*°* Septemberbabys 2011 *°*
31.12.2012 13:26
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Wellsie23:
sooo nun meld ich mich mal gut gelaunt wieder, schnegge hat soweit alles gut überstandfen, wir kämpfen noch mit etwas durchfall und wunden po, dadurch das sie ja ein paar tage nix gegessen hatte, muss ich sie langsam wieder ans essen gewöhnen, aber auch das wird von tag zu tag besser![]()
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahrund eine schöne feier
![]()
hier noch eine kleine bilderflut von weihnachten, aber hab noch keine bilder von denn geschenkenkann aber sagen, das sie ein aqua doodle, ein kassettenrecorder mit kassetten (sie liebt denn jettzt schon voll und hört gerne zu, wenn sie spielt), ein spieltelefon, eine matschhose, einen dünnen schneeanzug, winni pooh spieltisch und noch kleinigkeiten
![]()
Schön,dass es euch wieder gut geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Bilder sind toll, cooler Weihnachtsmann![]()
das Bild mit dem Kleidchen ist total süß![]()
ich liebe dieses kleid einfach
ihr seht ja auch die tür im hintergrund, die bekommt mausi schon auf
hier zuhause zum glück nicht
zu dem weihnachtsmann hab ich auch eine lustige geschichte, wir wohnen da jetzt ungefähr 10 jahre und seitdem kommt er jedes jahr (er ist unser nachbar
), nun ja, im ersten jahr wussten wir das noch nicht, meine schwester war da ca. 7 jahre alt glaub ich, es bimmelt bei uns und meine schwester total aufgeregt am rufen "Ich will gehn! Ich will gehn!", gesagt getan, stapft sie runter zur tür, macht sie auf, guckt ganz perplex, knallt die tür wieder zu, kommt total entsetzt nach oben gerant und sagt "Mama! Mama! Da ist ja der Weihnachtsmann vor der Tür!"
wir lachen heute noch darüber
31.12.2012 13:48
Wellsie: Schön das es ihr wieder besser geht und die Bilder sind sehr schön
Wünsch euch allen einen guten Rutsch
und ein glückliches neues Jahr
Wünsch euch allen einen guten Rutsch
und ein glückliches neues Jahr
31.12.2012 14:27
@tatyanna von mir war das auch abselut nich böse gemeint wollte unr klarstellen nich das ihr hier alle denkt ich gebe meinem kind nur fertigzeug
31.12.2012 14:28
ich wünsche dann auch allen hier schonmal ein guten rutsch und ein frohes und gesundes glückliches neues jahr
31.12.2012 14:36
Sooooooo versuche mal nix zu vergessen
Mama15: ich würde much auch beschweren und in Zukunft woanders einkaufen
*
welsie: super susse Bilder von schnegge.
*
Jaje: Alles liebe un gute zur ss
*
missii: kann ich nicht nachvollziehen dieses anmelden - löschen hin und her, wenn ich kb auf MC habe gehe ich einfach nicht ON
naja jedem das seine aber übertrieben finde ich das schon, und auch von mir nochmal es tut mir auch leid wegen eurem Auto, aber das hat nun ja auch nix mit hier zu tun, naja dir Jonne und Deim Mann dennoch alles gut.
*
@all: ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein tolles und gesundes Jahr 2013
Mama15: ich würde much auch beschweren und in Zukunft woanders einkaufen
*
welsie: super susse Bilder von schnegge.
*
Jaje: Alles liebe un gute zur ss
*
missii: kann ich nicht nachvollziehen dieses anmelden - löschen hin und her, wenn ich kb auf MC habe gehe ich einfach nicht ON
naja jedem das seine aber übertrieben finde ich das schon, und auch von mir nochmal es tut mir auch leid wegen eurem Auto, aber das hat nun ja auch nix mit hier zu tun, naja dir Jonne und Deim Mann dennoch alles gut. *
@all: ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein tolles und gesundes Jahr 2013
31.12.2012 14:50
Ich gönn mir grad noch ein Entspannungsbad während Krümel noch den Schlaf der Gerechten schläft und mein Freund ebenfalls
Hatte gerade sooooo Langeweile, dass ich ma nachgeguckt habe, wer hier eig schon am längsten von uns aktiven hier mitschreibt... Und es ist schlüpfling
dicht gefolgt von Kelly
Übrigens werden wir heute Abend zusammen mit meiner Familie noch nen kleinen Spaziergang im dunkeln machen. Meine Geschwister wollen ja auch ein bisschen was von silvester haben
mal schauen wie Krümel auf das Feuerwerk und so reagieren wird
Hatte gerade sooooo Langeweile, dass ich ma nachgeguckt habe, wer hier eig schon am längsten von uns aktiven hier mitschreibt... Und es ist schlüpfling
dicht gefolgt von Kelly
Übrigens werden wir heute Abend zusammen mit meiner Familie noch nen kleinen Spaziergang im dunkeln machen. Meine Geschwister wollen ja auch ein bisschen was von silvester haben
mal schauen wie Krümel auf das Feuerwerk und so reagieren wird
31.12.2012 15:14
Zitat von puschel260991:
Ich gönn mir grad noch ein Entspannungsbad während Krümel noch den Schlaf der Gerechten schläft und mein Freund ebenfalls![]()
Hatte gerade sooooo Langeweile, dass ich ma nachgeguckt habe, wer hier eig schon am längsten von uns aktiven hier mitschreibt... Und es ist schlüpflingdicht gefolgt von Kelly
![]()
Übrigens werden wir heute Abend zusammen mit meiner Familie noch nen kleinen Spaziergang im dunkeln machen. Meine Geschwister wollen ja auch ein bisschen was von silvester habenmal schauen wie Krümel auf das Feuerwerk und so reagieren wird
![]()
klingt jetz villeicht doof aber wir waren letztes jahr mit der kleinen vor der tür mi der vereinbarung das ich hoch gehe wenn wa denken das es nich geh sie war in der ragetahscne und sie da sie hat gepennt
wir werden wenns bissel dunkel is mit der maus vor die tür und machen bissel was an was eher licht macht und nich unbedingt knallt und 0 uhr gehen die jungs runter und ich geh aufm balkon und schaue zu und mach villeich paar raketen von balkon aus muss jadrin bleiben weil wir lassen mäuschen schlafen aber lassen sie auch nciah allein in der wohnung
31.12.2012 15:26
hier noch eine nachricht von missii, die ich euch posten soll:
14:50
Andrea Sommer
falls du den anderen noch was von mir ausrichten magst, es hat nix mit den septemberlies zu tun, ich hatte eh schon länger vor diese foren zu verlassen da es nix echtes ist und vieles was man schreibt mißverstanden wird. der autoklau, der tod unseres katers, stress mit meiner mutter..es war einfach alles zuviel, ich konnte da andere querelen nicht gebrauchen, sowas belastet mich zu sehr, vorallem wenn es um mein kind geht (ich war übrigens keines wegs beleidigt das keiner mein video kommentiert hatte, denn ich habe ja weiter unten geschrieben das man nicht immer alles kommentieren muss, lieb gemeint) deswegen war ich so baff als mich die caris so anblaffte weil wir bis dahin immer sehr gut miteinander kommuniziert hatten, ich fühlte mich in dem fred so geborgen und aufeinmal wurde ich dort von einer die ich sehr schätze wegen so einer nichtigkeit angemacht, das war mir dann zuviel und der ausschlaggebende punkt endlich aus solchen foren zu verschwinden, entgültig. es war nur das tüpfelchen was zum I fehlte..ein wink mit dem zaunspfahl sozusagen. es hat also nix mit euch zu tun, sondern einfach mit den umständen im moment, das ich privat genug um die ohren haben und in diesem unpersönlichen internet nicht auch noch ärger und mißverständnisse gebrauchen kann. konzentration auf das wesentliche, meine familie die hier live um mich herum ist und gut..ich bin da vielleicht etwas wankelmütig und habe mich löschen lassen und wieder angemeldet weil ich euch nicht missen wollte, jedoch gibt mir dieses geposte in foren irgendwie nix mehr, es macht mir einfach keinen spass mehr..so blöd wie das klingt..vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür*lach*
Andrea Sommer
falls du den anderen noch was von mir ausrichten magst, es hat nix mit den septemberlies zu tun, ich hatte eh schon länger vor diese foren zu verlassen da es nix echtes ist und vieles was man schreibt mißverstanden wird. der autoklau, der tod unseres katers, stress mit meiner mutter..es war einfach alles zuviel, ich konnte da andere querelen nicht gebrauchen, sowas belastet mich zu sehr, vorallem wenn es um mein kind geht (ich war übrigens keines wegs beleidigt das keiner mein video kommentiert hatte, denn ich habe ja weiter unten geschrieben das man nicht immer alles kommentieren muss, lieb gemeint) deswegen war ich so baff als mich die caris so anblaffte weil wir bis dahin immer sehr gut miteinander kommuniziert hatten, ich fühlte mich in dem fred so geborgen und aufeinmal wurde ich dort von einer die ich sehr schätze wegen so einer nichtigkeit angemacht, das war mir dann zuviel und der ausschlaggebende punkt endlich aus solchen foren zu verschwinden, entgültig. es war nur das tüpfelchen was zum I fehlte..ein wink mit dem zaunspfahl sozusagen. es hat also nix mit euch zu tun, sondern einfach mit den umständen im moment, das ich privat genug um die ohren haben und in diesem unpersönlichen internet nicht auch noch ärger und mißverständnisse gebrauchen kann. konzentration auf das wesentliche, meine familie die hier live um mich herum ist und gut..ich bin da vielleicht etwas wankelmütig und habe mich löschen lassen und wieder angemeldet weil ich euch nicht missen wollte, jedoch gibt mir dieses geposte in foren irgendwie nix mehr, es macht mir einfach keinen spass mehr..so blöd wie das klingt..vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür*lach*
31.12.2012 15:42
Zitat von puschel260991:
Andrea Sommer
das hat sie dir bei fb geschrieben oder?
31.12.2012 15:43
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Andrea Sommer
jop
31.12.2012 15:46
Zitat von puschel260991:aber irgendwie ist das ja voll passend auf die reaktionen von hier also ihr kön mir sagen was ihr wollt sie liest hier noch mit
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Andrea Sommer
jop
31.12.2012 15:48
Zitat von puschel260991:
ne nachricht von missii bei facebook:
hat geklappt..weiss auch nicht was hier los ist, sogar meine cousine ist aus der liste raus gewesen*grübel* bin ja nicht mehr bei MC weils mir dort zuviel wurde, ich musste mich leider beleidigen lassen bzw. wurde mir sehr unrecht getan weil ich keine mama bin die ellenlange texte schreibt und jedesmal "mitjammert" wenn mal das kind nen pups der quere hat (krass ausgedrückt)..naja was solls..mir wurde das alles zu dumm..uns wurde kurz darauf unser auto geklaut, wir hatten nur rennerei, kindersitz geklaut auch noch und die versicherung zahlt ewig nicht, es war schlimm und da hab ich gemerkt das ich aus MC raus muss, das ist nix für mich, bin ja immer wieder wegen euch zurück gekommen aber das war dann der punkt wo entgültig schluss war, lieber verbring ich zeit mit meiner familie..ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahrliebe grüße
Heute
10:22
Andrea Sommer
hab die ganze nacht gegrübelt und bin zu dem schluss gekommen das es definitiv kein MC-zurück geben wird. hab auch gelesen was jetzt schon wieder bei euch über mich gelesen wurde (kann man ja auch ohne account) und das ist genau der grund warum ich mich aus solchen "internetfreundschaften" zurück ziehe, ich kanns nicht ausstehen wenn über mich geredet wird obwohl keiner ne ahnung hat wie es zusammenhängt, wenn ich etwas klären muss mit jemandem dann in zukunft "real" ich hoffe du verstehst das.
Andrea Sommer
sag den anderen bitte einen schönen gruß aus MC und guten rutsch
aber dieses geschreibe hier und da ist nix mehr für mich..zuviele mißverständnisse und belangloses was mich nicht interessiert
@mama15
Ja sie hat mitgelesen
31.12.2012 15:50
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
ne nachricht von missii bei facebook:
hat geklappt..weiss auch nicht was hier los ist, sogar meine cousine ist aus der liste raus gewesen*grübel* bin ja nicht mehr bei MC weils mir dort zuviel wurde, ich musste mich leider beleidigen lassen bzw. wurde mir sehr unrecht getan weil ich keine mama bin die ellenlange texte schreibt und jedesmal "mitjammert" wenn mal das kind nen pups der quere hat (krass ausgedrückt)..naja was solls..mir wurde das alles zu dumm..uns wurde kurz darauf unser auto geklaut, wir hatten nur rennerei, kindersitz geklaut auch noch und die versicherung zahlt ewig nicht, es war schlimm und da hab ich gemerkt das ich aus MC raus muss, das ist nix für mich, bin ja immer wieder wegen euch zurück gekommen aber das war dann der punkt wo entgültig schluss war, lieber verbring ich zeit mit meiner familie..ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahrliebe grüße
Heute
Andrea Sommer
hab die ganze nacht gegrübelt und bin zu dem schluss gekommen das es definitiv kein MC-zurück geben wird. hab auch gelesen was jetzt schon wieder bei euch über mich gelesen wurde (kann man ja auch ohne account) und das ist genau der grund warum ich mich aus solchen "internetfreundschaften" zurück ziehe, ich kanns nicht ausstehen wenn über mich geredet wird obwohl keiner ne ahnung hat wie es zusammenhängt, wenn ich etwas klären muss mit jemandem dann in zukunft "real" ich hoffe du verstehst das.
Andrea Sommer
sag den anderen bitte einen schönen gruß aus MC und guten rutsch
aber dieses geschreibe hier und da ist nix mehr für mich..zuviele mißverständnisse und belangloses was mich nicht interessiert
@mama15
Ja sie hat mitgelesen![]()
glaubst du es oder weißt du es?
weil irgendjemand hat doch gesagt das sie gelöscht sei
und dann müsste sie ja wieder nen anderen account haben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt