Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.07.2012 09:55
Meine Mausi ist erkältet . Seit gestern läuft die Nase in Bächen, und die letzte Nacht war nicht schön .
Die arme konnte nicht schlafen, hat sich dauernd hin und her gewälzt und geweint, weil sie nicht in Ruhe schlafen kann . Ist aber auch ein böser Schnupfen .
Sie hatte ja schon öfter schnupfen, aber diesmal scheint sie es mehr mitzunehmen, als bisher, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.
Karina25
816 Beiträge
02.07.2012 09:56
Zum Schluß noch was neues von uns

Geschafft

Beim Versuch sich hinzustellen

Karina25
816 Beiträge
02.07.2012 09:58
Zitat von Mamele:

Zitat von Karina25:

Gestern hatte ich aufeinmal sehr Schlimme Oberbauchschmerzen, es zog von rechts nach links, habs kaum ausgehalten, sodass ich zu meinem Freund sagte ich fahr mal ins KH...Dort wurde dann festgestellt das ich 3 kleine Gallensteine habe und diese wohl eine Kolik ausgelöst haben Ich sag euch das waren Schmerzen die man mit Geburtswehen vergleichen konnte, dachte ich sterbe... Hab Schmerzmittel bekommen und soll jetzt morgen zur Kontrolle bei den Hausarzt und dann mal sehn, aber sehr warscheinlich muss die Gallenblase raus ! Oh man hab so eine Angst...
Kennst sich einer mit sowas aus oder hatte sowas auch schonmal?

oh mann du arme , ich drück dich mal . Ich hab zum Glück noch nie was mit der Galle gehabt, und ich kann dir nur die Daumen drücken , das du nicht operiert werden musst

Dankeschön
Und an euch auch Gute Besserung !
brini88
7786 Beiträge
02.07.2012 10:50
Zitat von Karina25:

Zitat von brini88:

hab mal ne frage an euch, mein mann meint, dass die brustwarzen der kleinen so knubbelig sind, ist das normal?

Das ist bei unserer auch, hab mich auch schon gefragt obs normal ist , aber denke dass ist das Drüsengewebe und bei Mädels ganz normal.
Mein Großer hatte das nicht

danke, hab mir sowas schon gedacht, aber mein mann ist da ein bisschen panischer
brini88
7786 Beiträge
02.07.2012 10:51
Zitat von Karina25:

Gestern hatte ich aufeinmal sehr Schlimme Oberbauchschmerzen, es zog von rechts nach links, habs kaum ausgehalten, sodass ich zu meinem Freund sagte ich fahr mal ins KH...Dort wurde dann festgestellt das ich 3 kleine Gallensteine habe und diese wohl eine Kolik ausgelöst haben Ich sag euch das waren Schmerzen die man mit Geburtswehen vergleichen konnte, dachte ich sterbe... Hab Schmerzmittel bekommen und soll jetzt morgen zur Kontrolle bei den Hausarzt und dann mal sehn, aber sehr warscheinlich muss die Gallenblase raus ! Oh man hab so eine Angst...

oh nein du arme, hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!
brini88
7786 Beiträge
02.07.2012 10:52
Zitat von Mamele:

Meine Mausi ist erkältet . Seit gestern läuft die Nase in Bächen, und die letzte Nacht war nicht schön .
Die arme konnte nicht schlafen, hat sich dauernd hin und her gewälzt und geweint, weil sie nicht in Ruhe schlafen kann . Ist aber auch ein böser Schnupfen .
Sie hatte ja schon öfter schnupfen, aber diesmal scheint sie es mehr mitzunehmen, als bisher, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

gute besserung an deine kleine maus!!
brini88
7786 Beiträge
02.07.2012 10:53
Zitat von Karina25:

Geschafft

zuckersüße maus, jetzt ist nichts mehr sicher
02.07.2012 10:56
Zitat von brini88:

Zitat von Karina25:

Geschafft

zuckersüße maus, jetzt ist nichts mehr sicher

gottchen ist die knuffig . Und wie stolz sie schaut, als sie es geschafft hat , richtig happy sieht sie aus
aniro
29 Beiträge
02.07.2012 13:21
Zitat von Karina25:

Huhu
ja ich hatte das in auch und zwar in der SS!! Ist der Horror, ich hatte einige Kolliken, bis es endlich mal festgestellt wurde, dass ich Gallensteine habe. Im Dezember 2011 wurde mir die Galle dann entfernt ..ich hatte 30 Gallensteine, aber relativ kleine ..Die schmerzen nach der Op sind überhaupt nicht schlimm, zumindestens wenn es wie bei mir per Laparoskopie gemacht wird ( dann sind das vier kleine Schnitte , die aber echt nur ganz klein sind)
Mach dich nicht verrückt, das wird schon...und jetzt geht es mir echt besser
Piolin26
3807 Beiträge
02.07.2012 13:32
MÄÄÄÄDELS Danilo hat heute zum ersten mal MAMA gesagt oh Man ich bin so glücklich, stolz und weiss gar nicht wohin mit meinen ganzen glücksgefühlen
Piolin26
3807 Beiträge
02.07.2012 13:33
Zitat von Karina25:

Geschafft

Oh sooo eine süße kleine Prinzessin wie stolz sie da steht
02.07.2012 13:35
Zitat von Piolin26:

MÄÄÄÄDELS Danilo hat heute zum ersten mal MAMA gesagt oh Man ich bin so glücklich, stolz und weiss gar nicht wohin mit meinen ganzen glücksgefühlen

ooooooooohhhhhhhhh , toll . Das glaub ich, das ist ein ganz toller Moment . Svea plappert ja schon lange "Mama". Papa sagt sie nur ganz selten, der ist auch schon ganz eifersüchtig, hihi
Piolin26
3807 Beiträge
02.07.2012 13:54
Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

ooooooooohhhhhhhhh , toll . Das glaub ich, das ist ein ganz toller Moment . Svea plappert ja schon lange "Mama". Papa sagt sie nur ganz selten, der ist auch schon ganz eifersüchtig, hihi

Hihi das einzige was mein Freund den ganzen Tag sagt ist " sag mal Papa"
brini88
7786 Beiträge
02.07.2012 14:00
Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

das kenn ich, nur meiner sagt immer noch den zusatz, dass er das taschengeld bezahlen wird und wenn sie nicht bald papa sagt, ist das gestrichen bis sie 15 ist
aber sie werden alle ganz schnell papa sagen, sobald mama mal nein sagt
02.07.2012 14:02
Zitat von brini88:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

das kenn ich, nur meiner sagt immer noch den zusatz, dass er d as taschengeld bezahlen wird und wenn sie nicht bald papa sagt, ist das gestrichen bis sie 15 ist
aber sie werden alle ganz schnell papa sagen, sobald mama mal nein sagt

ist das geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt