*°* Septemberbabys 2011 *°*
25.02.2011 15:46
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Amy84:
Zitat von Kakelditz:
Eijeijei, ich hab voll keine Lust mich jetzt fertig zu machen und zum
Tierarzt zu fahren...![]()
Oh und das sind die kleinen Scheißer, die noch nicht ahnen, dass sie
gleich wieder eingefangen werden und von der bösen bösen Tierärztin
gepiekst werden:
die sind ja echt mal süss...!!!!
Ja, jedes der 3 hat so seinen Charakter![]()
Franko (links) ist so wie er guckt: irgendwie wirkt er etwas dümmlich
und verpeilt aber ist so liebenswert!
Elfriede (Mitte) ist die Oma und lässt sich gerne von Bibbi (rechts) jagen.
Elfriede siehts gelassen und denkt sich wahrscheeinlich:
"Komm du erst mal in mein Alter, kleines" Bibbi ist nämlich die jüngste.
Und ich auch ziemlich frech den anderen 2 gegenüber. Aber nur dann.
Alles was fremde Aussengeräusche oderzu schnelle Bewegungen angeht
versetzt sie in Angst und schrecken und sie wird ganz klein mit Hut.
wenn ich staubsauge dann könnte man denken sie bekommt einen
Herzinfakt. Während die anderen 2 den Staubsauger attakieren
![]()
Ach dat sind schon welche. Meine 3 von der Tankstelle![]()
ahh ja

tolle kanninchen

25.02.2011 15:47
Zitat von Mel2381:
das hier wird unser wagen den wir demnächst bestellen solang er noch im angebot is...
mit 2 tragewannen und 2 sportwagensitzen zum umbauen, moskitonetz und regenschutz is au noch dabei...
sieht toll aus...von welcher marke ist der?
25.02.2011 15:48
Soooo, ich gehe jetzt Kaninchen quälen
Die mögen mich danach wieder erstmal ein paar Tage nicht.
dabei will ich denen doch nur gutes und so langsam müssen die
das doch mal gecheckt haben...hmh.
Naja, bis später!

Die mögen mich danach wieder erstmal ein paar Tage nicht.
dabei will ich denen doch nur gutes und so langsam müssen die
das doch mal gecheckt haben...hmh.
Naja, bis später!

25.02.2011 15:53
juhu mädels, bin grad vom mami-baby-shoppen wieder rein..hab mir tolle umstandsblusen und shirts gekauft, ich steh zur zeit auf weiss
fürs böhnchen hab ich ne weisse kuscheljacke, da unser kleines ja wahrscheinlich ende september kommt, wird es ja schon kühl sein..
muss sagen das wir auch schon einen kinderwagen haben, haben ihn vor ein paar tagen bei ebay gekauft zu einem waaaaaaaahnsinnspreis, er sieht einfach nur toll aus, am wochenende fahren wir von einer freundin mal die 2jährige tochter durch den park bei uns, ist ein kombiwagen und lässt sich zum buggy umfunktionieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=400196209458&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_8 612wt_1200
es ist sooo toll endlich in der schwangeren-abteilung zu stöbern, ganz offiziell..

muss sagen das wir auch schon einen kinderwagen haben, haben ihn vor ein paar tagen bei ebay gekauft zu einem waaaaaaaahnsinnspreis, er sieht einfach nur toll aus, am wochenende fahren wir von einer freundin mal die 2jährige tochter durch den park bei uns, ist ein kombiwagen und lässt sich zum buggy umfunktionieren

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=400196209458&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_8 612wt_1200
es ist sooo toll endlich in der schwangeren-abteilung zu stöbern, ganz offiziell..
25.02.2011 15:57
hallo mädels,
hab jetzt mal ein paar tage hier mitgelesen um mal zu schauen was für ein haufen ihr hier seid
muss sagen das ihr mir ganz sympatisch rüber kommt und deswegen komm ich jetzt mal aus mein versteck gekrochen um bei euch mit zu mischen
mal kurz zu mir...
ich bin 30 j. verheiratet seid 08 und auch mutter einer süßen zicke von 2 jahren (rebecca kam leider schon in der 31 +4 ssw per notkaiserschnitt zur welt). wir ihr euch vorstellen könnt bin ich jetzt wieder schwanger und wir sind auch super glücklich darüber das es zeitmässig so geklappt hat wie wir es uns gewünscht hatte. mein et ist am 1.9. (hoffendlich diesmal auch wirklich erst dann) was super passt da ich selber am 2.9. geburtstag habe
von meiner ss habe ich wie bei der ersten maus überraschenderweise bei einer ultraschall untersuchung vom fa erfahren. bei beiden ss war ich da weil ich vorher starke hormonprobleme hatte und ich sie behandeln lassen wollte, was sich dann beide male als überflüssig herausstellte
bei meiner ersten maus war ich da allerdings schon in der 16 ssw und jetzt in der 10 ssw...
bei den namen sind wir uns noch nicht sicher, aber da haben wir ja auch noch genug zeit...
so ich denke mal das reicht für den anfang, will euch als neue ja nicht gleich volltexten obwohl ich das grade immer noch mache, aber gut schluss jetzt...
achso falls ihr langeweile habt oder ihr interesse habt hier könnt ihr ein wenig über mich erfahren
http://www.mamacommunity.de/forum/rebecca%C2%B4s-s chnappsch%C3%BCsse-314-ssw.html?page=103
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/yippieh-es-hat-geklappt-rebecca-wird-grosse- schwester-kugelthread-von-da?page=6#ganz-unten
so nun reicht es aber wirklich erstmal
hab jetzt mal ein paar tage hier mitgelesen um mal zu schauen was für ein haufen ihr hier seid

mal kurz zu mir...
ich bin 30 j. verheiratet seid 08 und auch mutter einer süßen zicke von 2 jahren (rebecca kam leider schon in der 31 +4 ssw per notkaiserschnitt zur welt). wir ihr euch vorstellen könnt bin ich jetzt wieder schwanger und wir sind auch super glücklich darüber das es zeitmässig so geklappt hat wie wir es uns gewünscht hatte. mein et ist am 1.9. (hoffendlich diesmal auch wirklich erst dann) was super passt da ich selber am 2.9. geburtstag habe

von meiner ss habe ich wie bei der ersten maus überraschenderweise bei einer ultraschall untersuchung vom fa erfahren. bei beiden ss war ich da weil ich vorher starke hormonprobleme hatte und ich sie behandeln lassen wollte, was sich dann beide male als überflüssig herausstellte

bei den namen sind wir uns noch nicht sicher, aber da haben wir ja auch noch genug zeit...
so ich denke mal das reicht für den anfang, will euch als neue ja nicht gleich volltexten obwohl ich das grade immer noch mache, aber gut schluss jetzt...
achso falls ihr langeweile habt oder ihr interesse habt hier könnt ihr ein wenig über mich erfahren

http://www.mamacommunity.de/forum/rebecca%C2%B4s-s chnappsch%C3%BCsse-314-ssw.html?page=103
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/yippieh-es-hat-geklappt-rebecca-wird-grosse- schwester-kugelthread-von-da?page=6#ganz-unten
so nun reicht es aber wirklich erstmal

25.02.2011 16:09
Zitat von Missii:
juhu mädels, bin grad vom mami-baby-shoppen wieder rein..hab mir tolle umstandsblusen und shirts gekauft, ich steh zur zeit auf weissfürs böhnchen hab ich ne weisse kuscheljacke, da unser kleines ja wahrscheinlich ende september kommt, wird es ja schon kühl sein..
muss sagen das wir auch schon einen kinderwagen haben, haben ihn vor ein paar tagen bei ebay gekauft zu einem waaaaaaaahnsinnspreis, er sieht einfach nur toll aus, am wochenende fahren wir von einer freundin mal die 2jährige tochter durch den park bei uns, ist ein kombiwagen und lässt sich zum buggy umfunktionieren![]()
Das ist wirklich mal ein Schnäppchen ....sehr schick!!

25.02.2011 16:12
Zitat von Missii:
juhu mädels, bin grad vom mami-baby-shoppen wieder rein..hab mir tolle umstandsblusen und shirts gekauft, ich steh zur zeit auf weissfürs böhnchen hab ich ne weisse kuscheljacke, da unser kleines ja wahrscheinlich ende september kommt, wird es ja schon kühl sein..
muss sagen das wir auch schon einen kinderwagen haben, haben ihn vor ein paar tagen bei ebay gekauft zu einem waaaaaaaahnsinnspreis, er sieht einfach nur toll aus, am wochenende fahren wir von einer freundin mal die 2jährige tochter durch den park bei uns, ist ein kombiwagen und lässt sich zum buggy umfunktionieren![]()
jaaa, ich finde es auch tol in der schwangeren-abteilung rumzustöbern. Obwohl es anfangs echt ein komisches gefühl war, so befremdlich irgendwie

aber es macht riiiiieeeeeeeesen spaß
25.02.2011 16:14
Zitat von Dani80:
hallo mädels,
hab jetzt mal ein paar tage hier mitgelesen um mal zu schauen was für ein haufen ihr hier seidmuss sagen das ihr mir ganz sympatisch rüber kommt und deswegen komm ich jetzt mal aus mein versteck gekrochen um bei euch mit zu mischen
![]()
mal kurz zu mir...
ich bin 30 j. verheiratet seid 08 und auch mutter einer süßen zicke von 2 jahren (rebecca kam leider schon in der 31 +4 ssw per notkaiserschnitt zur welt). wir ihr euch vorstellen könnt bin ich jetzt wieder schwanger und wir sind auch super glücklich darüber das es zeitmässig so geklappt hat wie wir es uns gewünscht hatte. mein et ist am 1.9. (hoffendlich diesmal auch wirklich erst dann) was super passt da ich selber am 2.9. geburtstag habe![]()
von meiner ss habe ich wie bei der ersten maus überraschenderweise bei einer ultraschall untersuchung vom fa erfahren. bei beiden ss war ich da weil ich vorher starke hormonprobleme hatte und ich sie behandeln lassen wollte, was sich dann beide male als überflüssig herausstelltebei meiner ersten maus war ich da allerdings schon in der 16 ssw und jetzt in der 10 ssw...
achso falls ihr langeweile habt oder ihr interesse habt hier könnt ihr ein wenig über mich erfahren![]()
so nun reicht es aber wirklich erstmal![]()
hallo, und herzlich willkommen!!!

ja das ist hier schon ne nette truppe

das mit dem not-kaiserschnitt hört sich ja nicht so gut an...darf ich fragen warum der gemacht werden musste? was war denn los?

25.02.2011 16:29
Zitat von Amy84:
Zitat von Dani80:
hallo mädels,
hab jetzt mal ein paar tage hier mitgelesen um mal zu schauen was für ein haufen ihr hier seidmuss sagen das ihr mir ganz sympatisch rüber kommt und deswegen komm ich jetzt mal aus mein versteck gekrochen um bei euch mit zu mischen
![]()
mal kurz zu mir...
ich bin 30 j. verheiratet seid 08 und auch mutter einer süßen zicke von 2 jahren (rebecca kam leider schon in der 31 +4 ssw per notkaiserschnitt zur welt). wir ihr euch vorstellen könnt bin ich jetzt wieder schwanger und wir sind auch super glücklich darüber das es zeitmässig so geklappt hat wie wir es uns gewünscht hatte. mein et ist am 1.9. (hoffendlich diesmal auch wirklich erst dann) was super passt da ich selber am 2.9. geburtstag habe![]()
von meiner ss habe ich wie bei der ersten maus überraschenderweise bei einer ultraschall untersuchung vom fa erfahren. bei beiden ss war ich da weil ich vorher starke hormonprobleme hatte und ich sie behandeln lassen wollte, was sich dann beide male als überflüssig herausstelltebei meiner ersten maus war ich da allerdings schon in der 16 ssw und jetzt in der 10 ssw...
achso falls ihr langeweile habt oder ihr interesse habt hier könnt ihr ein wenig über mich erfahren![]()
hallo, und herzlich willkommen!!!![]()
ja das ist hier schon ne nette truppe![]()
das mit dem not-kaiserschnitt hört sich ja nicht so gut an...darf ich fragen warum der gemacht werden musste? was war denn los?![]()
danke!!
dann hoffe ich mal mich gut hier einbringen zu können

ich hatte die schwerste form von ss- vergiftung, das hellp-syndrom.
ich hatte 1,5 wochen mir starken oberbauchschmerzen zu kämpfen und nachts wurden die fast unerträglich. auf jedenfall stand es für meine kleine besser als für mich und deshalb musste sie dann schnell geholt werden.
25.02.2011 16:35
Zitat von Dani80:
hallo mädels,
![]()
mal kurz zu mir...
Herzlich wilkommen hier bei uns

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
25.02.2011 16:40
Zitat von Dani80:
hallo mädels,
![]()
mal kurz zu mir...

25.02.2011 16:50
so hier die versprochenen Bildchen
auf dem ersten Bild ist der Bauch, Oberschenken und das was zwischen den Beinchen ist, keine Nabelschnur, zu sehen
und hier ist das ganze Baby, im Kreis sind Genitalien eingekreist

auf dem ersten Bild ist der Bauch, Oberschenken und das was zwischen den Beinchen ist, keine Nabelschnur, zu sehen
und hier ist das ganze Baby, im Kreis sind Genitalien eingekreist

25.02.2011 16:52
Zitat von kikunja:
so hier die versprochenen Bildchen![]()
und hier ist das ganze Baby, im Kreis sind Genitalien eingekreist![]()
Zuckersüße Bildchen

Leider kann ich das Genital nicht sehen weil dasWasserzeichen davor ist! Magst du es mal ohne Hochladen???

25.02.2011 16:55
oh ja hab grad auch gesehen dass da Wasser zeichen ist.
hier ist es noch mal
hier ist es noch mal
25.02.2011 16:57
Zitat von kikunja:
oh ja hab grad auch gesehen dass da Wasser zeichen ist.
hier ist es noch mal
süßes bildchen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt