Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.08.2012 19:39
Zitat von puschel260991:

Bei uns ist seit gestern nun Zähnchen Nr. 8 durch

herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen
mama15
4150 Beiträge
02.08.2012 21:34
Zitat von puschel260991:

Bei uns ist seit gestern nun Zähnchen Nr. 8 durch

supi wir haben auch schon 8 der 9. is auch aufm weg geht gerade alles voll schnell
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.08.2012 22:33
Hallo ihr lieben
Wir melden uns auch mal wieder.
Uns geht es eigentlich ganz gut. Celina ist seit 4 tagen echt quengelig
Ich denke es kommen die nächsten Zähne oder sie ist im Schub. Celina krabbelt durch die ganze Wohnung und läuft überall entlang. Natürlich zieht sie sich auch überall hoch wenn ich sie mit beiden Händen festhalte, läuft sie schon so schön. Celina hat jetzt gelernt, wie man vom Stand in die SitztPosition kommt. Sie lässt was fallen und bügt sich, um es wieder aufzuheben Momentan ist sie total anhänglich.

Ich bin erstaunt wie viele Zähne eure Mäuse schon haben. Celina hat gerade mal 2 Es ist Wahnsinn wie schnell unsere Babys sich entwickeln. Die Bilder sind alle KLASSE!!!!!

Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.08.2012 22:44
Bilderflut meine maus!!!!

bitte lächeln

ich erkunde mal die Wohnung

das macht Spaß

Tatyanna
3774 Beiträge
02.08.2012 22:50
Maria, schön wieder was von euch zu lesen
wollte grad fragen, wo du so lange bleibst

toll was deine Maus schon alles kann
und soooo schnuckelig schaut sie aus, und die haare sind zu goldig
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.08.2012 23:08
Zitat von Tatyanna:

Maria, schön wieder was von euch zu lesen
wollte grad fragen, wo du so lange bleibst

toll was deine Maus schon alles kann
und soooo schnuckelig schaut sie aus, und die haare sind zu goldig

Danke
Ich schreibe nur noch selten, da Celina jetzt immer erst gegen 21 Uhr einschläft. Nun schreibe ich übers Handy da komm ich schon mal eher zu
02.08.2012 23:18
Zitat von Saniy:

Zitat von brini88:

Wir sind grad so aus dem Häuschen, Laura-Marie ist heute ihre ersten 6 Schritte frei gelaufen Sie stand inmitten von mir, meinem Mann und meinen Schwiegereltern und aufeinmal ging sie zu meinem Mann und dann zu meiner Schwiegermutter. Mein Mann und mein Schwager haben ja gewettet, dass sie vor ihrem Geburtstag laufen kann, bzw. nicht laufen kann und da ist sie nochmal 3 Schritte gelaufen. Wenn das so weitergeht, kann sie wirklich unser Blumenmädchen sein

oh super
.
Lukas hatte heute auch seinen Lauftag
Er hat sich immer kleine Strecken ausgesucht und ist dann so 4-5 Schritte alleine gelaufen
vor ein paar Tagen hat er sich nie mehr wie 2 Schritte getraut

also ibo ist erst einmal 2 schrittchen alleine gelaufen dann kam drei tage fieber und alles wieder weg. Naja dafür kann er jetzt sofa und bett runter klettern Dumm ist er auch nciht. Wen ich bad oder küche auflasse dann ist er schneller als der blitz wenn er merkt ich komme lacht er sich so dermaßen kaputt, dass er fast im stand runterfällt
mama15
4150 Beiträge
03.08.2012 07:06
Zitat von Julia_18:

Zitat von Saniy:

Zitat von brini88:

Wir sind grad so aus dem Häuschen, Laura-Marie ist heute ihre ersten 6 Schritte frei gelaufen Sie stand inmitten von mir, meinem Mann und meinen Schwiegereltern und aufeinmal ging sie zu meinem Mann und dann zu meiner Schwiegermutter. Mein Mann und mein Schwager haben ja gewettet, dass sie vor ihrem Geburtstag laufen kann, bzw. nicht laufen kann und da ist sie nochmal 3 Schritte gelaufen. Wenn das so weitergeht, kann sie wirklich unser Blumenmädchen sein

oh super
.
Lukas hatte heute auch seinen Lauftag
Er hat sich immer kleine Strecken ausgesucht und ist dann so 4-5 Schritte alleine gelaufen
vor ein paar Tagen hat er sich nie mehr wie 2 Schritte getraut

also ibo ist erst einmal 2 schrittchen alleine gelaufen dann kam drei tage fieber und alles wieder weg. Naja dafür kann er jetzt sofa und bett runter klettern Dumm ist er auch nciht. Wen ich bad oder küche auflasse dann ist er schneller als der blitz wenn er merkt ich komme lacht er sich so dermaßen kaputt, dass er fast im stand runterfällt

das mit dem lachen wenn man nach kommt das kenn ich auch un wenn man dann noch nein nein oder so sagt na dann is das erst richtig lustig
da kann man ganrihc mehr ernst bleiben
mama15
4150 Beiträge
03.08.2012 07:07
Zitat von MamiMaria:

bitte lächeln

das macht Spaß

oh so süß die kleine maus
und die haare bin voll neidisch
03.08.2012 08:26
Zitat von mama15:

Zitat von MamiMaria:

bitte lächeln

das macht Spaß

oh so süß die kleine maus
und die haare bin voll neidisch

Hallo MamiMaria, Celina ist eine gaaaaanz süsse Maus . Und total fotogen finde ich, einfach zucker
honey87
2938 Beiträge
03.08.2012 09:02
mensch mamimaria celina ist echt ne schnuckelige geworden!
so in einem monat wir mein baby 1 jahr alt! wo ist nur die zeit hin!?!
Tatyanna
3774 Beiträge
03.08.2012 11:18
Julia das mit dem Lachen kenne ich auch wenn Alex dabei auch noch steht dann bricht er auch fast zusammen vor lachen
wie gehts dir und deinem kleinen Bauchzwerg?

Alles Gute zum 11 monatigem Lia

Lenwina, das ist ja toll, dass du Zeit fandest Pio zu besuchen und das Danilo sich an dich gekuschelt hat ist ja zu süß...
wünsch euch noch viel Erfolg bei den Vorbereitungen das wird schon

Alex hat jetzt ein Bobbycar und er ist sooooo verrückt danach, vorallem nach den Rädern... überhaupt interessiert er sich hauptsächlich für Autos, die er den halben tag durch die gegend fährt ein richtiger Bub

wünsch allen noch einen schönen Tag
03.08.2012 11:33
lia alles gute zum 11 monatigen
in 3 tagen haben wir auch schon 11 monatiges
Saniy
4600 Beiträge
03.08.2012 12:28
Lia alles gute zum 11 monatigen
03.08.2012 13:10
alles liebe zum 11monatigen lia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt