Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
05.08.2012 20:36
oh je!! die arme mama! meine cousine hat am freitag auch per kaiserschnitt einen jungen bekommen,er sollte auch erst im september geboren werden! aber für die 31. oder 32. woche ist er ganz schön propper find ich! 45cm und 2160g!
mama15
4150 Beiträge
05.08.2012 20:38
Zitat von Jondavand:

so mädels..die partyvorbereitungen sind im vollem gange..ich bestell jetzt bei amaz** noch ein paar dinge u.a. brauchen wir noch nen pavillon zwecks sonnenschutz bzw. regenschutz..

gestern kamen jonnes geschenke an..wenn ich euch erzähle was er alles bekommt würdet ihr uns sicher für verrückt halten

ich seh schon, jonne wird sicher mal ein total verwöhnter junge..isser eigentlich jetzt schon..

aber zu weihnachten hatte er ja auch schon so einiges bekommen und das haben wir alles noch in gebrauch bzw. spielt er immer noch damit und das gibt mir zuversicht..

jetzt isser im bett und schlummert friedlich..er "redet" fast den ganzen tag und läuft recht sicher an den möbeln lang..ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis er von alleine steht..

am 17. haben wir u6 und ich freu mich schon drauf..

jonne mag im moment immer noch sehr gerne sein butterbrot mit teewurst, frischkäse,schmelzkäse oder leberwurst und trinkt gerne die trinkmahlzeit mit honig und vollkorn und folgemilch von alete, andere milch nimmt er uns nicht mehr ab..

wie gehts euch so? wie is das wetter bei euch? die hitze macht mir zu schaffen, hier isses immer so schwülwarm..bäähh

doch doch erzähl was bekommt er?
mama15
4150 Beiträge
05.08.2012 20:39
achja und ich glaube unsere maus wird auch mal neh kleine verwöhnte prinzessin
Karina25
816 Beiträge
05.08.2012 20:56
Ach das hört sich toll an Missi ...was bekommt Jonne denn?.unsere trinkt auch nur noch diese trinkpáckchen mit keks vom alete
Karina25
816 Beiträge
05.08.2012 21:00
Zitat von mama15:

ach das ist doch nicht so schlimm wenn sie noch klein sind
man will ja nur das beste für sein kind...meine 2 sind auch “verwöhnt “
Was bekommt Jasmin denn? Bin immer so neugierig.
05.08.2012 21:02
Oh honey Glückwunsch deiner Cousine zum jungen ja stimmt für die Woche ist er echt propper, wer weiß wie groß und schwer er am Ende geworden wäre
Ich hab nun auch mittlerweile 2 schwangere in der Familie... Die Frau meines Schwagers die ja Anfang Dezember ET hat und vor kurzem habe ich erfahren das mein Cousin und seine Frau zum 2. Mal Eltern werden und ET ist Ende März, genau da wo schon ihre Tochter Geburtstag hat Krümels großcousine Christa da bekommt er ja noch eine großcousine oder Cousin und im Dezember eine Cousine oder Cousin, bisher wurde nicht gesagt was es wird
Oh man und ich muss noch soooooooo lange warten mit dem hibbeln
Karina25
816 Beiträge
05.08.2012 21:06
Unsere maus macht auch super fortschritte...
sie steht kurze zeit alleine und läuft super an der
hand.
Morgens und Abends bekommt sie ihre milch unf ansonsten
mittags immer vom Tisch ,Nachmittags obst und gegen Abend
Ihren brei. Sie plappert viel und wenn sie Musik
hört wippt sie mit....so süß
Sie kann auch schon klatschen und winken und
ist total wild auf ihren Bruder
Karina25
816 Beiträge
05.08.2012 21:11
Zitat von puschel260991:

Oh honey Glückwunsch deiner Cousine zum jungen ja stimmt für die Woche ist er echt propper, wer weiß wie groß und schwer er am Ende geworden wäre
Ich hab nun auch mittlerweile 2 schwangere in der Familie... Die Frau meines Schwagers die ja Anfang Dezember ET hat und vor kurzem habe ich erfahren das mein Cousin und seine Frau zum 2. Mal Eltern werden und ET ist Ende März, genau da wo schon ihre Tochter Geburtstag hat Krümels großcousine Christa da bekommt er ja noch eine großcousine oder Cousin und im Dezember eine Cousine oder Cousin, bisher wurde nicht gesagt was es wird
Oh man und ich muss noch soooooooo lange warten mit dem hibbeln

Oh das ist ja schön das dein kleiner schon cousinen hat.
wir haben noch keine
Warum. müsst ihr noch solange warten mit dem hibbeln?
Bin mit dem doofen iPhone online entschuldigt daher meine Rechtschreibung
mama15
4150 Beiträge
05.08.2012 21:15
Zitat von Karina25:

Zitat von mama15:

ach das ist doch nicht so schlimm wenn sie noch klein sind
man will ja nur das beste für sein kind...meine 2 sind auch “verwöhnt “
Was bekommt Jasmin denn? Bin immer so neugierig.

sie bekommt auf jedenfall nen puky wutsch und sehr warscheinlich lego duplo und ja ansonsten lass ich mich vom toys r us inspirieren
mama15
4150 Beiträge
05.08.2012 21:17
was bekommen eure mäuse denn nun eigentlich alles so zum b day?
Karina25
816 Beiträge
05.08.2012 21:20
Zitat von mama15:

was bekommen eure mäuse denn nun eigentlich alles so zum b day?

unsere bekommt ein bällebad und ne puppe...von uns und was die family schenkt weiß ich noch nicht . lassen uns überraschen
05.08.2012 21:28
jonne bekommt ein babykeyboard aber das hat richtige klaviertasten angedeutet, eine babytaschenlampe die wechselt die farbe und leuchtet verschiedene bilder an die wand, eine raupe die man auf dem tisch festmacht und die dann wackelt wenn man dran greift und das größte ist ein rascheltunnel der mit 2 zelten verbunden ist mit integriertem bällebad, das teil ist 3 meter lang von oma gibts nen neuen buggy und noch kleinigkeiten und wir werden sicher auch noch das ein oder andere kleine dingelchen kaufen..
mama15
4150 Beiträge
05.08.2012 21:29
Zitat von Jondavand:

jonne bekommt ein babykeyboard aber das hat richtige klaviertasten angedeutet, eine babytaschenlampe die wechselt die farbe und leuchtet verschiedene bilder an die wand, eine raupe die man auf dem tisch festmacht und die dann wackelt wenn man dran greift und das größte ist ein rascheltunnel der mit 2 zelten verbunden ist mit integriertem bällebad, das teil ist 3 meter lang von oma gibts nen neuen buggy und noch kleinigkeiten und wir werden sicher auch noch das ein oder andere kleine dingelchen kaufen..

Piolin26
3807 Beiträge
05.08.2012 21:36
Danilo bekommt von uns auch ein Puky Wutch, Bobby car vom audi und 1*** € auf sein Sparbuch, von den Omas bekommt er sein autositz ud ein neuen Buggy
Danilo wird von mir auch verwöhnt aber ich finde es nicht schlimm, solange der Respekt später stimmt finde ist das alles ok
mama15
4150 Beiträge
05.08.2012 21:38
Zitat von Piolin26:

Danilo bekommt von uns auch ein Puky Wutch, Bobby car vom audi und 1*** € auf sein Sparbuch, von den Omas bekommt er sein autositz ud ein neuen Buggy
Danilo wird von mir auch verwöhnt aber ich finde es nicht schlimm, solange der Respekt später stimmt finde ist das alles ok

wir haben auch gesagt solang sie später nett freundlich höfflich und hilfsbereit und alles is kann sie ruig ein verwöhntes püppchen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt