*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.07.2014 11:03
Huhu
Wenn ich es dann schaffe schmeiße ich auch noch neue Bilder in die Runde

Wenn ich es dann schaffe schmeiße ich auch noch neue Bilder in die Runde

28.07.2014 11:35
Huhu wie gehts?
KOmm auch mal wieder aus unserer Ecke gekrochen
Uns geht es gut soweit, waren alle erkältet gewesen und sind aber wieder aus dem gröbsten raus, wir haben unsere letzte krippenwoche vor denn ferien, donenrstag ist verabschiedung von denn großen und dann erstmal 3 wocchen ferien, ab dem 1.9. geht sie dann in denn kiga, bin schon gespannt wie es wird
motte ist mittlerweile eine richtige kratzbürste, was sie nicht will, das will sie auch nicht und wird lautstark zum ausdruck gebracht, am liebsten mit dem satz: " NEIN mama/papa, ich hab KEINE LUST!!"
Ans trocken werden denken wir auch noch nicht, sie rennt zwar öfters mal ohne pampi rum und sagt auch, das sie keine will, aber aufs töpchen oder klo will sie denn noch nicht, hab auch da schon alles verscuht, aber wir lassen es erstmal entspannt so weiter laufen, wird schon irgendwann klappen, das sie rauf will
hier noch ein paar bilder von ihr

KOmm auch mal wieder aus unserer Ecke gekrochen

Uns geht es gut soweit, waren alle erkältet gewesen und sind aber wieder aus dem gröbsten raus, wir haben unsere letzte krippenwoche vor denn ferien, donenrstag ist verabschiedung von denn großen und dann erstmal 3 wocchen ferien, ab dem 1.9. geht sie dann in denn kiga, bin schon gespannt wie es wird

motte ist mittlerweile eine richtige kratzbürste, was sie nicht will, das will sie auch nicht und wird lautstark zum ausdruck gebracht, am liebsten mit dem satz: " NEIN mama/papa, ich hab KEINE LUST!!"
Ans trocken werden denken wir auch noch nicht, sie rennt zwar öfters mal ohne pampi rum und sagt auch, das sie keine will, aber aufs töpchen oder klo will sie denn noch nicht, hab auch da schon alles verscuht, aber wir lassen es erstmal entspannt so weiter laufen, wird schon irgendwann klappen, das sie rauf will
hier noch ein paar bilder von ihr

28.07.2014 13:45
Huhu, schön von dir zu lesen
wir haben nächste Woche unsere Verabschiedung in der Krippe und ab 15. September geht's dann in den Kiga, allerdings ziehen wir um und sie kommt in einen anderen als ihre ganzen Freunde, naja wird schon klappen
Tolle Bilder, eine süße Maus

wir haben nächste Woche unsere Verabschiedung in der Krippe und ab 15. September geht's dann in den Kiga, allerdings ziehen wir um und sie kommt in einen anderen als ihre ganzen Freunde, naja wird schon klappen

Tolle Bilder, eine süße Maus

28.07.2014 20:04
Zitat von MamiMaria:
Jedes Kind ist andersdas wird noch. Bei Celina gings dann auch ganz schnell.
Jaje wie geht's dir mir der Ss?
24 Stunden Übelkeit..Deshalb mache ich mich zur Zeit ein wenig rar. Ich lese aber immer fleißig in deinem Thread mit.
Sag mal, du arbeitest doch im Gesundheitswesen oder? Wie läuft denn da deine praktische Prüfung ab? Ich bin Krankenschwester und eine praktische Prüfung wäre schwanger nicht möglich gewesen.
Liebe Grüße an ALLE

02.08.2014 16:10
Zitat von jaje:
Zitat von MamiMaria:
24 Stunden Übelkeit..Deshalb mache ich mich zur Zeit ein wenig rar. Ich lese aber immer fleißig in deinem Thread mit.
Sag mal, du arbeitest doch im Gesundheitswesen oder? Wie läuft denn da deine praktische Prüfung ab? Ich bin Krankenschwester und eine praktische Prüfung wäre schwanger nicht möglich gewesen.
Liebe Grüße an ALLE![]()
Die praktische Prüfung wird direkt angepasst. In der Altenpflege ist das wohl möglich. Mache nix mit Medis. Nur Anleitung und eine kleine Beschäftigung. Wenn ich überhaupt noch arbeiten darf

Muss Montag zum Diabetologen. Verdacht auf Gestationsdiabetes

Wie weit bist du eigentlich jetzt? Die Übelkeit bin ich in der 15 Ssw los geworden. Das war vllt nervig

02.08.2014 16:12
Zitat von puschel260991:
so hier jetzt endlich die versprochenen bilder:
♡♡♡♡♡ Badespaß am Strand. Das sind sooo schöne Bilder und bald wird Mausi schon 1 Jahr

Wie geht es euch?
02.08.2014 21:39
Puschel: schön das wir mal wieder Bilder sehen dürfen
Ganz süß deine beiden. Die Strand Bilder sind ganz toll. Was gibt es schöneres als im Wasser und im Sand rumzumanschen?

Ganz süß deine beiden. Die Strand Bilder sind ganz toll. Was gibt es schöneres als im Wasser und im Sand rumzumanschen?
04.08.2014 08:41
Zitat von jaje:
Zitat von MamiMaria:
Liebe Grüße an ALLE![]()
Oje du arme.,ich drücke die Daumen, dass es schnell vorüber geht

Liebe grüße zurück

05.08.2014 08:30
Mein Zuckertest fiel beim Diabetologen nicht so gut aus. Gestationsdiabetes wurde bestätigt. Muss nun meine Ernährung umstellen. Sollten die Werte in 2 Wochen nicht besser sein, muss ich mich spritzen. Momentan sind meine Werte mehr als in Ordnung. Der Verzicht auf Zucker scheint schon zu helfen. Muss vor jeder Mahlzeit den BZ messen und jeweils 1h danach.
Meine Werte (mg/dl):
nüchtern: 85
1h nach dem Zuckerzeug: 165
2h nach dem Zuckerzeug: 163
....
Gestern waren meine Werte nach dem Arztbesuch ok. Muss wirklich darauf achten was ich esse. Heut Morgen war ich fast im Unterzucker mit 67. 1h danach bei 91. Bin schon gespannt wie es zur Mittagszeit aussieht
Wie geht es euch????
Celina ist so stur im Moment
Das geht garnicht. Alles wird zum Trotz gemacht und wenn das nicht hilft wird gebockt was das Zeug hält
Himmel Herr Gott
Meine Werte (mg/dl):
....
Gestern waren meine Werte nach dem Arztbesuch ok. Muss wirklich darauf achten was ich esse. Heut Morgen war ich fast im Unterzucker mit 67. 1h danach bei 91. Bin schon gespannt wie es zur Mittagszeit aussieht

Wie geht es euch????
Celina ist so stur im Moment

05.08.2014 08:56
Zitat von MamiMaria:
Mein Zuckertest fiel beim Diabetologen nicht so gut aus. Gestationsdiabetes wurde bestätigt. Muss nun meine Ernährung umstellen. Sollten die Werte in 2 Wochen nicht besser sein, muss ich mich spritzen. Momentan sind meine Werte mehr als in Ordnung. Der Verzicht auf Zucker scheint schon zu helfen. Muss vor jeder Mahlzeit den BZ messen und jeweils 1h danach.
Meine Werte (mg/dl):
....
Gestern waren meine Werte nach dem Arztbesuch ok. Muss wirklich darauf achten was ich esse. Heut Morgen war ich fast im Unterzucker mit 67. 1h danach bei 91. Bin schon gespannt wie es zur Mittagszeit aussieht![]()
Wie geht es euch????
Celina ist so stur im MomentDas geht garnicht. Alles wird zum Trotz gemacht und wenn das nicht hilft wird gebockt was das Zeug hält
Himmel Herr Gott
![]()
super das es mit der ernährungsumstellung klappt...ich musste mich damals so oft spritzen und alles...
obwohl ich da ja sage irgendwie war es quark weil sie meinten das jasmin total groß dann zur geburt wäre und so...naja und 50 cm uind 3030 gramm...naja finde ich völlig ok...und seit dem habe ich ständig das problem mit unterzuckerrung wenn ich mal etwas länger nicht zum essen komme...
zu welchem diabetologen gehst du denn? ich war damals am kröpcke
05.08.2014 08:58
wie geht es dir denn außer des diabetes? wurde zu dir auch gesagt das du dann in einem kh mit extra kinderintensiv entbinden musst? ich musste dann vom frederiken ind henri (neubethesda in kirchrode)...drück dir die daumen das du nicht spritzen musst

05.08.2014 08:58
Zitat von mama15:
Zitat von MamiMaria:
Meine Werte (mg/dl):
....
Gestern waren meine Werte nach dem Arztbesuch ok. Muss wirklich darauf achten was ich esse. Heut Morgen war ich fast im Unterzucker mit 67. 1h danach bei 91. Bin schon gespannt wie es zur Mittagszeit aussieht![]()
Wie geht es euch????
Celina ist so stur im MomentDas geht garnicht. Alles wird zum Trotz gemacht und wenn das nicht hilft wird gebockt was das Zeug hält
Himmel Herr Gott
![]()
super das es mit der ernährungsumstellung klappt...ich musste mich damals so oft spritzen und alles...
obwohl ich da ja sage irgendwie war es quark weil sie meinten das jasmin total groß dann zur geburt wäre und so...naja und 50 cm uind 3030 gramm...naja finde ich völlig ok...und seit dem habe ich ständig das problem mit unterzuckerrung wenn ich mal etwas länger nicht zum essen komme...
zu welchem diabetologen gehst du denn? ich war damals am kröpcke
Celina war 3770g schwer und 57cm groß- ich hatte damals kein SS-Diabetes

Ich bin in Lehrte bei dem Diabetologen.
05.08.2014 08:59
Zitat von Wellsie23:
Huhu wie gehts?![]()
![]()
KOmm auch mal wieder aus unserer Ecke gekrochen![]()
Uns geht es gut soweit, waren alle erkältet gewesen und sind aber wieder aus dem gröbsten raus, wir haben unsere letzte krippenwoche vor denn ferien, donenrstag ist verabschiedung von denn großen und dann erstmal 3 wocchen ferien, ab dem 1.9. geht sie dann in denn kiga, bin schon gespannt wie es wird![]()
hier noch ein paar bilder von ihr![]()
Tolle Fotos

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt