub? Mamamämä , schön dass ihr einen tollen Tag hattet, das du dir Gedanken machst ist denke ich normal, das war bei mir beim ersten, zweiten..mal auch so..
Maria , das ist doch supi, dass Celina gestern so toll eingeschlafen ist
bestiummt meint sie es heute gut mit euch, ich drück die Daumen, dass ihr heute auch eine entspannten Abend habt zusammen
ist nicht schlimm süße, danke für die Glückwünsche
sooo...und nochmal Danke an alle Glückwünsche und netten Kommis zu unseren Bildern
ich hoffe ich hab niemanden vergessen/übersehen
wir hatten gestern auch einen schönen Tag, haben gegrillt zu dritt, dann nach Hause, da hab ich kuchen gemacht und wir haben Alex schlafen gelegt und haben es uns gemütlich gemacht erst auf dem Balkon und dann im Wohnzimmer...
sagt mal, wenn eure Mäuse müde sind verdrehen die auch manchmal die Augen so, als hätten die Drogen genommen???
wenn ich Alex in den Schlaf schaukel oder er neben mir einschläft verdreht er oft sooo lustig die Augen, bis die von allein zu gehen....das sieht sooo zum schießne aus, ich muss mir dauernd das lachen verkneifen
wünsch euch allen eine schöne Woche
21.05.2012 11:40
Taty: ja Danilo verdreht seine Augen auch
oder er schläft ein Augen halb offen und Mund auf als ob er Mega drauf wâre
ja Fisch esse ich gerne aber zubereiten und das ganze Gedöns mag ich nicht so gerne
Steckdosen, Kabel und Staubsauger sind bei uns auch Heiß begehrt
na gut wie haben heute so tolles Wetter sind dnn mal spazieren euch auch alle einem tollen tag
oder er schläft ein Augen halb offen und Mund auf als ob er Mega drauf wâre
ja Fisch esse ich gerne aber zubereiten und das ganze Gedöns mag ich nicht so gerne
Steckdosen, Kabel und Staubsauger sind bei uns auch Heiß begehrt
na gut wie haben heute so tolles Wetter sind dnn mal spazieren euch auch alle einem tollen tag
21.05.2012 11:52
Zitat von Piolin26:
Taty: ja Danilo verdreht seine Augen auchoder er schläft ein Augen halb offen und Mund auf als ob er Mega drauf wâre
![]()
![]()
Steckdosen, Kabel und Staubsauger sind bei uns auch Heiß begehrtna gut wie haben heute so tolles Wetter sind dnn mal spazieren euch auch alle einem tollen tag
![]()
jaaaaa, mit Mund auf sieht auch sooooooooooooooooooo süß aus
ich geh dann manchmal zu ihm hin und knutsch seine dicken Bäckchen ab...
viel spaß euch
21.05.2012 12:38
Zitat von MamiMaria:
wuha war das gestern ein entspannter abendcelina hat jetzt mal wieder abendbrei bekommen und siehe da, es gab kein theater mehr. nun weiß ich aber nicht ob es an dem brei lag
... schon komisch das sie enspannter als die letzten tage war, vllt. war es aber auch nur zufall. diese nacht hat sie in ihrem bett geschlafen und brauchte nur 2x meine hand
das tat mal gut. nachdem ich celina 20.45 uhr hingelegt habe, war ich dann noch ganz fix duschen und hab aufgeräumt ... ich bin soooooooooo schnell durch die bude geflitzt, da ich ja wusste das ich in den letzten abenden auch nur schlecht dazu gekommen bin
![]()
![]()
dann konnte ich es garnicht glauben, ich konnte bis 22.45 uhr tv schauen
![]()
*
mein männe hat heut fortbildung und kommt zwischen 17-17.30 uhr nach hause![]()
![]()
eigentlich geht er um die uhrzeit auf arbeit. ich freue mich über jeden tag wo er mal abend zu hause ist
vllt. können wir den abend auch mal genießen und celina meint es gut mit uns
![]()
Schön das ihr mal wieder nen Abend zusammen habt und celina gestern wieder lieb war
Dann drück ich mal die Daumen das celina heute auch nochmal so lieb ist
21.05.2012 12:40
Zitat von Mamamämä:
Guten morgen zusammen![]()
Unser hochzeitstag war super gestern, danke für die vielen glückwünsche!!! Aber ich bin echt zur oberglucke mutiert! Hab alle 2 minuten aufs handy geschaut und wir sind sogar früher wieder nach hause als wir mussten!?! Ist das noch normal? Dabei hat es echt gut geklappt. Sie war ganz brav bei meiner mama... Hoffe bein 2. Mal ohne baby wirds besser![]()
Ich glaub bei den ersten paar malen ist das normal, war bei uns nicht anders und ist auch jetzt noch so... Aber da unser kleiner schon so oft bei meiner Mutti war und die 4 Kinder groß bekommen hat und ziemlich viel Erfahrung hat weiß ich das ich mir nie großartig sorgen machen muss
21.05.2012 12:49
Die Augen verdreht unserer auch kurz bevor ihm die Augen zufallen, ich find das meist eher gruselig
aber wenn er dann mit mund offen schläft könnt ich mich auch zerschießen
Meeeensch ich bin sooo neidisch auf euch
mittlerweile robben nun glaub ich alle hier und ziehen sich hoch... Unserer macht immernoch keine Anstalten
Teppich in der Wohnung wäre von Vorteil aber wir haben nur lenolym überall
außer in der Stube da haben wir nen großen Teppich... Aber dank der Tiere könnt ich den jeden Tag 3 mal saugen weil die manchma so nen remmidemmi im Käfig machen
aber fürs Kinderzimmer gehen wir jetzt bald nen hübschen kinderteppich kaufen
aber wenn er dann mit mund offen schläft könnt ich mich auch zerschießen
Meeeensch ich bin sooo neidisch auf euch
mittlerweile robben nun glaub ich alle hier und ziehen sich hoch... Unserer macht immernoch keine Anstalten
Teppich in der Wohnung wäre von Vorteil aber wir haben nur lenolym überall
außer in der Stube da haben wir nen großen Teppich... Aber dank der Tiere könnt ich den jeden Tag 3 mal saugen weil die manchma so nen remmidemmi im Käfig machen
aber fürs Kinderzimmer gehen wir jetzt bald nen hübschen kinderteppich kaufen
21.05.2012 13:08
Eine kleine Bilderauswahl. Ist immer so schwer sich zu entscheiden. Könnte noch viel mehr posten aber das würde hier den Rahmen sprengen.
soooooooo groß bin ich schon
21.05.2012 13:26
Zitat von Schlüpfling:
Eine kleine Bilderauswahl. Ist immer so schwer sich zu entscheiden. Könnte noch viel mehr posten aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Oh man Logan ist sooooooo süß, seine Augen sind einfach der Hammer <3
21.05.2012 13:32
@ Schlüpfling
wow, was für ein hübscher Bube! Vor allem das erste Foto ist ja wie von einem Werbeplakat.
wow, was für ein hübscher Bube! Vor allem das erste Foto ist ja wie von einem Werbeplakat.
21.05.2012 13:34
Besten Dank für die lieben Kommentare zu unseren Fotos!
Ja, still sitzen ist echt nicht so aktuell, sogar beim essen nimmt sie zwischen den löffeln auch mal ihre zehen in den Mund
Ja, still sitzen ist echt nicht so aktuell, sogar beim essen nimmt sie zwischen den löffeln auch mal ihre zehen in den Mund
21.05.2012 16:44
Zitat von Schlüpfling:
Logan ist so ein Prachtkerl , einfach nur zum knutschen
21.05.2012 18:29
Zitat von Schlüpfling:
oh man, der is soooooooooo knuffig
, zum abknutschen
. Das wird echt mal ein Herzensbrecher
. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

... schon komisch das sie enspannter als die letzten tage war, vllt. war es aber auch nur zufall. diese nacht hat sie in ihrem bett geschlafen und brauchte nur 2x meine hand