*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.07.2014 13:41
Jedes Kind ist anders
das wird noch. Bei Celina gings dann auch ganz schnell.
Jaje wie geht's dir mir der Ss?

Jaje wie geht's dir mir der Ss?
23.07.2014 15:02
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
Wie geht's euch?![]()
Schlüpfling, deine zwei sind wie immer zauberhaft![]()
![]()
![]()
Irgendwann werden sie alle trocken![]()
Alex ist seit 3 Monaten trocken. Außer nachts, da lass ich die Windel noch an, ist zwar meistens trocken, aber halt auch nicht immer, aber das ist ok.![]()
Ja, nachts brauchen wir auch noch eine... Wird wohl auch noch ne Zeitlang gebraucht, weil meistens etwas drin ist
24.07.2014 13:08
hallo mädels! melde mich mal schnell aus´m urlaub!
tags sind wir auch trocken aber nachts muss noch ne windel her,aber ich hoffe das es sich bald legt! sagt mal sind eure mäuse auch sooooooooo zickig? ich komm manchmal echt ganz schön an meine grenzen mit lia
tags sind wir auch trocken aber nachts muss noch ne windel her,aber ich hoffe das es sich bald legt! sagt mal sind eure mäuse auch sooooooooo zickig? ich komm manchmal echt ganz schön an meine grenzen mit lia
24.07.2014 13:25
Zitat von honey87:
Logan nicht aber Lucy total, holla die waldfee sind alle Mädels so schlimm?
24.07.2014 13:25
Zitat von honey87:
Hallo Honey.

Wo macht ihr denn Urlaub?

Oh jaaaaaa, ich komme zwischendurch auch mal an meine grenzen. Ich versuche mir immer zu sagen, dass das dazu gehört und ganz normal ist und irgendwann besser wird...
Aber ja manchmal bekommt er au h ganz schön ärger von mir wenn er es übertreibt.
Ich finde es auch sehr anstrengend, dass er seit paar Wochen, von 0 auf 100 einfach so los brüllt, wenn er was nicht bekommt.

24.07.2014 13:27
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von honey87:
Hallöchen

Lange nicht gesehen

Ne Jungs können das auch!!!
Ich finde logan sieht man am blick auch an, dass er eher ruhiger und lieb ist. Und lucy hat immer einen so süßen frechen blick

24.07.2014 15:03
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von honey87:
Hallöchen![]()
![]()
Lange nicht gesehen![]()
Ich finde logan sieht man am blick auch an, dass er eher ruhiger und lieb ist. Und lucy hat immer einen so süßen frechen blick![]()
Du schon wieder

OK, dann hab ich da wohl Glück mit Logan. Eine zicke reicht auch

24.07.2014 15:06
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von honey87:
Hallöchen![]()
![]()
Lange nicht gesehen![]()
Ich finde logan sieht man am blick auch an, dass er eher ruhiger und lieb ist. Und lucy hat immer einen so süßen frechen blick![]()
Du schon wieder![]()
OK, dann hab ich da wohl Glück mit Logan. Eine zicke reicht auch![]()

Bin gespannt wie unser zweites Kind wird

24.07.2014 15:11
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
...
Hallöchen![]()
![]()
Lange nicht gesehen![]()
Du schon wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt wie unser zweites Kind wird![]()
Du ich auch

24.07.2014 15:14
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
...
Du schon wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Du ich auchaber egal wie sie sind doch alle perfekt so wie sie sind
![]()

Hoffentlich klappt es bald, möchte gern ein Frühlingsbaby

Wann wollt ihr nochmal?
24.07.2014 15:16
Mensch Honey dein Ticker rennt
Du bist ja schon Anfang 13. Ssw. Alles Gute zum WW und MW
Celina trägt zur Nacht auch noch eine Windel. Öfter ist sie aber trocken und dann gibt es Tage wie heute, da ist diese total nass. Schönen Urlaub noch
Celina ist auch so zickig
bei jedem bisschen wird losgeheult
liegt wohl momentan am Alter. Von meiner Freundin die Tochter ist momentan auch so schräg drauf. könnte gut ein Entwicklungsschub sein. Bin schon gespannt wie unser Bub sein wird

Celina ist auch so zickig

24.07.2014 15:18
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
...
![]()
![]()
![]()
Du ich auchaber egal wie sie sind doch alle perfekt so wie sie sind
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich klappt es bald, möchte gern ein Frühlingsbaby![]()
Wann wollt ihr nochmal?
Ich weiß gar nicht ob mein Mann überhaupt nochmal will. Lucy hat ihn abgeschreckt

24.07.2014 15:19
Zitat von MamiMaria:
Mensch Honey dein Ticker renntDu bist ja schon Anfang 13. Ssw. Alles Gute zum WW und MW
Celina trägt zur Nacht auch noch eine Windel. Öfter ist sie aber trocken und dann gibt es Tage wie heute, da ist diese total nass. Schönen Urlaub noch
![]()
Celina ist auch so zickigbei jedem bisschen wird losgeheult
liegt wohl momentan am Alter. Von meiner Freundin die Tochter ist momentan auch so schräg drauf. könnte gut ein Entwicklungsschub sein. Bin schon gespannt wie unser Bub sein wird
![]()
Dein Ticket rast aber auch

Wie geht's dir und deinem Jonas?
24.07.2014 15:19
Zitat von MamiMaria:
Mensch Honey dein Ticker renntDu bist ja schon Anfang 13. Ssw. Alles Gute zum WW und MW
![]()
Celina ist auch so zickigbei jedem bisschen wird losgeheult
![]()
Dein ticker rennt aber auch

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt