*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.05.2012 22:37
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Sonnenblüm:der ist von IKE*A
![]()
danke für die kommentare und habe gerade die ultra super süßen bilder von basti gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt? Hab ich dort noch nicht gesehen. Hatte ich schon fast vermutet ... entweder Arsch teurer Designer Stuhl oder IKEA![]()
der steht bei ikea auch in rot
also bei unserem zumindestenst aber fand den ganz gut und passt zu unserer einrichtung eigentlich wollte ich einen von Hauck aber dan doch nicht
gibt es denn überhaupt so richtige designer hochstühle
23.05.2012 22:37
Zitat von Jondavand:
hey mädels..so muss nochmal bilder posten..waren heute mit jonnes tante und cousin aufm spielplatz..die paar fotos muss ich noch posten, dann hör ich erstmal auf mit fotos sonst wird das hier noch ein reiner jonne-fred![]()
bei uns kühlts jetzt endlich bissel ab..ich wünsch mir mal gewitter..ich liebe gewitter..so ich mach für heute feierabend..ich wünsch euch nen schönen abend mit euren familien..bis später![]()
auf dem 1. und 2.foto isst er gerade keks..deshalb die kleene dreckige schnute![]()
Super nette Bilder von Jonne! Flirtet voll mit der Kamera.
Richtig groß ist er geworden. Was ich dich fragen wollte. Traust Du Dich Jonne ohne Hut in die Sonne zu geben?
Basti hat auch so Helle Haare und lasse ihn fast nie ohne Hut raus wg. Sonnenstich und Sonnenbrand.
23.05.2012 22:38
Zitat von Piolin26:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
![]()
danke für die kommentare und habe gerade die ultra super süßen bilder von basti gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt? Hab ich dort noch nicht gesehen. Hatte ich schon fast vermutet ... entweder Arsch teurer Designer Stuhl oder IKEA![]()
also bei unserem zumindestenst aber fand den ganz gut und passt zu unserer einrichtung eigentlich wollte ich einen von Hauck aber dan doch nicht
![]()
Ja gibt es.. wir haben so eine Badewanne
23.05.2012 22:40
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja gibt es.. wir haben so eine Badewanne![]()
echt
Fotoooooo
sag mal hast du das jetzt eigentlich auch momentan bei der hitze das die etwas weniger essen? also danilo mag mittag kaum was essen nur trinken und seine milch und morgens sein obstbrei aber richtig warm mittag mag er nicht
23.05.2012 22:41
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&cp =7&gs_id=7g&xhr=t&q=hoppop+badewanne&a mp;biw=1301&bih=645&bav=on.2,or.r_gc.r_pw. r_qf.,cf.osb&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&am p;cid=13666340781251425509&sa=X&ei=-Uq9T_X tKKKC4gSHqtk_&sqi=2&ved=0CM0BEPMCMAA
23.05.2012 22:44
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sebastian zahn im Moment eh, deshalb ist essen Essen ein generelles Problem![]()
So ich muss jetzt ins Bett, denn Basti hatte die letzen nächte fast nicht geschlafen
![]()
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&cp =7&gs_id=7g&xhr=t&q=hoppop+badewanne&a mp;biw=1301&bih=645&bav=on.2,or.r_gc.r_pw. r_qf.,cf.osb&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&am p;cid=13666340781251425509&sa=X&ei=-Uq9T_X tKKKC4gSHqtk_&sqi=2&ved=0CM0BEPMCMAA
23.05.2012 22:44
@Mamele also ich kann dir da kein besonderen rat geben
kann dich da aber schon ziemlich gut versetehn, danilo hat ab und zu auch solche abende aber ich könnte ihn dann nicht weinend im bett liegen lassen womal er sich dann da so reinsteigert das er erst recht nicht einschlafen würde und wenn dann aus purer erschöpfung und bis dahin wäre ich vor mitleid gestorben
aber sicher denke ich das die kleinen sich da vielleicht dran gewöhnen das mama immer neben dem bett sitzen muss
und wenn du sie vielleicht mit in eurer bett nimmst? ist es dann vielleicht besser? oder vielleicht sind es doch die zähne oder ein schub
hmm ich weiß auvch nicht so recht, schicke dir aber ein dickes kraftpaket
kann dich da aber schon ziemlich gut versetehn, danilo hat ab und zu auch solche abende aber ich könnte ihn dann nicht weinend im bett liegen lassen womal er sich dann da so reinsteigert das er erst recht nicht einschlafen würde und wenn dann aus purer erschöpfung und bis dahin wäre ich vor mitleid gestorben
aber sicher denke ich das die kleinen sich da vielleicht dran gewöhnen das mama immer neben dem bett sitzen muss
und wenn du sie vielleicht mit in eurer bett nimmst? ist es dann vielleicht besser? oder vielleicht sind es doch die zähne oder ein schub
hmm ich weiß auvch nicht so recht, schicke dir aber ein dickes kraftpaket
23.05.2012 22:46
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sebastian zahn im Moment eh, deshalb ist essen Essen ein generelles Problem![]()
So ich muss jetzt ins Bett, denn Basti hatte die letzen nächte fast nicht geschlafen
![]()
WOW die sieht suuuuper schick aus
und so teuer ist sie ja nicht obwohl für eine babywanne aber die optik verdient seinen preis
23.05.2012 22:46
Zitat von Mamele:
Liebe Mädels, ich brauch mal eure Hilfe
Wo fang ich nur an....wir haben doch alle grade diese tolle "Phase", in der unsere Kinder, schlecht schlafen, quengeln, wund sind, zähne kriegen etc.....
Wir haben diese Phase auch, und obwohl ich schon 3 Kinder habe, bin ich so ratlos als wäre es mein erstes. bei uns ist das so: Schlafen legen geht bei uns überhaupt nimmer
. Tagsüber nicht, es sei denn sie schläft an meier Brust ein und ich lass sie dann im bett liegen....wenn ich sie zum schlafen legen in ihr Bett lege ist terz angesagt
. Das schlimmste ist ja abends...wenn ich sie mit ihrem alltäglichen Bett-Ritual hinlege und mich dann entfernen will, fängt sie an zu weinen
...ok das sowas mal vorkommt ist normal, auch gerne mal ne woche ...aber ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer....
, zu anfang war sie amit zufrieden, wenn sie meine hand halten durft beim einschlafen, mittlerweile muss ich neben ihrem bett sitzen bleiben bis sie eingeschlafen ist. Das geht schonmal 2-3 std
. In der zeit wechselt ihre Müdigkeit zu spielen und brabbeln, bis hin wieder zu müde und nölig. teilweise wälzt sie sich auch hin und her, kann nicht einschlafen. Wenn ich es wage auch nur für einen kurzen Moment aufzustehn...fängt sie sofort an hysterisch zu schreien. und die zeiten bis sie endlich eingeschlafen ist, werden auch immer länger. Allmälich bekomm ich das Gefühl, das es zur angewohnheit geworden ist, nicht alleine einschlafen zu müssen
![]()
![]()
, vor dieser "Phase" hatten wir damit überhaupt keine Probleme, sie ist schön eingeschlafen und zu ihren Stillmahlzeiten wieder aufgewacht. was würdet ihr tun? Würdet ihr sie ins Bett legen und weinen lassen?
ich meine natürlich wieder reingehn, nach wenigen sekunden, trösten wieder rausgehn....ich weiss einfach nicht was ich tun soll....ich bin so hin und hergerissen. ich ahne nur, das es nie von alleine besser wird, ich seh mich da noch sitzen wenn sie 5 ist.
Kurz zur Info, bei meinem Sohn hatte ich diese Probleme nicht, bei meiner Tochter, hatte mir mein KIA ein Buch in die hand gedrückt das heute ziehmlich verpönt ist "Jedes Kind kann schlafen lernen". Ich hab diese methode auch angewandt, mit erfolg, auch wenns hart war. Aber ich hab soviele psycholigen ratgeber gelesen zu diesem Thema, da scheiden sich echt die Geister![]()
![]()
![]()
Hast Du schon mal Globulis probiert?
Also ich hab einige Freunde die waren mit dem Buch erfolgreich! Ich kanns verstehen wenn mans anwendet und die Kinds waren danach auch viel a usgeglichener!
23.05.2012 22:48
Zitat von Piolin26:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW die sieht suuuuper schick ausund so teuer ist sie ja nicht obwohl für eine babywanne aber die optik verdient seinen preis
![]()
![]()
Die sieht so ähnlcih aus wie die freistehende Badewanne in unserem Bad. Deshalb wollte mein Mann sie unbedingt, er wollte nicht, dass so ein hässliches Ding runsteht
23.05.2012 22:50
Zitat von Sonnenblüm81:
So ich geh jetzt schlafen...
gute nacht
23.05.2012 22:53
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Jondavand:
hey mädels..so muss nochmal bilder posten..waren heute mit jonnes tante und cousin aufm spielplatz..die paar fotos muss ich noch posten, dann hör ich erstmal auf mit fotos sonst wird das hier noch ein reiner jonne-fred![]()
bei uns kühlts jetzt endlich bissel ab..ich wünsch mir mal gewitter..ich liebe gewitter..so ich mach für heute feierabend..ich wünsch euch nen schönen abend mit euren familien..bis später![]()
auf dem 1. und 2.foto isst er gerade keks..deshalb die kleene dreckige schnute![]()
Super nette Bilder von Jonne! Flirtet voll mit der Kamera.Richtig groß ist er geworden.
Was ich dich fragen wollte. Traust Du Dich Jonne ohne Hut in die Sonne zu geben?
Basti hat auch so Helle Haare und lasse ihn fast nie ohne Hut raus wg. Sonnenstich und Sonnenbrand.
nee nicht wirklich, also wenn ist er nur mal ein paar sekunden ohne hut in der sonne, nämlich dann wenn er im buggy sitzt und ich den sonnenschirm gerade so drehe das er im schatten sitzt/liegt..
ansonsten ohne mütze nur im schatten (auf den bildern ist er ja im schatten)..wenn er mal ein paar sekunden in der sonne ist ohne mütze seh ich das nicht so eng, aber wenn wir z.b. im garten sind und mit den nachbarn schwatzen und da kein schatten ist, dann hat er hut auf. wir haben den hut immer dabei..(so einer der auch den nacken schützt)
23.05.2012 22:59
Zitat von Jondavand:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Jondavand:
Super nette Bilder von Jonne! Flirtet voll mit der Kamera.Richtig groß ist er geworden.
Was ich dich fragen wollte. Traust Du Dich Jonne ohne Hut in die Sonne zu geben?
nee nicht wirklich, also wenn ist er nur mal ein paar sekunden ohne hut in der sonne, nämlich dann wenn er im buggy sitzt und ich den sonnenschirm gerade so drehe das er im schatten sitzt/liegt..
ansonsten ohne mütze nur im schatten (auf den bildern ist er ja im schatten)..wenn er mal ein paar sekunden in der sonne ist ohne mütze seh ich das nicht so eng, aber wenn wir z.b. im garten sind und mit den nachbarn schwatzen und da kein schatten ist, dann hat er hut auf. wir haben den hut immer dabei..(so einer der auch den nacken schützt)
Achso den schatten sieht man nicht so auf den bildern.
Hab nur gefragt weil sie ohne mutze waren.
Machen es genauso wie ihr.
24.05.2012 00:02
Zitat von Piolin26:
ACHTUNG BILDERFLUT![]()
![]()
Er hat sich so gefreut aufm bobby Car zu sitzen![]()
Bei den nachbarn im Sandkasten![]()
Sein Neuer Hochstuhl![]()
Ohhhhh Danilo ist soooo ein süßes Schnuckelchen <3
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

.
. In der zeit wechselt ihre Müdigkeit zu spielen und brabbeln, bis hin wieder zu müde und nölig. teilweise wälzt sie sich auch hin und her, kann nicht einschlafen. Wenn ich es wage auch nur für einen kurzen Moment aufzustehn...fängt sie sofort an hysterisch zu schreien. und die zeiten bis sie endlich eingeschlafen ist, werden auch immer länger. Allmälich bekomm ich das Gefühl, das es zur angewohnheit geworden ist, nicht alleine einschlafen zu müssen
.