*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.02.2011 10:54
@ welshgirl
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es deinen kleinen Krümelchen gut geht und das der Arzt sagt das es nur ein Hämatom war..oder so was...hauptsache deinen Baby geht es gut!!
Ich denk an dich und drück dich mal unbekannterweise
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es deinen kleinen Krümelchen gut geht und das der Arzt sagt das es nur ein Hämatom war..oder so was...hauptsache deinen Baby geht es gut!!
Ich denk an dich und drück dich mal unbekannterweise
22.02.2011 10:55
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr
Oh man ich hatte voll den horror Traum die nacht![]()
![]()
![]()
Ich hab doch tatsächlich geträumt das ich mein Baby verliere, bin total Durcheinander, weis garni wie mir geschieht heut.
Dann hatte ich noch einen Traum; Ich habe ein etwas kleines aber gesundes Baby bekommen, bei mir zu hause im bettchen. Hatte keine Hilfe...aber es es hat alles geklappt und die Nabelschnurr war auch glei ab![]()
![]()
alles Komisch solche Träume hatte ich noch nie!!![]()
Spielt mein Unterbewusstsein verrückt?![]()
Was sagt Ihr? Ist das alles normal? Oder werd ich Gaga![]()
In der Schwangerschaft träumt man ja Intensiver. Ist alles ganz normal. Vorallem wenn man Angst hat sein Kind zu verlieren. Träum auch ganz blödes Zeug. Hab auch schon geträumt das ich mein Kind bekommen hab und es war richtig hässlich. War total enttäuscht. Und als ich aufgewacht bin hatte ich voll das schlechte Gewissen.
Ist schon wieder Weihnachten?
22.02.2011 10:57
Zitat von welshgirl:
Morgen ihr lieben,
wollt euch nur mal kurz berichten,Schmerzen und Blutungen sind weg..nun hoffe ich das es auch so bleibt.Morgen muss ich ja zum Fa,und ich hoffe so sehr das alles gut ist.
Wie geht es euch so??
Lg Vicky
Drück dir für Morgen ganz doll die Daumen
22.02.2011 11:04
Zitat von Julia_18:
Guten morgen mädels,
@welshgirl, das freut mich echt für dich, hoffen wir, dass morgen beim FA alles IO ist![]()
Ich hab noch eine frage an alle... Immoment gibt es nuuuur streit bei mir und meinem freund, dass macht mich noch fertiger, als ich jetzt schon bin, also mädels sollte ich von dem stress mir ein bisschen pause nehmen oder meint ihr in unserer situation, unser beides erstes kind gibt es sowas öfter ????
LG Julia
Hi!
Des Problem hab ich momentan auch mit mein Freund. Und des macht mich richtig fertig!
Weis irgendwie auch net, was ich machen soll?!?!?
22.02.2011 11:08
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr
![]()
![]()
Ich hab doch tatsächlich geträumt das ich mein Baby verliere, bin total Durcheinander, weis garni wie mir geschieht heut.
Dann hatte ich noch einen Traum; Ich habe ein etwas kleines aber gesundes Baby bekommen, bei mir zu hause im bettchen. Hatte keine Hilfe...aber es es hat alles geklappt und die Nabelschnurr war auch glei ab![]()
![]()
In der Schwangerschaft träumt man ja Intensiver. Ist alles ganz normal. Vorallem wenn man Angst hat sein Kind zu verlieren. Träum auch ganz blödes Zeug. Hab auch schon geträumt das ich mein Kind bekommen hab und es war richtig hässlich. War total enttäuscht. Und als ich aufgewacht bin hatte ich voll das schlechte Gewissen.
Ist schon wieder Weihnachten?
nein ich weis ni wie der smiley da rein kommt
ist mir ein Rätzel
nee hässlich war mein Baby ni, im gegenteil es war das süßste baby was ich je gesehen hab, ohne eingebildet zu klingen
22.02.2011 11:09
hallo ihr lieben,
bin derzeit irgendwie total müde, wobei mein kleiner seit ein paar tagen nachts nicht mehr die flasche zu brauchen scheint und ich so kaum noch aufstehen muss - keine ahnung - naja - wird schon werden.
dafür habe ich heute früh allerdings einen schock bekommen. stelle mich ganz entspannt auf die waage - und da zeigt die auf einmal fast 130kg an - zur erklärung - ich wiege sonst so 58kg - dementsprechend geschockt war ich - ich ein paar mal rauf runter, die batterien raus und wieder rein, aber das gewicht wollte sich einfach nicht ändern.
naja - mein kleiner sohn fummelt da immer gerne rum & steht drauf oder liegt drauf oder so, da sie so nett piepst - er hat da wohl irgendwas verstellt. habe meinen mann dann gleich mal auf der arbeit vorgewarnt, dass ihn zu hause dann heute abend ein fetter brummer lt. waage erwartet
.
so - da mein kleiner noch was kuschelt, nutze ich die ruhe & lege mich mit buch kurz auf die couch.
euch einen schönen tag und wegen dem mädel (weiß den namen grad nicht) - mit dem fa-termin morgen ALLES GUTE
bin derzeit irgendwie total müde, wobei mein kleiner seit ein paar tagen nachts nicht mehr die flasche zu brauchen scheint und ich so kaum noch aufstehen muss - keine ahnung - naja - wird schon werden.
dafür habe ich heute früh allerdings einen schock bekommen. stelle mich ganz entspannt auf die waage - und da zeigt die auf einmal fast 130kg an - zur erklärung - ich wiege sonst so 58kg - dementsprechend geschockt war ich - ich ein paar mal rauf runter, die batterien raus und wieder rein, aber das gewicht wollte sich einfach nicht ändern.
naja - mein kleiner sohn fummelt da immer gerne rum & steht drauf oder liegt drauf oder so, da sie so nett piepst - er hat da wohl irgendwas verstellt. habe meinen mann dann gleich mal auf der arbeit vorgewarnt, dass ihn zu hause dann heute abend ein fetter brummer lt. waage erwartet
. so - da mein kleiner noch was kuschelt, nutze ich die ruhe & lege mich mit buch kurz auf die couch.
euch einen schönen tag und wegen dem mädel (weiß den namen grad nicht) - mit dem fa-termin morgen ALLES GUTE
22.02.2011 11:26
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr
![]()
![]()
Ich hab doch tatsächlich geträumt das ich mein Baby verliere , bin total Durcheinander, weis garni wie mir geschieht heut.
![]()
Ich hatte auch so nen doofen Traum, das ich Blutungen habe und und und...
Zum Glück hatte ich ja heute meinen FA-Termin und habe auch noch ein schönes Foto bekommen. Diesmal hat sie den US von "außen" gemacht, der "nette" Stuhl wurde mir also erspart.
Sogar 3D hatten wir heute schon.
Unser Krümel ist nun 6cm groß.
Wünsche euch noch nen schönen Tag meine Lieben
22.02.2011 11:45
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr
![]()
![]()
Ich hab doch tatsächlich geträumt das ich mein Baby verliere , bin total Durcheinander, weis garni wie mir geschieht heut.
![]()
Zum Glück hatte ich ja heute meinen FA-Termin und habe auch noch ein schönes Foto bekommen. Diesmal hat sie den US von "außen" gemacht, der "nette" Stuhl wurde mir also erspart.Sogar 3D hatten wir heute schon.
![]()
Unser Krümel ist nun 6cm groß.![]()
![]()
Wünsche euch noch nen schönen Tag meine Lieben![]()
orrr die Bilder sind ja allerliebst
so süß
erst stolze 6cm aber so wunderschon und Traumhaft
und sooo vollkommen
22.02.2011 12:24
Zitat von zuckerl84:
Zum Glück hatte ich ja heute meinen FA-Termin und habe auch noch ein schönes Foto bekommen. Diesmal hat sie den US von "außen" gemacht, der "nette" Stuhl wurde mir also erspart.Sogar 3D hatten wir heute schon.
![]()
![]()
Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden.
22.02.2011 13:01
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow wunderschönes Foto
22.02.2011 13:41
Hallo Mädels,
na wie geht es euch denn so ??
mir geht es ganz gut soweit ....
sagt mal tomaten in der ss zu essen ist das auch nicht gut ??
ich esse gerne tomaten und auch gerne salate mit tomaten ( hab das schon die ganze zeit gemacht ) aber irgendwie hat mir ne bekanntin gesagt, tomaten seihen in der ss nicht gut ?!
ich versteh das gar nicht ... wisst ihr vielleicht zu dem thema was ??
ich esse gerne tomaten und auch gerne salate mit tomaten ( hab das schon die ganze zeit gemacht ) aber irgendwie hat mir ne bekanntin gesagt, tomaten seihen in der ss nicht gut ?!
22.02.2011 13:41
Zitat von Kristina20:
Hallo Mädels,
ich esse gerne tomaten und auch gerne salate mit tomaten ( hab das schon die ganze zeit gemacht ) aber irgendwie hat mir ne bekanntin gesagt, tomaten seihen in der ss nicht gut ?!![]()
ich glaub wenn man danach geht, was in der ss nicht gut is, dann dürfte man fast gar nichts mehr essen. aber das tomaten schlecht sein sollten, hab ich noch nie gehört und das is ja nun schon meine zweite ss.
22.02.2011 13:44
Zitat von Angel88:
Zitat von Kristina20:
Hallo Mädels,
ich esse gerne tomaten und auch gerne salate mit tomaten ( hab das schon die ganze zeit gemacht ) aber irgendwie hat mir ne bekanntin gesagt, tomaten seihen in der ss nicht gut ?!![]()
ich glaub wenn man danach geht, was in der ss nicht gut is, dann dürfte man fast gar nichts mehr essen. aber das tomaten schlecht sein sollten, hab ich noch nie gehört und das is ja nun schon meine zweite ss.![]()
Ich hab das auch noch nie gehört wegen den tomaten, deswegen war ich irritiert ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt