*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.12.2012 21:34
Mamele, ich les in deinem Thread die ganze Zeit mit und grusel mich
Karina, schön dich wieder zu lesen
Jolina ist soooo schnuckelig und sooo gewachsen
und die Haare, sooo süß
Alex schickt ein knutschiii
Mama15, Ich finds echt heftig mit den Gläschen, ich würde mich beschweren...zum Glück isst Alex schon länger mit uns mit und vorher hab ich ihm auch nicht so oft Gläschen gegeben, ich bin eher für selber kochen
Wegen Pampers, ich muss mich echt extrem zusammenreißen, denn die neuen Pampers sind ein fach nur SCH***************Pfindbjkbgslg
die sind bei uns IMMER ausgelaufen, nachts ist das am schlimmsten, jedenfalls benutzen wir tagsüber die easy up pants und nachts die von rossmann, die sind super!!!!!
Fürs Raklette, nehmen wir gern Scampis, Käse, Brokkoli,Champignons, paprika, Zucchini, Tomaten, hackfleisch, und ganz viel anderes verrücktes leckeres Zeug
Schlüpfling, wegen dem Baden:
Alex hatte auch eine phase, wo er gebrüllt hat,wenn es ums baden ging,(aber nicht weil er ausgerutscht ist,sondern einfach so
)
hab mich dann immer wieder mit ihm in die wanne gesetzt, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, ihm gezeigt,dass es spaß macht etc, im sommer in die babywanne wasser eingefüllt und ihn selber plantschen lassen mit den händchen, irgendwann hatter er spaß dran und nun hüpft er freiwillig in die wanne
vor ca. 2 Monaten ist er mir auch ausgerutsch und getaucht, ich war total geschockt(aber habs mir nicht anmerken lassen) er hat sich aber sofort wieder beruhigt und getan als wär nix gewesen,,also hab ich "mitgespielt", ich war aber schon am zittern so erschrocken war ich, ich glaube vieles ist erst dann richtig "schlimm für die kinder, wenn sie merken,dass wir uns erschrecken,denn das verunsichert sie(wir sind ja die beschützer)
Puschel, wegen Missi und julia, keine Ahnung, wer nicht will,der hat schon...
wünsch allen einen schönen Abend
Karina, schön dich wieder zu lesen
Jolina ist soooo schnuckelig und sooo gewachsen
und die Haare, sooo süß
Alex schickt ein knutschiii
Mama15, Ich finds echt heftig mit den Gläschen, ich würde mich beschweren...zum Glück isst Alex schon länger mit uns mit und vorher hab ich ihm auch nicht so oft Gläschen gegeben, ich bin eher für selber kochen
Wegen Pampers, ich muss mich echt extrem zusammenreißen, denn die neuen Pampers sind ein fach nur SCH***************Pfindbjkbgslg
die sind bei uns IMMER ausgelaufen, nachts ist das am schlimmsten, jedenfalls benutzen wir tagsüber die easy up pants und nachts die von rossmann, die sind super!!!!!
Fürs Raklette, nehmen wir gern Scampis, Käse, Brokkoli,Champignons, paprika, Zucchini, Tomaten, hackfleisch, und ganz viel anderes verrücktes leckeres Zeug
Schlüpfling, wegen dem Baden:
Alex hatte auch eine phase, wo er gebrüllt hat,wenn es ums baden ging,(aber nicht weil er ausgerutscht ist,sondern einfach so
) hab mich dann immer wieder mit ihm in die wanne gesetzt, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, ihm gezeigt,dass es spaß macht etc, im sommer in die babywanne wasser eingefüllt und ihn selber plantschen lassen mit den händchen, irgendwann hatter er spaß dran und nun hüpft er freiwillig in die wanne
vor ca. 2 Monaten ist er mir auch ausgerutsch und getaucht, ich war total geschockt(aber habs mir nicht anmerken lassen) er hat sich aber sofort wieder beruhigt und getan als wär nix gewesen,,also hab ich "mitgespielt", ich war aber schon am zittern so erschrocken war ich, ich glaube vieles ist erst dann richtig "schlimm für die kinder, wenn sie merken,dass wir uns erschrecken,denn das verunsichert sie(wir sind ja die beschützer)
wünsch allen einen schönen Abend
30.12.2012 21:53
Zitat von Tatyanna:
wünsch allen einen schönen Abend![]()
ja das finde ich auch
Missi hat sich übrigens wieder löschen lassen
30.12.2012 21:53
Hab grad gemerkt, dass sich missii nun hat zum 3. Mal löschen lassen, weil in einem anderen Fred auf ihre jonne Video keiner reagiert hat, sie das blöd fand und ne andere Mutti dann meinte (grob umschnitten) das ihre egoposts ihr auf den Keks gehen. Daraufhin fühlte sie sich wieder mal so gekränkt, dass sie sich hat wieder löschen lassen.
Und deshalb wird sie auch nicht mehr in fb Gruppe sein und hat mich als Freund gelöscht, weil sie nu mit niemand mehr was zu tun haben will.
Sry aber langsam finde ich ihr verhalten echt kindisch, sich wegen jeder Kleinigkeit löschen zu lassen, nur weil sie mal überlesen wurde und ihr dann mal jmd die Meinung gesagt hat (der ich mittlerweile auch nur zustimmen kann).
Mal schauen wann sie sich denn das nächste mal wieder anmeldet und wieder löschen lässt
Und deshalb wird sie auch nicht mehr in fb Gruppe sein und hat mich als Freund gelöscht, weil sie nu mit niemand mehr was zu tun haben will.
Sry aber langsam finde ich ihr verhalten echt kindisch, sich wegen jeder Kleinigkeit löschen zu lassen, nur weil sie mal überlesen wurde und ihr dann mal jmd die Meinung gesagt hat (der ich mittlerweile auch nur zustimmen kann).
Mal schauen wann sie sich denn das nächste mal wieder anmeldet und wieder löschen lässt
30.12.2012 21:57
Zitat von puschel260991:
Hab grad gemerkt, dass sich missii nun hat zum 3. Mal löschen lassen, weil in einem anderen Fred auf ihre jonne Video keiner reagiert hat, sie das blöd fand und ne andere Mutti dann meinte (grob umschnitten) das ihre egoposts ihr auf den Keks gehen. Daraufhin fühlte sie sich wieder mal so gekränkt, dass sie sich hat wieder löschen lassen.
Mal schauen wann sie sich denn das nächste mal wieder anmeldet und wieder löschen lässt![]()
ganz meine Meinung
30.12.2012 21:59
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
ja das finde ich auch![]()
Missi hat sich übrigens wieder löschen lassen![]()
Süßes Profilbild
seit wann bist du eig nicht mehr in meiner FL??
30.12.2012 22:03
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
Mal schauen wann sie sich denn das nächste mal wieder anmeldet und wieder löschen lässt![]()
ganz meine Meinung![]()
welcher Thread war das, hast du einen Link??
so ein Verhalten ist kindisch ohne Frage...
30.12.2012 22:03
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
Süßes Profilbild![]()
seit wann bist du eig nicht mehr in meiner FL??![]()
Danke
Und keine Ahnung
Ich habe meine FL schon länger nicht mehr genau angeschaut
Gelöscht hatte ich dich aber nicht
30.12.2012 22:04
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
ganz meine Meinung![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/yvonne -caris-unser-etwas-anderer-weg-zum-wunschkind?page =907
30.12.2012 22:08
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
Süßes Profilbild![]()
Danke![]()
Und keine AhnungIch habe meine FL schon länger nicht mehr genau angeschaut
![]()
das ist aber ein großer Poäng oder??
wie haben den großen und den kleinen, das sieht so süß aus,wenn meine Männer drin sitzen
Ich glaubs dir, hab dich auch nicht gelöscht,aber nun haben wir uns wieder
30.12.2012 22:08
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
ganz meine Meinung![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/yvonne -caris-unser-etwas-anderer-weg-zum-wunschkind?page =907
danke
30.12.2012 22:13
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Saniy:
...
Süßes Profilbild![]()
Danke![]()
Und keine AhnungIch habe meine FL schon länger nicht mehr genau angeschaut
![]()
das ist aber ein großer Poäng oder??
wie haben den großen und den kleinen, das sieht so süß aus,wenn meine Männer drin sitzen![]()
![]()
![]()
Ich glaubs dir, hab dich auch nicht gelöscht,aber nun haben wir uns wieder![]()
![]()
Ich würde eher sagen es ist ein kleiner Poäng
Allerdings kenne ich den großen nicht
Meine zwei passen auch nur sehr knapp zu zweit rein
Ja, jetzt haben wir uns wieder
30.12.2012 22:21
Habt ihr es schon gesehen ?? Es gibt schon einen kugelfred für die septembermamas 2013
Allerdings nicht der, den ich aufgemacht habe
Hach nu sind schon die nächsten wieder dran
Und morgen jährt es sich bei mir schon zum 2 mal, dass ich positiv getestet habe
Allerdings nicht der, den ich aufgemacht habe
Hach nu sind schon die nächsten wieder dran
Und morgen jährt es sich bei mir schon zum 2 mal, dass ich positiv getestet habe
31.12.2012 08:53
@tatyanna
ich koche auch selber und die kleine ist alles bei uns mit aber da sie nie so viel isst es aber nötig ha bekommt sie ab und an dann noch zum abendbrot son gläschen ab einem jahr oder wenn sie bei der tagesmutter isst isst sie ja nachmittag bei uns nochmal warm und am we und ferienund so wollen wir das beibehalten da isst sie gegen mittag son gläschen und halt nachmitag mit uns nochmal aber das mit den gläschen war eh schon länger her war jetz mehr das mi den tetrapacks und den dreckigen regalen und halt gestern wieder das aufgeplähte packen da
ich koche auch selber und die kleine ist alles bei uns mit aber da sie nie so viel isst es aber nötig ha bekommt sie ab und an dann noch zum abendbrot son gläschen ab einem jahr oder wenn sie bei der tagesmutter isst isst sie ja nachmittag bei uns nochmal warm und am we und ferienund so wollen wir das beibehalten da isst sie gegen mittag son gläschen und halt nachmitag mit uns nochmal aber das mit den gläschen war eh schon länger her war jetz mehr das mi den tetrapacks und den dreckigen regalen und halt gestern wieder das aufgeplähte packen da
31.12.2012 09:00
mädels ich wünsche euch einen super rutsch ins neue jahr und feiert nicht so "wild"
31.12.2012 09:55
Zitat von mama15:
hallo mädels wollte euch da mal was fragen
unzwar war das sehr of schon 6-7 mal mindestens und eben wieder ich war einkaufen (hannover hbf lidl) danaach noch neben an im rossmann wollte solche säfte minehmen won babydream für die kleine und was merke ich ein paket davon total aufepläht und wie gesgat das war nich das erste mal gebe die pakete auch immer gleich ab und sage auch immer dazu das es nich das erste mal seih aber bekomme darauf keine wirkliche antwort ich hatte es auch schon 2 mal das ein dicker schimmelrand oben im gläschen auf dem essen war irgendwann habe ich da kein verständniss mehr für und der punkt is jetz so zimlich erreicht und ich möchte mich offiziel bei rossmann beschweren haltet ihr das für richtig der meint ihr ich überreibe da?
immerhin geht es hier auch um babynahrung
auf jeden fall beschweren, das geht ja mal gar nicht
. Die bekommen zwar die ware auch nur geliefert, aber müssen trotzdem nachsehn, ob damit alles ok ist. Ich würd mich zudem direkt an den Glässchen hersteller wenden, die haben bestimmt sowas wie ne Frischegarantie
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt