*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.09.2012 20:23
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
mädels habe ich euch schon erzählt, dass mein freund ab nächste woche 4 wochen schulung hat und wenn es gut läuft er den job bekommt ??er hatte nämlich am 4. september nen eignungstest und der lief wohl gut für ihn
er wäre dann wieder im schriftlichen tätig, allerdings nicht das selbe wie vorherh. außerdem ist der job schlechter bezahlt. wenn man alles zusammen rechnet bekommt er letzendlich nicht mehr raus als wie er jetzt bekommt vom ALG I
schon irgendwo doof.... aber mal schauen
zumindest hat er erstma was
![]()
das ist doch erstmal das wichtigste, darauf kann er doch sicher auch wieder aufbauen, oder?
ich hoffe es
07.09.2012 21:49
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels,
MARIA: deine Maus ist soooo Zucker suss![]()
*
PUSCHEL: tolle Bilder von Domenik, einfach traumhaft![]()
*
Danilo ist heute 4 Schritte ganz alleine gelaufen![]()
kommt bestimmt durch die Krippe da, da schon alle laufen können
Krippe klappt übrigens super, er weint gar nicht und auch wenn ich mal fur eine Stunde weg bin vermisst er mich gar nicht
irgendwie schön aber traurig bin ich schon etwas
fahren heute los ein Helm kaufen, dann kann ich mit ihm endlich Fahrrad fahren
![]()
![]()
hehe prima danilo ... jetzt kannst du deiner mama bald davon laufen
das freut mich, das es in der krippe so gut klappt. ich bin ja schonmal gespannt wie da bei uns läuft. noch ist celina ja mit ihrem papa zu hause, da er ab 24.9 für 2 monate in elternzeit geht ABER am 5.11 geht es zur eingewöhnung
07.09.2012 21:51
Zitat von MIMI_1982:
Hallo ihr lieben,
Schlafen alle eure kinder noch zweimal am tag? Meiner will seit gestern irgendwie nicht mehr so richtig sein nachmittagsschlaefchen machen bzw. es dauert ewig bis er einschlaeft....
celina schläft meisten nachdem mittagsessen für 3-4h. hat sie aber vormittags geschlafen, dann verkürzt sich der mittagsschlaf
wenn wir unterwegs sind macht sie meist kein auge zu. sie könnte ja etwas verpassen
07.09.2012 21:53
Zitat von puschel260991:
mädels habe ich euch schon erzählt, dass mein freund ab nächste woche 4 wochen schulung hat und wenn es gut läuft er den job bekommt ??er hatte nämlich am 4. september nen eignungstest und der lief wohl gut für ihn
er wäre dann wieder im schriftlichen tätig, allerdings nicht das selbe wie vorherh. außerdem ist der job schlechter bezahlt. wenn man alles zusammen rechnet bekommt er letzendlich nicht mehr raus als wie er jetzt bekommt vom ALG I
![]()
das klingt doch super
ich freu mich für euch. ja, da hast du recht. meistens verdient man nicht mehr als man vom amt bekommt. meistens ist es sogar weniger
frechheit ... aber es ist schonmal ein guter anfang
07.09.2012 21:55
Zitat von puschel260991:
heute zum 1 jährigen gibts dann auch mal wieder krümelbilder![]()
oh nein, wie süß er ist
auf manchen bildern schaut er wie ein kleiner schelm
er ist soooooooooooooo ZUCKER
domenik sieht dir sooo verdammt ähnlich... wahnsinn
07.09.2012 21:56
Zitat von Saniy:
Wir waren jetzt Schuhe für Lukas einkaufenda er jetzt auch draußen immer mal wieder alleine laufen möchte
Und dann möchte ich, dass er da gute Schuhe anhat.
Wir waren im Schuhladen und haben seine Füße ausmessen lassen und haben dann direkt ein Schnäppchen gemacht![]()
Haben Schuhe von Ecco gefunden, regulär hätten sie 49€ gekostet, waren aber auf 15€ reduziert![]()
das ist aber echt ein großes schnäppchen
da kann lukas ja jetzt durchstarten
07.09.2012 21:58
danke für eure lieben kommentare, ihr seit die besten
celina hatte heut noch kein fieber. das letzte mal hatte sie gestern um 22 uhr. aber auch nich höher als 38,5
hehe schlüpfling dann hibbeln wir jetzt zusammen
celina hatte heut noch kein fieber. das letzte mal hatte sie gestern um 22 uhr. aber auch nich höher als 38,5
hehe schlüpfling dann hibbeln wir jetzt zusammen
07.09.2012 22:15
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
![]()
das ist doch erstmal das wichtigste, darauf kann er doch sicher auch wieder aufbauen, oder?
ich hoffe es![]()
Hauptsache er hat wieder was und die luecke I'm cv ist nicht so lang...falls er nicht zufrieden sein sollte, kann er Ja parallel noch immer weiter suchen
07.09.2012 22:27
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
![]()
das klingt doch superich freu mich für euch.
ja, da hast du recht. meistens verdient man nicht mehr als man vom amt bekommt. meistens ist es sogar wenigerfrechheit ... aber es ist schonmal ein guter anfang
![]()
ja.... und da wundert sich deutschland, warum manche nicht arbeiten gehen wollen
vllt hat er ja glück und findet einen besseren job, mal sehen
zumindest sitzt er nicht mehr den ganzen tag daheim rum
gott wird das ne umstellung, mit krümel allein daheim
07.09.2012 22:30
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
heute zum 1 jährigen gibts dann auch mal wieder krümelbilder![]()
oh nein, wie süß er ist
![]()
auf manchen bildern schaut er wie ein kleiner schelmer ist soooooooooooooo ZUCKER
domenik sieht dir sooo verdammt ähnlich... wahnsinn
![]()
oh danke
ja vom gesicht seh ich es nun auch langsam das er nach mir kommt
aber die frisur hat er eindeutig wie papa und zwar haargenauso
der wirkt nicht nur wie ein schelm, der IST ein schelm
am liebsten macht er das was er nicht darf
07.09.2012 22:32
Zitat von MamiMaria:
danke für eure lieben kommentare, ihr seit die besten![]()
celina hatte heut noch kein fieber. das letzte mal hatte sie gestern um 22 uhr. aber auch nich höher als 38,5![]()
hehe schlüpfling dann hibbeln wir jetzt zusammen![]()
![]()
los maria wo bleibt dein hibbelticker ??
07.09.2012 22:33
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
![]()
ich hoffe es![]()
Hauptsache er hat wieder was und die luecke I'm cv ist nicht so lang...falls er nicht zufrieden sein sollte, kann er Ja parallel noch immer weiter suchen![]()
jop eben
ja das wird er sowieso
soll sich ja schließlich letzendlich doch etwas lohnen
er muss ja dann auch jeden tag 20km hin und 20km zurück fahren mit auto :/
07.09.2012 22:43
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
celina hatte heut noch kein fieber. das letzte mal hatte sie gestern um 22 uhr. aber auch nich höher als 38,5![]()
![]()
los maria wo bleibt dein hibbelticker ??![]()
schon fertig
07.09.2012 22:44
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
![]()
schon fertig![]()
![]()
hihi gefällt mir
sind deine zyklen unregelmäßig ?? oder weißt du genau wann dein ES sein müsste ??
07.09.2012 22:49
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
![]()
schon fertig![]()
![]()
hihi gefällt mirsind deine zyklen unregelmäßig ?? oder weißt du genau wann dein ES sein müsste ??
das ist jetzt erst der 2. monat ohne pille. ich glaub der letzte zyklus war nur 28 tage lang
denk ich mal so
hab mir vergessen aufzuschreiben wann meine letzte periode war
aber so müsste es jetzt hinkommen - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Krippe klappt übrigens super, er weint gar nicht und auch wenn ich mal fur eine Stunde weg bin vermisst er mich gar nicht