*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.08.2012 21:41
Ich finde, so kleine Mäuse kann man nicht verwöhnen
vor allem liebe und Zuneigung
vor allem liebe und Zuneigung
05.08.2012 21:44
Zitat von Maiwurm:
Ich finde, so kleine Mäuse kann man nicht verwöhnenvor allem liebe und Zuneigung
![]()
Da hast du recht, und was heißt heutzutage schon verwöhnen
05.08.2012 21:46
Zitat von Piolin26:
Zitat von Maiwurm:
Ich finde, so kleine Mäuse kann man nicht verwöhnenvor allem liebe und Zuneigung
![]()
Da hast du recht, und was heißt heutzutage schon verwöhnen![]()
![]()
liebe und zuneigung sind eh das wichtigste
05.08.2012 21:57
Sagt mal mádels, wieviel trinken eure denn über
den Tag ? Meine kommt auf höchstens 300ml Tee . plus ihre milch noch...
05.08.2012 22:07
Ca 500 ml Wasser plus 3 x stillen
Zitat von Karina25:
![]()
05.08.2012 22:12
Echt klasse was Laura-Marie und Lukas für Lauffortschritte machen
Celina ist so süß und sie schaut richtig frech aus. Sie hat sich auch wieder so verändert.
Lia alles liebe nachträglich zum 11 Monatigen
Sainy: Schön das bei der U6 alles bestens war. Dein Mama-Herz strahlt zurecht.
Julia: Wünsch dir nur das beste für deinen weitere Schwangerschaftsverlauf. Schon dich so gut es. Ist nicht leicht mit einen fast Kleinkind
Mamele: Klasse was Svea für Fortschritte macht. Ging richtig schnell jetzt was?
.
.
Ich hoffe auch das das 2. Septemberli 2012 ganz schnell gesund wird
.
.
Logan bekommt zum Geburtstag von uns einen Sandkasten, eine Hammerbank von Eichhorn und eine Steckplatte von Eichhorn. Von meinen Eltern gibt es ein BMW Bobbycar und Haba Bausteine. Von den Schwiegereltern bekommt es von Haba den Hinterherziehdrachen Diego. Mehr weiß ich nicht aber der ein oder andere will bestimmt auch noch was schenken. Er bekommt also viel zu viel
.
.
Ach Missii wo du von Baby Keyboard erzählst. Logan durfte auch mal auf unsere spiele. Er ist jetzt schon sehr musikalisch
Celina ist so süß und sie schaut richtig frech aus. Sie hat sich auch wieder so verändert.
Julia: Wünsch dir nur das beste für deinen weitere Schwangerschaftsverlauf. Schon dich so gut es. Ist nicht leicht mit einen fast Kleinkind
.
.
.
.
Logan bekommt zum Geburtstag von uns einen Sandkasten, eine Hammerbank von Eichhorn und eine Steckplatte von Eichhorn. Von meinen Eltern gibt es ein BMW Bobbycar und Haba Bausteine. Von den Schwiegereltern bekommt es von Haba den Hinterherziehdrachen Diego. Mehr weiß ich nicht aber der ein oder andere will bestimmt auch noch was schenken. Er bekommt also viel zu viel
.
.
Ach Missii wo du von Baby Keyboard erzählst. Logan durfte auch mal auf unsere spiele. Er ist jetzt schon sehr musikalisch
05.08.2012 22:16
Zitat von Karina25:
![]()
Er trinkt morgens so 200 ml Milch. Wieviel Wasser er trink kann ich nicht sagen er spuckt das meiste wie ein Springbrunnen wieder aus
Ich schätze so 100 ml
05.08.2012 22:54
Zitat von Karina25:
![]()
Bei uns ist es genauso
05.08.2012 23:09
Zitat von Karina25:
![]()
Zwischen 500 bis 750 ml ( an sehr heissen Tagen) plus zweimal stillen und das wasser I'm abendbrei...er trinkt in letzter zeit echt viel.....
06.08.2012 00:14
Zitat von mama15:
meine maus klettert jetz auch allein vom sofa runer
und ihr neues lieblingswort is
DA
haben sie es einmal raus, gehts das ratzfatz
06.08.2012 00:18
von uns nach laaaaaaanger zeit auch mal wieder was
hab einen kleinen vielfraß
kann essen ohne ende
hab einen kleinen vielfraß
kann essen ohne ende
06.08.2012 08:16
Zitat von Karina25:
![]()
wenns hoch kommt 1l am tag! lia ist ein viel trinker! also ich koch jeden tag ne neue kanne tee!
@thema geburtstagsgeschenke: lia bekommt einen neuen kinderistz von uns,von ur-oma eine haba-puppe,von meinen oldies, geschwistern und schwester von meinem mann geld,möchte ihr kinderzimmer renovieren und neue möbel kaufen, und von meinen schwiegis eine prinzessinengeburtstagstorte und auch geld!
06.08.2012 08:23
Zitat von Julia_18:
von uns nach laaaaaaanger zeit auch mal wieder was![]()
hab einen kleinen vielfraßkann essen ohne ende
![]()
eine süsse kleine Maus
06.08.2012 08:25
Zitat von Schlüpfling:
Echt klasse was Laura-Marie und Lukas für Lauffortschritte machen
.
.
.
.
Logan bekommt zum Geburtstag von uns einen Sandkasten, eine Hammerbank von Eichhorn und eine Steckplatte von Eichhorn. Von meinen Eltern gibt es ein BMW Bobbycar und Haba Bausteine. Von den Schwiegereltern bekommt es von Haba den Hinterherziehdrachen Diego. Mehr weiß ich nicht aber der ein oder andere will bestimmt auch noch was schenken. Er bekommt also viel zu viel![]()
.
.
Ach Missii wo du von Baby Keyboard erzählst. Logan durfte auch mal auf unsere spiele. Er ist jetzt schon sehr musikalisch![]()
das ist ja knuffig
. Svea würds nur runterschmeissen, die wirft zur Zeit eh alles weg, und weg ist nicht weit weg genug
06.08.2012 08:29
also ich weiss ehrlich gesagt noch gar nicht was wir zum burtzeltag schenken
.Ich kann mich in solchen Dingen immer so schlecht entscheiden
Ich möchte auch nicht zu viel schenken, hab ja noch zwei andere Kinder und eins davon hat auch im September Geburtstag, hm, da muss ich bissel haushalten
.Ich kann mich in solchen Dingen immer so schlecht entscheiden
Ich möchte auch nicht zu viel schenken, hab ja noch zwei andere Kinder und eins davon hat auch im September Geburtstag, hm, da muss ich bissel haushalten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt