*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.09.2012 19:51
Zitat von Mamele:
Zitat von MamiMaria:
huhu mädels![]()
naaaaaaaaaa wie geht es euch??
uns geht es soweit gut. celina hat gestern am 8.tag nach der impfung fieber bekommen. zum glück nur bis 38,8 ... es lässt sich gut senken und kommt dann erst nach 12h wieder![]()
meine kleine motte läuft jetzt an einer handich bin stolz wie bolle
wie waren am 28.08 zur u6 ... 73cm, 8620g und 45 ku
die ärztin war super zufrieden!! habt ihr eure mäuse gegen windpocken impfen lassen?? wir wollten erst nicht, haben uns dann aber überzeugen lassen.
celina ihr zahnfleisch ist oben aufgerissen. zahn nr. 3+4 sind also fast schon dadie eine stelle sieht total komisch aus. wie ein schwarzer punkt der zum strich über geht
![]()
hier mal was neues von unserer maus![]()
ohman, das ist eine so Z U C K E R S Ü S S E Maus [/size=14]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Du bist aber auch eine ganz hübsche
, da sieht man gleich das Celina deine Tochter ist
![]()
da schließe ich mich an
eine gaaaaanz süße Maus
06.09.2012 20:03
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
so unser pupser liegt nun im bett und scheint auch prompt eingeschlafen zu sein.... so zeitig lag er glaube noch nie im bettich hoffe sehr das er bis früh durchschläft und nicht in ner stunde meint ausgeschlafen zu haben, sonst wird das heute wieder nen laaaaanger abend
aber kein wunder das er so knülle ist
bei so vielen geburtstagsgästen und geschenken und kuchen
und dann noch die impfung... bin gespannt wie er die verträgt.
Herzlichen glueckwunsch von uns...hoffe es war ne tolle Geburtstagsparty![]()
danke danke
ohja war sehr toll heute
06.09.2012 20:04
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
so unser pupser liegt nun im bett und scheint auch prompt eingeschlafen zu sein.... so zeitig lag er glaube noch nie im bettich hoffe sehr das er bis früh durchschläft und nicht in ner stunde meint ausgeschlafen zu haben, sonst wird das heute wieder nen laaaaanger abend
bei so vielen geburtstagsgästen und geschenken und kuchen
und dann noch die impfung... bin gespannt wie er die verträgt.
also wenn unsere so nen Partytag hinter sich hat, ist eher schreierei angesagt, statt schlafen![]()
Ich hab auch schon bammel vor der impfung, na mal sehn...
ja er war ja auch erst super knatschig, aber halt vor müdigkeit.... hingelegt und prompt geschlafen.... wie erwartet vor etwa ner halben stunde nochma kurz geweint aber ist wieder eingeschlafen und nu ist wieder ruhe
06.09.2012 20:06
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
Juhu wir hatten heute unsere U6![]()
Er ist 9045g schwer, ist 77cm groß und hat nen KU von 47cm, also groß und schlankwobei ich ihn auf fast 80cm geschätzt hätte anhand seiner Kleidergröße.
Geimpft wurde er auch gegen MMR... Mal schauen wie er die verträgt.
An die jungsmamis: könnt ihr bei euren kleinen die Hoden ertasten ?? Wir hatten ja den beidseitigen hodenhochstand. Heute hat sie ganz kurz getastet und gemeint sei alles in Ordnung. Aber das war mehr so nebenbei gemacht. Ich fühle da aber eig nix. Sind die so klein das ich als Laie die nicht merke ?? Oder sollte ich vllt mal nen anderen KiA drauf schauen lassen ??
das sind ja tolle Maße![]()
![]()
Ich hatte Lukas irgendwie auch größer geschätzt![]()
Und zwecks HodenPuh... ich habe da, ehrlich gesagt, noch gar nicht darauf geachtet. Unsere KiÄ hat die jedesmal kontrolliert und gemeint dass alles in Ordnung ist
![]()
Müsste ich morgen beim wickeln mal darauf achten![]()
ja das wäre nett... vllt erfühlst du ja was
bin nämlich nicht sicher ob ich da nochma ne 2. meinung einholen sollte weil sie die so kurz und eher nebenbei abgefühlt hat.... und weil ja beide noch oben waren vor 3-4 monaten.... will ja nicht das er durch den hochstand schädigungen da unten bekommt
06.09.2012 20:15
Zitat von MamiMaria:
huhu mädels![]()
uns geht es soweit gut. celina hat gestern am 8.tag nach der impfung fieber bekommen. zum glück nur bis 38,8 ... es lässt sich gut senken und kommt dann erst nach 12h wieder![]()
die ärztin war super zufrieden!! habt ihr eure mäuse gegen windpocken impfen lassen?? wir wollten erst nicht, haben uns dann aber überzeugen lassen.
celina ihr zahnfleisch ist oben aufgerissen. zahn nr. 3+4 sind also fast schon dadie eine stelle sieht total komisch aus. wie ein schwarzer punkt der zum strich über geht
![]()
so ne süße zuckerpuppe!
06.09.2012 21:07
Zitat von MamiMaria:
huhu mädels![]()
![]()
süß, ganz die mama
06.09.2012 21:33
Wir waren jetzt Schuhe für Lukas einkaufen
da er jetzt auch draußen immer mal wieder alleine laufen möchte
Und dann möchte ich, dass er da gute Schuhe anhat.
Wir waren im Schuhladen und haben seine Füße ausmessen lassen und haben dann direkt ein Schnäppchen gemacht
Haben Schuhe von Ecco gefunden, regulär hätten sie 49€ gekostet, waren aber auf 15€ reduziert
da er jetzt auch draußen immer mal wieder alleine laufen möchte
Und dann möchte ich, dass er da gute Schuhe anhat. Wir waren im Schuhladen und haben seine Füße ausmessen lassen und haben dann direkt ein Schnäppchen gemacht
Haben Schuhe von Ecco gefunden, regulär hätten sie 49€ gekostet, waren aber auf 15€ reduziert
06.09.2012 22:13
Zitat von Saniy:
Wir waren jetzt Schuhe für Lukas einkaufenda er jetzt auch draußen immer mal wieder alleine laufen möchte
Wir waren im Schuhladen und haben seine Füße ausmessen lassen und haben dann direkt ein Schnäppchen gemacht![]()
Haben Schuhe von Ecco gefunden, regulär hätten sie 49€ gekostet, waren aber auf 15€ reduziert![]()
auf 15€ ?? wow was ein schnäppchen
freut mich für euch
krümel macht noch keine anstalten von laufen geschweigedenn hochziehen und alleine stehen
und das krabbeln klappt immernoch nicht wirklich
dafür robbt er wie nen weltmeister
06.09.2012 22:42
Zitat von Saniy:
Wir waren jetzt Schuhe für Lukas einkaufenda er jetzt auch draußen immer mal wieder alleine laufen möchte
Wir waren im Schuhladen und haben seine Füße ausmessen lassen und haben dann direkt ein Schnäppchen gemacht![]()
Haben Schuhe von Ecco gefunden, regulär hätten sie 49€ gekostet, waren aber auf 15€ reduziert![]()
Wow das ist echt ein schnaeppchen...
wir mussten vor ca 5 wochen auch ein vernuenftiges paar fuer draussen holen...leider nicht ganz so guenstig
aber hauptsache er kann damit vernuenftig laufen...nun brauchen wir fuer den herbst auch schon wieder das naechste paar
06.09.2012 22:43
Und mamamaria deine Maus ist auch soo suess...und Sie sieht dir sehr aehnlich
06.09.2012 22:53
Zitat von MIMI_1982:
Puschel sehr suuuuueeeessseeee fotos![]()
danke mimi
07.09.2012 10:58
oohh Celina ist so ne zaubermaus, ganz die mama einfach nur wunderhübsch
und Domenik ist auch der Hammer, sooo süüüüüüüüüüüß!!!
Puschel, wegen den hoden würde ich vllt doch nochmal nachfragn, bei Alexander kann ich sie ertasten..
Wow, Saniy 15€?super!!!wir brauchen auch baldrichtige schuhe, Alex kann schon paar schritte alleine laufen, aber er hat noch Angst
und Domenik ist auch der Hammer, sooo süüüüüüüüüüüß!!!
Puschel, wegen den hoden würde ich vllt doch nochmal nachfragn, bei Alexander kann ich sie ertasten..
Wow, Saniy 15€?super!!!wir brauchen auch baldrichtige schuhe, Alex kann schon paar schritte alleine laufen, aber er hat noch Angst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich hoffe sehr das er bis früh durchschläft und nicht in ner stunde meint ausgeschlafen zu haben, sonst wird das heute wieder nen laaaaanger abend