*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.01.2013 08:45
Zitat von puschel260991:
für dich tine und all die anderen neuen, unser hibbelfred:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bada-boooom-die-septemberlies-2011-hibbeln-u nd-kugeln-wieder?page=44#posting-12043008
tine ich trag dich gerne mit in die hibbelliste ein![]()
Jap kannst mich gern mit Einträgen. Ich Schick dir die Daten per pn
10.01.2013 10:15
Zitat von puschel260991:
oh tine toll, dann kann ich dich ja auch in unsere hibbelliste im hibbelthread aufnehmen![]()
@ anne, motte und tine: habt ihr facebook ?? wir haben da ebenfalls ne gruppe für die septembies, die ist geheim und von nichtmitgliedern kann nix von der gruppe gesehen werdenwenn ihr also interesse habt könnt ihr mir gern euren link zu eurem profil schicken und ich adde euch dann an und lade euch ein
![]()
@ all: hab hier mal wieder ein bildchen von unserem kleinen schelm:
orrr neee is domenik süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!
10.01.2013 10:42
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
oh tine toll, dann kann ich dich ja auch in unsere hibbelliste im hibbelthread aufnehmen![]()
@ anne, motte und tine: habt ihr facebook ?? wir haben da ebenfalls ne gruppe für die septembies, die ist geheim und von nichtmitgliedern kann nix von der gruppe gesehen werdenwenn ihr also interesse habt könnt ihr mir gern euren link zu eurem profil schicken und ich adde euch dann an und lade euch ein
![]()
orrr neee is domenik süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!![]()
kann ich mich nur anschliessen
. Total süß der kleine Frechdachs
10.01.2013 10:43
Zitat von Motte9:
Zitat von puschel260991:
![]()
Wie süß man sieht das er irgendwas im Schilde führt![]()
Ich hab unseren heut Mittag auch mal abgeknipst da war er grad mal wieder dabei Feuchttücher zu zerfetzenund hockt in seinem Feuerwehrbett...Er schläft nur in großen Betten Gitterbetten kann er nicht ab deswegen mussten wir schon Früh ein Kinderbett besorgen
![]()
wow was für schöne rote Haare, sieht man auch nicht so ost. Ganz knuffig der kleine
10.01.2013 11:31
Zitat von Anne30683:
So nun bin ich auch bei FB in der Gruppe![]()
Mädels, da ich ja im Juni heiraten werde und meine Kollegen gerade im Almased Fieber sind, habe ich beschlossen auch Montag zu diäten. Bin mal gespannt wie es klappt. 2 Meiner Kolleginnen haben damit schon total super abgenommen und halten ihr Gewicht, mit kleinen Schwankungen. Und da ich ja, wenn überhaupt, erst ab 2015 wieder hibbeln werde, kann ich mich ja an meine Kilos machen. Die waren aber auch vor der SS da und sollten da schon weichen.![]()
was ist denn das genau für ne diät? muss auch mal paar kilos los werden! und glückwunsch zur bevorstehenden hochzeit! wann ist es denn so weit?
10.01.2013 12:05
Zitat von Tine83:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tine83:
Zitat von MIMI_1982:
...
Sehr cool![]()
Sind auch regelmaessig da.... Ist wirklich praktisch....arbeitest du wieder Oder bist du noch in ez?
Ich bin noch in elternzeit, habe 2 Jahre genommen. Gehst du schon wieder arbeiten?
Ich bin auch noch bis sept in ez...und muss dann wieder ran...arbeite uebrigens in mg
Hab schon bisschen bammel wie es so wird...selbst wenn ich erstmal in tz einsteigen moechte, Kann ich Mir einen halben tag ohne kruemel garnicht vorstellen....
10.01.2013 12:07
Mamale, puschel und motte: sssseeehhhrrr suesse fotos von euren maeusen
10.01.2013 12:40
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
![]()
orrr neee is domenik süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!![]()
Danke Vivi <3 :*
10.01.2013 12:42
Zitat von Mamele:
Ich poste auch mal wieder was![]()
Kleine süße zuckermaus <3 und die pausbäckchen, sooo knuffig
10.01.2013 13:45
Zitat von Anne30683:
So nun bin ich auch bei FB in der Gruppe![]()
Mädels, da ich ja im Juni heiraten werde und meine Kollegen gerade im Almased Fieber sind, habe ich beschlossen auch Montag zu diäten. Bin mal gespannt wie es klappt. 2 Meiner Kolleginnen haben damit schon total super abgenommen und halten ihr Gewicht, mit kleinen Schwankungen. Und da ich ja, wenn überhaupt, erst ab 2015 wieder hibbeln werde, kann ich mich ja an meine Kilos machen. Die waren aber auch vor der SS da und sollten da schon weichen.![]()
Da bin ich mal gespannt wie es mit Almased klappt. Berichtest du dann?
Hatte es im Sommer auch mal überlegt, hab aber von vielen gehört dass es nicht so gut schmecken soll
Hab aber dann mit Ernährungsumstellung und mehr Bewegung geschafft 8kg abzunehmen
Und ich kann auch mein Gewicht halten und fühle mich richtig gut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt