*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.08.2012 08:21
Hallo ihr Lieben...
Logan du bist ja zuckersüß
Jasmin ist auch nen süsses Schneckchen....
Und das mit dem Gewicht ist doch ok
solange der Arzt keine Bedenken hat, das wird
sie schon noch aufholen....
Jil...du hattest ja gestern Geburtstag...hoffe du hast
schön gefeiert?
Meine isst zur zeit wieder schlecht, denke es
sind die Zähne...Sie ist auch sehr zickig und man
kann ihr nichts rechtmachen....vom Gewicht her hat sie ca.
Logan du bist ja zuckersüß

Jasmin ist auch nen süsses Schneckchen....
Und das mit dem Gewicht ist doch ok
solange der Arzt keine Bedenken hat, das wird
sie schon noch aufholen....
Jil...du hattest ja gestern Geburtstag...hoffe du hast
schön gefeiert?
Meine isst zur zeit wieder schlecht, denke es
sind die Zähne...Sie ist auch sehr zickig und man
kann ihr nichts rechtmachen....vom Gewicht her hat sie ca.
24.08.2012 08:53
schlechte nachrichten..wir müssen jonnes große party morgen verschieben, mussten gestern zur kiä weil er am ganzen körper rote stiche hat..er hatte sich am 22. im garten grasmilben-bisse eingefangen..soll wohl bei manchen kindern schlimmer sein als bei anderen, haben eine salbe bekommen, aber garten ist erstmal tabu..der arme kleine mann..wäre auch fies wenn die anderen kinder im gras spielen dürfen und er nur im hochstuhl sitzen darf..

24.08.2012 09:56
huhu mädels kennt sich jemand von euch gut mit haaren frisuren und so aus?
24.08.2012 10:15
Zitat von Schlüpfling:
Wir waren heute im Tierpark
Ganz süße Bider, vorallem die mit den Seifenblasen

24.08.2012 10:16
Zitat von Jondavand:
schlechte nachrichten..wir müssen jonnes große party morgen verschieben, mussten gestern zur kiä weil er am ganzen körper rote stiche hat..er hatte sich am 22. im garten grasmilben-bisse eingefangen..soll wohl bei manchen kindern schlimmer sein als bei anderen, haben eine salbe bekommen, aber garten ist erstmal tabu..der arme kleine mann..wäre auch fies wenn die anderen kinder im gras spielen dürfen und er nur im hochstuhl sitzen darf..
![]()
![]()
![]()
Oh nein, armer Jonne, hoffentlich hilft die Salbe schnell, dass er bald wieder im Gras spielen darf

24.08.2012 10:55
hallo mädels! ich melde mich auch mal wider zu wort!
@lenwina alles gute nachträglich zu vermählung!
@jonne alles gute nachträglich zum 1. Geburtstag!
zu uns: lia hatte seit montagabend hohes fieber,alles versucht,es ging nicht runter! also dienstag zum arzt,die erste diagnose soor! lia hatte in der nacht zu dienstag übrall rote pusteln bekommen!
ok,mittwoch war das fieber immer noch ni runter,wieder ab zum arzt,haufen salben für den ausschlag bekommen und nurofenzäpfchen und ein mundgel da sich die bläschen auch im mund gebildet hatten,mit essen und trinken war da natürlich nicht viel!
und die nächte waren die hölle! ich war heute wieder beim arzt und die zweitdiagnose lautet eine bakterieninfektion,ich glaub sie hat iwas von strebbtokokken gesagt,aber die haben nen abstrich aus den bläschen genommen und ich darf montag noch mal antanzen um das alles auszuwerten! also bei uns ist ganz schön was los!
@lenwina alles gute nachträglich zu vermählung!
@jonne alles gute nachträglich zum 1. Geburtstag!
zu uns: lia hatte seit montagabend hohes fieber,alles versucht,es ging nicht runter! also dienstag zum arzt,die erste diagnose soor! lia hatte in der nacht zu dienstag übrall rote pusteln bekommen!

24.08.2012 10:58
Grasmilben kenne ich nur von meinem Hund...
Gute Besserung..
Und auch an die anderen kranken Mäuschen (seiens die Zähne oder Fieber) Gute Besserung

Und auch an die anderen kranken Mäuschen (seiens die Zähne oder Fieber) Gute Besserung

24.08.2012 11:00
also iwie ist jetzt hier alles doof mit den neuen einstellungen!

24.08.2012 11:01
Zitat von honey87:
also iwie ist jetzt hier alles doof mit den neuen einstellungen!![]()
seh ich auch so ich find schrecklich so wie es gerade is
24.08.2012 11:33
@ schlüpfling: super süße Fotos von Logan
@ Karina: da bist du nicht alleine, Krümelchen ist momentan ganz genauso
@ missii: gute Besserung dem kleinen jonne
das ist ja doof das das grade vor der großen Party passieren musste
@ mama15: was brauchste denn für Tipps wegen Frisuren ??
@ honey: oh man das wird ja immer "besser" bei euch
gute Besserung der kleinen Maus
wenn sie wieder ganz gesund ist kommen wir mal zum spielen vorbei
@ me: Krümel hat nen ganz fiesen Schnupfen
total verrotzt und nachts ist die Nase zu... Gestern hatte er etwas Fieber das ging aber dank Zäpfchen runter und dann ging's ihm besser und er war dann auch viel besser drauf
aber essen ist momentan auch nicht drin
wohl wegen der Backenzähne... Nur milchbrei aus der Flasche oder ne Banane.
Und zu allem übel bin ich nun auch erkältet mit Halsschmerzen, triefnase und Kopfweh
Alles doof
Achja und Krümel kann jetzt ganz extrem laut mit den Zähnen knirschen, das kann ich ja ma gar nicht hören
Und wenn ich ihm sage das er es nicht machen soll macht er es dann noch mit Absicht, der versteht schon wie er Mama ärgern kann

@ Karina: da bist du nicht alleine, Krümelchen ist momentan ganz genauso

@ missii: gute Besserung dem kleinen jonne

@ mama15: was brauchste denn für Tipps wegen Frisuren ??

@ honey: oh man das wird ja immer "besser" bei euch

@ me: Krümel hat nen ganz fiesen Schnupfen

Und zu allem übel bin ich nun auch erkältet mit Halsschmerzen, triefnase und Kopfweh

Achja und Krümel kann jetzt ganz extrem laut mit den Zähnen knirschen, das kann ich ja ma gar nicht hören

24.08.2012 11:53
wunderschöne Bilder von Jasmin und Logan
Alex wiegt jetzt ungefähr 10,3kg
Gute Besserung an alle die krank sind
hoffentlich gehts schnell vorbei
Mama15 ,was brauchst du denn für tips?

Alex wiegt jetzt ungefähr 10,3kg

Gute Besserung an alle die krank sind

Mama15 ,was brauchst du denn für tips?

24.08.2012 11:53
Schlüpling : super süße Bilder von Logan. Ich find auch das mit den Seifenblasen am schönsten, das hat so was verträumtes
.
Jonda : gute Besserung, hört sich ja fies an...Grasmilben...."schüttel"
Honey : gute Besserung , ja so Fieber ist schon so ne Sache. Ich hab da auch immer Angst, obwohl es ja eigentlich eher gut ist, da es heisst der Körper bekämpft die Krankeit. Trotzdem is mir da auch immer bange
. Hoffentlich gehts der kleinen bald wieder gut.
Puschel : Wir hatten vor kurzem auf nen doofen Schnupfen mit bisschen Fieber, die Nächte sind echt das Grauen
. Nase zu, heulen weil man nicht schlafen kann, tagsüber müde und knatschig
. Meine kleine schwitzt immer gleich so furchtbar, immer klatschnass geschwitzt. Ich drück dir mal die daumen, dass es bald wieder gut ist

Jonda : gute Besserung, hört sich ja fies an...Grasmilben...."schüttel"
Honey : gute Besserung , ja so Fieber ist schon so ne Sache. Ich hab da auch immer Angst, obwohl es ja eigentlich eher gut ist, da es heisst der Körper bekämpft die Krankeit. Trotzdem is mir da auch immer bange

Puschel : Wir hatten vor kurzem auf nen doofen Schnupfen mit bisschen Fieber, die Nächte sind echt das Grauen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt