*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.05.2012 21:29
Huhu ihr Lieben,
@Julia18....Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft, hoffe es verläuft alles gut
@Missi....mal wieder sehr süße Bilder, im Sand hats ihm bestimmt gefallen
@Maria... das ist doch toll das Celina ihr erstes Zähnchen bekommt, Jolina hat auch seit 2 Tagen ein Zähnchen, poste die Tage ma ein Bild, vorausgesetzt sie lässt mich eins machen
Sie möchte nämlich überhaupt nicht das man ihr in den Mund geht...
@Puschel....Super Schöne Bilder, wird bestimmt ein ganz tolles Zimmer von Domenik
@Saniy....wieviel Zähnchen hat Lukas denn schon?
@Julia18....Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft, hoffe es verläuft alles gut
@Missi....mal wieder sehr süße Bilder, im Sand hats ihm bestimmt gefallen
@Maria... das ist doch toll das Celina ihr erstes Zähnchen bekommt, Jolina hat auch seit 2 Tagen ein Zähnchen, poste die Tage ma ein Bild, vorausgesetzt sie lässt mich eins machen
@Puschel....Super Schöne Bilder, wird bestimmt ein ganz tolles Zimmer von Domenik
23.05.2012 21:30
Zitat von Sonnenblüm81:
Sebastian durfte schon mal in Traktor der Nachbarstochter probe sitzen![]()
Halloooooo
Ach Gott wie süüüüßßßßßßßß
Und er hat schon 2 Mäusezähnchen
23.05.2012 21:32
Zitat von Karina25:
Zitat von Sonnenblüm81:
Halloooooo
Ach Gott wie süüüüßßßßßßßß![]()
Und er hat schon 2 Mäusezähnchen![]()
Danke
Ja im Moment kommen die nächsten. Die Fotos spielen die momentane Situation nicht mal annähernd wieder
das waren die einzigen ruhigen minuten des Tages. Ansonsten NUR gebrüll und gezicke!
23.05.2012 21:32
Zitat von AliyaJoline:
Aliya geht es wieder super, sie hatte wahrscheinlich auch nur einen Schub. Sie schläft wieder durch, isst schön und entwickelt sich super, deswegen schicke ich euch ein ganz dickes Kraftpaket..![]()
Ich bin seit 3 Tagen bzw. NAächten auch darüber hinweg! *überschnauf*
Diese 7 Wochen waren der Horror! Naja, ich will mal nichts verschreien, aber auch von mir eine ordentlche Portion Kraft und NERVEN!!!!
23.05.2012 21:34
Och Mann, wäre das schön, wenn meine Maus krabbeln könnte!
Würde mich auch mit Haaren oder Zähnen Zufrieden geben!
Würde mich auch mit Haaren oder Zähnen Zufrieden geben!
23.05.2012 21:35
Zitat von Alina2011:
Och Mann, wäre das schön, wenn meine Maus krabbeln könnte!![]()
![]()
Würde mich auch mit Haaren oder Zähnen Zufrieden geben!![]()
![]()
Also Haare und Zähne haben wir wie Du siehst.
Aber von Krabbeln sind wir immer noch MEILEN entfernt!
23.05.2012 21:45
Zitat von Karina25:
Die 2 unteren Schneidezähne sind komplett draussen, und Zahn 3 ist im Anmarsch
23.05.2012 21:58
Zitat von Karina25:
Huhu ihr Lieben,
@Julia18....Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft, hoffe es verläuft alles gut![]()
@Missi....mal wieder sehr süße Bilder, im Sand hats ihm bestimmt gefallen![]()
@Maria... das ist doch toll das Celina ihr erstes Zähnchen bekommt, Jolina hat auch seit 2 Tagen ein Zähnchen, poste die Tage ma ein Bild, vorausgesetzt sie lässt mich eins machen![]()
@Puschel....Super Schöne Bilder, wird bestimmt ein ganz tolles Zimmer von Domenik![]()
Danke Karina
Ohja das Zimmer wird wunderschön
ich hab heute den ganzen Tag gestanden, gemalt und vorallem geschwitzt... Mir tun die Füße weh das glaubt ihr nicht... Aber immerhin ist jetzt alles fertig vorgemalt, nun muss nur noch ausgemalt werden
23.05.2012 22:00
Zitat von Jondavand:
hey mädels..so muss nochmal bilder posten..waren heute mit jonnes tante und cousin aufm spielplatz..die paar fotos muss ich noch posten, dann hör ich erstmal auf mit fotos sonst wird das hier noch ein reiner jonne-fred![]()
bei uns kühlts jetzt endlich bissel ab..ich wünsch mir mal gewitter..ich liebe gewitter..so ich mach für heute feierabend..ich wünsch euch nen schönen abend mit euren familien..bis später![]()
auf dem 1. und 2.foto isst er gerade keks..deshalb die kleene dreckige schnute![]()
wooooww, hat er schöne augen
23.05.2012 22:01
Zitat von Alina2011:
Och Mann, wäre das schön, wenn meine Maus krabbeln könnte!![]()
![]()
Würde mich auch mit Haaren oder Zähnen Zufrieden geben!![]()
![]()
Also Haare und Zähne sprießen bei uns fleißig
nur vom krabbeln sind wir wohl noch weiiiit entfernt
23.05.2012 22:06
Die Haare könnten bei uns auch mal wachsen, ist ja schließlich ein Mädel....
Bis jetzt robbt meine auch nur, macht auch keine Anstalten bzl.Vierfüßler oder Krabbeln...
Mein Großer ist schon mit 11 Monaten gelaufen und gekrabbelt erst mit 10 Monaten
Bis jetzt robbt meine auch nur, macht auch keine Anstalten bzl.Vierfüßler oder Krabbeln...
Mein Großer ist schon mit 11 Monaten gelaufen und gekrabbelt erst mit 10 Monaten
23.05.2012 22:09
also bei uns gehts ganz fix mit der entwicklung.. krabbeln, hochziehen, möbeln laufen, an der hand schon selber voran kommen
sitzen
jetzt kommen bald die zähnchen
aber manche kinder brauchen echt jeden einzelnen schritt um laufen zu lernen und manche halt nicht, hat mit der vernetzung im gehirn zutun
sitzen
aber manche kinder brauchen echt jeden einzelnen schritt um laufen zu lernen und manche halt nicht, hat mit der vernetzung im gehirn zutun
23.05.2012 22:13
Zitat von Julia_18:
also bei uns gehts ganz fix mit der entwicklung.. krabbeln, hochziehen, möbeln laufen, an der hand schon selber voran kommensitzen
![]()
aber manche kinder brauchen echt jeden einzelnen schritt um laufen zu lernen und manche halt nicht, hat mit der vernetzung im gehirn zutun![]()
Ja wie Du sagst, jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Meiner rollt das Feld dann von hinten auf
23.05.2012 22:15
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Karina25:
Zitat von Sonnenblüm81:
Halloooooo
Ach Gott wie süüüüßßßßßßßß![]()
Und er hat schon 2 Mäusezähnchen![]()
Danke![]()
Ja im Moment kommen die nächsten. Die Fotos spielen die momentane Situation nicht mal annähernd wiederdas waren die einzigen ruhigen minuten des Tages. Ansonsten NUR gebrüll und gezicke!
so ein putziger kleiner schatz
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt