*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.01.2013 20:31
Hallo Mädels..
Na, alles fit?
Ich habe heute erfahren, dass ich vom 04.-15. März zur Schulung muss, das erste mal von 6 mal in der Ausbildung...
Na, alles fit?
Ich habe heute erfahren, dass ich vom 04.-15. März zur Schulung muss, das erste mal von 6 mal in der Ausbildung...
09.01.2013 20:32
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tine83:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tine83:
Wir wohnen in erkelenz. Also die andere Richtung von mgOooh wie schön ein Ikea so nah
![]()
Jaaaa direkt um die Ecke![]()
Sehr cool![]()
Sind auch regelmaessig da.... Ist wirklich praktisch....arbeitest du wieder Oder bist du noch in ez?
Ich bin noch in elternzeit, habe 2 Jahre genommen. Gehst du schon wieder arbeiten?
09.01.2013 20:34
Baden heute mit Papa war auch ein voller erfolg. Nur hat er vorher als ich ihn hab nackig rumrennen lassen in die Babyschale gepinkelt
Logan hilft mir auch viel im Haushalt. Er saugt, räumt den Geschirrspüler mit aus ( auch wenns noch dreckig ist), reicht mir die Wäsche beim aufhängen und mit dem Lappen wischt er auch.
Ordentlich ist er auch. Räumt seine Spielsachen wieder weg wenn er fertig gespielt hat. Hilft beim Tisch abdecken. Wenn wir was liegen lassen will er es wieder wegräumen und weiß auch wohin es gehört. Wenn er Müll wegschmeißt weiß er auch ob es in die Pappe oder in den Müll gehört.
Nur wenn er schmutzig ist stört ihn das überhaupt nicht. Saubermachen ist ehr lästig.
Tine
Logan hilft mir auch viel im Haushalt. Er saugt, räumt den Geschirrspüler mit aus ( auch wenns noch dreckig ist), reicht mir die Wäsche beim aufhängen und mit dem Lappen wischt er auch.
Ordentlich ist er auch. Räumt seine Spielsachen wieder weg wenn er fertig gespielt hat. Hilft beim Tisch abdecken. Wenn wir was liegen lassen will er es wieder wegräumen und weiß auch wohin es gehört. Wenn er Müll wegschmeißt weiß er auch ob es in die Pappe oder in den Müll gehört.
Nur wenn er schmutzig ist stört ihn das überhaupt nicht. Saubermachen ist ehr lästig.
Tine
09.01.2013 20:36
Zitat von Saniy:
Zitat von Motte9:
@Mama Ne ich hatte damals schon den gleichen Nick. Ich war die mit der 45 min Geburt![]()
Ähnlich wie bei mir![]()
Meine 1. Geburt dauerte ca 1 Stunde.
Bin zuhause in die Badewanne und dann ging es los, zum Glück ist unser Krankenhaus nur 1 Minute entfernt. 1. Untersuchung im Kreißsaal direkt Mumu 9 cm offen![]()
Die Hebammen waren echt geschockt![]()
Bei mir war die Hebamme ähnlich geschockt XD Eben hing ich noch am CTG und es war keine kleine Wehe zu sehen und dann wollte sie mich ans mobile CTG hängen damit ich nochmal ein bisschen rumlatschen kann..damit endlich was in Gang kommt und während sie noch an dem Ding herumnestelt bekomm ich die erste Wehe und ich sag so ich hab das Gefühl ich muss pressen. Sie lacht "Nana so schnell geht das nicht laufen sie mal noch ein bisschen rum ich untersuch sie dann in einer halben Stunde nochmal" ....Ich hatte Glück das das mobile CTG nicht anspringen wollte denn deshalb musste ich mich doch nochmal hinlegen und dabei bemerkte sie dann.."Oh da ist schon der Kopf"
Wie Schnell ging bei dir dann die zweite Geburt? Ich hab nämlich Angst das ich's nich ins KH schaffe die Nummer von meiner Hebamme aus dem Nachbarort liegt schon griffbereit neben dem Tele
09.01.2013 20:37
Zitat von puschel260991:
oh tine toll, dann kann ich dich ja auch in unsere hibbelliste im hibbelthread aufnehmen![]()
@ anne, motte und tine: habt ihr facebook ?? wir haben da ebenfalls ne gruppe für die septembies, die ist geheim und von nichtmitgliedern kann nix von der gruppe gesehen werdenwenn ihr also interesse habt könnt ihr mir gern euren link zu eurem profil schicken und ich adde euch dann an und lade euch ein
![]()
@ all: hab hier mal wieder ein bildchen von unserem kleinen schelm:
Wie süß frech
09.01.2013 20:39
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
oh tine toll, dann kann ich dich ja auch in unsere hibbelliste im hibbelthread aufnehmen![]()
@ anne, motte und tine: habt ihr facebook ?? wir haben da ebenfalls ne gruppe für die septembies, die ist geheim und von nichtmitgliedern kann nix von der gruppe gesehen werdenwenn ihr also interesse habt könnt ihr mir gern euren link zu eurem profil schicken und ich adde euch dann an und lade euch ein
![]()
Wie süß frech![]()
danke schlüpfling
ich könnt ihn jedes mal abknutschen, wenn er mich so schelmisch anlacht
09.01.2013 20:41
Zitat von puschel260991:
![]()
Is der kleine Süüüüß.
Facebook hab ich
09.01.2013 20:43
Zitat von AliyaJoline:
Hallo Mädels..![]()
Na, alles fit?
Ich habe heute erfahren, dass ich vom 04.-15. März zur Schulung muss, das erste mal von 6 mal in der Ausbildung...![]()
![]()
Ui, Ist die Schulung bei dir in der Nähe?
Oder bist du dann die ganze Zeit von deiner kleinen getrennt?
09.01.2013 20:44
Zitat von puschel260991:
![]()
Wie süß man sieht das er irgendwas im Schilde führt
Ich hab unseren heut Mittag auch mal abgeknipst da war er grad mal wieder dabei Feuchttücher zu zerfetzen
und hockt in seinem Feuerwehrbett...Er schläft nur in großen Betten Gitterbetten kann er nicht ab deswegen mussten wir schon Früh ein Kinderbett besorgen
09.01.2013 20:45
Zitat von Motte9:
Zitat von Saniy:
Zitat von Motte9:
@Mama Ne ich hatte damals schon den gleichen Nick. Ich war die mit der 45 min Geburt![]()
Ähnlich wie bei mir![]()
Meine 1. Geburt dauerte ca 1 Stunde.
Bin zuhause in die Badewanne und dann ging es los, zum Glück ist unser Krankenhaus nur 1 Minute entfernt. 1. Untersuchung im Kreißsaal direkt Mumu 9 cm offen![]()
Die Hebammen waren echt geschockt![]()
Bei mir war die Hebamme ähnlich geschockt XD Eben hing ich noch am CTG und es war keine kleine Wehe zu sehen und dann wollte sie mich ans mobile CTG hängen damit ich nochmal ein bisschen rumlatschen kann..damit endlich was in Gang kommt und während sie noch an dem Ding herumnestelt bekomm ich die erste Wehe und ich sag so ich hab das Gefühl ich muss pressen. Sie lacht "Nana so schnell geht das nicht laufen sie mal noch ein bisschen rum ich untersuch sie dann in einer halben Stunde nochmal" ....Ich hatte Glück das das mobile CTG nicht anspringen wollte denn deshalb musste ich mich doch nochmal hinlegen und dabei bemerkte sie dann.."Oh da ist schon der Kopf"![]()
Wie Schnell ging bei dir dann die zweite Geburt? Ich hab nämlich Angst das ich's nich ins KH schaffe die Nummer von meiner Hebamme aus dem Nachbarort liegt schon griffbereit neben dem Tele![]()
Die 2. Geburt war etwas anders.
Da ist mir morgens um 7:30 die Fruchtblase geplatzt, gegen 10 Uhr kamen dann die ersten leichten Wehen und um 13:24 Uhr war er dann da
Kann mich ehrlich gesagt, nicht über die 2 Geburten beschweren
Aber deine Geburt klingt auch echt "lustig"
Kann mir da echt gut die Gesichter der Hebammen vorstellen
09.01.2013 20:46
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
![]()
Wie süß frech![]()
er grinst da echt richtig süß-frech
09.01.2013 20:48
Zitat von Saniy:
Zitat von AliyaJoline:
Hallo Mädels..![]()
Na, alles fit?
Ich habe heute erfahren, dass ich vom 04.-15. März zur Schulung muss, das erste mal von 6 mal in der Ausbildung...![]()
![]()
Ui, Ist die Schulung bei dir in der Nähe?
Oder bist du dann die ganze Zeit von deiner kleinen getrennt?
Die Schulung, bzw Seminar ist in Waldheim. Die Woche über ist man dort, am Wochenende kann man heim fahren.
Ich fahre circa 2 Stunden hin...
Von den 2 Wochen hat mein Mann eine Frühschicht, das klappt super, wegen Aliya.. (Meine Schwiemu macht sie dann frühs fertig und bringt sie in den Kiga...), aber für die andere Woche müssen wir uns was einfallen lassen...
09.01.2013 20:50
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
![]()
Is der kleine Süüüüß.
Facebook hab ich![]()
danke
das ist toll,da kannst du mir gerne per pn den link zu deinem profil schicken und ich adde dich dann an
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt