Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
29.11.2012 14:05
@all
Danke euch
Also das Gesteck sieht jetzt zwar nicht aus wie vom Gärtner, aber mir gefällt es

@Impfung
Lukas bekommt Anfang Januar seine vorerst letzte Impfung. Und dann mit ca 3 Jahren bekommt er noch die Zeckenimpfung. Aber wann es dann wieder mit den "normalen" Impfungen weitergeht muss ich das nächste mal unbedingt die KiÄ fragen
29.11.2012 14:29
Sagt mal was macht ihr mit euren kleinen wenn's mal nen Tag gibt wo es nur regnet ??
So einen Tag haben wir heute und das soll noch ne Weile so weiter gehen dazu meine miese Erkältung, weshalb ich körperlich auch nicht so fit bin... Aber Krümel muss noch bis mindestens um 6 bespaßen werden und wird immer quengliger weil ihm langweilig ist
Ich hab keine Idee was ich anstellen soll... Kann auch nicht die ganze zeit neben ihm sitzen, will ihn nicht anstecken... Bin nur am Niesen und schnauben, hab schon ne Wunde Nase
Meine Mutti hat heut keine zeit und Lust, meine beste Freundin ist selber doll krank und mein Freund kommt erst Dreiviertel 10 nach Hause
Kelly
10468 Beiträge
29.11.2012 14:51
WOW Mädels, habt Ihr euer Zuhause schön geschmückt

Ich wünsche allen die Krank sind eine schnelle und vor allem gute Besserung!

Kelly
10468 Beiträge
29.11.2012 14:59
Puschel, das ist ne gute frage...
Also so wie heute da geht Julian nicht raus da er erkältet ist....
bis jetzt haben wir folgendes gemacht!
Mit der Kinderküche gespielt, er macht mir sooo leckeren Kaffeee
danach sind wir in sein Zimmer und haben verschiedenes rausgeholt...zB der Kullerbaum und die Rolli raupe waren heute der Hit.....auch den Kreissel musste ich gefühlte 1000000x "anschupsen"

danach haben wir gekocht...er hat einen leeren Topf und einen Kochlöffel bekommen
nach dem essen ist er ins Bett...da liegt er jetzt noch!

Was er auch sehr gerne macht ist tanzen..und klatschen zur Kinder Musik jetzt gerade Weihnachtslieder ...da singen wir mit ..klatschen dazu...er findet das "cool"
29.11.2012 15:31
Zitat von Kelly:

danach sind wir in sein Zimmer und haben verschiedenes rausgeholt...zB der Kullerbaum und die Rolli raupe waren heute der Hit.....auch den Kreissel musste ich gefühlte 1000000x "anschupsen"

danach haben wir gekocht...er hat einen leeren Topf und einen Kochlöffel bekommen

Was er auch sehr gerne macht ist tanzen..und klatschen zur Kinder Musik jetzt gerade Weihnachtslieder ...da singen wir mit ..klatschen dazu...er findet das "cool"

Hihi klingt lustig bei euch
Julian scheint im Kochen sehr begabt zu sein
29.11.2012 16:00
Zitat von puschel260991:

Sagt mal was macht ihr mit euren kleinen wenn's mal nen Tag gibt wo es nur regnet ??
So einen Tag haben wir heute und das soll noch ne Weile so weiter gehen dazu meine miese Erkältung, weshalb ich körperlich auch nicht so fit bin... Aber Krümel muss noch bis mindestens um 6 bespaßen werden und wird immer quengliger weil ihm langweilig ist
Ich hab keine Idee was ich anstellen soll... Kann auch nicht die ganze zeit neben ihm sitzen, will ihn nicht anstecken... Bin nur am Niesen und schnauben, hab schon ne Wunde Nase
Meine Mutti hat heut keine zeit und Lust, meine beste Freundin ist selber doll krank und mein Freund kommt erst Dreiviertel 10 nach Hause

unser tag sieht in etwa so aus (z.b. heute) wenn wir nicht rausgehen können wegen regen..

schön gemütlich frühstücken, dann kann er flitzen durch die wohnung und spielt dabei mit allem was lang ist (staubsauger,wischer,besen), dabei mach ich seine neue cd an, kann ich nur empfehlen "giraffen-affen"

nebenbei koche ich und mach den haushalt, er flitzt hier rum und tanzt in der wohnung rum, er ist da so beschäftigt das ich ihn nur stören würde wenn ich ihn anspreche manchmal schieben wir noch ein kleines fotoshooting dazwischen

ich geb ihm dann immer so kleine aufgaben, duddi holen, fuchsi holen, wo ist der ball usw. dann ist der vormittag auch schon rum, wir essen und dann schlafen..

nachmittags spielen, in der ganzen wohnung, essen, wieder rumflitzen, tanzen, essen..bis papa abends kommt..
29.11.2012 19:01
Zitat von puschel260991:

Zitat von Kelly:

Hihi klingt lustig bei euch
Julian scheint im Kochen sehr begabt zu sein

meine Mausi, ist zur Zeit auch ein absoluter Tanz fan, sie tanzt und dreht sich die ganze Zeit durch die Gegend. Sogar auf dem Wicketisch bleiben ihre Füße nicht still, wenn Musik läuft .
Und sie spielt bei solchem wetter eben auch gerne mal mit der Puppenküche, oder verstecken.
Aber wir sind ja momentan eh die meiste Zeit unterwegs. Das ewige im Kinderwagen gesitze nervt sie auch schon an
29.11.2012 19:05
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Mädels, ich hab momentan nicht so viel Zeit. Mein Sohn hat seit Montag einen Platz in der Tagesklinik bekommen, und muss jeden morgen hingebracht und nachmittags wieder abgeholt werden...., das sind pro busfahrt eine 3/4 Stunde .
Naja wenns ihm denn gut tut, tu ich das gerne .
wart ihr schon auf dem weihnachtsmarkt?

Wir waren gestern abend noch kurz. Hab mal wieder ein tässchen Punsch schnabuliert hihi.

Hoffentlich hilft es deinem Sohnemann
Nein, waren noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Machen wir aber bestimmt wenn mein Mann Urlaub hat. Aber Punsch wird es für mich nicht geben. Macht nichts mag ich eh nicht

ja, ich hoffe auch das es sich lohnt . Ach so ein tässchen Glühwein ist schon was leckeres
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.11.2012 19:45
Zitat von Saniy:

@all
Danke euch
Also das Gesteck sieht jetzt zwar nicht aus wie vom Gärtner, aber mir gefällt es

@Impfung
Lukas bekommt Anfang Januar seine vorerst letzte Impfung. Und dann mit ca 3 Jahren bekommt er noch die Zeckenimpfung. Aber wann es dann wieder mit den "normalen" Impfungen weitergeht muss ich das nächste mal unbedingt die KiÄ fragen

Das sehen meine auch nicht. Obwohl ich Gärtner bin
29.11.2012 19:45
Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Mädels, ich hab momentan nicht so viel Zeit. Mein Sohn hat seit Montag einen Platz in der Tagesklinik bekommen, und muss jeden morgen hingebracht und nachmittags wieder abgeholt werden...., das sind pro busfahrt eine 3/4 Stunde .
Naja wenns ihm denn gut tut, tu ich das gerne .
wart ihr schon auf dem weihnachtsmarkt?

Wir waren gestern abend noch kurz. Hab mal wieder ein tässchen Punsch schnabuliert hihi.

Hoffentlich hilft es deinem Sohnemann
Nein, waren noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Machen wir aber bestimmt wenn mein Mann Urlaub hat. Aber Punsch wird es für mich nicht geben. Macht nichts mag ich eh nicht

ja, ich hoffe auch das es sich lohnt . Ach so ein tässchen Glühwein ist schon was leckeres

Ich hab grad voll Bock auf Glühwein
29.11.2012 19:46
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Saniy:

@all
Danke euch

@Impfung

Ach echt ?? Also Floristin ??
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.11.2012 19:47
Zitat von puschel260991:

Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag durch. Hab die Gelegenheit genutzt und Logans Regensachen eingeweiht. Draußen hat er dann die Fützen unsicher gemacht
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.11.2012 19:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Saniy:

@all
Danke euch

@Impfung

Nein Friedhofsgärtnerin
29.11.2012 20:24
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Saniy:

@all
Danke euch

@Impfung

Nein Friedhofsgärtnerin

Achsoooo, oh nee das wäre nix für mich ^^
Wellsie23
981 Beiträge
29.11.2012 21:25
achtung, kleine bilder flut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt