Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
16.06.2012 14:31
Zitat von MamiMaria:

BILDERFLUT VON MEINEM SONNENSCHEIN


UND NOCH 2 VIEDEOS:


1. http://youtu.be/CJwIVPh-htc
2. http://youtu.be/SvuHuCrU1ps


Ich kann nur immer wieder betonen wie süß deine kleine ist und ich finde sie sieht dir verdammt ähnlich
16.06.2012 14:38
Wow ich habe heute früh gesehen das Zähnchen Nr. 5 und 6 kurz vorm durchbrechen sind derweile sind doch erst diese Woche 2 Zähne gekommen... Naja immerhin zieht er im Zähnchen kriegen das Tempo ganz schön an
16.06.2012 17:36
Zitat von puschel260991:

Wow ich habe heute früh gesehen das Zähnchen Nr. 5 und 6 kurz vorm durchbrechen sind derweile sind doch erst diese Woche 2 Zähne gekommen... Naja immerhin zieht er im Zähnchen kriegen das Tempo ganz schön an


oha , also ich hoff das sich das bei uns noch etwas Zeit lässt , langsam möcht ich gern mal wieder etwas ruhe haben
16.06.2012 18:08
Hallo Schlüpfling Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Woche
16.06.2012 21:05
Zitat von silber81:

Zitat von Jondavand:

Zitat von AliyaJoline:

Ich hatte Nachmittags Sex und abends, wo ich meine Pille eig nehme war ich mit meiner Tochter im krankenhaus !!!!!!!!!!!!
Also spar dir deine Kommentare.


meinst du mich???? was bist du da gleich so schnippisch? hab das ja nicht böse gemeint..sondern mich nur gewundert..wenn das kind den ganzen tag krank ist, denke ich erlich gesagt nicht an sex..aber da kann ich nicht mitreden, jonne war seit er ausm kh raus is, nie wieder krank..ich würde sicher die ganze zeit bei ihm sein und seinen schlaf bewachen aus angst vor nem fieberschock (bin da ein gebranntmarkes kind mit nem ehemalig schwerstkrankem säugling) und jeder handhabt das anders..

hatte mich halt nur gewundert..und es auch eher lustig gemeint..deswegen die vielen smiley unter dem post.. also keine panik
mensch man kanns auch übertreiben er wächst und gedeiht prima wie die ganzen fotos zeigen.man muss auf den früchenstatus nicht immer zurückgehen...!


das hat nix mit dem frühchenthema zu tun, auch wenn er kein spätes frühchen gewesen wäre und trotzdem den ESBL-Keim bekommen hätte, wäre ich so vorsichtig, aber man ist einfach ängstlicher, ich denke da kannst du dich nicht hinein versetzen..glaub mir ich bin sooo froh das jonne sich ganz normal entwickelt, ich bin sooooo dankbar, so unendlich dankbar und weiss manchmal nicht warum ich so viel glück verdient habe, aber das ganze sitzt immer noch tief und du kannst es keiner mutter verübeln die ihr kind so liegen sehen hat wie ich, das sie etwas ängstlicher ist...

man darf auch unsere vorgeschichte nicht vergessen, aber die kennt hier kaum einer..sagen wir so, es war ein langer tränenreicher weg bis zu dem zeitpunkt als ich endlich wusste ich bin schwanger..

und soll ich dir was sagen?! ich lasse nicht raushängen, bei niemandem das ich mich immer noch fürchte das jonne etwas schlimmes passieren könnte, ich bin aber heilfroh das ich noch manchmal an diese zeit denke, denn so wird mir immer wieder bewusst was für ein glück wir hatten und sowas darf man nie vergessen, niemals!

und das hat nix mit frühchen zu tun, trotzdem darf man das nicht aussen vor lassen denn jonne muss bis ins schulalter aller halben jahre zur frühchensprechstunde ins krankenhaus, also ganz so schnell darf man das nicht von sich weg schieben weil immer noch spätfolgen kommen können! ich bin ängstlich weil er so krank war!

jonne hatte seitdem nie wieder fieber, schnupfen oder sonst was, deswegen wäre ICH etwas besorgter als eine mami die das in den letzten 9 monaten schon mehrmals durch hat!

16.06.2012 21:11
Zitat von Karina25:

Zitat von Jondavand:

Mädels..vielen Dank für die super lieben Kommis! Jonnchen schickt Euch ein kleines nasses Keks-verklebtes Kussi


Super Bilder und das Video ist der Hammer
Habt ihr das Planschbecken damit wenn Jonne zur Seite kippt sich nicht sein Köpfchen verletzt Fände das nämlich ne tolle Idee...Ich polstere immer alles rumdherum ab falls sie im Sitzen umkippt...


naja anfangs wars gedacht für den hof, wenn ich wäsche aufhängen war um jonne da rein zu legen ( da konnte er noch nicht sitzen) das er mir nicht immer abhaut und das gras isst (is mehr moos und unser kater legt gerne mal tote mäuse drauf bäääh) und irgendwann landete das ding in jonnes zimmer, er spielt gerne drin, krabbelt auch manchmal raus, aber eigentlich findet ers ganz gemütlich..das mit der polsterung falls er umkippt is ein guter nebeneffekt, wobei ich sagen muss das er nicht mehr umkippt, er sitzt total sicher..wenn er sich ruckartig mal zur seite fallen lässt dann federt er sich mit den armen ab..

ja sein bassin wird er wohl noch ne weile haben, das is sozusagen sein spiel (box) ring
16.06.2012 21:24
Zitat von MamiMaria:

also ich glaub wir haben die schlimmsten 4 wochen überstanden celina macht den anschein endlich ihren schub hinter sich gelassen zu haben ... aber ich will nix beschreien seit 2 tagen schläft sie fast wieder zu ihren gewohnten zeiten ein, also so gegen 19.30uhr. auch zwischendurch schläft sie nicht mehr soviel.
das 2. zähnchen ist nun auch durch celina robbt jetzt durch die gegend und versucht im vierfüßler rückwärts zu kommen das sieht total behämmert aus und ich muss jedesmal lachen

also vorgestern und heute gings auch um 7 ins bett wir hatten auch schlimme wochen, bis zu 10.30
brini88
7784 Beiträge
16.06.2012 21:43
endlich sind die beiden oberen schneidezähne durch und links und rechts schimmern schon die nächsten durch, hoffentlich kommen die leichter seit 2 tagen bekommt laura-marie nun von hipp die gute nacht flasche und ich muss sagen, seitdem schläft sie 6 stunden durch, ich bin so ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr
bei dem schönen wetter waren wir heut schwimmen und nach 3 stunden plantschen und rumalbern mit ihren beiden cousars ist sie sofort im aiuto eingeschlafen fotos hab ich leider keine, da unsere kamera kaputt ist
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.06.2012 07:28
Missii: Tolles Video. Jonne ist jetzt schon richtig Musikalisch, was?
Celina: Du kleiner Sonnenschein. Soooo süße Bilder
Logan würde sich sehr freuen wenn er mal mit dir brabbeln könnte
Lewina: Super was Aurora für Fortschritte macht. Jetzt geht es ratzfatz
Mamamaria: Schön das euer Schub vorbei ist. Glückwunsch zum 2. Zahn. Wielange hat es den gedauert bis Zahn Nr 2 nach Zahn Nr 1 draußen war? Logans erster Zahn ist nun schon über einen Monat draußen und Nr 2 will nicht kommen
Piolin: Endlich sind die Zähne durch was? Und wie klappts mit essen? Ihh, Zähneknirschen
Karina: Süßes Bild. Hat es ihr gefallen beim schwimmen? Schaut zumindestens nicht abgeneigt aus
Puschel: Wow, da will jemand bald kräftig zubeißen können
Mamele: Danke Hab das noch nie gewonnen. Freu mich richtig drüber
Soleil
9304 Beiträge
17.06.2012 10:14
@ Schlüpfling.. Hab grad MC aufgemach t& da lächelte mich an der Seite dein süßer Logan an, seehr süßes Bild..

@ Silber...bin ganz genau deiner Meinung

@ all. Melde mich mal ab - bin die nächste Woche nicht online.
Mein Mann hat spontan einen Urlaub am Gardasee gebucht..

Bin nur am Koffer packen..
brini88
7784 Beiträge
17.06.2012 10:18
Zitat von AliyaJoline:

@ Schlüpfling.. Hab grad MC aufgemach t& da lächelte mich an der Seite dein süßer Logan an, seehr süßes Bild..

@ Silber...bin ganz genau deiner Meinung

@ all. Melde mich mal ab - bin die nächste Woche nicht online.
Mein Mann hat spontan einen Urlaub am Gardasee gebucht..

Bin nur am Koffer packen..


dann einen schönen urlaub euch
Piolin26
3807 Beiträge
17.06.2012 10:21
Zitat von AliyaJoline:

@ Schlüpfling.. Hab grad MC aufgemach t& da lächelte mich an der Seite dein süßer Logan an, seehr süßes Bild..

@ Silber...bin ganz genau deiner Meinung

@ all. Melde mich mal ab - bin die nächste Woche nicht online.
Mein Mann hat spontan einen Urlaub am Gardasee gebucht..

Bin nur am Koffer packen..

Schönen Urlaub euch & Bilder nicht vergessen
Soleil
9304 Beiträge
17.06.2012 10:24
Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

@ Schlüpfling.. Hab grad MC aufgemach t& da lächelte mich an der Seite dein süßer Logan an, seehr süßes Bild..

@ Silber...bin ganz genau deiner Meinung

@ all. Melde mich mal ab - bin die nächste Woche nicht online.
Mein Mann hat spontan einen Urlaub am Gardasee gebucht..

Bin nur am Koffer packen..

Schönen Urlaub euch & Bilder nicht vergessen


Hab keine Kamera..
Muss mal schauen, ob die mitm Handy was werden...
Piolin26
3807 Beiträge
17.06.2012 10:44
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

@ Schlüpfling.. Hab grad MC aufgemach t& da lächelte mich an der Seite dein süßer Logan an, seehr süßes Bild..

@ Silber...bin ganz genau deiner Meinung

@ all. Melde mich mal ab - bin die nächste Woche nicht online.
Mein Mann hat spontan einen Urlaub am Gardasee gebucht..

Bin nur am Koffer packen..

Schönen Urlaub euch & Bilder nicht vergessen


Hab keine Kamera..
Muss mal schauen, ob die mitm Handy was werden...

Oh achso naja vielleicht werden die Bilder mit'm Handy auch was
Soleil
9304 Beiträge
17.06.2012 10:46
Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

@ Schlüpfling.. Hab grad MC aufgemach t& da lächelte mich an der Seite dein süßer Logan an, seehr süßes Bild..

@ Silber...bin ganz genau deiner Meinung

@ all. Melde mich mal ab - bin die nächste Woche nicht online.
Mein Mann hat spontan einen Urlaub am Gardasee gebucht..

Bin nur am Koffer packen..

Schönen Urlaub euch & Bilder nicht vergessen


Hab keine Kamera..
Muss mal schauen, ob die mitm Handy was werden...

Oh achso naja vielleicht werden die Bilder mit'm Handy auch was


Ich hoffe es..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt