Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
26.08.2012 15:34
Zitat von AliyaJoline:
Man mich hats wieder voll erwischt..das volle Erkältungsprogramm..

Schnupfen, dass ich nicht mehr Atmen kann, alles dicht.
Kopfschmerzen, dass ich jeden Moment denke, das platzt alles gleich.
Husten, das kann man sich nicht vorstellen, richtig kratzend und alles
Achja, und Halsschmerzen noch dazu... -.-

Gute Besserung...hoffe bist bald wieder fit....ist auch aetzend das wetter... Vor paar Tagen hatten wir noch 34 grad und nun Sind es 17 grad bei uns....
MIMI_1982
785 Beiträge
26.08.2012 15:35
Zitat von puschel260991:
Die Zähne Nr. 11 und 12 sind da Die beiden oberen Backenzähne jetzt hat er schon 4 davon nu gibbets Schnitzel uffn Teller

Wow glueckwunsch...so viele schon
26.08.2012 17:40
Zitat von mama15:
huhu mädels wollte mal von unserem gestrigen tag berichten
wir waren hier in Hannover im Zoo und es war so wunderschön leier sind uns einige sachen aufgefallen die nicht gerade kinderfreundlich warena be rnaja wir haben uns nich auß der ruhe bringen lassen die kleine war die meißte zeit acuh sehr lieb das geld hat sich weitestgehend zum glück gelohnt elefanten eisbären robbe neh schlange irgendwelche riesenvögel und irgendwelche rehartigern tieren die so groß warn wien chihuahua achja und sogar hühnerh kühe und pferde hattense
jasmin hat das pferdchen schön gestreichelt und dabei immer gequitscht und immer überall drauf gezeigt und da gesagt einfach ein wunderschöner tag achja und wir waren von 9-19 uhr unterwegs

Das klingt nach nem tollen und sehr langen Tag echt toll das Jasmin so lange durchgehalten hat und es ihr gefallen hat
26.08.2012 17:41
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
Die Zähne Nr. 11 und 12 sind da Die beiden oberen Backenzähne jetzt hat er schon 4 davon nu gibbets Schnitzel uffn Teller

Wow glueckwunsch...so viele schon

Ja da ist er nen ganz flinker
MIMI_1982
785 Beiträge
26.08.2012 21:59
Seit heute laeuft mein kleiner Mann komplett alleine durch die Wohnung...er hat vor zwei wochen angefangen immer wieder mal zwei bis drei schritte alleine zu machen und heute war er garnicht mehr zu bremsen...vom wohnzimmer in die kueche und wieder zurueck...und das staendig...leider ist er auch einmal ganz boese gefallen und hatte sogar etwas blut Im mund...das war ein schreck...ich denke er hat sich aber nur selbst boese gebissen...nach zwei minuten geschrei war dann auch wieder gut...trotzdem kann ich ihn in naechster zeit echt nicht mehr aus den augen lassen bis er komplett sicher laeuft....
26.08.2012 22:46
Zitat von MIMI_1982:
Seit heute laeuft mein kleiner Mann komplett alleine durch die Wohnung...er hat vor zwei wochen angefangen immer wieder mal zwei bis drei schritte alleine zu machen und heute war er garnicht mehr zu bremsen...vom wohnzimmer in die kueche und wieder zurueck...und das staendig...leider ist er auch einmal ganz boese gefallen und hatte sogar etwas blut Im mund...das war ein schreck...ich denke er hat sich aber nur selbst boese gebissen...nach zwei minuten geschrei war dann auch wieder gut...trotzdem kann ich ihn in naechster zeit echt nicht mehr aus den augen lassen bis er komplett sicher laeuft....

ja das hatten wir auch schon..jonne war beim hinfallen so erschrocken das er sich auf die lippe gebissen hatte, ich bekam nen riesen schreck als er aus dem mund blutete, mein mann musste mich erstmal beruhigen..aber war auch nach ein paar min. wieder gut..

die kleinen sind so tapfer..
MIMI_1982
785 Beiträge
26.08.2012 22:58
Zitat von Jondavand:
Zitat von MIMI_1982:

ja das hatten wir auch schon..jonne war beim hinfallen so erschrocken das er sich auf die lippe gebissen hatte, ich bekam nen riesen schreck als er aus dem mund blutete, mein mann musste mich erstmal beruhigen..aber war auch nach ein paar min. wieder gut..

die kleinen sind so tapfer..

Wir haben leider die genaue stelle nicht gefunden...haben ueberall I'm mund nachgeschaut aber nix gefunden...aber der schreck sitzt erstmal tief das stimmt
26.08.2012 23:58
Mimi toll das er nun frei läuft Ja diese bösen Stürze müssen wir wohl alle mal mitmachen... Leider
Unserer macht noch keine Anstalten von laufen... Aber wenn er so hinfallen würde das er ausm Mund bluten würde... Absoluter Horror die Vorstellung für mich.
mama15
4150 Beiträge
27.08.2012 06:35
Zitat von MIMI_1982:

oh das is ja toll wir warten auch schon darauf weil sie läuft ja schon ewig an möbel und so wir haben auch bemerkt das sie in letzter zeit sich 1 2 mal einfach nich mehr festgehalten hat und auch nich angelehnt wie sies sonst macht mit dem bauch sie hat aber aufgepasst das was griff bereit war wo sie sich schnell festhalten könnte aber nur wenns ie sich unbeobachtet fühlt ich denke die kraft hätte sie in den beien und so aber sie traut sich einfach noch nich
mama15
4150 Beiträge
27.08.2012 06:39
ach mädels wisst ihr ich könnt jetz schon heulen heute in einer woche muss ich meine maus abgeben oh man
mama15
4150 Beiträge
27.08.2012 06:41
achja und meine maus hat gestern abend zu ersten mal ein apfelstück selber genascht
für alle die sich jetz wundern die fängt aber spät an ihr kind gesund zu ernähren nein sie hat auch schon banane und alles gegessen aber wir waren noch vorsichtig weil apfel so hart is wegen verschlucken und so und sie hat sich prommt verschluckt aber ansonsten hat es ganz gut geklappt
wir versuchen halt immer mal jetz was neues weil sie ja wirklich nich so der gute esser is
Tatyanna
3774 Beiträge
27.08.2012 11:03
Huhuuuu

Domenik, glückwunsch zu den Zähnchen

mama15, toll das ihr einen schönen Tag im Zoo hattet, ich find das sooo süß, wenn babys mit dem finger zeigen, das tut alex andauernd, manchmal zeigt er auch einfach auf leute die vorbei gehen und brabbelt vor sich hin..

Mimi, wooow Glückwunsch zum frein Laufen..

Saskia, gute Besserung, hab auch nen leichten Infekt.. seit 2 Tagen, aber heut gehts ein bisschen besser...

Also, bei uns ist heute stress angesagt, muss noch einiges machen für morgen.. hoffentlich wird unser Pupsi einen schönen Tag haben

Alex ist sooo extrem verrückt nach hunden, er kriegt sich nicht mehr ein, wenn er einen sieht, egal ob er groß oder klein ist, er quietscht und lacht sich so dermaßen kaputt und läuft wie ein wilder zu den hunden...da krieg ich manchmal echt Angst...achja er läuft schon seit ca. 3wochen an der Hand...nur noch an der hand autsch rücken sag ich da nur....

soooo ich hoffe, euch gehts gut und ihr habt einen schönen tag

zum schluss fotos

mama15
4150 Beiträge
27.08.2012 11:57
Zitat von Tatyanna:

Huhuuuu

mama15, toll das ihr einen schönen Tag im Zoo hattet, ich find das sooo süß, wenn babys mit dem finger zeigen, das tut alex andauernd, manchmal zeigt er auch einfach auf leute die vorbei gehen und brabbelt vor sich hin..

Saskia, gute Besserung, hab auch nen leichten Infekt.. seit 2 Tagen, aber heut gehts ein bisschen besser...

Also, bei uns ist heute stress angesagt, muss noch einiges machen für morgen.. hoffentlich wird unser Pupsi einen schönen Tag haben

Alex ist sooo extrem verrückt nach hunden, er kriegt sich nicht mehr ein, wenn er einen sieht, egal ob er groß oder klein ist, er quietscht und lacht sich so dermaßen kaputt und läuft wie ein wilder zu den hunden...da krieg ich manchmal echt Angst...achja er läuft schon seit ca. 3wochen an der Hand...nur noch an der hand autsch rücken sag ich da nur....

zum schluss fotos

ach gottschen is dein kleiner goldig is ja ein richtiger traumboy
und wie fein er schon laufen kann
auf dem bild mit (ich denke mal PAPA) schaut er schon richtig GROß aus einfach toal süß
silber81
909 Beiträge
27.08.2012 19:10
Zitat von mama15:

Zitat von Tatyanna:

Huhuuuu

zum schluss fotos

ach gottschen is dein kleiner goldig is ja ein richtiger traumboy
und wie fein er schon laufen kann
auf dem bild mit (ich denke mal PAPA) schaut er schon richtig GROß aus einfach toal süß
@mama15....wieso musste deine muckeline abgeben?!
und schöne bilder toll das bild mit papi an einer hand...wir haben seit zwei tagen auch extrem rücken jili will den ganzen tag an den händen laufen...bei mir gehts ja noch bin 1.64 aber mein freind ist 1.89 da ist rücken wohl schlimmer!
27.08.2012 19:22
Zitat von Tatyanna:

Huhuuuu

zum schluss fotos

ooooch süüüß Taty .
Alex is son süßer Wonneproppen . Und wie toll er da schon läuft, sooooo tolllllll .
Svea mag auch am liebsten an beiden Händen laufen, aber so an einer das klappt noch nicht so gut
Ach man ich muss gleich zu nem Elternabend , da hab ich ja gar kein Bock drauf . Vor allem weiß ich genau das meine Maus eh bald wieder aufwacht und heult, wie jeden abend. Und so muss mein Schatz mal ran. Aber so Gluckig wie ich bin, möcht ichs am liebsten selbst machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt