*°* Septemberbabys 2011 *°*
19.06.2012 19:47
Zitat von Jondavand:
wir sind wieder da!!!
wir müssen nicht mehr zur frühchensprechstundejonne ist ein ganz normales baby, die chefärztin war sehr zufrieden!
sie sagte aber auch das seine entwicklung sehr ungewöhnlich ist bei seiner krankengeschichte und es ein kleines wunder ist, sowas hat sie noch nicht erlebt..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind so happy..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

19.06.2012 19:50
DANKE für eure lieben kommentare zu celina ihren bildern
celina kann sich jetzt vom vierfüßler aus hinsetzen
ich war stolz wie bolle
nun schläft sie. ich war heut beim fa zur routineuntersuchung. hatte ja häufiger meine pille vergessen ABER ich bin nicht schwanger
was anderes hätte ich auch nicht erwartet

celina kann sich jetzt vom vierfüßler aus hinsetzen

19.06.2012 22:40
Zitat von Jondavand:
wir sind wieder da!!!
wir müssen nicht mehr zur frühchensprechstundejonne ist ein ganz normales baby, die chefärztin war sehr zufrieden!
sie sagte aber auch das seine entwicklung sehr ungewöhnlich ist bei seiner krankengeschichte und es ein kleines wunder ist, sowas hat sie noch nicht erlebt..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind so happy..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
großartig!!!! ich freue mich total für euch, es muss ein fantastisches gefühl sein!
20.06.2012 02:07
Zitat von Jondavand:
wir sind wieder da!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind so happy..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das sind wirklich tolle Nachrichten

Ich bin super froh das Jonne sich so toll entwickelt hat und alles oki ist.

20.06.2012 10:23
Zitat von Jondavand:
wir sind wieder da!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind so happy..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tolle Nachrichten

20.06.2012 10:44
Zitat von Jondavand:
Zitat von brini88:
Zitat von Nutella:
Zitat von Kelly:
Den genauen Altersunterschied kann man oft gar nicht genau Planen...![]()
Aber ich bin mir sicher, das es jeder für sich richtig macht![]()
hmm ich denke doch..
wenn du denkst das deine kinder so um die 15-20 monate dazwischen haben sollten fängst du einfach an zu hibbeln wenn dein baby 5 monate alt ist. wenn du willst das sie 3 jahre dazwischen haben fängst du an wenn dein baby 2 jahre alt ist.
klingt das nicht nach nem plan?![]()
ich denk mal, kelly meinte damit, dass man ja nicht planen kann wann man schwanger wird, manche frauen werden sofort schwanger, bei anderen dauerts länger, sogar jahre bis sie wieder schwanger werden
ja siehe mich..2 jahre hats gedauert bis ich schwanger wurde
genau so meinte ich das

Wow, 2 jahre ist echt lange ABER das warten hat sich gelohnt

20.06.2012 10:44
Zitat von silber81:
Zitat von silber81:
![]()
![]()
wie goldig *dahinschmelz*

20.06.2012 10:45
Zitat von Karina25:
Kuckt mal wir waren gestern im "Schwimmbad"![]()
sieht total nach Spaß aus...echt zu süß die kleine Maus

20.06.2012 10:47
Zitat von MamiMaria:
BILDERFLUT VON MEINEM SONNENSCHEIN
UND NOCH 2 VIEDEOS:
1. http://youtu.be/CJwIVPh-htc
2. http://youtu.be/SvuHuCrU1ps
Wow.....die Maus sieht schon sooo groß aus

20.06.2012 10:48
Zitat von Jondavand:
wir sind wieder da!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind so happy..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klassssssse *freu*..na das ist mal Suuper

20.06.2012 10:52
Hier noch ein Foto von unserm Sonnenschein
Julian muss ab und an in seinen Knast.....denn sonst bricht er noch die Bude ab
er Krabbelt nicht nur sondern geht auch Treppen und den Sofa hoch...nichts mehr ist sicher...Gestern hat er eine Schublade aufgemacht...dort war ne Tüte Chips drin.....irgendwie hat er sie auf bekommen...leerte die Tüte aus und saß dann drauf rum....Ihm hat das großen Spaß gemacht...da die Chips ja knacken wenn man drauf plumst...

Julian muss ab und an in seinen Knast.....denn sonst bricht er noch die Bude ab

er Krabbelt nicht nur sondern geht auch Treppen und den Sofa hoch...nichts mehr ist sicher...Gestern hat er eine Schublade aufgemacht...dort war ne Tüte Chips drin.....irgendwie hat er sie auf bekommen...leerte die Tüte aus und saß dann drauf rum....Ihm hat das großen Spaß gemacht...da die Chips ja knacken wenn man drauf plumst...

20.06.2012 10:56
Zitat von Kelly:
Hier noch ein Foto von unserm Sonnenschein![]()
Julian muss ab und an in seinen Knast.....denn sonst bricht er noch die Bude ab![]()
er Krabbelt nicht nur sondern geht auch Treppen und den Sofa hoch...nichts mehr ist sicher...Gestern hat er eine Schublade aufgemacht...dort war ne Tüte Chips drin.....irgendwie hat er sie auf bekommen...leerte die Tüte aus und saß dann drauf rum....Ihm hat das großen Spaß gemacht...da die Chips ja knacken wenn man drauf plumst...![]()
das is ja ein knuffie

20.06.2012 11:05
Zitat von Kelly:
Julian muss ab und an in seinen Knast.....denn sonst bricht er noch die Bude ab![]()
er Krabbelt nicht nur sondern geht auch Treppen und den Sofa hoch...nichts mehr ist sicher...Gestern hat er eine Schublade aufgemacht...dort war ne Tüte Chips drin.....irgendwie hat er sie auf bekommen...leerte die Tüte aus und saß dann drauf rum....Ihm hat das großen Spaß gemacht...da die Chips ja knacken wenn man drauf plumst...![]()
Sooo suss der kleine Julian...lacht schon richtig frech in die kamera

Hast du ihm die Haare geschnitten gehabt oder sind die noch nicht gewachsen

20.06.2012 11:21
Zitat von Kelly:
aaahhhh wie süss..der kleine chips-kaputt-plumpser

20.06.2012 11:35
@Kelly...sehr süßes Bild, er hat aber auch noch nicht viele Haare
Die Raupe am Bettchen haben wir auch ,Jolina findet die richtig toll...
@Missi....Toll das Jonne sich so super entwickelt...und man merkt richtig an deiner Art wie sehr ihr euch freut
das habt ihr euch auch verdient nach dem schwierigen Start !

@Missi....Toll das Jonne sich so super entwickelt...und man merkt richtig an deiner Art wie sehr ihr euch freut

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt