*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.03.2013 10:29
Zitat von honey87:
hallo mamas! ich melde mich auch mal wieder und das mal wieder mit schlechten nachrichten! mein schwiegerpapa ist mittwochnacht verstorben,völlig unerwartet! und als ob das ni schon schlimm genung wäre,kam gestern auch noch meine kündigung ins haus geflattert! iwie ist alles mist zur zeit!![]()
Mein herzlichstes Beileid wegen deinem schwiegerpapa
und dann auch noch so plötzlich
hatte er vllt was mit'n Herzen ?? Und wieso hast du denn plötzlich ne Kündigung bekommen ??
17.03.2013 10:41
Zitat von honey87:
hallo mamas! ich melde mich auch mal wieder und das mal wieder mit schlechten nachrichten! mein schwiegerpapa ist mittwochnacht verstorben,völlig unerwartet! und als ob das ni schon schlimm genung wäre,kam gestern auch noch meine kündigung ins haus geflattert! iwie ist alles mist zur zeit!![]()
Oh nein, mein Beileid.
Das ist ja mal Mist, war das vorrauszusehen, dass du gekündigt wirst??
17.03.2013 12:14
Zitat von honey87:
Ohje erstmal mein herzliches beileid
und viel kraft fuer die bevorstehenden Tage.... Und ein grosser mist MIT der kuendigung ist das auch
was machst du nochmal beruflich??? Einfach so kuendigen darf man dich heutzutage nicht...wuerde vielleicht mal zum anwalt gehen....
17.03.2013 19:24
zum thema kündigung: ja sie dürfen mich einfach so kündigen,bin ja noch in der probezeit! naja geh morgen zum arzt und hoffe das der mich für die restlichen zwei wochen noch krank schreibt!
zum thema schwiegerpapa: er war schon seit jahren krank auch schwer zuckerkrank und die grippe war wohl zuviel für seinen geschwächten körper!
zum thema schwiegerpapa: er war schon seit jahren krank auch schwer zuckerkrank und die grippe war wohl zuviel für seinen geschwächten körper!
17.03.2013 19:25
Zitat von honey87:
Von mir auch nochmal herzliches beileid
und mit der kündigung ist ja auch i-was nich in Ordnung, oder warst du noch in der Probezeit?
17.03.2013 20:44
Zitat von honey87:
zum thema kündigung: ja sie dürfen mich einfach so kündigen,bin ja noch in der probezeit! naja geh morgen zum arzt und hoffe das der mich für die restlichen zwei wochen noch krank schreibt!
zum thema schwiegerpapa: er war schon seit jahren krank auch schwer zuckerkrank und die grippe war wohl zuviel für seinen geschwächten körper!![]()
Ja und mit welcher Begründung wurdest du gekündigt ?? Soweit ich das mitbekommen habe warste doch immer fleißig arbeiten
ja lass dich am besten krank schreiben. Du wirst was neues finden, da bin ich mir sehr sicher
Oh man das tut mir echt leid
mein schwieva hat ja auch Zucker und es mit'n Herzen...
17.03.2013 20:50
Kündigen in der Probezeit darf man ja ohne Grund...
Mein herzlichstes Beileid..
Mein herzlichstes Beileid..
17.03.2013 21:01
Zitat von honey87:
zum thema schwiegerpapa: er war schon seit jahren krank auch schwer zuckerkrank und die grippe war wohl zuviel für seinen geschwächten körper!![]()
Achso ok...das ist natuerlich bloed...aber in der probezeit kannst du wirklich nichts machen
18.03.2013 09:47
Hallo,
ich hätte eigentlich auch eine Septembermama werden sollen, habs allerdings knapp verpasst (31.8.)
. Ich hatte hier früher auch immer mitgeschrieben, aber es war dann doch ziemlich voll, weswegen ich das dann zeitlich nicht mehr geschafft hatte.
Darf ich hier wieder mitschreiben oder seid ihr inzwischen eine eingefleischte Gruppe?
Liebe Grüße
ich hätte eigentlich auch eine Septembermama werden sollen, habs allerdings knapp verpasst (31.8.)
. Ich hatte hier früher auch immer mitgeschrieben, aber es war dann doch ziemlich voll, weswegen ich das dann zeitlich nicht mehr geschafft hatte. Darf ich hier wieder mitschreiben oder seid ihr inzwischen eine eingefleischte Gruppe?
Liebe Grüße
18.03.2013 09:50
Ich denke das keiner etwas dagegen hat das du bei uns mitschrbst also herzlichwillkommen aufs neue
18.03.2013 17:01
Hallo ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut ? uns soweit schon, hoffe nur das Wetter wird bald besser
Hier noch was neues von meiner Maus
hoffe es geht euch allen gut ? uns soweit schon, hoffe nur das Wetter wird bald besser
Hier noch was neues von meiner Maus
21.03.2013 12:39
Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber mein Kind fordert momentan wieder alles
Er mault und heult wegen jedem Scheiß und einschlafen ist egal wann immer ein Kampf. Er stresst mich momentan so sehr das ich heute richtig UL Schmerzen hab und nur heulen könnte. Und meine Schwester und meine Mutti sind ja leider immernoch im KH, also nix mit Entlastung
und mein Freund ist auch erst 22 Uhr wieder daheim...
Er mault und heult wegen jedem Scheiß und einschlafen ist egal wann immer ein Kampf. Er stresst mich momentan so sehr das ich heute richtig UL Schmerzen hab und nur heulen könnte. Und meine Schwester und meine Mutti sind ja leider immernoch im KH, also nix mit Entlastung
und mein Freund ist auch erst 22 Uhr wieder daheim...
21.03.2013 12:53
Zitat von puschel260991:oh du arme ich drück dih mal ganz fest
Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber mein Kind fordert momentan wieder alles![]()
Er mault und heult wegen jedem Scheiß und einschlafen ist egal wann immer ein Kampf. Er stresst mich momentan so sehr das ich heute richtig UL Schmerzen hab und nur heulen könnte. Und meine Schwester und meine Mutti sind ja leider immernoch im KH, also nix mit Entlastungund mein Freund ist auch erst 22 Uhr wieder daheim...
meine maus is momentan relativ ruig aber das auch leider nur eil sie die letzten zwei tage iklrich stündlich gekotzt hat und nachts sogar öfter sie hat sogar tee wieder ausgekotzt das war sehr nervig und sie hat mir richtig leid getan hatte auch leichtes fieber warn dann gestern beim arzt hat zäpfchen gegen die übelkeit und neh trinklösung bekommen die ihr so ein paar wichtige stoffe wiedergeben sollen bekommen und fieber zäpfchen nun geht es ihr heute wieder bissel besser hat aber leider noch durchfall aber es wird
----------------------
wie geht es euch allen anderen so?
wo ist unser neu zugang?
und anne unsere zwillimami was machen deine jungs?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt