*°* Septemberbabys 2011 *°*
19.07.2013 22:15
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
alles gute nachträglich zum 2. geburstag![]()
celina wünsche ich gute besserungdie nächte sind bei sowas immer besonders schlimm, weil sie da immer enormen hustenreiz bekommen
bei uns hilft da auch kein saft wirklich. und ich selber schlaf dann glaube noch beschissener als das kind selber, weil ich bei jedem mucks dann wach werde und mir sorgen mache und dann ewig nicht mehr einschlafen kann.
wir haben die erste woche der krippeneingewöhnung hinter uns und krümel gefällt es totalam anfang ist er immer etwas schüchtern und zurück haltend aber dann geht er immer mal vorsichtig auf die anderen kinder und erzieherinnen zu und versucht mit ihnen zu spielen
heute war er sogar das erste mal ohne mama und papa (der hatte ja die woche urlaub und durfte jeden tag dabei sein) von um 9 bis halb 11 in der krippe und das hat auch prima geklappt
ab montag sind wir dann schon ab früh halb 8 immer da zum frühstück, was dann noch mit mama ist
mal sehen wie es läuft. vorallem habe ich ihm soooooo einen tollen rucksack fürn kindergarten bei ebay gekauft (bild folgt dann gleich) und nu haben wir festgestellt, dass seine brotbüchse da nicht rein passt
ich ärger mich so dermaßen
naja und da die brotbüchse nicht unbedingt kleienr ausfallen sollte müssen wir morgen nochmal nach nem neuen rucksack gucken gehen
![]()
Schön das es so gut in der Krippe läuft! Malsehen wann Krümmel das erst mal krank ist![]()
sucht doch einfach nach einer passenden Brotbüchse![]()
nee nee die brotbüchse passt schon, der reißverschluss des rucksacks ists zu kurz und die brotbüchse zu breit
aber wie gesagt kleiner sollte sie nicht unbedingt sein, also werden wir wohl nach nem neuen rucksack gucken
19.07.2013 22:21
Sein toller kuhrucksack der ja nu leider von der Öffnung her zu klein ist
20.07.2013 11:40
Alias alles liebe zum zweiten Geburtstag . Saskia deine Maus ist so schnuckelig und sooo hübsche Augen
habt ihr schön gefeiert?
Celina gute Besserung ,hoffentlich geht's bald besser auch ohne Antibiotikum
Puschel Super ,dass die Eingewöhnung gut läuft und Krümels Rucksack ist der Hammer
habt ihr schön gefeiert? Celina gute Besserung ,hoffentlich geht's bald besser auch ohne Antibiotikum
Puschel Super ,dass die Eingewöhnung gut läuft und Krümels Rucksack ist der Hammer
20.07.2013 14:34
hallo mädels!
@puschel: der rucksack ist ja soooooooooo niedlich! lia hat ein rentier als rucksack,die dinger sind wirklich klein! naja macht nix! und schön das alles so super klappt in der krippe!
@MamiMaria: gute besserung an celina!
eigtl wollt ich mich bloß abmelden in den urlaub! fahren morgen an die ostsee für ne woche!
@puschel: der rucksack ist ja soooooooooo niedlich! lia hat ein rentier als rucksack,die dinger sind wirklich klein! naja macht nix! und schön das alles so super klappt in der krippe!
@MamiMaria: gute besserung an celina!
eigtl wollt ich mich bloß abmelden in den urlaub! fahren morgen an die ostsee für ne woche!
20.07.2013 20:35
Zitat von Tatyanna:
Aliya alles liebe zum zweiten Geburtstag . Saskia deine Maus ist so schnuckelig und sooo hübsche Augenhabt ihr schön gefeiert?
Celina gute Besserung ,hoffentlich geht's bald besser auch ohne Antibiotikum
Puschel Super ,dass die Eingewöhnung gut läuft und Krümels Rucksack ist der Hammer![]()
20.07.2013 21:36
Von mir auch alles liebe nachträglich an die süße Aliya
Celina gute Besserung. Diese bösen Kippen-Viren
Klasse das Domenik sich so gut macht in der Krippe. Er schaut so süß aus mit seinem Kuhrucksack. Schade das die Brotbox nicht reinpasst.
Logan war auch die Tage krank. Wahrscheinlich das 3 Tage Fieber. Das erstemal das er so doll krank war. Ist Nachts mit 40,5 Grad Fieber aufgewacht. Essen wollte er gar nicht mehr und auch jetzt kriegen wir kaum noch was in ihn rein. Wenn er weiter so macht muss er wieder in die Babyschale. Dann ist er nämlich wieder unter 9 Kg. Also wenn ihr Tipps habt wie wir ihn das Essen schmackhaft machen können her damit. Machen uns da schon Sorgen.
Celina gute Besserung. Diese bösen Kippen-Viren
Klasse das Domenik sich so gut macht in der Krippe. Er schaut so süß aus mit seinem Kuhrucksack. Schade das die Brotbox nicht reinpasst.
Logan war auch die Tage krank. Wahrscheinlich das 3 Tage Fieber. Das erstemal das er so doll krank war. Ist Nachts mit 40,5 Grad Fieber aufgewacht. Essen wollte er gar nicht mehr und auch jetzt kriegen wir kaum noch was in ihn rein. Wenn er weiter so macht muss er wieder in die Babyschale. Dann ist er nämlich wieder unter 9 Kg. Also wenn ihr Tipps habt wie wir ihn das Essen schmackhaft machen können her damit. Machen uns da schon Sorgen.
21.07.2013 09:06
Zitat von Schlüpfling:
Von mir auch alles liebe nachträglich an die süße Aliya![]()
Celina gute Besserung. Diese bösen Kippen-Viren![]()
22.07.2013 14:59
@Puschel; oh man, dein Krümel ist soooo niedlich und dann noch dieser Rucksack *schwärm*
@ Schlüpfling; och nein, ich hoffe Logan geht es ganz schneller wieder besser und er nimmt wieder schön zu. Gute Besserung!!!
@ Schlüpfling; och nein, ich hoffe Logan geht es ganz schneller wieder besser und er nimmt wieder schön zu. Gute Besserung!!!
24.07.2013 12:19
So wir hatten heute unsere U7
Lukas ist 80cm groß und wiegt 10,4 kg.
Also klein und leicht
ganz die Mama
Ansonsten hat er alles toll mitgemacht und ist sowohl motorisch als auch sprachlich super entwickelt
Die Kinderärztin meinte er sei unkompliziert und fit
Naja... sie hat auch noch keinen Bockanfall von ihm gesehen
Also klein und leicht
ganz die Mama
Ansonsten hat er alles toll mitgemacht und ist sowohl motorisch als auch sprachlich super entwickelt
Die Kinderärztin meinte er sei unkompliziert und fit
Naja... sie hat auch noch keinen Bockanfall von ihm gesehen
24.07.2013 14:30
Zitat von Saniy:
So wir hatten heute unsere U7![]()
Also klein und leichtganz die Mama
![]()
Ansonsten hat er alles toll mitgemacht und ist sowohl motorisch als auch sprachlich super entwickelt![]()
Die Kinderärztin meinte er sei unkompliziert und fit![]()
Naja... sie hat auch noch keinen Bockanfall von ihm gesehen![]()
Schön das alles super ist!!!
Joana hat jetzt alle Zähne durch *GsD*
31.07.2013 19:11
soo mädels,ich geh ab morgen wieder arbeiten in der hoffnung das die stelle jetzt besser ist als die alte! aber ich denk schon denn dort ist definitiv immer 15.00 uhr feierabend und ni erst gegen 18.00 uhr oder so! is auch super am weekend!
31.07.2013 19:14
Ich drück die Daumen, dass die Stelle jetzt besser für euch ist, aber so hört sie sich schon mal gut an
31.07.2013 19:42
Zitat von honey87:
soo mädels,ich geh ab morgen wieder arbeiten in der hoffnung das die stelle jetzt besser ist als die alte! aber ich denk schon denn dort ist definitiv immer 15.00 uhr feierabend und ni erst gegen 18.00 uhr oder so! is auch super am weekend!![]()
na das ist ja schön
daumen sind gedrückt, dass es diesmal besser ist
10.08.2013 16:41
Nur mal zur Erinnerung
Hier ist unser Geburtstagsthread für unsere Mäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/heut-i st-dein-geburtstag-darum-feiern-wir......der-gross e-tag-der-septembermaeuschen-2011?page=26#posting- 13426636
Hier ist unser Geburtstagsthread für unsere Mäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/heut-i st-dein-geburtstag-darum-feiern-wir......der-gross e-tag-der-septembermaeuschen-2011?page=26#posting- 13426636
10.08.2013 20:49
So Mädls, ich verabschiede mich nun in den Urlaub, heut Nacht irgendwann geht's los, ich nehm zwar mein I-Pad mit, aber werde nicht immer on sein.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis dann
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis dann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
ich ärger mich so dermaßen