*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.12.2012 11:53
eure mäuse können alle schon so vie sprechen bei unserer maus kommt nur aber auch nur wenn sie will mama und papa da wenn sie uns was zeigen ode geben will ei beim steicheln da sagt sie aber auch wenn man ihr was gibt oder wenn sie gerade was nich will kommt manchmal ey was ich persönlich aber nich so toll finde weiß auch nich wo sie das her hat
03.12.2012 16:08
Zitat von MIMI_1982:
Hallo ihr lieben,
Hoffe ihr hattet alle ein schoenes wochenende![]()
Mein kleiner Mann schlaeft gerade, ich bin MIT dem haushalt durch und das Essen steht auch schon auf dem herd und kocht vor sich hineigentlich muesste ich noch buegeln, aber hab momentan keine lust....schiebe es also lieber auf den abend
![]()
Sonst geht es uns gut...mein suesser schlaeft noch meistens zweimal am tag...ist manchmal bloed wegen tagesplanung, anderseits lege ich mich nachmittags gerne auch mal dazu![]()
Momentan mag er irgendwie nicht soooo viel Essen....muss ihn vor allem abends immer gut ablenken damit er garnicht merkt das es isst![]()
Er versteht fast alles was ich ihm sage und brabbelt den ganzen tag vor Sich hinBislnag Kann er aber erst paar woerter sprechen wie mama,papa, wau-wau, bitte, danke, heija-heija fuer schlafen, kaka ( fuer pampers ) und hapa hapa fuer Essen
![]()
Ansonsten kommuniziert er meistens noch MIT zeichensprache Oder er zieht mich an der hand und zeigt Mir eben was es will![]()
Ach und bei uns schneit es heute zum ersten mal auch...werden mal nachher uns schoen warm einpacken und rausgehen![]()
05.12.2012 10:38
@ mimi: klingt als ob es bei euch ja richtig gut läuft
und toll wie viel er schon spricht
meinem reicht ein Schläfchen am Tag aus, zwei sind ihm schon zu viel.
@ me: wir waren gestern das erste mal meinen Neffen besuchen. Der ist ja mal sowas von süß <3 und totaaaaal winzig, das ist der Wahnsinn. Hab ihm im stubenwagen kaum gesehen
vor allem hat er nen kleinen Kopf, sieht echt wie so ne kleine Puppe aus. Dazu der kleine minimund und die mininase
schade das er erst wach wurde als wir uns schon am anziehen waren weil Krümel knatschig wurde. Da hat der kleine echt über 4 Stunden ausgehalten ohne zu trinken
und das tollste ist das meine Schwägerin die gleiche und tollste Hebamme wie ich hatte hat
ich hab ihr gesagt sie soll ihr nen schönen Gruß ausrichten, hfftl vergisst sie es nicht wenn se heute wieder kommt
und toll wie viel er schon spricht
meinem reicht ein Schläfchen am Tag aus, zwei sind ihm schon zu viel. @ me: wir waren gestern das erste mal meinen Neffen besuchen. Der ist ja mal sowas von süß <3 und totaaaaal winzig, das ist der Wahnsinn. Hab ihm im stubenwagen kaum gesehen
vor allem hat er nen kleinen Kopf, sieht echt wie so ne kleine Puppe aus. Dazu der kleine minimund und die mininase
schade das er erst wach wurde als wir uns schon am anziehen waren weil Krümel knatschig wurde. Da hat der kleine echt über 4 Stunden ausgehalten ohne zu trinken
und das tollste ist das meine Schwägerin die gleiche und tollste Hebamme wie ich hatte hat
ich hab ihr gesagt sie soll ihr nen schönen Gruß ausrichten, hfftl vergisst sie es nicht wenn se heute wieder kommt
05.12.2012 17:22
Zitat von puschel260991:
@ mimi: klingt als ob es bei euch ja richtig gut läuftund toll wie viel er schon spricht
@ me: wir waren gestern das erste mal meinen Neffen besuchen. Der ist ja mal sowas von süß <3 und totaaaaal winzig, das ist der Wahnsinn. Hab ihm im stubenwagen kaum gesehenvor allem hat er nen kleinen Kopf, sieht echt wie so ne kleine Puppe aus. Dazu der kleine minimund und die mininase
![]()
an so kleinen mäusen sieht man erst richtig wie groß unsere schon sind
05.12.2012 18:08
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
@ mimi: klingt als ob es bei euch ja richtig gut läuftund toll wie viel er schon spricht
@ me: wir waren gestern das erste mal meinen Neffen besuchen. Der ist ja mal sowas von süß <3 und totaaaaal winzig, das ist der Wahnsinn. Hab ihm im stubenwagen kaum gesehenvor allem hat er nen kleinen Kopf, sieht echt wie so ne kleine Puppe aus. Dazu der kleine minimund und die mininase
![]()
an so kleinen mäusen sieht man erst richtig wie groß unsere schon sind![]()
das stimmt, der junterschied war wahnsinn
06.12.2012 11:23
Mädels ich hatte heute morgen ein Schock Erlebniss vom feinsten:
Wenn ich duschen geh, setz ich Svea immer in ihren Hochstuhl und nehm sie mit ins Bad, so kann sie keinen Blödsinn machen und ich hab sie im Auge.....
Heute morgen stand ich unter der Dusche wie immer und plötzlich seh ich wie sie sich in ihrem Stuhl aufgestellt hat und mich ganz stolz angrinst
. Ich bin ruckzuck aus der Dusche raus, mit dem Gedanken das sie bitte nicht fallen soll, hab sie geschnappt und aus dem Stuhl geholt.
Nicht auszudenken was passiert wäre wenn sie gestürzt wäre...da wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken
.
Irgendwie muss sie das lustig gefunden haben, denn seither stellt sie sich überall drauf wo sie hochkommt nur um zu sehn wie ich reagiere
Wenn ich duschen geh, setz ich Svea immer in ihren Hochstuhl und nehm sie mit ins Bad, so kann sie keinen Blödsinn machen und ich hab sie im Auge.....
Heute morgen stand ich unter der Dusche wie immer und plötzlich seh ich wie sie sich in ihrem Stuhl aufgestellt hat und mich ganz stolz angrinst
. Ich bin ruckzuck aus der Dusche raus, mit dem Gedanken das sie bitte nicht fallen soll, hab sie geschnappt und aus dem Stuhl geholt. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn sie gestürzt wäre...da wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken
. Irgendwie muss sie das lustig gefunden haben, denn seither stellt sie sich überall drauf wo sie hochkommt nur um zu sehn wie ich reagiere
06.12.2012 12:02
@mamele: das ist ja echt übel, mir wäre da auch alles aus dem gesicht gefallen
Wünsche euch allen einen schönen nikolaustag
Wünsche euch allen einen schönen nikolaustag
06.12.2012 13:02
Zitat von Mamele:
Wenn ich duschen geh, setz ich Svea immer in ihren Hochstuhl und nehm sie mit ins Bad, so kann sie keinen Blödsinn machen und ich hab sie im Auge.....![]()
Heute morgen stand ich unter der Dusche wie immer und plötzlich seh ich wie sie sich in ihrem Stuhl aufgestellt hat und mich ganz stolz angrinst. Ich bin ruckzuck aus der Dusche raus, mit dem Gedanken das sie bitte nicht fallen soll, hab sie geschnappt und aus dem Stuhl geholt.
Nicht auszudenken was passiert wäre wenn sie gestürzt wäre...da wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken.
Irgendwie muss sie das lustig gefunden haben, denn seither stellt sie sich überall drauf wo sie hochkommt nur um zu sehn wie ich reagiere![]()
Habt ihr keinen Stuhl mit Gurt? Wir haben den "Antilop" von Ikea, da kann nix passieren..
06.12.2012 13:05
Guckt mal, heute war der Nikolaus da
Jonne räumt immer unsere Pfandflaschen aus und deshalb bekam er jetzt seine eigenen kleinen Kästen mit Flaschen (kann man später schön auch im Kaufmannsladen verwenden).
Weiche Knackwurst und Käsekuchen (mag er ungemein gerne) und 2 Winterbodys, ein paar Moneten und bissel "Pseudo"-Süßes von Oma.
Ich hab ihm vorhin in der Stadt auch noch eine "Sporty-Cup" von MAM gekauft..daraus trinkt er sensationell gut und die kleckert nicht..
So das wars von uns aus dem verschneiten Sachsen..viele Grüße
Jonne räumt immer unsere Pfandflaschen aus und deshalb bekam er jetzt seine eigenen kleinen Kästen mit Flaschen (kann man später schön auch im Kaufmannsladen verwenden).
Weiche Knackwurst und Käsekuchen (mag er ungemein gerne) und 2 Winterbodys, ein paar Moneten und bissel "Pseudo"-Süßes von Oma.
Ich hab ihm vorhin in der Stadt auch noch eine "Sporty-Cup" von MAM gekauft..daraus trinkt er sensationell gut und die kleckert nicht..
06.12.2012 14:09
Zitat von Mamele:
Wenn ich duschen geh, setz ich Svea immer in ihren Hochstuhl und nehm sie mit ins Bad, so kann sie keinen Blödsinn machen und ich hab sie im Auge.....![]()
Heute morgen stand ich unter der Dusche wie immer und plötzlich seh ich wie sie sich in ihrem Stuhl aufgestellt hat und mich ganz stolz angrinst. Ich bin ruckzuck aus der Dusche raus, mit dem Gedanken das sie bitte nicht fallen soll, hab sie geschnappt und aus dem Stuhl geholt.
Nicht auszudenken was passiert wäre wenn sie gestürzt wäre...da wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken.
Irgendwie muss sie das lustig gefunden haben, denn seither stellt sie sich überall drauf wo sie hochkommt nur um zu sehn wie ich reagiere![]()
Oh schreck. Wir haben auch einen Hochstuhl zum anschnallen. Alles andere ist nicht Logan-sicher.
Ich nehm Logan in die Babyschale wenn er mit ins Bad kommt
06.12.2012 14:19
Zitat von Mira24:
Guckt mal, heute war der Nikolaus da![]()
Da war der Nikolaus aber fleißig bei euch. Pseudo Süßes ist auch gut.
Ach, und so süße kleine Stiefelchen
06.12.2012 14:35
Passend zum Nikolaus gab es bei uns schön viel Schnee.
Wir wünschen euch noch einen schönen Nikolaus
06.12.2012 15:01
@ mamele: puh da hätte ich aber auch nen Schreck bekomm
deshalb geh ich immer nur Duschen wenn Krümel fest schläft oder mein Freund da ist
@ Andrea: da hattet ihr aber nen fleißigen Nikolaus
@ me: bei uns gab es nur etwas süßes und eine handpuppenkuh weil er ja Kühe so sehr mag
morgen gibts dann noch was von der anderen Oma und wir werden dann auch ma schauen nach einem Schlitten wie auf schlüpflings Bild
bei uns liegt nun auch plötzlich ganz viel Schnee und es kommt immer mehr runter
deshalb geh ich immer nur Duschen wenn Krümel fest schläft oder mein Freund da ist
@ Andrea: da hattet ihr aber nen fleißigen Nikolaus
@ me: bei uns gab es nur etwas süßes und eine handpuppenkuh weil er ja Kühe so sehr mag
morgen gibts dann noch was von der anderen Oma und wir werden dann auch ma schauen nach einem Schlitten wie auf schlüpflings Bild
bei uns liegt nun auch plötzlich ganz viel Schnee und es kommt immer mehr runter
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt