*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.02.2011 08:35
Zitat von Kelly:
Guten morgen![]()
Hach nur noch 34 Minuten und ich habe meinen FA Termin![]()
Bin ich gespannt!!!
mmhh also ich habe es bei meiner ersten ss den Arbeitgeber nach der 12 ssw gesagt!
Es kommt drauf an was du machst! Wenn du keine "schwere" Arbeit hast kannst du bis dahin warten ansonsten wenn du schwer heben musst oder es dich überanstrengst, würde ich es früher sagen
Also ich arbeit im Büro....
Aber irgendwie is es schon scheiße, weil ich meinem Chef den ganzen Tag gegenüber sitz....
21.02.2011 09:39
Zitat von SchneckeVB:
Zitat von Kelly:
Guten morgen![]()
Hach nur noch 34 Minuten und ich habe meinen FA Termin![]()
Bin ich gespannt!!!
mmhh also ich habe es bei meiner ersten ss den Arbeitgeber nach der 12 ssw gesagt!
Es kommt drauf an was du machst! Wenn du keine "schwere" Arbeit hast kannst du bis dahin warten ansonsten wenn du schwer heben musst oder es dich überanstrengst, würde ich es früher sagen
Also ich arbeit im Büro....
Aber irgendwie is es schon scheiße, weil ich meinem Chef den ganzen Tag gegenüber sitz....
Bin ja noch in Elternzeit, werde aber auch erst nach der 12 ssw dem AG eine Info geben. Habe ich bei der ersten SS auch so gemacht. Habe am 14.3. Termin zur Nackenfaltenmessung & danach würde ich dann dem AG eine Info geben.
21.02.2011 10:19
Zitat von engelchen310774:
Hi Mädels,ich oute mich auch mal als Septembermami 2011![]()
.
Ich bin 36 Jahre alt() ,bin schon zweifache Mama .Mein großer ist 14 und mein kleiner 1 Jahr.
Ich wohne im schönen Saarland!
Ich hoffe euch gehts allen gut?
LG engelchen
Herzlich
hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft
21.02.2011 10:19
Zitat von engelchen310774:
Hi Mädels,ich oute mich auch mal als Septembermami 2011![]()
.
Ich bin 36 Jahre alt() ,bin schon zweifache Mama .Mein großer ist 14 und mein kleiner 1 Jahr.
Ich wohne im schönen Saarland!
Ich hoffe euch gehts allen gut?
LG engelchen
Herzlich
hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft
21.02.2011 10:51
Huhu hab mal ne Frage, ab wann sucht man sich eigentlich eine Hebamme? Hatte mir im www mal ein rausgesucht, die ich ganz sympathisch finde, allerdings ist die dann auch Beleghebamme in der Uniklink, wenn ich nun aber nicht in die Uniklink will, ist das dann doch eher unpraktisch...oder
Oder wie läuft das, hab da ja null Ahnung von?!!??
Oder wie läuft das, hab da ja null Ahnung von?!!??
21.02.2011 11:36
Hallo ihr Lieben,
hab ein anstrengendes We hinter mir. Dafür konnte ich heut nochmal richtig lange schlafen. Und es war die erste Nacht, seit langem, die ich mal wieder durchschlafen konnte.
Ansonsten hab ich richtig unreine Haut gekriegt =( auch offene Mundwinkel, die höllisch weh tun. Sowas hatte ich noch nie. Heute hab ich mich mal wieder gewogen. Ich hab 2kg abgenommen, obwohl ich nie brechen musste. Ist das normal?
Stell gleich noch ein Bild von der tollen Spieluhr rein, die wir am Freitag bekommen haben.
Bei euch ist alles klar soweit?
hab ein anstrengendes We hinter mir. Dafür konnte ich heut nochmal richtig lange schlafen. Und es war die erste Nacht, seit langem, die ich mal wieder durchschlafen konnte.
Ansonsten hab ich richtig unreine Haut gekriegt =( auch offene Mundwinkel, die höllisch weh tun. Sowas hatte ich noch nie. Heute hab ich mich mal wieder gewogen. Ich hab 2kg abgenommen, obwohl ich nie brechen musste. Ist das normal?
Stell gleich noch ein Bild von der tollen Spieluhr rein, die wir am Freitag bekommen haben.
Bei euch ist alles klar soweit?
21.02.2011 12:00
süße Spieluhr
Ich komme eben von FA
Alles soweit ok
Unser Krümel ist fast 4 cm groß und ich wurde ein paar Tage zurück gestuft....sie meinte aber den ET lassen wir so, da die zweiten gerne früher kommen
und diese Spieluhr kam vorhin auch an
Ich komme eben von FA
Alles soweit ok
Unser Krümel ist fast 4 cm groß und ich wurde ein paar Tage zurück gestuft....sie meinte aber den ET lassen wir so, da die zweiten gerne früher kommen
und diese Spieluhr kam vorhin auch an
21.02.2011 12:08
Zitat von Kelly:
süße Spieluhr![]()
Ich komme eben von FA![]()
Alles soweit ok![]()
Unser Krümel ist fast 4 cm groß und ich wurde ein paar Tage zurück gestuft....sie meinte aber den ET lassen wir so, da die zweiten gerne früher kommen![]()
und diese Spieluhr kam vorhin auch an![]()
Ohhhhhh wie süß.
US Bild sowie Spieluhr! Ich hab morgen meinen FA Termin und bin auch schon soooo gespannt.
21.02.2011 12:08
Zitat von Emma-Frida:
Huhu hab mal ne Frage, ab wann sucht man sich eigentlich eine Hebamme? Hatte mir im www mal ein rausgesucht, die ich ganz sympathisch finde, allerdings ist die dann auch Beleghebamme in der Uniklink, wenn ich nun aber nicht in die Uniklink will, ist das dann doch eher unpraktisch...oderOder wie läuft das, hab da ja null Ahnung von?!!??
hi,
also ich habe damals nach Hebammen Praxen geschaut und dann die angeschaut die mir am meisten zugesagt hat!
und in der praxis war dann auch der Geburtsvorbereitung, dann Rückbildung und babymassage
21.02.2011 12:12
huhhu ihr lieben,
bin auch gerade erst zu mir gekommen.nachts schlafe ich momentan erst so spät ein...es ist echt ein wahnsinn wie so eine ss alles verändert findet ihr nicht auch???fängt schon beim geschmack an dann wie man sich fühlt und was man manchmal für gedanken hat.
ich finds immer toll wenn leute mir erzäheln wollen das man als frau sooooooo strahlt wenn man ss ist-also ich sehe scheiße aus...
voll fettige haare,trockene haut und lippen dann ist mir schlecht oder schwindelig und ich hab zu nix lust.fragt mal nicht nach meinen haushalt
bin auch gerade erst zu mir gekommen.nachts schlafe ich momentan erst so spät ein...es ist echt ein wahnsinn wie so eine ss alles verändert findet ihr nicht auch???fängt schon beim geschmack an dann wie man sich fühlt und was man manchmal für gedanken hat.
ich finds immer toll wenn leute mir erzäheln wollen das man als frau sooooooo strahlt wenn man ss ist-also ich sehe scheiße aus...
voll fettige haare,trockene haut und lippen dann ist mir schlecht oder schwindelig und ich hab zu nix lust.fragt mal nicht nach meinen haushalt
21.02.2011 13:23
Zitat von Kelly:
süße Spieluhr![]()
Ich komme eben von FA![]()
Alles soweit ok![]()
Unser Krümel ist fast 4 cm groß und ich wurde ein paar Tage zurück gestuft....sie meinte aber den ET lassen wir so, da die zweiten gerne früher kommen![]()
und diese Spieluhr kam vorhin auch an![]()
Schön das alles OK ist. Und so ein süßes Bildchen hast du bekommen.
21.02.2011 13:27
Zitat von Peanut2011:
huhhu ihr lieben,
ich finds immer toll wenn leute mir erzäheln wollen das man als frau sooooooo strahlt wenn man ss ist-also ich sehe scheiße aus...voll fettige haare,trockene haut und lippen dann ist mir schlecht oder schwindelig und ich hab zu nix lust.fragt mal nicht nach meinen haushalt
![]()
Oh man, ich seh auch so scheiße aus zur Zeit. Unreine, fleckige Haut, Trockene, aufgesprungende Lippe und fettige Haare hab ich auch. Und die Wohnung sieht auch schlimm aus. Kann hier echt niemanden reinlassen.
21.02.2011 13:50
Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich werde ich nun doch keine Septembermami mehr,habe heute morgen so richtig starke Blutungen gehabt (hab mich richtig erschrocken hab noch nie sowas gesehen),ging gar nicht,teilweise mit stückchen
,hab dann gleich beim Fa angerufen der meinte ich sollte sofort in Kh,nun ja der Oberarzt meinte es sieht nicht gut aus(drohende Fehlgeburt) Krümel lebt zwar noch,aber wie gesagt es sieht nicht gut aus.Ich hätte eigentlich dort bleiben müssen aber es geht nicht,da ich so gar keinen habe der auf meine <kinder aufpassen kann,und der Chef von meinem Mann hat irgendwie kein Verständnis,er bekommt kein Urlaub
...das einzigste was ich tun kann ist mich hier ausruhen soweit es geht...
Trotzdem habe ich noch ein schönes Bildchen bekommen..Mittwoch muss ich wieder zum Fa...achja und eigentlich wäre ich schon 12+6
Lg Vicky
wahrscheinlich werde ich nun doch keine Septembermami mehr,habe heute morgen so richtig starke Blutungen gehabt (hab mich richtig erschrocken hab noch nie sowas gesehen),ging gar nicht,teilweise mit stückchen
,hab dann gleich beim Fa angerufen der meinte ich sollte sofort in Kh,nun ja der Oberarzt meinte es sieht nicht gut aus(drohende Fehlgeburt) Krümel lebt zwar noch,aber wie gesagt es sieht nicht gut aus.Ich hätte eigentlich dort bleiben müssen aber es geht nicht,da ich so gar keinen habe der auf meine <kinder aufpassen kann,und der Chef von meinem Mann hat irgendwie kein Verständnis,er bekommt kein Urlaub
...das einzigste was ich tun kann ist mich hier ausruhen soweit es geht... Trotzdem habe ich noch ein schönes Bildchen bekommen..Mittwoch muss ich wieder zum Fa...achja und eigentlich wäre ich schon 12+6
Lg Vicky
21.02.2011 13:50
Hallo ihr Lieben,
...das einzigste was ich tun kann ist mich hier ausruhen soweit es geht...
Trotzdem habe ich noch ein schönes Bildchen bekommen..Mittwoch muss ich wieder zum Fa...achja und eigentlich wäre ich schon 12+6
Lg Vicky
...das einzigste was ich tun kann ist mich hier ausruhen soweit es geht... Trotzdem habe ich noch ein schönes Bildchen bekommen..Mittwoch muss ich wieder zum Fa...achja und eigentlich wäre ich schon 12+6
Lg Vicky
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

) ,bin schon zweifache Mama .Mein großer ist 14 und mein kleiner 1 Jahr.