Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wellsie23
981 Beiträge
27.11.2012 17:20
Zitat von puschel260991:

Ich hab vorhin angefangen mit schmücken Zumindest hab ich die Fenster geputzt und dekoriert, der Rest kommt noch so die Tage... Aber irgendwie find ich haben wir zu wenig deko
Krümel gefällt sein leuchtender Weihnachtsmann und das schneemannbild

ich bin auch schon fleißig dabei seit gestern bin aber noch nicht fertig, morgen bringt meine oma was vorbei und nächste woche gibst auch noch sachen

morgen müssen wir zur 4. und letzten impfung, dann haben wir laaaaaaaange ruhe vom pieksen
mama15
4150 Beiträge
27.11.2012 18:53
oh ja wir bauen am sonntag den baum auf und samstag gehen wa aufm weihnachtsmarkt und ich backe plätzchen oh ich freu mich so un ab donnerstag soll es bei uns wohl schneien aber da weiß ich um erlich zu sein nich so richtig ob ich mich freuen soll irgendwie freu ich mich irgendwie aber auch nich
Soleil
9304 Beiträge
27.11.2012 19:20
Puschel, Herzlichen Glückwunsch zum Neffen

@ all, habt ihr eine schöne Idee, was ich der Kleinen schenken kann? Habe bisher nur Klamotten...würde ihr aber eventuell gerne einen neuen "Kinderwagen" kaufen.... Meint ihr, das ist was? Das alte Ding schiebt sich immer so blöd und dann schimpft sie nur

27.11.2012 20:02
Zitat von mama15:

oh ja wir bauen am sonntag den baum auf und samstag gehen wa aufm weihnachtsmarkt und ich backe plätzchen oh ich freu mich so un ab donnerstag soll es bei uns wohl schneien aber da weiß ich um erlich zu sein nich so richtig ob ich mich freuen soll irgendwie freu ich mich irgendwie aber auch nich

Wir werden am wochenende auch aufn Weihnachtsmarkt gehen und den Geburtstag meines Freundes feiern
Aufs Plätzchen backen freu ich mich auch schon Aber fürs Tannenbaum aufbauen lassen wir uns zeit, damit fangen wir erst ab Mitte Dezember an
Schnee find ich ist schön anzugucken... Aber beim laufen und Auto fahren einfach nur doof, deshalb brauche ich nicht wirklich Schnee.
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.11.2012 20:04
erstmal gute Besserung an Puschel, Simba und Laura
Saskia: Neuer Kinderwagen ist doch schonmal eine gute Idee. Süßes Bild
Wir müssen morgen nochmal zum Augenarzt, weil seid dem Tropfen Logans Pupillen unterschiedlich groß sind
hier sieht man es ganz gut

und dann habe ich heute meine erste Windeltorte g
ebastelt
27.11.2012 20:05
Zitat von AliyaJoline:

Puschel, Herzlichen Glückwunsch zum Neffen

@ all, habt ihr eine schöne Idee, was ich der Kleinen schenken kann? Habe bisher nur Klamotten...würde ihr aber eventuell gerne einen neuen "Kinderwagen" kaufen.... Meint ihr, das ist was? Das alte Ding schiebt sich immer so blöd und dann schimpft sie nur

Danke

Hmmm für Mädchen gibt's doch bestimmt einiges... Zum Beispiel Puppen die sprechen können und so falls se sowas noch nicht hat... Ansonsten halt nen neuen buggy wie du sagst wenn der alte nicht mehr so funktioniert.
27.11.2012 20:07
Zitat von Schlüpfling:

Wir müssen morgen nochmal zum Augenarzt, weil seid dem Tropfen Logans Pupillen unterschiedlich groß sind

ebastelt

Ohje das sieht man echt ganz deutlich. Hoffentlich nix schlimmes.
Die windeltorte ist soooo toll geworden ich hab damals auch eine bekommen, da könnt ich eig auch eine machen für meinen Neffen
27.11.2012 20:15
Da mein Kind noch kein Bock auf schlafen hat ( ) hab ich eben eine Räucherkerze angemacht und ihn wieder mit ins Wohnzimmer genommen... Ich liebe den weihrauchgeruch von den räucherkerzen

Jetzt langsam wieder los mit Halsschmerzen und mir ist voll warm... Ich hasse diese Erkältung.
Saniy
4600 Beiträge
27.11.2012 20:22
Zitat von puschel260991:

Danke danke danke euch allen
Ich weiß nun auch die Größe und den kopfumfang:
49cm klein und 32cm KU, also ein kleines hieferle

Oh das ist ja ein zartes Baby
.
Dir noch gute Besserung
Saniy
4600 Beiträge
27.11.2012 20:23
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Simba:

Zitat von puschel260991:

Danke danke danke euch allen
Ich weiß nun auch die Größe und den kopfumfang:
49cm klein und 32cm KU, also ein kleines hieferle

Ja Glückwunsch zur Tante
Ist ja ein zartes baby ... aber kam ja auch etwas früher als er sollte

Ich bin jetzt seit einer Woche krank, am schlimmsten sind die halsschmerzen, aber kann ja nichts nehmen...lutsche den ganzen tag itgendwelche bonbons und habe salbei tee hierr aber nichts hilft, bleibt total hartnäckig, nun seit 8 tagen.... gestern habe ich mir dann emser salz geholt, dachte kann ja nicht schaden...nein emser soll man in der ss wg ätherischer öle nicht nehmen steht in der packungsbeilage. Ja werde doch mal einen arzt aufsuchen... bin fix und fertig, nachts ist die nase zu, tagsüber habe ich so schlimm halsschmerzen. Aber ich habe ja gelesen, hier sind viele krank im moment... blöder herbst/winter.... brrrr

Ja hier, ich auch
Samstag abartig dolle Halsschmerzen und seitdem ne triefnase, frühs kaum stimme und festsitzenden Schleim ich fühle mich nur noch bäh und bin morgen auch noch den ganzen Tag mit Krümel allein

Gute Besserung euch beiden, ich bin nun auch eine Woche krank geschrieben, da die Kleine krank ist

Gute Besserung Simba
Und Gute Besserung Laura
Simba
404 Beiträge
27.11.2012 20:24
Die unterschiedlichen Pupillen sieht man wirklich deutlich. Und Logan ist sooooo süß.
Hoffe morgen geht es mir auch besser, will dann auch etwas schmücken.
Arztbesuch hätte ich mir sparen können, der hat genauso packungsbeilage geguckt und gesagt, ist wirklich schwer schwanger was zu nehmen....soll aber wieder kommen, wenn es schlimmer wird.
Morgen will ich auch zu meinem AG fahren und ihm sagen, daß nochmal Nachwuchs unterwegs ist.....
Simba
404 Beiträge
27.11.2012 20:25
Ach ja, ich wollte noch sagen, daß die Windeltorte super aussieht.
Saniy
4600 Beiträge
27.11.2012 20:27
Ich habe auch schon das Haus innen weihnachtlich dekoriert.
Es fehlt nur noch die Aussendeko. Aber da es die letzten 2 Tage bei uns nur geregnet hat, konnte und wollte ich nicht in Garten
Den Weihnachtsbaum werden wir wohl auch so gegen Mitte Dezember kaufen und aufstellen.
Gestern habe ich schon 2 Sorten Weihnachtsplätzchen gebacken
Und mein Adventsgesteck muss ich noch machen, aber dafür habe ich auch noch paar Tage Zeit
Saniy
4600 Beiträge
27.11.2012 20:29
Zitat von Wellsie23:

morgen müssen wir zur 4. und letzten impfung, dann haben wir laaaaaaaange ruhe vom pieksen

Alles Gute morgen für die Impfung.

Wir haben unsere letzte Impfung Anfang Januar. Bin dann auch froh, dass wir laaaaange Ruhe davor haben
Saniy
4600 Beiträge
27.11.2012 20:31
Zitat von Schlüpfling:

ebastelt

oh da bin ich mal gespannt was du morgen vom Augenarzt berichtest .
Aber Schmerzen hat er nicht?

Und die Windeltorte sieht ja toll aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt