*°* Septemberbabys 2011 *°*
25.02.2011 19:00
Kristina, das ist ja mal ne mega tolle Überraschung
Dann wünsche ich euch ein gaaanz tolles Wochenende

Dann wünsche ich euch ein gaaanz tolles Wochenende

25.02.2011 19:02
Soh, ich mach jetzt mit meinem Männe Hamburger und richtig dicke Pommes.
Dann knallen wir uns auf die Couch und GAMMELN GAMMELN GAAAAAAAAAAAMMELN!!!!!!
Dann knallen wir uns auf die Couch und GAMMELN GAMMELN GAAAAAAAAAAAMMELN!!!!!!

25.02.2011 19:02
Mädels ihr seit super ... küsschen an euch von mir und meinem gummibärchen

25.02.2011 19:06
Zitat von Kristina20:
Mädels ihr seit super ... küsschen an euch von mir und meinem gummibärchen![]()
![]()
![]()
![]()
ohja gaanz viel kuscheln, das tut net nur dir gut sondern auch gummibärchi =)
25.02.2011 19:08
Zitat von Kristina20:
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ....
mädels mädels mädels mädels ................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR GLAUBT ES NICHT UND EIGENTLICH GLAUBE ICH ES AUCH NICHT SO GANZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????? AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ..........
Mein liebster kommt nachher fürs wochenende ...... !!!!!! ( musste zwar viel geld hinblechen ) aber er KOMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach mädels ich freue mich soooooooooooooooo sehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süzze freu mich richtig für dich mit

Macht euch ein richtig schönes Romantisches Wochenende und lass es dir für die Zeit richtig gut gehen... Man Freut sich doch immr vielmehr wenn es Spontan ist, als wenn es geplant ist...

25.02.2011 19:09
Zitat von Kristina20:
mädels mädels mädels mädels ................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR GLAUBT ES NICHT UND EIGENTLICH GLAUBE ICH ES AUCH NICHT SO GANZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????? AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ..........
Mein liebster kommt nachher fürs wochenende ...... !!!!!! ( musste zwar viel geld hinblechen ) aber er KOMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach mädels ich freue mich soooooooooooooooo sehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des freut mich riesig für Dich

Wünsch Euch ein super schönes Wochenende!!!!! Genieß es!!!!!!!

25.02.2011 19:19
So meine Mädels,
ich werde mich dann mal von euch verabschieden
Ich wünsche euch allen ein super tolles wochenende und ich hoffe das es euch weiterhin gut geht und ihr schön alle hierbleibt
.... Überanstrengt euch nicht und lasst es euch gut gehen
.... Danke schön an euch mädels, ihr seit super
ich werde mich dann mal von euch verabschieden

25.02.2011 19:23
Zitat von Kristina20:
So meine Mädels,
ich werde mich dann mal von euch verabschiedenIch wünsche euch allen ein super tolles wochenende und ich hoffe das es euch weiterhin gut geht und ihr schön alle hierbleibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bye bye viel spaß, schönes wochenende und genießt es ganz doll ihr 3 =)
25.02.2011 19:23
Zitat von Kristina20:
So meine Mädels,
ich werde mich dann mal von euch verabschiedenIch wünsche euch allen ein super tolles wochenende und ich hoffe das es euch weiterhin gut geht und ihr schön alle hierbleibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

25.02.2011 19:47
Puh, jetzt hatte ich aber ganz schön viele Beitäge nachzulesen.
Dani: Herzlich willkommen hier bei uns.
Peanut:Ich freu mich das alles Inordnung ist und ein schönes Bildchen hast du bekommen. Hast du eigentlich einen neuen Mutterpass bekommem? Ich hab doch keinen neuen bekommen. Ging irgendwie wegen der Blutgruppe nicht.
Dani: Herzlich willkommen hier bei uns.
Peanut:Ich freu mich das alles Inordnung ist und ein schönes Bildchen hast du bekommen. Hast du eigentlich einen neuen Mutterpass bekommem? Ich hab doch keinen neuen bekommen. Ging irgendwie wegen der Blutgruppe nicht.
25.02.2011 19:48
Zitat von Kristina20:
So meine Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist aber eine schöne Überraschung. Genießt euer Wochenende zu dritt.
25.02.2011 19:52
Zitat von Kristina20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kristina, ich freue mich TOTAL für Dich!!!!

LG
25.02.2011 19:53
Zitat von Dani80:
hallo mädels,
hab jetzt mal ein paar tage hier mitgelesen um mal zu schauen was für ein haufen ihr hier seidmuss sagen das ihr mir ganz sympatisch rüber kommt und deswegen komm ich jetzt mal aus mein versteck gekrochen um bei euch mit zu mischen
![]()
mal kurz zu mir...
ich bin 30 j. verheiratet seid 08 und auch mutter einer süßen zicke von 2 jahren (rebecca kam leider schon in der 31 +4 ssw per notkaiserschnitt zur welt). wir ihr euch vorstellen könnt bin ich jetzt wieder schwanger und wir sind auch super glücklich darüber das es zeitmässig so geklappt hat wie wir es uns gewünscht hatte. mein et ist am 1.9. (hoffendlich diesmal auch wirklich erst dann) was super passt da ich selber am 2.9. geburtstag habe![]()
von meiner ss habe ich wie bei der ersten maus überraschenderweise bei einer ultraschall untersuchung vom fa erfahren. bei beiden ss war ich da weil ich vorher starke hormonprobleme hatte und ich sie behandeln lassen wollte, was sich dann beide male als überflüssig herausstelltebei meiner ersten maus war ich da allerdings schon in der 16 ssw und jetzt in der 10 ssw...
bei den namen sind wir uns noch nicht sicher, aber da haben wir ja auch noch genug zeit...
so ich denke mal das reicht für den anfang, will euch als neue ja nicht gleich volltexten obwohl ich das grade immer noch mache, aber gut schluss jetzt...
achso falls ihr langeweile habt oder ihr interesse habt hier könnt ihr ein wenig über mich erfahren![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/rebecca%C2%B4s-s chnappsch%C3%BCsse-314-ssw.html?page=103
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/yippieh-es-hat-geklappt-rebecca-wird-grosse- schwester-kugelthread-von-da?page=6#ganz-unten
so nun reicht es aber wirklich erstmal![]()

25.02.2011 19:54
Zitat von Kakelditz:
Soooo, ich gehe jetzt Kaninchen quälen![]()
Die mögen mich danach wieder erstmal ein paar Tage nicht.
dabei will ich denen doch nur gutes und so langsam müssen die
das doch mal gecheckt haben...hmh.
Naja, bis später!
![]()
Deine armen Nickels. Hoffe sie haben alles gut überstanden. Meine sterben immer 1000 Tote wenn sie zum Tierarzt müssen.
Das sind übrigens meine Schätze.
Ella
Kyle
25.02.2011 19:59
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht allen gut!!! Schöne neue Bildchen habt ihr.
Und ihr seid schon so fleißig am shoppen - ich trau mich noch nicht.
Hab dauernd so ein unangenehmes Gefühl im Bauch - so als würde ich jeden Moment ganz starke Krämpfe bekommen. Letzte Woche hatte ich abends mal 4 Stunden lang so starke Krämpfe. Meine FÄ meinte, dass das daher kommt, dass meine GM nach hinten gekippt ist.
Naja, aber man weiß ja woher es kommt und wofür es gut ist, dann lässt es sich besser ertragen...
Sagt mal, habt ihr auch dauernd so Gelüste? Bzw. bei mir ist es so: Irgendjemand erzählt von etwas, was er gegessen hat und dann MUSS ich das auch haben. Und die Lust darauf geht auch erst weg, wenn ich's hab
Da wir ein Restaurant haben, ist es zum Glück UND leider meistens recht einfach, an alles mögliche Essbare ran zu kommen . Ein Segen und ein Fluch
Grüße euch alle ganz lieb!
ich hoffe, es geht allen gut!!! Schöne neue Bildchen habt ihr.
Und ihr seid schon so fleißig am shoppen - ich trau mich noch nicht.
Hab dauernd so ein unangenehmes Gefühl im Bauch - so als würde ich jeden Moment ganz starke Krämpfe bekommen. Letzte Woche hatte ich abends mal 4 Stunden lang so starke Krämpfe. Meine FÄ meinte, dass das daher kommt, dass meine GM nach hinten gekippt ist.

Naja, aber man weiß ja woher es kommt und wofür es gut ist, dann lässt es sich besser ertragen...

Sagt mal, habt ihr auch dauernd so Gelüste? Bzw. bei mir ist es so: Irgendjemand erzählt von etwas, was er gegessen hat und dann MUSS ich das auch haben. Und die Lust darauf geht auch erst weg, wenn ich's hab

Grüße euch alle ganz lieb!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt